Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11392601070067/
http://desu.de/oYp8s9G




Von:    Asaliah 06.02.2006 22:19
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Mein Post hier gilt übrigens auch dir, Asaliah, du denkst ja auch wie SOrion, oder? ^^

Manchmal weichen wir auch voneinander ab. Und Fragen hätte ich ja schon gerne beantwortet, einfach weil ich ja auch verstehen möchte wie andere über verschiedene Themen denken.
Wie bereits geschrieben: Auch dadurch wird man bei Fanfics besser. Und wenn ich was nicht verstehe oder genauer wissen möchte frage ich halt. ^^

> Aber gerade diese Sichtweise führt zu schnell ins OOC, finde ich ^^"

Ja gut, aber wenn man jetzt alles nur positiv betrachtet und es nie irgendwelche Schwierigkeiten gibt ist das für mich auch schon OOC, weil man den Charaktern nicht die Möglichkeit lässt sich zu entwickeln. Das ist, als würde man einen Menschen mit 20 dazu zwingen sich wie ein Fünfjähriger zu verhalten.

> Du willst mir also weismachen, dass Ken genauso ist wie Aya, was die Kunden betrifft, aha.... °__°" Aber nie im Leben! o___O

Das sehe ich jetzt wieder wie SOrion. ^^
Sie sind Blumenhändler (Ich betone das sie keine Floristen sind). Nett sein gehört einfach dazu. Es ist ein Teil der Kompetenz die erwartet wird, neben dem Fachwissen versteht sich.
Bei einem Kunden ist auch Aya nett. Fan-Girls sind aber keine Kunden. Und auch bei denen muss ich schreiben das Ken sich ja nicht gerade vor Freundlichkeit überschlägt.

> Wenn du es natürlich so siehst, dass Ken und Omi genau wie Aya böse rumstarren und wortkarg sind, würde ich mal sagen, du hast dich verguckt ^^"

Masken müssen nicht immer so sein wie bei Aya. Sie können auch aus einem netten Lächeln bestehen. Wie bei Ken.

> Das meinte ich auch nicht. Ken und Omi gehen auf Menschen zu. Aya nicht.

Im Anime ist Ken auf keinen Menschen zugegangen. Omi schon eher. Aber Ken nicht. Die Menschen mussten immer zu ihm kommen und auch dann hat er sich nicht zwingend geöffnet.

> Also SIND sie sich ähnlich XD

Da hatte ich zum Beispiel eine ganz andere Meinung als SOrion. ^^
Ich mag es einfach nicht komplett ignoriert zu werden. Dann würde ich es schon netter finden wenn man mir einfach schreibt das ich mich aus einer Diskusion raushalten sollte.

> In meiner Theorie sind sie es auch. Sogar Menschen, die sich auch weiterhin mögen. Warum sollten sie sich denn auch irgendwann nimmer leiden können? Das ist zu abwegig, finde ich.

Eine Freundschaft kann auch einfach einschlafen. Das heißt nicht das man den anderen nicht mehr mag. Einfach nur das man sich von ihm entfernt hat.
Das ist auch möglich.

> Dann nehme ich mal deine Aussage: 'Sie können beide explodieren, wenn sie wütend werden. Sie tragen sehr viel Hass in sich, können aber bei einzelnen Personen sehr fürsorglich werden.'
> Und das alleine ist schon einiges an Ähnlichkeit ;)

Bei Omi und Ken? oO

> Aber Yoji und Aya sind den beiden auch nicht so ähnlich wie Ken und Omi :P

Doch, finde ich schon.

> Nicht unbedingt oO
> Ich versuche es zu sehen wie es ist ^^

Das versuchen wir alle. Jeder auf seine Art und Weise. ^^

> Wobei ich aber nicht denke, dass dies bei den beiden so sein würde, weil sie einfach diese Freundschaft *brauchen*.

Welche Freundschaft? Worauf basiert sie? Wenn überhaupt dann ist sie eher einseitig. Es ist nicht so das Ken viel für die Freundschaft tut.

> Verklemmt in Bezug auf Freundschaften udn Beziehungen, meinte ich.

Angst davor zu haben wieder jemanden zu verlieren hat aber nichts damit zu tun das jemand verklemmt ist. Wenn dem so ist, sind Yohji, Omi und Ken auch verklemmt. ^^

> Aber auf jeden Fall deutlich mehr Chemie als z.B. Aya/Ken oder Aya/Omi ;)

Aya und Ken hat eine Menge Chemie. ^-^v


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread