Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie war das DIR EN GREY Konzert?

Eröffnet am: 29.05.2005 00:52
Letzte Reaktion: 23.07.2005 15:01
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
hubi-chan Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 15:27
Dokki Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 15:54
hubi-chan Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 16:07
NingyooNoKao Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 15:35
Japanese_Zombie_Heroez Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 15:38
NeonMirai Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 15:53
cactus Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 16:05
hubi-chan Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 16:09
Tamika Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 16:08
hubi-chan Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 16:11
gimon Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 16:23
namide Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 16:29
 Lydel-chan Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 16:30
mpl Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 16:33
Diru_freak Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 16:43
LyTHien Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:18
 Ka_chan Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 16:51
NeonMirai Wie war das DIR EN GREY Konzert? 30.05.2005, 08:39
Talbo Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 17:14
sion Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 17:23
Tamika Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 17:31
ShigureSohma Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 17:51
PrincessShell Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 18:16
genesisdragon Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 18:23
 mitsuka Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 18:37
 Maha Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 19:01
mantelkralle Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 19:04
mantelkralle Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 18:52
 Yukiya Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 19:02
 ScarsLikeVelvet Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 19:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:27
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Hm... naja... müsste man abwarten wie es weiter geht
(RaR, RiP und frankreich)
aber ich denke mal schon, dass sie nicht abgeneigt wären,
man! wir waren aber auch nen tolles publikum
(wie könnts anders sein *g*)

was meint ihr?
asien, europa und dann? amerika? hm...



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:54
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Es war wirklich extrem war und...zum Schluss war`s derber als in der Sauna xD Fand die Stimmung aber toll, deswegen hat es mich nicht allzu sehr gestört...erst so im nachhinein xDD

Ich stand auch fast ganz vorne und sobald ich gesehen habe, dass es jemanden nicht so gut geht, hab ich versucht demjenigen ein bisschen Platz zum atmen zu schaffen und die Wasserflaschen brav an diejenigen weitergereicht, die es dringender nötig hatten...wie sich alle auf das Wasser gestürzt haben...wie die wilden Tiere*die mal auf ner verlassenen Insel ohne Nahrungsmittel erleben will* XD

Und sobald jemand umgekippt ist haben sofort alle zugepackt und demjenigen nach draußen geholfen! Da muss ich die anderen jetzt aber auch mal in Schutz nehmen...jeder half eigentlich so gut es ging, soweit ich das mitbekommen habe.

Was ich halt nur bissl krass fand war die Situation, als Kyo sein Handtuch in die Menge geworfen hat und sich alle wie die Hirntoten auf diesen Fetzen Stoff gestürzt haben "Juchuh, ich hab ein Handtuchfaser abbekommen!! - Nein, das ist MEIN Stofffetzen!*ritschratsch*" °xD

Die Security muss ich an dieser Stelle auch nochmal ganz dolle loben. Ehrlich...das war total klasse, wie die sich um uns gekümmert haben. Total freundlich auch^_______^# Und haben blitzschnell reagiert, wenn jemand umgekippt ist*da sicherlich Überblick verloren hätte in der Menge*

Das jemand über die Band gelästert hat, hab ich auch nicht mitbekommen o.o Mir wurde das aber auch von ein paar Freunden erzählt, die das gehört haben...oder auch die ganze coolen Visus, die sich mal wieder über die anderen Konzertbesucher aufgeregt haben...so von wegen Pseudo-Fan und so...Probleme muss man haben...Wie sagte Sal so schön: Ich kann`s auf den Tod nicht ab, wenn mir jemand vorschreiben will, wie ICH mein fan-sein fristen soll...*nick*

Und was ich an dieser Stelle auch nochmal loben muss, war die kleine pogende Meute...Ihr habt`s wirklich im Rahmen gehalten und beim pogen Rücksicht auf die anderen genommen...das fand ich klasse von euch^_______^

Was ich überhaupt nicht ab konnte waren mal wieder die Kreischies...ich geh zum Konzert, um die MUSIK zu hören und nicht irgendwelche pubertierenden hyperventilierenden Gören, die nichts besseres zu tun haben als mir nen Tinitus zu verpassen*Augen verdreh*

Und nochmal ein Lob an die anderen Konzertbesucher, die sich...mehr oder weniger möglich(war so laut xD) versucht haben zu entschuldigen, wenn se mal jemanden irgendwie unangenehm in die Rippen gestossen haben oder auf die Schuhe getreten sind. Das war irgendwie rührend*sich ja auch selbst immer tausendmal entschuldigend umgeschaut hat* xD Dadurch hat man auch wieder viele neue liebe Leute kennengelernt...

Und nu zur Band...Ich fand sie toll, weiß gar nicht was manche haben o.o Vielleicht bin ich ja auch einfach nur leicht zufriedenzustellen xDv Klar, die Pausen waren bissl störend, aber manche hatten diese Pause echt dringend notwendig(auch wenn die meisten sie nicht wahrgenommen haben, sondern versucht haben noch weiter nach vorne zu kommen*drop*)

...Nya...das war so meine Ansicht der Dinge...im großen und ganzen*bestimmt wieder was vergessen hat* XD

Zuletzt geändert: 29.05.2005 16:00:16



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:07
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
>Was ich halt nur bissl krass fand war die Situation, als Kyo sein >Handtuch in die Menge geworfen hat und sich alle wie die Hirntoten >auf diesen Fetzen Stoff gestürzt haben "Juchuh, ich hab ein >Handtuchfaser abbekommen!! - Nein, das ist MEIN >Stofffetzen!*ritschratsch*" °xD
Jap und die seltsamen Blicke und das ungläubige Kopfschütteln der Sanis dazu war besonders lustig.

>Mir wurde das aber auch von ein paar Freunden erzählt, die das >gehört haben...oder auch die ganze coolen Visus, die sich mal >wieder über die anderen Konzertbesucher aufgeregt haben...
Also ich hab nur "Normalos" (haha) erlabt, die sich über visus aufgeregt haben ... man sollte nicht alle über einen kamm scheren...

>Und nu zur Band...Ich fand sie toll, weiß gar nicht was manche >haben o.o
Oh gott! hat sich jemand beschwert?
is doch sowas von klar, dass es einfach geil war, diru sind die größten!!!! *g*



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:35
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Also...

Zur Orga muss man mal ein Kompliment machen Weil es ist nicht leicht 3500 oder noch mehr oder weniger was weiß ich besucher unter einen hut zu bekommen ...
Und ausserdem habens ie ja auch öfters gesagt das Alle aufhören sollen zu drücken was nicht gemacht wurde weil getanzt wurde oO wie ich das gesehn habe *drop*
Anderer seits haben sie manchmal wirklich pät reagiert mit dem wasser zum beispiel...

dann zum konzert selbst...
da ich ja erst wirklich was vom konzert gesehen habe nachd er zwanzig minuten pause muss ich sagen ton war genial ausser das ich nun ein mächtigen druck auf den ohren habe!
XD~
zu den einzelnen

kyo kann solo so genial singen und ist auch wirklich abgegangen! er hat seine show hingelegt und manchmal hatte ich das gefühl er war so glücklich das die deutschen auch die texte singen konnten! sein Sturz war etwas lustig (tschuldigung xD) aber er ist wirklich über seine eigenen füße gefallen *lach*

Kaoru hat anfangs sehr wenig gelächelt.. oder es war weil ich ihn kaum gesehn hab <<;; aber zum schluss ging er richtig ab! Er war auch mal aktiver und war auch mal am rand der bühne so das die oben der ränge was sehn konnten!

Toshiya sah anfangs wirklich sehr traurig oder bedrückt aus! Zum schluss ging es wieder und hat richtig gerockt! (ich geb zu anfangs hab ich gerätselt ob er es ist weil ich ganz hinten gestanden habe xD~)

Die ist ein klasse Gitarrist! Er hat auch sehr oft gelächelt und war total vertieft in das spielen hat man auch richtig bemerkt...
nur was ich nicht mitbekam war der sturz... *drop*

Shinya... jaa das war so eine sache da ich vorher nicht so ein tollen eindruck von ihm hatte... Als ich oihn da auf der Bühe spielen gesehn und gehört habe hat man gesehn das er sehr aktiv war manchmal aktiver als die anderen er hat alles gegeben und war super genial! Daumen hoch! (ich bin ausserdem der meinung er hat zugelegt ^^)

Alles in allem war die band genial! Musik Super man konnte alles hören nur eben zwischen ruhigen stellen die Kreischies aber das war nicht weiter schlimm! Ich habe die Musik gehört und das war das beste!

Zu den fans muss ich sagen ich fand ich fand sie nicht so schlimm wie immer alle tun und sagen!
Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt (kam vielleicht daher das ich oben war und nicht mehr unten!)
Unten es war schlimm mit anzusehn wie da reihenweise leute umgekippt sind und die fans von hinten gedrückt haben!
Oben zu sitzen war einfach nur klasse!

'-'
So allem in allem fand ich es toll nur eben das ich Daisuke so wenig gesehn habe und Kaoru v.v;;
*drop*



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:38
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Es war einfach nur geil *___*
Mehr kann man dazu nicht sagen war zar die Hölle in der prallen Sonne bei 37° vor der halle zu warten aber das Konzert war einfach nur endgenial!!!!!!
Der Schnee lässt mich erblinden.
So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele
Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht?
Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee...




Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:53
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Kyaaaa.. es war so mega super geil **-**.. obwohl ich erst drin war als sie schon angefangen hatten.dank meines absolut lieben und geniales kumpels jedoch bin ich supi weit vorgekommen.. waaahnsinn.. erst war ich etwas enttäuscht, weil kao und Dai ja net sonderlich begeistert aussahen *drop* aber dann wooow.. kaos zungenspiele *sabba* und überhaupt.. von wegene rwachsne erts und bla.. das war Diru pur!!
hat sich jedenfalls absolut gelohnt.. ich werds das nie vergessen. *nick*

Dir: Domo arigatou gozaimasu!! XD



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:05
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
das ist mir ehrlich gesagt "peinlich" aber kann mir irgendjemand sagen wer wo war? (von links nach rechts oder so?^^;;;)
konnte sie von weitem echt kaum auseinanderhalten..außer kyo natürlich xD



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:09
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Oooooh... hm...
naja... die Aufstellung wie immer:

ganz links Kaoru, daneben Toshiya, Mitte Kyo, daneben Shinya und rechts außen Die :)



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:08
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
und habt ihr in den pausen für die jungs gesungen ?

~kaoru, kaoru it's cashew
- no thank you, no thank you. goodbye



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:11
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
*g* es wurde zwar versucht zu singen ... aber ich glaube so RICHTIG durchgekommen sind se nicht...
wollte anfangs auch mitmachen war aber zu fertig.. -___-;



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:23
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Also wie schon gesagt wurde war das Konzert (Band, Stimmung, Songs) wirklich richtig geil!
Aber die Orga war das letzte...zudem waren da diese üblen 'Fans' die sich für so toll hielten und alle die kleiner waren als sie und vor ihnen standen mit allen Mitteln nach hinten gedrängt haben. Ich selbst stand ziemlich weit vorne, so zweite oder dritte Reihe. Allerdings wurde so auf mich eingeprügelt bis ich keine Luft mehr bekommen habe und ziemlich zerquetscht wurde...es hat dann auch ganze drei Lieder gebraucht da raus zu kommen, weil echt keiner bereit war, jemandem der raus wollte zu helfen.Ich war überglücklich als mich ein junger Mann (danke nochmals!!!!) da raus gefischt hat und die Securities mich dann nach draußen brachten. Ich hatte teilweise echt Angst!

Ich bin dann sofort auf die oberern Ränge gestürmt und hab dort zum Glück das Konzert voll genießen können.
Aber an sich war es doch ziemlich cool.
:. AdIcCtEd To DiR eN gReY aNd MeRrY.:



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:29
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
also...WOW!Ich fands einfach nur mega hammer geil...ach was geil ist gar kein ausdruck dafür...okay die orga war wirklich naja. Aber mehr als 2 STunden anzustehen und fast zerquetscht zu werden war es mir wert. Ich hab einen Platz in der 2-3 Reihe ergattert,allerdings genau neben den Boxen.@_@ das war laut! Aber geil. Obwoch ich an der seite stand, aslso nicht direkt auf die Bühne sehen konnte hab ich alle, wirklich alle gesehen....
Also für mich hatr es den Eindruck gemacht das es denn einfach nur gefallen hat. Kyo hat mehrmals gegrinst. Genau wie die anderen. Obwohl sie anfangs wirklich ziemlich 'zurück haltend' waren. Was aber klar is, anderes land anere leute...
Also ich würde das alles nochmal auf mich nehmen. Keine Frage.
Diru rocken^^
»(¯`&dagger;´¯)« Im Schein der Kerze wein&dagger; ein Herz.. Niemand sieh&dagger; den &dagger;iefen Schmerz...Einsam bis das Lich&dagger; erlisch&dagger;..und sich das Blut mi&dagger; Tränen misch&dagger;»(¯`&dagger;´¯)«





Von:    Lydel-chan 29.05.2005 16:30
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzert super genial!!!

Stimmt, die Organisation war e wengel scheiße, aber naja, so is es eben!!!
Da war ja schon die Auskunft von dem Typen im Shop der Hammer!!!
Der meinte so zu mir, es wird schon um halb elf zu ende sein, dabei hatten wir da grade noch mal pause!!! Des war ja der Witz des Jahrhunderts!!! -.-

Also ich hab des ganz vorne net so genau mitbekommen!!! Aber ich hab dann zum Schluss gehört, das sie 200 Leute raus schaffen mussten!!!

Ich fand die Sache mit dem Background bei Child Prey echt super genial!!! So was is doch echt geile zusammenarbeit zwischen Band und Puplikum!!! ^-^
Wie Toshiya dann da stand und nur noch e bissel vor sich hin gesungen hat und nicht mehr ins Mikro!!!

Und kam es mir nur so vor, oder sin alle bei Kodou noch mal extra abgegangen???

Und ich muss ...(ich weiß den Namen nimmer!!! ^^;) Recht geben!!
Für Dir en grey ganz dolle Daumen hoch
Und für die Veranstalter Daumen runter!!!
Des war ja auch nicht so toll, das sie uns dann auch noch mit 10min Verspätung rein gelassen haben!!! -.-

Hat denn einer von euch was gefangen oder so???
Einmal is ein Drumstik ganz knapp an mir vorbei geflogen!!!
Ich hab aber dann noch ein Stück von kyo´s handtuch erwischt!!! *_*
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])
Zuletzt geändert: 29.05.2005 16:35:36



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:33
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
So. Meine Meinung. *hüstel*

Erstmal muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass die Leute, die schon Nachmittags vor der Halle umgekippt sind, von mir kein Mitleid erwarten müssen. Hört sich fies an, aber irgendwo war es auch der Großteil selber schuld. Es waren echt einige Wahnsinnige dabei, die den kompletten Tag in der Sonne gestanden ham, ohne irgendwelche Kopfbedeckungen oder ähnliches, in 20 Lagen Stoff/Lack/Leder etc. eingewickelt, und es dann nicht mal für nötig hielten, sich von irgendwo was zu Trinken und Essen zu beschaffen, denn dann, Himmel bewahre, könnte man ja nicht als Erster reinkommen beim Einlass. Und das ist jetzt nicht übertrieben, so hab ich das echt von einer ganzen Menge Leute mitbekommen. *sowas echt nicht nachvollziehen kann*
Dazu darf ich aber auch leichte Kritik an die Orga zu diesem Punkt aussprechen. Die ham doch gesehen, dass die Leutz sich schon vormittags da geschart ham, und wie der Großteil gekleidet war. Das war doch nu wirklich abzusehen, dass da früher oder später einem der Kreislauf zusammensacken muss. Von daher find ich, hätten die echt vorsorglich schonmal 'nen Sanitäter bestellen können. So haben die ersten Opfer erstmal ne halbe Ewigkeit warten müssen, bis denen vernünftig geholfen werden konnte.

Dann finde ich, beim Einlass kann ja wohl nix die Orga dafür, wenn in der Menge fast ne Hysterie ausbricht, sobald die Türen aufgehen. Ich bezweifle, dass man das selbst mit Absperrungen vor der Halle irgendwie in den Griff bekommen hätte.

Ich hab am Anfang (=vor dem Konzi) im ersten Drittel der Halle gesessen. Hab dann aber freiwillig das Weite gesucht, als man sich vom Sitzen aufs Stehen verlegte und erstmal ne Tsunami von Leuten einen fast von den Beinen gerissen ham. War dann oben auf der Empore.
Is während dem Konzert wirklich gepogt worden? Meine Fresse O_O". Nix gegen Poger, solange Platz ist, mach ich gerne bei sowas mit, aber ich hätte nich geglaubt, dass das überhaupt möglich wär, so eng, wie's da unten war.
Dazu aber mal schärfere Kritik an die Orga: Auch in kleineren Hallen wird viel gedrängelt, also kann man auch gerne in kleineren Hallen Absperrungen machen, um die Halle zu unterteilen und das so halbwegs in verträglichen Grenzen zu halten. Von oben war das echt schlimm mit anzusehen, wie die Security die Leute da am laufenden Band vorne rausgezogen haben. Und die haben sich nicht alle freiwillig retten lassen, weils denen zu eng wurde, nein. In mehreren Fällen hat die Security gerade noch so die Arme von bewusstlosen Leuten zu fassen bekommen, bevor die von der Menge überrannt wurden. Die haben da ja sogar kräftige Jungs rauszerren müssen, die zusammengeklappt sind. Es war wirklich eine ziemliche Menge von Leuten, die rausgetragen werden mussten, oder die sogar direkt auf ne Trage verfrachtet wurden. In meinen Augen hätte da die Konzertleitung viel härter durchgreifen müssen. Da hört doch keiner drauf, wenn die ein oder zwei mal drum bitten, dass man doch 'Verständnis haben und Rücksicht nehmen' soll. Schließlich machen die meisten das ja auch nicht absichtlich. Es drängelt ja jeder nur ein bisschen, um nur ein winziges Stück noch näher an die Bühne ranzukommen. Aber die Leute vorne kriegen dann die geballte Summe von diesem Bisschen mit. Man hätte da direkt sagen müssen, alle erstmal zwei Meter weiter nach hinten, um Platz zu schaffen. Gerade bei dieser Hitze ist das Gedrängsel doch besonders schlimm... Hierbei übrigens großes Lob an die Security, die hatten echt alle Hände voll zu tun und haben sich dabei auch große Mühe gegeben.

Die Jungs waren natürlich klasse. ^^ Von da wo ich stand, hatte ich zwar Kaoru und Toshiya nicht wirklich im Blick, aber die anderen drei haben echt gerockt, was das Zeug hält. Dabei isses denen da oben genauso heiß gewesen wie uns. Die ganzen Scheinwerfer sind schließlich auch nicht zu unterschätzen.

Fazit: Wenn die Hitze nicht gewesen wäre, wär es perfekt gewesen. Das war einer der anstrengendsten, aber genialsten Tage meines Lebens! Ich hoffe echt, dass wir dazu noch eine DVD kriegen. XD


"Love is the irresistible desire to be irresistibly desired." (Irresistible Poison, Chapter 15, by Rhysenn)

"Hosen sind Muggle und Bäh."
(Amicus Draconis, Second Cycle, Episode XIV, Scene 3, by Yamato)




Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:43
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Also, im Ganzen fand ich es hammermäßig. Besonders das Erlebnis mit Die, als er rauskam und mich und meine beiden Genossen fotografiert hatte. War voll kawaii, wie er das gemacht hatte. Versteckte sich hinter der Tür und hielt seine Hand mit der Kamera raus.
Das mit dem Eingan und so war der allerletzte Dreck! Ich hab mit einer Schlange oder so gerechnet, stattdessen treffe ich auf eine Traube. Fand auch voll schlimm, dass immer so viele weggetragen wurden, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben, mit der Hitze und so.
Ich selbst stand immer im hinteren Bereich und konnte Toto, Kyo und Kaoru so gut wie nie sehen,am wenigsten Toshiya. Shinya war immer sehr übersichtlich und Die war auch sehr gut im Blickfeld ^^ ich war nach der ersten Pause schon voll nass geschwitzt und das Wasser rinn mir die Beine hinunter (hatte einen Rock an) Ich rockte voll ab, sang mit und bin rumgesprungen und alles was dazu gehört. Aber ich habe nicht gekreischt. Das wollen wir mal unterstreichen! Ich hasse kreischende Fans!
Im ganzen war das Konzert der echte Hammer und ich würde das alles gerne nochmal machen.

PS: Dies Wasserflasche ist genau neben mir gelandet und ich bin so blöd und fang sie nicht auf >.<



Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:18
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Die hatte euch fotographiert? Wo denn? Vor der Halle? O.o Würde mal gerne wissen was er mit den fotos macht *g*

Also ich denke Dir En Grey wirds gefallen haben, ich meine, Toshiya ist noch von der Bühne runter gegangen kurzzeitig, was hat er da eigentlich gemacht wenn man fragen darf? Und zum schluss hat er doch noch 'luftküsschen' verteilt und man konnte ein lächeln sehn...der wollte ja garnit mehr von der Bühne runter ^^

Also ich hoffe sehr, das die ne dvd rausbringen...european tour with Dir en grey! xD

Bei The Final ist mir so ein Schauer über den Rücken gelaufen...Kyo hat einfach mal hammer gesungen, die Stelle 'so i can't life' wahr einfach mal..geil ^^

Bei Child Prey fand ich's auch gut, wie die Fans mitgemacht haben..^^

Ich hoffe und denke dass sie wieder mal nach Berlin kommen...:)



Von:    Ka_chan 29.05.2005 16:51
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Naja, nach dem "harmlosen" Moi Dix Moi Konzi hatte ich keine Lust zu sterben ^^ aber ich hab trotzdem genug gesehen und stand lange Zeit unter dem geilen Luftzug der KLimaanlage!!! Woooaaah X___x
Ach ja und entschuldigt, dass unser Grüppchen beim Warten vor der Halle diese seltsamen Lieder gesungen hat (Lady Oskar, Biene Maya etc....aber irgendwie mussten wir unsere Schmerzen überspielen >.< )
Die Jungs haben einfach nur gerockt!!!
Diese Show war der Oberhammer!!! Lichttechnik und Ton waren perfekt abgestimmt und heizten die Fans nur noch mehr an, die Halle hat gebebt!! °_____________________O
woooaaah!! Ich kanns nich beschreiben!! Hätte sowas nicht erwartet!! War total überwältigt!! Gimme some more......

Zu den einzelnen Jungs:
Kaoru: >.< argh dieser Ziegenbart ich hasse ihn....aber die Frisur war geil....ich glaub so ein schwarz-blond-grau gemisch..."Zebra" wie eine Freundin meinte!! Naja er war etwas zurückhaltend, hat am Ende aber dann ganz schön die Menge angeheizt und seine Spässchen getrieben!

Toshiya: Ja...geile Armmuskeln *~~* aber er sollte dringend gefüttert werden!! Die Frisur war....naja er sah aus wie von Manowar....>.< neee die hat ihm echt nicht gestanden ;___;
man merkt, dass ihn die Massen nervös machten, meist hat er ja Blicke ins Publikum vermieden!

Kyo: der Ping-Pong Ball ^^ die meiste Zeit ist er über die Bühne gesprungenund gekugelt!! Er war einfach göttlich!!! Besonders diese "Wassereimer über Kopf schütt" Aktion war cool XD danach sah er aus wie ein begossener Pudel und hat sich auch so geschüttelt!!

Shinya: Seine kurze Frisur war echt toll und er hat sich dermassen ins Zeug gelegt, obwohl er anscheinend etwas gekränkelt hat!! Ständig stand jemand hinter ihm, da er fast umgekippt ist! Ich glaub das deutsche Wetter bekam ihm nicht!!

Die: OMFFFFFFFFFFGodess!!!!!!! Ich liebe ihn! Er sah dermassen sexy und geil aus.....Aaaaaaaaaahhhhh >____<
dieses enge Lack-Outfit (oder was auch immer, ich konnts nich erkennen) war einfach......*schnurr* *sabber*
Und sein Gitarrenriff gegen Ende hat mir ne Gänsehaut verpasst....und endlich wieder seine schönen langen roten Haare!!!
Am besten sah er natürlich mit dem Handtuch über dem Kopf aus XDD
Okok ich hör ja schon auf zu schwärmen....es ist nunmal schwer zu beschreiben



......okay ich halts nichmehr aus, ich schau jetzt 5 Blitz Days!!!




Von:   abgemeldet 30.05.2005 08:39
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
>
> Ach ja und entschuldigt, dass unser Grüppchen beim Warten vor der Halle diese seltsamen Lieder gesungen hat (Lady Oskar, Biene Maya etc....aber irgendwie mussten wir unsere Schmerzen überspielen >.< )>

kyaah XDD euch hab ich gehört.. bei Mila hätt ich fast mitgesungen XD~ war immerhin ne abwechlung ^^



Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:14
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe einfach nicht wie manche Leute hier die Organisatoren (in dem Fall Neo Tokyo) so in Schutz nehmen.
Es war absolut die Hölle, und selbst die Sanies vor der Halle haben sich mit der Feuerwehr über die absolut miese Organisation unterhalten.
Und es kann besser gemacht werden.
Wie schonmal erwähnt war ich schon auf so einigen Konzerten (auch viel größeren), und es war alles einfach besser, und das lag nicht nur an den Fans sondern auch an der sehr überlegten Organisation!



Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:23
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
ich bin doch der beste...h3h3
kauf mir ne karte und 3 tage später wird bekannt gegeben dass am mo. und di. darauf mathe und bwl abschlussklausuren geschrieben werden ^^
jaja... hauptsache ihr hattet spaß ._. ich hab bei über 30 grad bwl gelernt.. is auch was feines @.@
aba immerhin hatte ich ne karte ^^;;
things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...

won't you die tonight for love...?



Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:31
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 

> aba immerhin hatte ich ne karte ^^;;

ja, ne karte hab ich auch, aber aufm konzeertbkonnt ich leider ebenfalls nicht anwesend sein >//<

~kaoru, kaoru it's cashew
- no thank you, no thank you. goodbye



Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:51
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
allso ich sag nur: haaaaalllleeeeeelllluuuullliiiiiaaaaaaa!!!!!! so ein derbst geiles konzert !!! ich persönlich hab auf nem konzert noch nie so arg geschwitzt *immernoch trief* und ihr habt recht: die organisation war echt extrem zum in-die-tonne-kloppen aber man konnte wenigstens gleich seine helferische ader ausleben und wasser in die menge spritzen...da fällt mir grad ein..ich hab nen stick aufn kopp bekommen x.x naja...war jedendfalls endgeil XD


ohh mein goot! ich muss noch was sagen!: KYO SAH SOWAS VON ABGRUNDTIEF GEILST OBALECKA AUS!!!!!!!! *nur mal so gesagt haben wollte*
Huaar *türknirsch*

and here he comes:

The INCREDIBLE S-H-I-G-U-R-E!



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:16
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Die Organisation war echt nicht sp sonderlich gut, obwohl ich ugeben muss, dass sich viele fans am Eingang auch ein bisschen besser benehmen hätten können und nicht so drängeln hätten müssen.
Sonst fand ich, haben sich die meisten eigentlich recht gut benommen und soweit ich gesehen habe, haben sich die meisten auch sofort um die gekümmert, die umgeflogen sind.
Kurz vor der ersten pause hatte ich schon Angst, Kyo würde selber auch umfliegen, da sah er ein bisschen fertig aus.
Und Shinya. Der war ja anscheinend krank Stimmt das?
Hach schwärm. Dachte immer Daisuke und Kaoru wären die geilsten, aber seit gestern bin ich übelster Shinyafan.
Hm, Kyos Performance war aber echt auch der hammer. Aber steht der auf Schmerzen? Sich die Brust aufzukratzen und Blut zu spucken...

´Jedenfalls ein riesengroßes Lob an Diru, das war einfach nur noch megageil.
Hoffentlich gibts bald ne DVD von!
*Tenshi no Chi*



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:23
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
naja ich denke, da hat er ein wenig in seine trickkiste gegriffen hehe. ich muss sagen ich verstehe euch nicht so recht. das des konzi unglaublich war ist klar. wieso regt ihr euch dann über die orga auf? sicher wars manchmal schlimm aber die werden auch was gelernt haben denk ich mal und nächstemal besser arbeiten... wo spielen sie eigentlich in frankreich? n extra konzert oder auf nem festival??

Übrigens. heute abend um 20 uhr geben dir en grey auf radio fritz (www.fritz.de) ein interview (in der sendung stahlwerk), wer nicht in berlin wohnt und fritz nicht im radio (102.6) empfangen kann kann wie gesagt per live stream im inet mithören..



Von:    mitsuka 29.05.2005 18:37
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
*heul*
ich will auch...
ich durfte ja nich hin *grummel*
aber sobald sie wieder kommen bestell ich mir sofort karten^^
da wird man ja richtig eifersüchtig wenn man das alles liest*schnief*



Von:    Maha 29.05.2005 19:01
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Zum Konzert kann ich den meisten einach nur vollends zustimmen!
Diru haben mich absolut glücklich gemacht! Muahhh ich könnt denen jeden Tag beim Spielen zusehen (natürlich live ^,~)

Über die Organisation war ich ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht. Der Einlass ging total schleppend voran. Soetwas habe ich bisher auf keinem anderen Konzert erlebt. Die Türsteher haben die karte in solcher seelenruhe angerissen, dass ich es am liebsten selbst gemacht hätte! Da hätten sie auch meinen Opa hinstellen können ~,~
Traurig war auch, dass viele den Anfang verpasst haben, wegen der lahmen Türsteher eben. Zum Glück war ich recht früh drin, s dass ich nicht zu den Pechvögeln gehörte. *alle drück, die warten mussten*
Loben muss ich aber die Security, die die Fans vorne an der Bühne mit ausreichend Wasser versorgt haben. In den Liedpausen hat man mehr Leute nach wasser schreien gehört, als nach Diru *smile*
Traurig fand ich auch die Fans, die (wortwörtlich) über Leichen gegangen sind, um nach vorne zu kommen. Ich stand auch ganz vorne und eine ganz Kleine zierliche wäre fast abgeklappt und niemand hat Rücksicht drauf genommen! Und ist dann jemand abgeklappt, gab es sogar welche, die den freien Platz gesehen haben und hingedrängelt sind, ohne drauf zu achten, dass derjenige da vielleicht noch lag!!! Hallo?!? Und danke an die nette Tussi hinter mir, die meinte, mir ihre Faust in die Niere zu drücken, dass mir selbst die Luft wegblieb und ich abgeklappt war! Das war pure Absicht Mädel!! Und das weißt du auch! Vielen Dank!!! *Ironie*
Aber ein ehrliches Danke an die, die mich hochgezogen haben! Ich weiß nicht, wer es war, da ich absolut weggetreten war, aber DANKE!!! *drück* Die Security haben auch da ordentlich arbeit geleistet, beim Rausschleppen der Leute. Ich hoffe, ihr habt unter meinem Gewicht nicht allzu sehr gelitten x,x
Als ich dann wieder rein bin, hab ich mich oben auf die Tribüne gestellt! Kein Drängeln mehr! Sie haben einfach nur mit Diru absolut abgefeiert! Es hat absolut Spaß gemacht, auch wenn man Diru nicht mehr so nahe war, wenigstens hat man alle gesehen!
*kisu an die Fans mit Gehirn und vernunft*

Des fertige, zermatschte, aber absolut glückliche und seelenfrohe Maha *o*

Ich würde trotz allem jederzeit wieder auf ein Diru-Konzert fahren! Die Jungs sind genial! Ich liebe sie!
Zuletzt geändert: 29.05.2005 19:03:02



Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:04
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> Als ich dann wieder rein bin, hab ich mich oben auf die Tribüne gestellt! Kein Drängeln mehr! Sie haben einfach nur mit Diru absolut abgefeiert! Es hat absolut Spaß gemacht, auch wenn man Diru nicht mehr so nahe war, wenigstens hat man alle gesehen!
> *kisu an die Fans mit Gehirn und vernunft*
>
> Des fertige, zermatschte, aber absolut glückliche und seelenfrohe Maha *o*
>
> Ich würde trotz allem jederzeit wieder auf ein Diru-Konzert fahren! Die Jungs sind genial! Ich liebe sie!


ich stand von anfang an oben, einfach weil ich sonst angst gehabt hätte echt umzukippen. auf den tribünen war es echt toll und das beste: man konnte atmen! =3 außerdem hat kyo ja immer mal ganz lieb zu uns hochgelächelt. einsatz!
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:52
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
ich kann das nicht mehr in worte fassen... es war so hammer. wenn jetzt noch einer sagt, wir könnten nicht mit den japanern mithalten! =3 als sie anfingen die ganzen alten bzw. älteren lieder zu spielen war es ja wohl um alle geschehen! grandios. die 7h in der hitze vor der halle warten, haben sich echt gelohnt. das es zu massenohmachten und sonnentsichen kam war ganz böse- ich hoffe, allen leuten die kreislaufprobleme hatten und von der secutity geretten werden mussten, geht es wieder gut!
dir en grey sind einfach der hammer, danke leute!
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:    Yukiya 29.05.2005 19:02
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Hat eigentlich wer mitbekommen, dass n Typ einen der beschriebenen Fetzn (oder Fasern) des Handtuch gefuttert hat? das find ich doch mal echt Hardcore.

Und nochmal zur Band. Bis zur ersten Pause fand ich es nicht sooo prall. Aber danach....*METAAAAL~*



Von:    ScarsLikeVelvet 29.05.2005 19:22
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Das Konzert war der Hammer schlechthin. Ich war bis vorne in der dritten bzw vierten Reihe und die Action von Kyo und den anderen war einfach der helle Wahnsinn. War wirklich als würde man live in einer ihrer Konzert DVDs drinstecken. Ist echt abgegangen da...aber mit der Organisation das war wirklich nix...wenn man bedenkt, wieviele Leute sich Karten online Karten gekauft hatten und vor der Tür standen und dann raus mussten, weil sie die Dinger nicht wie beschrieben an der Abendkasse sondern an so nem provisorischen Stand abholen mussten...genauso der Mist mit dem Wasser und den Türen öffnen *kopfschüttel* die drei Tropfen Wasser die man dabei abbekommen hat, habens wirklich gebracht...als ob man davon dann nicht mehr umkippt. Ein Wasserschlauch wär besser gewesen

Aber die Dirus haben das alles wettgemacht. Egal wie scheisse die Organisation war, die Musik und die Show waren einfach nur geil.

Ja mata

Toto
Kiss me kill me love me XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück