Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sasuke X Naruto...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364762/-1/13093816180490/
http://desu.de/7o-MWWI




Von:    -Arion- 29.06.2011 23:06
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
>Nein welche genaue kraft er von itachi bekommt wird ja eben nur gesagt nur das er es nur im notfall benutzen soll.

Ahh genau xD notfall. Ja und nicht 'nie'. tut mir leid ^^

>Naja ich mag aber auch fats die Bilder wo sie sich nur fast >küssen mehr.^^ Aber auch alles an haben. ich meien Shonen ai ist es ja auch ncoh wenn der andere ihm unters hemd greift.

Ahsooooo ^^ ich mag eben halb nackt auch ;)
z.B. in Wasser...oder...in Boxershorts...umarmen.... *sabber*
oder Knutschflecken :D <3
und ja unter dem Hemd mag ich auch ^^

>Ja Schade... ich kann sie nicht wirklich leiden. Naja sie hat >sich als Geisel nehmen lassen und als Ninja bist dann halt selber schuld.^^

Heh ich auch nicht besonders. Aber Sakura geht mit mehr auf die nerven als Karin. Die arme Karin muste so vieles durch machen, wobei Sakura nicht.
Ich meine wo die arme Karin ein loch in ihren Körper kriegte...wegen ihren geliebten Sasuke, Sakura muste soetwas nie durchmachen.

>Naja richtig verstehen tun sie ihn eben nicht. Ich meine bis auf Naruto hat sich die rrokie gruppe doch dazu entschlossen ihn zu töten.

Sakura wolte ihn auch töten WEIL sie ihn liebt und so mit wolte sie ihn befreien von seine dunkeheit. Gaara und all die 5 Kages doch auch ^^ also...fast jeder will Sasuke lieber tot sehen als lebendig.
NUR NARUTO...nicht.
Aber WEIL Naruto so für ihn kämpft, werden seine freunde ihn noch nicht umbringen und warten lieber.
Die meisten von dennen wissen auch dass die KEINE Chanze gegen Sasuke haben...auser Naruto.

>Naja ich meinte eigentlich als er ihn jetzt das letzte mal sah. Auf der brücke da war kakashi unwichtig.

Sasuke zeigt nie gefühle.
Auch als er in Konoha noch war. Nur bei Naruto hat er sein Herz ein biiiiiiischen geöfnet, aber sonst nie. Nichtmal Sakura mit ihren liebes erklärung hat ihn nicht berührt oder Kakashi.
Also Naruto war der einziger.
Ich denke auch weil die vieles zusammen haben. Die sind ohne Eltern und die hatten schwieriges leben wo Sakura nie ein hartes leben hatte.
Sogar Ziel von die beiden war ein bischen ähnlich.
Die musten beide für dessen Ziele hard trenieren und das machte die zwei zum noch größeren rivalen.

>Naja jetzt scheint es ja doch anders zu sein^^

OO wenn Sasuke stärker ist als Naruto...dann warum wird Naruto ihn besiegen? ^^
Sasuke wurde nie im leben aufgeben und so einfach wie "Gut ich gebe auf...du hast gewonnen." sagen xD

>Ja ich glaube ehrlich wenn Sasuke stirbt das er dann auch stribt. Also das er nciht mehr weiterleben möchte. Das ist sein >einziges Ziel. Ich kann mir auch so eine Szene vorstellen in der Sasuke schon schwach ist und dann die Allianz kommt und ihn töten >will. Und naruto verteidigt ihn gegen alle anderen. Und stirbt und Sasuke dann auch... Nicht das ich das will aber so eine entschlossenheit traue ich ihm zu.^^

hahahaha neeeeein xD also zum so etwas wurde nie kommen.
Das kannst du mir ruhig glauben ;)
Naruto WIRD Hokage sein. Also er wird jetzt nicht wegen Sasuke sterben und immerhin muss du wissen dass Naruto jetzt als helden gilt in Konoha.
Denkst du wirklich dass wenn zu solche Szene kommen wurde, dass die Naruto so einfach umbringen wurden? Neeeeee xD
Sasuke ist es nicht wert.
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

- Johann Wolfgang von Goethe

Zurück zum Thread