Zum Inhalt der Seite

Thread: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 29.04.2003 21:06
Letzte Reaktion: 17.03.2013 18:53
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 26.06.2008 15:47
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin nicht 9 hast du alle echt
na dann 10 oder was? ôo

> .hör mir mal zu im japan gibts.
bei deiner rechtschreibung und der art, wie du sätze zusammenwirfst fällt es eh schwer, dir zu folgen -.-
und in japan gibts AF auch nicht, dein ach so toller link war ja auch totaler blödsinn!


> du bist nur neidich wenn pan und trunks zudsammenkommen oh oh ich hab keine angst und bin kein baby mehr echt .
loool genau XDDDDDDDDDDDDD
ich bin voll neidisch, trunks ist ja auch sooo real :'DDD

> du fängst doch an zu bedleidigen ich hab dir nicht gemacht ihr fängt an und ihr beleidigt mich sofort
nein, wir beleidigen pan - du fühlst dich nur angesprochen oO

> ja kann ich nichts für .wer anfängt ist man selber .
DUU postest seit einigen seiten totalen schwachsinn und beklagst dich dann, dass ich anfange -.-
mein gott - mir wär das peinlich!

Zuletzt geändert: 26.06.2008 15:48:41



Von:    Flordelis 26.06.2008 15:52
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> hör mir mal zu im japan gibts.

Nein, gibt es nicht.
Und wenn doch, dann geh mit gutem Beispiel voran und nenne mir einen verlässliche Quelle.
Egal, wo ich suche, ich finde nur Informationen zum gleichnamigen Fanprojekt.
Und nein, ich will keine Episoden von dir geschickt bekommen, ich will einen Link, der mir sagt "Ja, AF gibt es und es läuft in Japan seit soundsoviel Wochen/Monaten/Jahren auf Sender Sowieso und hier ist eine weitere Quelle".
# Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden.
# Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
# Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
Avatar (c) by Studio e.go!



Von:   abgemeldet 26.06.2008 15:53
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
ich bin nicht 10 .jetzt reicht ich hab kein bog mehr auf deinen beleidungen.lass mich in ruhe du fängst immer an .dann lass mich jetzt auch in ruhe



Von:   abgemeldet 26.06.2008 15:54
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin nicht 10 .jetzt reicht ich hab kein bog mehr auf deinen beleidungen.lass mich in ruhe du fängst immer an .dann lass mich jetzt auch in ruhe
Also anders gesagt: Du willst nicht zugeben, dass AF nicht existiert!




Von:   abgemeldet 26.06.2008 15:56
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> > hör mir mal zu im japan gibts.
>
> Nein, gibt es nicht.
> Und wenn doch, dann geh mit gutem Beispiel voran und nenne mir einen verlässliche Quelle.
> Egal, wo ich suche, ich finde nur Informationen zum gleichnamigen Fanprojekt.
> Und nein, ich will keine Episoden von dir geschickt bekommen, ich will einen Link, der mir sagt "Ja, AF gibt es und es läuft in Japan seit soundsoviel Wochen/Monaten/Jahren auf Sender Sowieso und hier ist eine weitere Quelle".

Jaa, da kannst du lange warten xD



Von:    Flordelis 26.06.2008 15:59
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Jaa, da kannst du lange warten xD

Ah man~ XD
Too bad. XD
# Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden.
# Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
# Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
Avatar (c) by Studio e.go!



Von:   abgemeldet 26.06.2008 16:02
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin nicht 10 .jetzt reicht ich hab kein bog mehr auf deinen beleidungen.lass mich in ruhe du fängst immer an .dann lass mich jetzt auch in ruhe
da fällt mir auf... ich hab gerade mal dein alter geschätzt, nimmst du das immer so persönlich? ôO
wenn ich dich beleidigen würde, sähe das ganz anders aus ^^




Von:   abgemeldet 26.06.2008 16:15
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
guck schon wieder hör bitte auf ich will das du mich in ruhe lässt



Von:    Watashi-SanAdmin 26.06.2008 16:15
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt lassen wir hier mal wieder etwas Ruhe aufkommen
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 26.06.2008 16:17
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
lassssssssssss mich in ruhe ich will nichts mehr hörn



Von:   abgemeldet 26.06.2008 16:19
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> lassssssssssss mich in ruhe ich will nichts mehr hörn
dann hör doch einfach auf so nen blödsinn zu schreiben, ich kann hier meine meinung preisgeben wie ich will Oo
schon mal die forenregeln gelesen? -.-



Von:   abgemeldet 26.06.2008 16:23
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid das ich mich wieder einmische aber ich kucke gerade so:(O_o)

Erstens:Höhö,Sammy,bist du wirklich so leichtgläubig und naiv??Glaub mir du wirst schwer enttäuscht werden!^^

Zweitens:Steffi,das sind keine Beleidigungen,sondern die Wahrheit!Du benimmst dich wie ein kleines Kind das nie Grammatik und Rechtschreibung gelernt hat!Oder siehst du das anders?*lol*^^Und ja wir wissen inzwischen das du einen Pan und Trunks Tick hast!*augenroll*

Und außerdem,was du hier machst,das nennt man spamen!Du müllst hier alles zu mit irgendwelchem Quatsch!Dann wirst du nämlich blockiert und kannst nicht mehr schreiben!(-.-)

ALSO SCHLUSS MIT OFFTOPIC!!Geht mir schon auf die Eier,wenn ich welche hätte! XDDD

Ach,egal,mir hört eh keiner zu! XD

Verzeihung,liebe Admins,musste mal gesagt werden! XD(._.)

~~~*



Von:    Watashi-SanAdmin 26.06.2008 16:29
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Verzeihung,liebe Admins,musste mal gesagt werden! XD(._.)

Joa genau das hab ich oben auch schon gesagt.
Aber macht ruhig weiter dann verschicke ich auch noch mehr Verwarnungen, als die die bereits raus sind.

Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 26.06.2008 16:46
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
hört auf es gibt mir doch egal das ihrs nicht glaubt du willst das alle dir zuhören angeber du bist alles selber



Von:   abgemeldet 26.06.2008 17:07
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> hört auf es gibt mir doch egal das ihrs nicht glaubt du willst das alle dir zuhören angeber du bist alles selber


Hallo?
Wir wollten uns grade alle beruhigen x.x



Von:   abgemeldet 26.06.2008 17:41
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Pan und Trunks? Ähmm wie viele Jahre sind die ausseinander...? Oo
<<Timeline zum Nachlesen>>
Trunks --> 766
Pan --> 779
Also 13 Jahre Unterschied, aua sag ich da nur! Und bis Pan 18 ist, wäre es für Trunks strafbar und das hätte Herr Toriyama sicherlich nicht gewollt.

Das Paring Maron/Trunks wäre da eher was: nur 5 Jahre Altersunterschied. [Aber jetzt bitte keinen Thread dafür aufmachen, wir wollen uns doch an die Forenregeln halten!]



Nee also das sollte nun doch dem Erinder vorenthalten werden, wen er mit wem verkuppelt. Oder notfalls den FF-Schreibern.


Pan und Trunks... *mal zum lachen in den Keller geht*
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.)
Zuletzt geändert: 26.06.2008 19:22:48



Von:    KeksFanxXx 26.06.2008 20:11
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ja Spätchecker, das Ater hatten wir schon als Thema!

Aber ich finde A. hat recht.... wir wollten doch mal wieder Ruhe...

Und ja, ich bin ziemlich leichtgläubig und Naiv, aber das kann dir doch egal sein. *lächel*

Naja, ich könnte hier meine Meinung auch mehrfach sagen und nicht sehr nette Sachen, aber ich will keinen Streit. *gg*

Und lass sie doch reden Steffi und hör nicht hin und wenn du mir was erzählen willst dann schreibs doch mir, sonst regensie sich nur wieder auf. ^^

Oh man, hab ich ne gute Laune! Hehe! xDDDD
PAN AND TRUNKS FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 26.06.2008 21:02
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Ja Spätchecker, das Ater hatten wir schon als Thema!

Tja aber manche scheinen es noch nicht registriert zu haben, also eben Wiederholung. (im Übrigen gibt es auch Leute die sich NICHT den kompletten Thread von vorne bis hinten durchlesen)


Zum Thema:
Ich persönlich finde das Paring nicht ansprechend, habe auch nichts dagegen wenn andere es toll finden.
Was man allerdings vermeiden sollte sind solche persönlichen Gespräche ins öffentliche Forum zu stellen. Es gibt ENS und Zirkel, wo wie ich mitbekommen habe auch einer für Pan/Trunks existiert.

Es geht schließlich immer noch um die Frage "Pan und Trunks! Was haltet ihr davon?" und NICHT darum Fanfics auszustellen und zu tauschen. Also kann man doch einfach auf einen Zirkel und die ENS ausweichen nicht wahr?

Ist sicher kein Problem ;3
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.)



Von:    KeksFanxXx 26.06.2008 21:12
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ganz genau, meine Liebe! ^^

wir haben unsere Zirkel und das hab ich ja schon gesagt, dass mir Steffi lieber persönlich schreiben soll...

Naja, wisst ihr was mich ungemein nervt? Das andere immer den Text kopieren und dann kommentieren, können die nicht alleine schreiben...

Was solls heut ist ein schöner Tag! xDDD
PAN AND TRUNSK FOREVER TOGTHER



Von:    Flordelis 26.06.2008 21:14
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, wisst ihr was mich ungemein nervt? Das andere immer den Text kopieren und dann kommentieren, können die nicht alleine schreiben...

Das nennt man: Zitieren.
Somit wissen immer alle, worauf man gerade antwortet, denn es soll User geben, die da leicht überfordert sind, wenn nicht zitiert wird.
Gut, gell?

Zum Topic:
Muss man denn in jeder Serie alle Leute immer pairen?
Single sein ist auch ganz schön. ^^

EDIT (bevor ich geflamt werde): Ich sage NICHT, dass ihr deswegen damit aufhören müsst, macht, was ihr wollt.
Ich wollte es nur mal einwerfen. XD
Und ja, ich weiß, ich könnte mich raushalten. *wieder wegwusel*
# Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden.
# Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
# Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
Avatar (c) by Studio e.go!
Zuletzt geändert: 26.06.2008 21:19:09



Von:    KeksFanxXx 26.06.2008 21:20
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Haha! Singles an die Macht! xDDD

Naja, keine Ahnung.... Lass sie doch machen, mich bringt eh kein Forum dzu meine Meinung zu ändern.

PAN AND TRUNKS FOREVER



Von:   abgemeldet 26.06.2008 22:51
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Zitieren ist immer noch besser und übersichtlicher als mehrere Postings hintereinander zu schreiben. (Letzteres ist übrigens gegen die Verhaltensregeln)

und für Beschwerden über User gibt es auch einen Thread >guckst du hier<

> Zum Topic:
> Muss man denn in jeder Serie alle Leute immer pairen?
> Single sein ist auch ganz schön. ^^

Das scheint leider überall der Fall zu sein. Ich vermute ja, dass das einzig dazu dienen soll Gleichgesinnte zu finden um einen Zirkel zu eröffnen und rumzuschwärmen. Meist von Mädels im Teenageralter welche lieber ihren Lieblingschara mit einem bestimmten anderen verkuppelt sehen wollen als den für sie vorgesehenen.
Beispiel: Harry P. wird mit Hermine G. verkuppelt obwohl er mit Ginny W. zusammen ist.

Ganz ähnlich wie diese "Wer hasst Chara XY?" Threads.


Was in diesen Threads nun leider meist überhand nimmt, ist diese "Du magst dieses Pairing nicht? Dann verschwinde!" oder "Ja ich hasse dieses Pairing und ich werde nicht eher ruhen bis auch alle anderen hier dieser Meinung sind." -Einstellung. Dazu gehört auch "Ich habe meine Meinung und ihr seid mir alle scheiß egal weil ihr nicht genauso denkt!"

Und soetwas kann nicht der Sinn des Diskutieren sein.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.)
Zuletzt geändert: 26.06.2008 22:55:58



Von:    KeksFanxXx 27.06.2008 16:42
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Redest du mit mir, oder mit den anderen?

Naja, ich bleibe bei der Meinung die schon erwähntest! xDDDD

Tja, ist und bleibt mein LIeblingspaaring!
PAN AND TRUNKS



Von:   abgemeldet 27.06.2008 17:51
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
pan und trunks passen süß zusammen.bra und goten auch.maron und oob.



Von:   abgemeldet 27.06.2008 18:20
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Das geht eigentlich das sie zusammen passsen .Pan ist 12 und trunks 23 .Wenn pan 18 ist dann der trunks 29 jahre alt.Das geht



Von:    KeksFanxXx 27.06.2008 19:40
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Hehe, das stimmt allerdings!!!! <3

xDDDD
PAN AND TRUNKS



Von:   abgemeldet 27.06.2008 19:54
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
und dann ist sie noch total kindlich und er schon total erwachsen.. wenn das mal gut geht oO




Von:   abgemeldet 27.06.2008 20:07
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß 13 Jahre sind schon etwas happig im Real Life.

Aber hier wird ja von fiktiven Personen gesprochen, wer weiß was sich manche Fanfic-Schreiber da schon zusammengereimt haben.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.)



Von:   abgemeldet 27.06.2008 20:13
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
he he nicht immer ist sie kindich .hallo goten war auch kindich mit sein alter .Das ist doch auch das gegenteil .Allso ich finde es trozdem.
Wer hat story über pan und trunks und bra und goten



Von:    KeksFanxXx 27.06.2008 20:36
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ich auch, aber sowasvon! xD

Ich finde Liebe kennt kein Alter!!! <3<3<3

PAN AND TRUNKS


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück