Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie gehts in band 2 weiter?????????

Eröffnet am: 08.08.2004 00:33
Letzte Reaktion: 15.08.2004 14:04
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TessPapilio Wie gehts in band 2 weiter????... 08.08.2004, 00:33
Haine Wie gehts in band 2 weiter????... 10.08.2004, 19:12
 ZiTao Wie gehts in band 2 weiter????... 15.08.2004, 14:04
Seite 1



Von:    TessPapilio 08.08.2004 00:33
Betreff: Wie gehts in band 2 weiter????????? [Antworten]
Ich hab mir letztens das erste band gekauft und wollte eigentlich aller 3 haben doch die sind noch nicht verfügbar.
Und im ersten wird es so spannend
kann mia jemand einzelheiten nenen ??????
Bitte bitte bitte
BlackAngelFier



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:12
Betreff: Wie gehts in band 2 weiter????????? [Antworten]
also eigentlich müsste man band 2 und band 3 jetzt schon bekommen,
ich hab sie nämlich selber im regal stehn.^^
ich weiß ja nicht wo du sie kaufen wolltest aber bei wwww.amazon.de
kann man die ganzen bände schon vorbestellen und man bekommt sie dann auch direkt am erscheinungstag.^^



Von:    ZiTao 15.08.2004 14:04
Betreff: Wie gehts in band 2 weiter????????? [Antworten]
habt ihr da keinen guten Laden wo man das kriegen kann...oh gott du arme ich wohn in Berlin und hier gibts so viel...auch jap.Buchhandlung mit Ribon magazin und so...naja genug geschwärmt...nachdenk...wie endet nochmal Band1???
ach genau also Izumi manipuliert das Voting und Madoka gewinnt aber sie weiß das und hört auf Mitsuki macht n Konzert...alles schon vergessen...egal am Ende taucht der artz auf und wird ihr Produzent Band drei(schon?)Takutos Vergangenheit und sein Selbstmord...was noch ach genau Mitsukis und Eichis Vergangenheit die Todenegel denken das Eichi der ist der ihr Leben Verändert und suchen nach hinweisen sie finden einen Zeitungsausschnitt indem berichtet wird das ein Flugzeug nach LA abgestürzt ist :Eichi ist schon Tot
Takuto kennt ihn er war sein erster Auftrag und er denkt das Mitsuki weis das er Tot ist.Dann nochmal Mitsukis und Eichis geschichte aus Eichis sicht ende......puh...fertig...wenn du fragen hast frag.....
mauni-chan auch mika





Zurück