Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jack Sparrows Vergangenheit [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140217/-1/11528845474490/
http://desu.de/zqJ4GHZ




Von:    Acheron 14.07.2006 15:50
Betreff: Jack Sparrows Vergangenheit [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Mir war gerade irgendwie danach so einen Spoiler zu erstellen.
In einem amerikanischen Diskussions Thread zu demselben Thema habe ich einige interessante Theroien dazu gelesen [die wohl auch sehr nah an die Wahrheit heran kommen].

Diese Theorien sind alle aufgrund des 2. Films und eines Spiels auf der amerikanischen Filmseite entstanden [glaube ich *an wange kratzt*].

In all den Theorien [sind 2 die ich bisher gelesen habe] wurde behauptet, dass Jack Sparrow vor seiner Zeit als Pirat ein Mitglied der West India Trading Company war. Er war zu dieser Zeit der Captain eines Schiffes und zwar der Black Pearl. Oder zumindest war er ein Mitglied der Crew dieses Schiffes. Nun ja... danach gehen die Theorien auch schon auseinander.

Die einen Meinen, dass Wills Vater und Jack sich von damals her bereits kannten, ergo Wills Vater war auch Mitglied der East India Trading Company [was auch die Begründung dafür wäre, wieso Will im ersten Teil der Meinung war, dass sein Vater ein Ehrenwerter Mann war... blah blah blah... wenn ihr euch erinnert... auf der Interceptor hat er das ja zu Jack gesagt und ihm die Schwertspitze unters Kinn gehalten *zwinker*]

Ich finde diese Theorien mit der EITC gar nicht soweit hergeholt. Es spricht einiges dafür... obwohl wir ja noch etwas weniger als 2 Wochen bis zum Film warten müssen.

By the way... ich war gstern in Venlo [Holland] und die Sauhunde dürfen den Film seit gestern schon in den Kinos sehen!!!


Ach ja... ich weiß wie der Film ausgeht... ~_~
~Not yet realized? Jack/Lizzie is finally canon!~
Lizzie: Jack, the Letters, give them back.
Jack: No. Persuade me.
Lizzie: You do know Will taught me how to handle a sword.
Jack: As I said. Persuade me.
Zuletzt geändert: 14.07.2006 16:15:50

Zurück zum Thread