Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jack Sparrows Vergangenheit [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140217/-1/11535728610086/
http://desu.de/Cw4h8BE




Von:    Acheron 22.07.2006 14:59
Betreff: Jack Sparrows Vergangenheit [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Und weil die ganze Sache für mich von Anfang an schlecht vorzustellen war, bin ich erleichtert darüber, dass das ganze wirklich nur ein Gerücht ist.... Wenn ich mal ehrlich bin.

Mit so einer angeblichen Tochter (aus irgendeinem One Night Stand), wäre wohl auch die gesamte Disney Philosophie auf den Kopf gestellt. Jack Sparrow ist ein Walt Disney Charakter und damit ein Vorbild für die jüngere Generation. Ein uneheliches Kind wäre da alles andere als ratsam. Außerdem würden mit so etwas die Herzen vieler Fans gebrochen werden [mir ists gleich, obwohl ich so ein Kind von einer rein Story mäßigen Betrachtungsweise schon scheiße gefunden hätte... das würde in die Story nicht reinpassen]

> Nun ja die Sache mit Will.... Er ist jetzt nicht so mein Favorit unter den Piraten und gerade deshalb, weil man ihn nur als den Schmied kennt, der sich in die Gouverneurstochter verliebt hat, war es ein wenig merkwürdig, nachdem man *ohne weiteres* sagen konnte, dass er ein Pirat ist. ^^° Ich fand ihn bis jetzt noch nicht so atemberaubend als Pirat, aber das sieht natürlich jeder anders.

Ich fands einfach nur eine Zumutung am Ende des Fils, als Lizzie meinte sie würde keinen Schmied sondern einen Piraten heiraten. Lzzie hat wesentlich mehr Talent ein Pirat zu werden, als Will. Sie spielt im kommenden zweiten Teil ja auch eine Piratenrollen, was sie auch ziemlich gut hinbekommt.
Im ersten Teil gab es ja aos eine entfallene Szene, die von unseren amerikanischen Freunden nur als "Peas in a pod - scene" bekannt ist. Da meint Jack zu Lizzie, dass sie sich sehr ähnlich sind. Ergo: Sie hat mehr Talent dazu ein Pirat zu werden als Will.


Zurück zum Thread