Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaorus Tatoos ^^;;

Eröffnet am: 20.06.2005 16:57
Letzte Reaktion: 25.04.2006 19:31
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 16:11
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 16:21
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 17:24
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 19:11
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 20:19
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 16:28
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 19:27
 Touma Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 20:13
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 20:20
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 20:23
 thond Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 20:32
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 20:39
 Touma Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 20:46
 Touma Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 20:45
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 21:53
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 22:02
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 22:18
Kaorus Tatoos ^^;; 27.03.2006, 22:21
 Totchan Kaorus Tatoos ^^;; 24.04.2006, 18:57
Kaorus Tatoos ^^;; 24.04.2006, 19:27
Kaorus Tatoos ^^;; 24.04.2006, 20:02
 Zeromaru Kaorus Tatoos ^^;; 25.04.2006, 19:31
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:11
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
stimmt och wieda *jeden seins ^^*




Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:21
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bekomme ich gerade Lust auf Tattoos... Ich sehne mich nach 45695100149063²³²³² Jahren nach einem Strichcode im Nacken. (Angel Sanctuary, ich weiß... ^-^V) Und nach dem Kyo-Kanji, auch wenn das mittlerweile wirklich viele haben UND wenn es der Name eines Sängers ist und so... UNd wirklich fesch finde ich die Sachen, die auf Fingern stehen. *_*

Da wir grad dabei sind; von wegen Bandnamen oder so eintattoowieren (-->??) lassen und späetr kein Fan mehr sein und bereuen - na und? Immerhin hat es auch seinen gewissen Reiz, als lebendes Bilderbuch seiner eigenen Lebensgeschichte herumzulaufen... "Hach ja, und hier seht ihr den Namen der Band, die mir über Jahre hinweg die Freude am Leben gelichzeitig gegeben wie genommen und somit mein Herz gestohlen hat..." *Bart kraul* *Bierbauch patt* Oder so... ^.~

Und die Krebssache - wovon bekommt man heute nicht Krebs oder andere Krankheiten? Und wenn man gesund bleibt, nimmt einen das nächste Auto oder die nächste Granate mit... Traurig, aber wahr.

Meint ihr wirklich, es ist eine Schlange, beim Die? Ich erkenn da nur... nichts. (XD?) Vielleicht ist es auch ein Drache? (Unterschied ga nani? XD')

Gomen, fürs Zulabern, aber ich bekomme gerade wirklich wieder "Appetit" auf kleine Tattüüchens... =.=' Redet es mir aus. Ich hab sowieso kein Geld. (À propos - wieviel würde so was Kleines denn kosten? °_°')
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 27.03.2006 17:24
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Also ich glaub etwas "kleines" bekommt man auch schon für annehmbare Preise (40-60 €)
Ich hab auch ein "kleines" und ein großes und ich finde auch, wenn man etwas mal wirklich wollte, dann bereut man es auch später nicht~
Ich kann es dir somit leider auch nicht ausreden xD weil ich sie selbst mag xDDDD
„..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“



Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:11
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
@ violettkato / Mister_Grey {irgendwie... @__@;}

Ich finde wenn man sich einen Bandnamen oder den Namen eines Künstlers irgendwo hintätowieren lässt [oder gleich ein Portrait, das hab ich bei nem KoRn-Konzert mal gesehen... o__o;], sollte man doch a) vielleicht wirklich schon LANGE Zeit Fan diesse Künstlers sein und b) womöglich wissen, was es heißt.

Ich hab letztes Jahr eine mit dem Kyo-Kanji gesehen und meinte aus purem Joke {auch wenn es stimmt} dass sie sich hat "Hauptstadt" tätowieren lassen - und sie hatte keine Ahnung. = - =;; Danach fand sie das Tattoo schon gleich ein wenig seltsamer - zumal dieses Mädchen nichtmal mehr Kyo-Fan ist.

Ansonsten kenne ich zwei Mädels die das Kyo- und das Kaoru-Kanji auf der Innenseite ihres Handgelenkes haben, das sieht schon cool aus finde ich. <3


@ Kei-Everlasting_KisS

> Ich hab auch ein "kleines" und ein großes und ich finde auch, wenn man etwas mal wirklich wollte, dann bereut man es auch später nicht~

Naja... so ganz stimmt das auch nicht bei jedem. Siehe 14-jährige Kiddies die unbedingt unbedingt unbedingt ein Bauchnabelpiercing wollen und es nach zwei Jahren total scheiße finden.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 27.03.2006 20:19
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
> Und die Krebssache - wovon bekommt man heute nicht Krebs oder andere Krankheiten? Und wenn man gesund bleibt, nimmt einen das nächste Auto oder die nächste Granate mit... Traurig, aber wahr.

RICHTIG!!! also ich schließe mich dir an! wil auch eins! ^^

> Meint ihr wirklich, es ist eine Schlange, beim Die? Ich erkenn da nur... nichts. (XD?) Vielleicht ist es auch ein Drache? (Unterschied ga nani? XD')

ich würde eigentlich auch eher sagen dass es wie ein drache ausschaut! Oo

> Gomen, fürs Zulabern, aber ich bekomme gerade wirklich wieder "Appetit" auf kleine Tattüüchens... =.=' Redet es mir aus. Ich hab sowieso kein Geld. (À propos - wieviel würde so was Kleines denn kosten? °_°')

*___* verstehe ich vollkommen! habe ja schon lange zeit bock drauf, aber ich werd erstmal sehen ob es bei mir berufsmäßig so klappt dass ich tattoos haben darf!
...
obwohl ich mich echt lieber andersherum orientieren würde ... hhhmmm
naja erstmal kohle sammeln! ^^
life = pain = emotion = music






Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:28
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
hm...kein ahnung is unterschiedlich, aba den reiz hab ich och ab und zu mir irgendetwas tätoowieren zulassN *kaoru zeichen oda so* od des was er am rechten unteramr zustehen reiz ma och .__.



Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:27
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Ja, aber ich mein ein Piercing ist ja kein Abbruch, das nimmt man raus und dann hat sich die Sache wieder~
Na ja, ich ging ja nun auch davon aus das die Leute die eins haben wollen etwas älter sind und sich damit auch auseinandergesetzt haben und wenn man das alles gemacht hat wird man es sicher auch nicht bereuen, vielleicht findet man es im Nachhinein nicht mehr so toll und besonders wie Anfangs aber stören tut es doch letztendlich dann auch nicht mehr~ denn wenn man es wirklich wollte und es nicht aus Mode Erscheinung getan hat, dann kommt man sicherlich auch immer damit klar~

„..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“
Zuletzt geändert: 27.03.2006 19:28:31



Von:    Touma 27.03.2006 20:13
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
ich hab auch lust mir nen tattoo stechen zu lassen.
Kanji find ich schon geilo, sowas wie "shi ga chikai" wäre
doch ne goile Sache *gg*
Kao's Kanji sieht besser asu als das vom Kyo ^^
ist irgednwie ......naja kunstvoller xD
jaja man kann sich net aussuchen wie man seinen
Namen schreibt xD
Aber mein Tierkreiszeichen(Drache) zu tattowieren wäre auch
gut ^^ hat ja was mit mir zu tun, ich finde so tattoos
die keine "seele" oder bedeutung haben wie Tribals einfach
nur öde.

Was ich auf alle fälle haben will..... Piercings ^^
inner Lippe, wie Kyo es ma hatte leider gottes nicht
mehr <.<
Und 3 ohrpiercings pro ohr xD
kommt auch gut ^^



Von:   abgemeldet 27.03.2006 20:20
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch lust mir nen tattoo stechen zu lassen.
> Kanji find ich schon geilo, sowas wie "shi ga chikai" wäre
> doch ne goile Sache *gg*
> Kao's Kanji sieht besser asu als das vom Kyo ^^
> ist irgednwie ......naja kunstvoller xD

wusstest du dass "kaoru" auf japanisch "gut duftend/riechend" heist??? ^^
life = pain = emotion = music



Zuletzt geändert: 27.03.2006 20:23:55



Von:   abgemeldet 27.03.2006 20:23
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
> Aber mein Tierkreiszeichen(Drache) zu tattowieren wäre auch
> gut ^^ hat ja was mit mir zu tun, ich finde so tattoos
> die keine "seele" oder bedeutung haben wie Tribals einfach
> nur öde.

stimm ich dir vollkommen zu! ich würde mir wirklich eine sehr lange zeit überlegen was ich mir stechen lasse! also 2 jahre überlege ich schon ... und ich sach dir , es bringt auf jeden fall was!

> Was ich auf alle fälle haben will..... Piercings ^^
> inner Lippe, wie Kyo es ma hatte leider gottes nicht
> mehr <.<

find ich auch voll schaaaaaade! er soll sie wieder reinmachen ... bzw. neu stechen lassen! *___*

> Und 3 ohrpiercings pro ohr xD
> kommt auch gut ^^

habsch fast erreicht! *___* ... an einem ohr ^__~

life = pain = emotion = music






Von:    thond 27.03.2006 20:32
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
> Und 3 ohrpiercings pro ohr xD
> kommt auch gut ^^

was is daran so speziell? '_' oder bessergesagt - bin ich was tolles, weil ich das hab, weil ich möglichst viele ohrringe gleichzeitig tragen will?

& bitte keine dreifachpostings, jadeju. man kann alles in einem post zitieren, ein großteil der leute liest die threads in dem modus, in dem die neuesten zuletzt angezeigt werden und nicht in dieser baum-struktur.
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style



Von:   abgemeldet 27.03.2006 20:39
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
> & bitte keine dreifachpostings, jadeju. man kann alles in einem post zitieren, ein großteil der leute liest die threads in dem modus, in dem die neuesten zuletzt angezeigt werden und nicht in dieser baum-struktur.

entschuldige bitte! habe ausversehen den enterknopf gedrückt! da macht man mal nen fehler und wird gleich angpöbelt ... =_='
life = pain = emotion = music






Von:    Touma 27.03.2006 20:46
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
ähm wär hat gesagt das ich mich dann als was tolles fühlen würde?
ich find nur das es gut aussieht



Von:    Touma 27.03.2006 20:45
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Ich find sowas wie tribals echt einfallslos O.o
da hat man nichts von ^^"

der verträgt die piercings doch net mehr oder?

an einem ohr find ich es auch gut ^^
der Ruki von Gazette hat immer geile
Ohrringe *.*


ahjo hier noch ein bild wo man daidai's tattoo sieht

http://www.yesalbum.com/v001/Lovedir/die4.jpg

finds eigentlich garnicht mal so schlecht
Zuletzt geändert: 27.03.2006 20:47:47



Von:   abgemeldet 27.03.2006 21:53
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
Hm, das kommt ja noch dazu - dass an dem Kanji "Kyo" für ~uns~ doch etwas mehr hängt, als an gängigen Kanji... *_* Und ans Handgelenk wollte ich es auch haben... >_>'

Irgendwer meinte einmal zu mir, dass so ein kleines Zeichen nur 15 Euro oder so kostet?? °3°'

Soviel zum Thema ausreden, ne... XD

Hübsch ist auch das, was Lord hat, im Nacken ein "ame". *~* <3
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:02
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwer meinte einmal zu mir, dass so ein kleines Zeichen nur 15 Euro oder so kostet?? °3°'

definitiv nicht! also wenn es zumindest ein guter töttoowierer sein soll ... wovon ich doch mal stark ausgehe! ^^



life = pain = emotion = music






Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:18
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
@ Jadeju

thond hat sicher nicht gepöbelt! *lol*


@ mad_stalin

> der verträgt die piercings doch net mehr oder?

Wer Kyo? Ich hatte das auch mal irgendwo aufgeschnappt, aber andererseits hat er sie nicht lange drin gehabt. Er hat sich irgendwann plötzlich welche stechen lassen bis es immer mehr wurden und... vielleicht ist ihm einfach die Lust dran vergangen?

> der Ruki von Gazette hat immer geile Ohrringe *.*

Für meinen Geschmack sind die Fleshtunnel zu groß, aber es steht ihm. :3

> ahjo hier noch ein bild wo man daidai's tattoo sieht

Dasselbe Bild findest du bei FLICKR (?) auch.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:21
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
> @ Jadeju
>
> thond hat sicher nicht gepöbelt! *lol*

... Oo ... nja weis ich doch! war ja auch nicht bös gemeint sondern eher..... ohne verständnis. ich bin ja auch schon seit längerem hier dabei und weis das so ne splitterpost total nervt. aber dat war ein ausrutscher!
wenns jemnd öfters macht kann man ihn ja darauf hinweisen! ^^
mach ich dann sogar persönlich ^-^
life = pain = emotion = music






Von:    Totchan 24.04.2006 18:57
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
X,x um genau zu sein, richtet sich der preis des tattos danach:

wie kompliziert ist das motiv?
mag der tattoowierer es oder findet er es kacke?
größe zählt nur bei wirklich aufwendigerem kack

danach wird ermittelt, wie groß es wird etc. logischerweise anhand ner guten vorlage... das wars so in etwa...alter spielt auch ne rolle...und wo das tattoo him soll bzw. ob ihr schon eins habt. kann sein, dass das studio sich auch weigert, was bei mir gerade der fall war... *nerv*

normalerweise kosten kleine tattoos (z.b. auf die handfläche) was bei 60 euro aufwärts je nach motiv.

an dem finger z.b. was bei 20 euro... sehr verschieden...
ich persönlich warte nur noch, auf genug geld um mich endlich tattoowierern zu lassen... erst handgelenk, dann arm...

so...das reicht, glaub ich erstmal...
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:   abgemeldet 24.04.2006 19:27
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine ahnung ob hier schon drüber gesprochen wurde, aber kann es sein das kaoru das selbe tattoo am handgelenk hat wie die?? hab da bilder von den proben aus texas gesehen und da viel mir das auf!
kann das sein oder täusch ich mich?



Von:   abgemeldet 24.04.2006 20:02
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
> ich hab keine ahnung ob hier schon drüber gesprochen wurde, aber kann es sein das kaoru das selbe tattoo am handgelenk hat wie die?? hab da bilder von den proben aus texas gesehen und da viel mir das auf!
> kann das sein oder täusch ich mich?
kao hat doch sein schriftzug oder hat ihn schon wieder die laune auf eines neues tattoo gepackt? falls da wieder ein neues ist, glaub nich dass es das selbe wäre. wenn möglich bitte bilder zum vergleichen/beweis.
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』




Von:    Zeromaru 25.04.2006 19:31
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Avatar
 
Hier auf der seite unter Tattoos, findet man Bilder von seinen Tattoos (auch die neuen Sachen):

http://www.murasaki-honoo.net/indexx.html
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück