Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der neue Silent Hill -Film *freu*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158593/-1/12193526348698/
http://desu.de/xYUEw0E




Von:    Flordelis 21.08.2008 23:15
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
> Ooooooch Sooooorryyyyy *Pyri-maskewiederabnehm* Tut mir leid, wollte nicht gewalttätig werden.

Das sagen sie hinterher alle. *hinter Mama versteck*


> Ja, das ist hier auf Mexx. Wir sind dabei ganz schön off topic gekommen und hätten damit schon einen ganzen eigenen Thread füllen können... Naja... so hat wenigstens jeder die Chance, sich darüber zu beeumeln...

Ah, ich habs gelesen (zur Hälfte, die andere Hälfte kommt, wenn mein Gehirn wieder angeht). =)
War zum Glück nicht schwer zu finden. ^^


> Ich bin auch ein Freak... aber leider ein Freak mit nicht allzuviel Kohle im Keller.

Geht mir auch so. =/
(Aber ich hab noch meine Eltern und Freunde, die Kinogutscheine zum Geburtstag verschenken ^^ *Glück hat*)


> Alle teuren Anschaffungen (wie PS3, Wii und den großen Fernseher (der hoffentlich bald kommt!!! *aufglühendenkohlensitz*)) habe ich mir durch eisernen Verzicht angespart.

Bis auf die Wii hab ich nix davon. XD


> Ich hab auch auf den Kauf einer PSP nur wegen SH verzichtet.

Es kam dann ja eh noch für die PS2 raus.
Ich hab meine PSP und meinen NDS für mehrere Spiele gekauft. Ich hab also auch erst abgewogen, ob es sich lohnt oder nicht.
Was mich ärgert ist nur, dass meine Entscheidungen zu früh fallen und ich deswegen unnötig viel Geld ausgebe, statt auf einen Preissturz zu warten.
--> Kein Wunder, dass ich immer pleite bin.


> Auch die Entwicklung des 2. Films werde ich erstmal gründlich verfolgen und auch nicht gleich zur Premiere ins Kino rennen. Lieber ein paar Tage warten und im Internet checken, was andere so davon halten...

Aber bitte nicht bei RTL. *lol*
Die haben den ersten Teil ja schon ohne Ende fertig gemacht.
Nya, ich war erst eine ganze Weile nach Kinostart im ersten Teil (vielleicht war der Saal deswegen so leer), hab mir vorher also viele Meinungen dazu eingeholt.


> Ich bin zumindest stolz auf mich selbst, das ich auch an die Dinge die ich mag mit einer gesunden Kritikfähigkeit rangehen kann. Und über jeden Freak, der das auch kann, bin ich froh. Leute wie du lassen mich weniger am Zustand der Welt zweifeln... ^_^

Ich liebe dich! *_____*
(Meine erste Liebeserklärung diese Woche, ich bessere mich)
Ich bezeichne mich oft als Freak oder Über-Fan oder bla, gehe aber trotzdem auch kritisch an Sachen ran, besonders wenn ich sie mag und finde es eher seltsam, wenn jemand sagt, er ist Fan, aber alles, was in seinem Fandom vorgeht "super" findet.
GERADE als Fan sollte man doch auch in der Lage sein, die Schattenseiten zu sehen, statt sie einfach auszublenden und andere fertigzumachen, wenn sie diese erwähnen.
Leider werde ich aufgrund dessen von manchen Leuten als Möchtegern bezeichnet, weil sie eben meinen, Fan ist man nur, wenn man alles toll findet. =/


> Und wenn du wirklich so empfindlich bist, solltest du vielleicht mal eine Therapie machen... Lass dich doch ins Brookhaven Hospital einweisen... da wird dir sicher geholfen... >_^ (nicht böse werden, ich mach doch nur Spaß!)

*Stahlrohr einpack*
*Messer einpack*
*Pistole und Munition einpack*
*Gewehr und Munition einpack*
*Gesundheitsdrinks einpack*
Okay, ich bin bereit für das Brookhaven. ^_^b
Endlich fand der Mensch Luther Niles, wonach er sich seit einer verschneiten Februarnacht in Sapporo gesehnt hatte:
Frieden.
[Gabriel Burns: Kinder, S. 190]

Zurück zum Thread