Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11392591253697/
http://desu.de/bnpbDcT




Von:   abgemeldet 06.02.2006 22:11
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Mein Post hier gilt übrigens auch dir, Asaliah, du denkst ja auch wie SOrion, oder? ^^

Aber sie hat dir einige Fragen gestellt, die du jetzt nicht beantwortet hast.

>Aber gerade diese Sichtweise führt zu schnell ins OOC, finde ich ^^"

Was? Logik? O_o

>Du willst mir also weismachen, dass Ken genauso ist wie Aya, was die Kunden betrifft, aha.... °__°" Aber nie im Leben! o___O

Wann habe ich das gesagt? Ich sagte nur, dass eine freundliche Kundenbetreuung nicht zwingend für eine Frohnatur spricht. (Hast du überhaupt gelesen, was ich über die fröhliche Miene gesagt hab...?)

>Wenn du es natürlich so siehst, dass Ken und Omi genau wie Aya böse rumstarren und wortkarg sind, würde ich mal sagen, du hast dich verguckt ^^"

Ich habe mehrmals versucht zu erklären, warum ich Omi und Ken nicht für offen halte. (Und Asaliah auch.)

>Das meinte ich auch nicht. Ken und Omi gehen auf Menschen zu.

Auf welche Menschen gehen sie zu?

>Also SIND sie sich ähnlich XD

Ja, aber sie sind nicht mehr verschlossen als Ken und Omi.

>Sogar Menschen, die sich auch weiterhin mögen. Warum sollten sie sich denn auch irgendwann nimmer leiden können?

Weil es immer wieder passiert vielleicht...? XD
Und ich hab nicht gesagt, dass sie sich nicht mehr mögen, nur, dass sie sich auseinanderleben würden. Die Nähe und die Vertautheit fehlt dann. "Mögen" kann man schnell jemanden.

>Dann nehme ich mal deine Aussage: 'Sie können beide explodieren, wenn sie wütend werden. Sie tragen sehr viel Hass in sich, können aber bei einzelnen Personen sehr fürsorglich werden.'

Das sind aber Nagi und Aya, nicht Omi und Ken.

>Aber Yoji und Aya sind den beiden auch nicht so ähnlich wie Ken und Omi :P

Moment... Wer ist jetzt wem ähnlich...?

>Sehr viel. Weil du diese Ähnlichkeit automatisch und logisch nachvollziehbar verdrängst, weil du dich an Schu/Omi klammerst ;)

Sorry, aber das ist albern.
Ich muss nichts verdrängen, weil ich (im Gegensatz zu dir) Freundschaft - bzw. Ähnlichkeit - gar nicht für eine mögliche, spätere Beziehung voraussetze.

>Nicht unbedingt oO

Du hängst nicht an Ken/Omi? Äh... Ja, das merkt man... nicht.

Ich hänge nicht an Schu/Omi, ich mag es, aber ich sehe durchaus auch anderes. Ich hab mittlerweile *rechnet* 12 verschiedene Pairings zu WK geschrieben (wenn ich jetzt keines vergessen hab). Nur ein Teil davon sind Feindesbeziehungen... Du kannst mir nicht erzählen, ich würde an einem Pairing hängen ;-P

>Ich versuche es zu sehen wie es ist ^^

Das tun wir alle.

>Wobei ich aber nicht denke, dass dies bei den beiden so sein würde, weil sie einfach diese Freundschaft *brauchen*.

Eine Freundschaft die ich erstens nicht als so stark empfinde (oder als stärker als zwischen den anderen Mitgliedern von Weiss), und zweitens haben sie sich in der Serie nie so sehr unterstützt, dass man von "Brauchen" ausgehen kann.

>Verklemmt in Bezug auf Freundschaften udn Beziehungen, meinte ich.

*schulterzuck* Man hat keinen von Weiss in einer *ernsthaften* Beziehung oder Freundschaft (ausserhalb der Team-Banden) gesehen.

Ouka zählt nicht, weil sie Omis Schwester ist... So wie Aya auch sehr an seiner Schwester hängt, btw...

>Hau mir bloß ab mit Mary Sues ;___; *solche FFs hasst*

Hab ja gar nichts von einer MS gesagt O_o
Ich meinte nur, dass man eine Geschichte schreiben müsste, weil in der Serie keine Beziehungen vorkommen.

>Aber auf jeden Fall deutlich mehr Chemie als z.B. Aya/Ken oder Aya/Omi ;)

Bei Aya/Omi sehe ich auch nicht besonders viel Chemie... Bei Aya/Ken hingegen schon.

>Ich sage nur eins: Schu/Omi-Besessenheit XDDDDD

Beweis du mir erstmal, dass du nicht auf die Freundschaft von Ken und Omi bestehst, weil du eine Freundschaft für eine Beziehung voraussetzt und immer dieses Pairing verteidigst... ;-P

Ich bin nicht von einem Pairing "besessen". Ich hab (wie gesagt) sehr, sehr viele verschiedene geschrieben...

Ich rede übrigens fast nie von Schu/Omi. Das tust nur immer du ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch

Zurück zum Thread