Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr auch ein Trauma?

Eröffnet am: 31.08.2006 18:16
Letzte Reaktion: 21.07.2011 18:56
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- The Ring



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Neronia Habt ihr auch ein Trauma? 31.08.2006, 18:16
Habt ihr auch ein Trauma? 04.01.2007, 13:02
Habt ihr auch ein Trauma? 04.01.2007, 13:12
 svnshadow Habt ihr auch ein Trauma? 04.01.2007, 13:12
Habt ihr auch ein Trauma? 04.01.2007, 13:16
Habt ihr auch ein Trauma? 04.01.2007, 13:16
Habt ihr auch ein Trauma? 04.01.2007, 13:18
Habt ihr auch ein Trauma? 04.01.2007, 13:20
 Neronia Habt ihr auch ein Trauma? 07.01.2007, 19:08
 Splitfire Habt ihr auch ein Trauma? 07.01.2007, 19:10
Habt ihr auch ein Trauma? 08.01.2007, 20:20
Habt ihr auch ein Trauma? 17.01.2007, 15:07
Habt ihr auch ein Trauma? 19.01.2007, 13:33
 Babsy-chan Habt ihr auch ein Trauma? 19.01.2007, 15:37
Habt ihr auch ein Trauma? 02.02.2007, 18:13
Habt ihr auch ein Trauma? 02.02.2007, 19:27
 Babsy-chan Habt ihr auch ein Trauma? 09.02.2007, 09:24
 Skyline Habt ihr auch ein Trauma? 09.02.2007, 14:52
 Nieves Habt ihr auch ein Trauma? 19.02.2007, 19:02
 -Mari- Habt ihr auch ein Trauma? 19.02.2007, 19:11
 FreakyPanda Habt ihr auch ein Trauma? 09.03.2007, 11:49
Habt ihr auch ein Trauma? 12.03.2007, 22:26
 FreakyPanda Habt ihr auch ein Trauma? 19.03.2007, 10:13
 ArmitageHux Habt ihr auch ein Trauma? 30.03.2007, 19:35
Habt ihr auch ein Trauma? 04.08.2007, 15:17
 Imshael Habt ihr auch ein Trauma? 13.08.2007, 22:22
 Kuronekohime Habt ihr auch ein Trauma? 27.08.2007, 12:38
Habt ihr auch ein Trauma? 08.09.2007, 12:20
 FrozenDream Habt ihr auch ein Trauma? 25.10.2007, 20:47
 QueenLunaRiS Habt ihr auch ein Trauma? 26.01.2008, 16:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Neronia 31.08.2006 18:16
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Hey Leute.
Mich würde interessieren, ob ihr genau wie ich auch ein Trauma wegen The Ring habt?
Mich würde interessieren, wie sich das bei euch auswirkt.

Ich kann seitdem nicht mehr ohne Licht schlafen, sehe dauernd nachts ein Mädchen mit weißem Nachthemd, bin ausgerastet, weil aufeinmal mein Fernseher angegangen ist (mir ds nicht erklären kann...)und sehe seitdem keine Videokassetten mehr *rofl*

Bye, bye eure
Princess

Six feet under...-thats my destination...



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:02
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
das kenn ich woher
*sfz*




Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:12
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
nein, das problem habe und kenne ich nicht ^^;



Von:    svnshadow 04.01.2007 13:12
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
ich sags ja nicht gerne, aber wer solche filme nicht verträgt sollte die finger davon lassen..... und ansonsten...

es is nur ein film ;) und lasst dann besser die finger von teil 2!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:16
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
hmm das einzigste wovon ich ein trauma hab is wenn ich morgens
in den spiegel schau xD~
spiegelbild will einfach nicht verschwinden und besser werden
und damit muss ich mein ganzes leben lang leben! xDD~
aber irgendwaa werde ich es verarbeiten :3
WTF!?!?
Whatever...
Keep smiling ;D

PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:16
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
ka..ich hab den geguckt und ka warum eig ist der ja auch nit wirklich brutal oder so..also so extrem wras bei mir jetzt nicht...ich hab keine mädchen gesehen udn mein fernseher ist auch stets ausgebleiben aber ich hatte halt irgendwie angst davor...aber mittlerweile gehts auch wieder..und ich guck keine horrorfilme mehr...



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:18
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
das geht vorbei, so nach 1 oder 2 Jahren XD Ich gucke auch keine Horrorfilme mehr jetzt, weil ichs einfach nicht vertrage, obwohl ich sie eigentlich gerne schaue >.< *sensibelchen*



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:20
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
ungefähr so geht es mir auch....gestern wollte mein bester Freund mich dazu bringen Final destination3 zu gucken *shocking*
wie wär das wohl wieder ausgegangen....
Hoobastank!!!



Von:    Neronia 07.01.2007 19:08
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Eigentlich hab ich schon krassere Filme gesehen...
aber The Ring lässt mich nicht mehr los XDDDD



Von:    Splitfire 07.01.2007 19:10
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
so gehts meiner ex heute noch ^^
ich bin bei dem film eingeschlafen xDD ich war so kaputt vom essen lol

LG
۩۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞۩
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
۩۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞۩



Von:   abgemeldet 08.01.2007 20:20
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich mein auch dass es wirklich schlimmere Filme gibt...aber ich weiß auch nit was der jetzt in mir aufgewühlt hat ö.ö
Hoobastank!!!



Von:   abgemeldet 17.01.2007 15:07
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
Worum geght´s denn in dem Film?
Wir lesen gerade eine Lektüre in der Schule, die so heißt.
Naja, wir sind aber auch noch nicht sehr weit, aber so viel weiß ich:
Es geht um einen verrückten Mann namens Rafael, der am Strand lebt und nur vom einen Tag auf den anderen verrückt wurde.
Naj, aber mehr weiß ich qauch nicht....



Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:33
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
Hm eigentlich geht es in dem Film um so einen fluch. Wenn man ein Video guckt, dann lkingelt das Telefon und da sagt wer "7 tage" und in 7 Tagen kommt dann durch den fernseher(hirnrissig, ich weiß) Samara, das komische von ihrer Mutter ersoffene Mädel und bringt den um ...
Hoobastank!!!



Von:    Babsy-chan 19.01.2007 15:37
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Ja, eindeutig hab ich auch ein The Ring Trauma. (Aber eigentlich nur noch ein leichtes)
Als ich den Film das erste mal gesehen habe hatte ich nur ein komisches Gefühl, aber dann hat das Telefon geklingelt und als ich rang ging hörte ich nur leises Atmen. Ich hab dann gleich aufgelegt und den Film noch mal angeschaut. Dann ging es mir besser. Aber jeden morgen wenn ich aufsteh oder wenn ich in einem dunklen Raum bin dann muss ich an Samara denken.

Ich hab mir The Ring 2 auch angesehen dann wurde die Samara Geschichte immer schlimmer. Jetzt schau ich die beiden Filme immer wieder. Das hilft. Ach ja und es ist auch eine Gute Idee die Extras anzuschauen in denen die Schauspieler über den Dreh erzählen, das beruht ungemein



Von:   abgemeldet 02.02.2007 18:13
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
XDDD
das hört sich toll an..nein ich werde mir die filme nie wieder angucken..das sthet fest
Hoobastank!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 19:27
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Also.. ich kann davon ein lied singen. *drop* irgendwnan soll ja auch teil 3 rauskommen.Aber ich werd ihn mri nciht ansehen.Das würde ich nicht überleben.



Von:    Babsy-chan 09.02.2007 09:24
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Also heute nacht hab ich mal wieder von Samara geträumt. Des war net so toll. Ich hab auch schon angst, das ein 3. Teil kommt aber im moment geht des alles noch.

Ich denke den 3. Teil werd ich vor lauter neugierde dann auch noch sehen wollen.
Zuletzt geändert: 20.03.2007 10:53:54



Von:    Skyline 09.02.2007 14:52
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
Von "The Ring" nicht direkt...eher von Kings "Katzenauge"..dieser fiese kleine hechelnde Kobold..und noch seinem "Es"..brrrrr Clowns >.>

Obwohl ich warte manchmal das sie der Fernseher von alleine einschaltet^^"...was ich natürlich nicht hoffe...ähm.



Von:    Nieves 19.02.2007 19:02
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
ö.ö ich konnte beim ersten mal (hab zuerst den 2 gesehen)
richtig gut einschlafen (da hab ich bei einer freundin geschlafen ) DOCH !!! Als ich alleine war ö.ö (also zuhause)
....hatte ich 1 Angst vor dem fernseher ...2angst das da sone wasserleiche kommt und mich angreift und 3 angst das in meinem zimmer ein brennernder baum steht XDDDD und das ganze haus abfackelt ... ich verstehe immer noch nicht wieso ich erst schiss hatte nach einer nacht o_o liegt vielleicht daran das ich nicht allein war ^^ aber gestern kam scary movie 3 der war so geil mit der the ring verarsche XDDDDDDDDDDD



Von:    -Mari- 19.02.2007 19:11
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
ohja die making ofs nehmen einem die angst! nur leider sind bei manchen keine dabei
ich hatte auch voll angst, als ich den film geguckt hab. ich war allein zu hause und hatte solche angst, dass dsa telefon klingelt, dass ich den stecker rausziehen wollte, aber der saß zu fest -_-;;;
und an den fernseherstecker kam ich nicht, weil der hinter dem schrankmonstrum ist. ^^""
ich hatte immer angst sachen im spiegel zu sehen.. boah war das schlimm!!
aber ich bin immer so ^^"" deshalb werd ich nich aufhören so filme zu gucken. wenn ich in der klapse lande, immer noch früh genug dafür.

Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:    FreakyPanda 09.03.2007 11:49
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Stellt euch vor ich war 15 als ich den ersten teil geschaut hab, das war nachts um 2 uhr, und ich hab nen Fehrnsehr im meinem Zimmer den ich vom Bett aus immer genau sehen kann, ihr könnt euch sicherlich denken was da die 7 Tage mit mir los war schlotter aber ich lebe noch, eigentlich hab ich mehr Angst vor dem Buch the Ring das im regal über meinem Bett steht, am Anfang wars richtig schlimm aber jetzt fast 3 Jahre später geht es wieder... einigermasen, hab aber immer noch bammel vor nem gestörten Fernsehbild uahhhhhaha. aber egal.
My Name is Freak,Mangafreak



Von:   abgemeldet 12.03.2007 22:26
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
nyaaa, also i glaub i hab kein trauma!!! x3
weil i ja selba sadako bin...muhahahaha!!! xP
na ja nik richtik..aba man könnte mik als sadako engagiern!! xDDD
bin zur LBM 2006 als sadako gegangn!!!xDD
un hab ma ne freundin übels ver-a-aht!!!
das war echt zum abgakkn!!! xD
sry-sabse...>_< höhö



Von:    FreakyPanda 19.03.2007 10:13
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Sach ma die aus dem amerikanischen Film heißt die jetzt Samara oder Sahrana, ich weiß nich mehr `-´
My Name is Freak, Mangafreak



Von:    ArmitageHux 30.03.2007 19:35
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
Im Amerikanischen heißt sie Samara...

Und ja >.<
Ich HABE ein The ring Trauma...aber ich habs nach den sieben tagen überwunden (ARGH! Am siebten tag ist nachts als ich allein home war der fernseher ausgegangen und da war schnee im Bild....O.o)

Bei genauerem Nachdenken tut mir Sadako-chan eher leid....

Aber wenn man grad den Film gesehen hat und dann ist schnee im Bild ist es schwierig genau nachzudenken XD

The Grudge ist aber tausend mal schlimmer gewesen als the ring >.< DAnach hatte ich anderthalb Jahre lang kurze Panikattacken wenn ich zuhaus war....Seltsam...Diese japanischen Filme oder die halt auf Japanischen sagen und so beruhen machen mir viel mehr angst als irgendwelche anderen Filme >.< und ich kenn viele Horrorfilme...

Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)



Von:   abgemeldet 04.08.2007 15:17
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
Oo Ich gehe nachts ungern an Spiegeln vorbei...
Aber mit The Ring hat das nichts zu tun xD Diese Phobie hatte ich schon immer.
Genauso, wie auf dunklen Fluren niemals hinter sich blicken und so einen Käse.

Hat meiner Meinung nach viel mit Aberglaube zu tun und so etwas wird durch Medien wie z.B. durch Filmen ja bekanntlich noch verstärkt. Oder eben unbekannte Ängste erhalten plötzlich ein metaphorisches Gesicht.
Alles eine Frage der eigenen Psycho und Wahrnehmung ;3
Aber nichts, worum man sich großartig Sorgen machen muss. Ängste kann man überwinden.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Imshael 13.08.2007 22:22
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Oooh ja, das habe ich...
also erstmal muss ich zugeben, dass es eine dumme Idee von mir war, mir den Film mit 11 (!) anzugucken, aber man wollte ja dazugehören...*seufz*
Nachdem ich den Film gesehen hatte, musste ich alle Spiegel in meinem Zimmer abhängen, weil ich Abends beim Vorbeigehen ein Mädchen mit schwarzen Haaren in einem weißen Nachthemd gesehen habe (wer könnte das wohl sein?). Und wenn ich nachts den Flur entlang laufe... okay das vermeide ich tunlichst, aber wenn dann bin ich schneller als das Licht wieder in meinem Zimmer^^
Suicide does not solve our problems, but it terminates it!



Von:    Kuronekohime 27.08.2007 12:38
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
mich erinnern nur kleine schwarzhaarige mädchen an samara ^^ ich find sie eigentlich total niedlich XD
und ich will mir nen baum in die zimmerwand brennen XD


グウ です。  宜しく。



Von:   abgemeldet 08.09.2007 12:20
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
also um ganz ehrlich zu sein ^^°
1. ich hab den ami ring zum ersten mal gesehen, danach musste ich 2 tage bei meinen eltern schlafen
2. nach dem ich den ami ring2 gesehen habe, waren es 2 wochen T.T
3. dann hab ich mir ringu, ring-rasen- und ring-loop- (die japanischen teile) angeguckt und dann konnte ich zwar bei mir schlafen, aber ich mach seit dem (das ist über ein jahr her) bei meinen fernseher und pc immer die stecker aus, das rollo muss ganz runter, kein licht darf rein, sonst bekomm ich panit ^^°
tja, aber ich schau mir die filme trotzdem gerne an, jetzt hab ich ja endlich auch den korea teil ^^ ring virus und das buch zu ring sprial hab ich auch schon mehrmals durch gelesen...
aber ich muss zugeben, das ich auch schiss hab, wenn ich zuhause allein bin und es dann so still ist



Von:    FrozenDream 25.10.2007 20:47
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich habe den Film letztens endlich mal ganz gesehen^^
Auf einem Geburtstag haben wir mal den Anfang gesehen aber dann *oh grusel* mussten wir ausmachen weil ein paar Leute Angstzustände gekriegt haben, mussten wir den Film ausmachen *drop

So also ich finde ihn eigentlich nicht gruselig, wenn man den Anfang gesehen hat da könnte eventuell ein bisschen Gruselfaktor aufkommen und am Ende. Gut beim letzten schon mehr^^
Ich meine was passiert im Film sie sucht nach ner Lösung, der alte bringt sich um (also der Vater von Sarana oder so) und das tat mir nun echt Leid, ein Pferd stirbt.

Naja jedem das seine nech? *gg*
Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!!

mfg

Geany-chan



Von:    QueenLunaRiS 26.01.2008 16:16
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
naja....n wirkliches Trauma habsch ned.....aba ich gucke in Fluren Nachts immer hinter mich,um sicher zugehn das da niemand steht....eigentlich müsste ich mehr Angst haben , denn ich hab nen Brunnen vorm Haus und einen hinterm Haus XDDDDD.......The Grudge gruselt mich da schon eher...hab gestern nacht des erstemal nen Alptraum deswegen gehabt nach fast vier Monaten in denen ich den Film ned gesehn hab XDDDDD
*****~~~Don't Crie , say fuck & smile~~~*****
Zuletzt geändert: 26.01.2008 16:19:03


[1] [2]
/ 2



Zurück