Zum Inhalt der Seite

Thread: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt

Eröffnet am: 17.04.2003 14:43
Letzte Reaktion: 18.10.2004 19:45
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yumiko-Sao Wai! Full Moon wo sagashite ko... 17.04.2003, 14:43
Christiane Wai! Full Moon wo sagashite ko... 17.04.2003, 14:57
Yumiko-Sao Wai! Full Moon wo sagashite ko... 17.04.2003, 15:03
SaireaZadkiel Wai! Full Moon wo sagashite ko... 17.04.2003, 15:05
Yumiko-Sao Wai! Full Moon wo sagashite ko... 17.04.2003, 15:09
ufoloodeck Wai! Full Moon wo sagashite ko... 17.04.2003, 16:24
SaireaZadkiel Wai! Full Moon wo sagashite ko... 17.04.2003, 17:15
Jibrelle Wai! Full Moon wo sagashite ko... 17.04.2003, 20:52
 Endou Wai! Full Moon wo sagashite ko... 17.04.2003, 21:33
 klopfer Wai! Full Moon wo sagashite ko... 17.04.2003, 22:22
amai-chan Wai! Full Moon wo sagashite ko... 17.04.2003, 23:06
 klopfer Wai! Full Moon wo sagashite ko... 17.04.2003, 23:14
 Dejiko Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 06:22
Yumiko-Sao Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 08:12
Jibrelle Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 10:53
 Mary-chan Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 10:57
Yumiko-Sao Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 10:58
 Mary-chan Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 11:07
Jibrelle Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 11:04
 Mary-chan Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 11:06
Cris Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 11:34
Yumiko-Sao Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 11:38
Jibrelle Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 11:59
 Mary-chan Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 12:12
Jibrelle Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 12:21
Yumiko-Sao Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 12:27
Jibrelle Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 12:31
 Mary-chan Wai! Full Moon wo sagashite ko... 18.04.2003, 15:05
 Raiku Wai! Full Moon wo sagashite ko... 02.05.2003, 18:56
Cherie Wai! Full Moon wo sagashite ko... 20.04.2003, 01:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.04.2003 14:43
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
Was sagt ihr dazu? Ich liebe diese Serie, hab die ersten 2 Bände schon auf jap. gelesen, echt zu empfehlen *schwärm*

Mir gefällt das von der Story her bis jetzt fast besser als KKJ, ich bin schon so gespannt was mit Mitsuki passiert, sie hat ja nur noch 1 Jahr zu leben. und jetzt hat sich Takuto auch noch in sie verliebt (wai ich liebe Takuto!)
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

‚ä‚Ý‚±
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:16



Von:   abgemeldet 17.04.2003 14:57
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Langsam, langsam. Kalr ist es super, ich freu mich auch darüber, wollte die Serie schon immer sehen/lesne.
Aber du musst doch deswegen nicht gleich alles verraten... ^^0
Weisst du aber vielleicht, wann der Manga zu uns kommt?

KristallGlöckchen
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o)

Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an!



Von:   abgemeldet 17.04.2003 15:03
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
Bei den News steht ab Feb 04
okay das dauert noch ein Weilchen *seufz*

Wieso denn alles verraten, das war doch nur gaaanz wenig vom Anfang der Serie (ich mein dass Takuto sich in Mitsuki verknallt sieht man ja schon im 2 Kapitel)
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

‚ä‚Ý‚±



Von:   abgemeldet 17.04.2003 15:05
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wieso haben die den Titel eigentlich in "Auf der Suche nach dem Vollmond" übersetzt aber z.b Kodomo no Omocha so gelassen? Bei EMA gibts genauso viel SINN wie bei RTL2.



Von:   abgemeldet 17.04.2003 15:09
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
find ich auch total doof... ich meine "suche nach dem vollmond" wie klingt denn das??

na gut dass sie Kodomo no Omocha nicht mit "Kinderspielzeug" o.ä übersetzt haben....
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

‚ä‚Ý‚±



Von:   abgemeldet 17.04.2003 16:24
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
ehrlich gesagt finde ich die dt. übersetzung von dem titel gar nich mal so schlecht, hört sich nett und einladend an ^.^



Von:   abgemeldet 17.04.2003 17:15
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bleibt der jap. Titel jetzt vielleicht doch? In den News steht jetzt jedenfalls nur noch der japanische.

Schlimm find ich die Übersetzung auch nicht. Aber nach dem Sinn dahinter kann man ja schon mal fragen. Wieso lassen sie andere etwas kompliziertere Titel in jap. aber Full Moon wollen sie übersetzen.



Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:52
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
Nya, die Sache mit dem Titel ist ja laut anscheinend doch noch nicht so beschlossen...obwohl's hier in den News so stand...^^; nya mal abwarten...aber der deutsche Titel sagt mir wirklich nicht so zu, wenn schon übersetzen, wär ich für "Searching for Full Moon" oder "Finding Full Moon" oder was da sonst noch so an englischen Titeln rumgeistert...letzteres find ich sogar ganz hübsch^.^


...was mir aber viiiiel mehr Sorgen macht, ist, wie "Shinigami" übersetzt werden wird...bei Carlsen wurden's ja die Todesengel, in der Animania sind's abwechselnd Totenboten und Todesgötter, mal sehen, was EMA bringt...vielleicht wird's ja auch bloß in 'ner Fußnote erklärt? *hoff* An den Viechern und ihrer Bezeichnung liegt mir seeeeehr viel...
Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle



Von:    Endou 17.04.2003 21:33
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
> ...was mir aber viiiiel mehr Sorgen macht, ist, wie "Shinigami" übersetzt werden wird...bei Carlsen wurden's ja die Todesengel, in der Animania sind's abwechselnd Totenboten und Todesgötter, mal sehen, was EMA bringt...vielleicht wird's ja auch bloß in 'ner Fußnote erklärt? *hoff* An den Viechern und ihrer Bezeichnung liegt mir seeeeehr viel...

seh ich uch so =_= ich meine , als totenboten oder so hört sich so negativ an -.- dabei sind meroko und takuto doch so kawaii ^-^ *smile* ich freue mich schon voll druff , hoffe bis dahin sind in japan noch ganz viele von full moon erschienen ^-^ der 3te band ist ja wieder genial *sabber* (dieser meroko und izumi bilder XD~)
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    klopfer 17.04.2003 22:22
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
> na gut dass sie Kodomo no Omocha nicht mit "Kinderspielzeug" o.ä übersetzt haben....
----------

Du wirst lachen: In der ersten Übersetzungsversion war es übersetzt...



Von:   abgemeldet 17.04.2003 23:06
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
mal ne frage wo stehts denn das es auf dt. rauskommt?

ich hab die ersten drei bände auch schon gelesen! *totaaaal genial*
die anime ist auch nicht schlecht!!
vorallem takutos stimme *schwärm*
hat einer von euch das ribon magazin vom märz?
ist echt empfehlenswert!!
ratet mal wer da von mitsuki geküsst wird?!
das hätt ich echt nich gedacht :D



Von:    klopfer 17.04.2003 23:14
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
> mal ne frage wo stehts denn das es auf dt. rauskommt?
----------

Guck in die News... *mit augen roll*



Von:    Dejiko 18.04.2003 06:22
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
yaaa.. *____________*

@Jibrelle-nyo

Über das Todesengel-Shinigami-Thema haben wir ja auch schon im RPG phantasiert/diskutiert.. *g*

Ich freu' mich und ich hab' Angst.
*zitta*
Dann entwickelt sich FMWS auch zu so einer Kommerz-Serie.. *sniff*
Erst Gravi und dann das... ^________~

Nein, ich seh' dem ganzen hoffnungsvoll optimistisch entgegen! ^_______^ :3
(\_/)
=|_|= <~~ Wer erkennt es? X3
(\(/ \)/)
;.;.,:,:,.,



Von:   abgemeldet 18.04.2003 08:12
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
naja vielleicht lassen sie das Shinigami ja, und erklären am Anfang nur kurz was es heißt (hey, man wird ja noch hoffen dürfen....)

Nya... ach ich LIEBE Takuto auch! Und erst Takuto im Anime, 100x besser als Chiaki *hihi*
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

‚ä‚Ý‚±



Von:   abgemeldet 18.04.2003 10:53
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
...nya...jetzt wo'sch drüber nachdenke...noch schlimmer als "Todesengel" etc wäre ja, wenn die arme Full Moon auf einmal "Vollmond" hieße XD (irgendwie bild ich mir ein, dass das schonmal irgendwer gesagt hat, aber ich kam grade von ganz selber drauf, hoff ich o.o;)...aaaaber...ziehen wir die Sache mal nicht runter, bevor sie da ist, nya? Warten wir's ab-^^- Wer schon mit der Einstellung "Ist ja eh bloß übersetzter Mist" da reingeht...nya.


>>Dann entwickelt sich FMWS auch zu so einer Kommerz-Serie.. *sniff*
Erst Gravi und dann das... ^________~<<

Aaaach...die alte Kommerz-Diskussion...wenn's raus ist, werden wohl 'n paar Threads und RPGs dazu auftauchen, die aber ebenso schnell wieder untergehen (oder die bereits vorhandenen RPGs werden gefüllt...wär doch praktisch, nicht? ^^'), sobald's 'n paar Monate lang da ist...dann kommt der nächste Band...und vielleicht kaufen den gar nicht alle, die den 1. gekauft haben...es kommen wieder ein paar Threads, weil man ja jetzt was neues weiß...nyaa...usw....und sobald das ganze gaaaanz abgeschlossen ist, wird's wieder hauptsächlich von denen diskutiert werden, die's schon was länger mögen, und selbst wenn nicht...*Luft hol* viele Leute lernen viele Serien erst kennen, wenn sie hier erscheinen, und informieren sich trotzdem ausgiebig darüber...irgendwie hab'sch nämlich manchmal den Eindruck, wer hier zugibt, dass er *schreck* in erster Linie deutsch übersetzte Mangas kauft und womöglich sogar deutsch bearbeitete Anime guckt, hat gaaanz offensichtlich eh von allem keine Ahnung und mag das alles nur, weil's grade in ist...dabei gibt's doch auch Leute, die gar nicht die Möglichkeit haben, alles auf japanisch oder sonstwas zu kaufen, warum auch immer...aber nein, bloß, weil sich jemand auf ein deutsches Release mehr oder weniger freut, weil er seine Lieblinge endlich einigermaßen verständlich in der Hand hält, ist er ein ahnungsloser Newbie...nyaa^^; vielleicht etwas extrem ausgedrückt, aber ist doch so...ich mein, wenn solche Leute öfter die Gelegnehit hätten, würden sie wohl auch mehr auf japanisch kaufen, immerhin versteht man recht viel anhand der Bilder, und es gibt ja auch Fantranslations immerhin auf englisch im Netz...aber...viele sind eben doch irgendwo auf deutsche Releases angewiesen, aber deswegen noch lange nicht desinformiert (heißt das so? oder uninformiert? ^^;)...ähm...ich hab irgendwo den Faden verloren, aber da das ganze in letzter Zeit öfter diskutiert wurde, hör'sch auch mal auf...

>>Nein, ich seh' dem ganzen hoffnungsvoll optimistisch entgegen! ^_______^ :3 <<

Ist auch richtig so...hinterher kann man sich immer noch beschweren, aber im Voraus ist ja noch nicht so klar, wie's wird...außerdem sind schließlich keinesfalls alle deutschen Versionen hoffnungslos schlecht...(was mich auch immer sehr wundert, ist, dass teilweise auch die behaupten, die deutsche Version wär falsch übersetzt, die weder selber japanisch sprechen, noch jemanden kennen, der's kann...die haben dann vielleicht Fantranslation gelesen, und da steht's anders, aber...wer sagt denn, dass die Fanübersetzer soviel besser japanisch können als die Leute, die beim Verlag arbeiten? ^^') Nyaa...ich hab in dem post wahrscheinlich dreimal soviel gesagt, wie ich ursprünglich wollte, und es hat dreimal so wenig mit FMWS zu tun, wie es eigentlich sollte...und wurde alles schon öfters gesagt...aber was soll's...
Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle



Von:    Mary-chan 18.04.2003 10:57
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, erst mal sehen wie die Aufmachung des ganzen ist ( wenn ich da an TSK band 1 in lila *gräuel* denke..)

*zustimm* die sollten Full Moon wo Sagashite so lassen..die Suche nach dem Vollmond ist zwar richtig aber hört sich doch total bescheuert an, oder..naja so ein Titel würd mich so eher Abschrecken...
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:   abgemeldet 18.04.2003 10:58
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
ach die Aufmachung ist mir eigentlich egal, hauptsache die dt. Texte sind okay, ich lese die Bänder sowieso vorher auf japanisch, und die hab ich dann schön im Regal stehen, die deutschen landen sowieso in irgend einer Ecke
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

‚ä‚Ý‚±



Von:    Mary-chan 18.04.2003 11:07
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
> ach die Aufmachung ist mir eigentlich egal, hauptsache die dt. Texte sind okay, ich lese die Bänder sowieso vorher auf japanisch, und die hab ich dann schön im Regal stehen, die deutschen landen sowieso in irgend einer Ecke

das sowieso (von den Texten erwarte ich eh net so viel..da sind die aus den Fankreisen viel viel besser)
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:   abgemeldet 18.04.2003 11:04
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
>>naja ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, erst mal sehen wie die Aufmachung des ganzen ist ( wenn ich da an TSK band 1 in lila *gräuel* denke..)<<

Nya, wenn ich mich Recht erinnere ist's bei Shueisha-Manga so, dass es ein paar Cover-Vorschläge gibt, und die in Japan letztendlich entscheiden, welches hier genommen wird...
Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle



Von:    Mary-chan 18.04.2003 11:06
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
> Nya, wenn ich mich Recht erinnere ist's bei Shueisha-Manga so, dass es ein paar Cover-Vorschläge gibt, und die in Japan letztendlich entscheiden, welches hier genommen wird...

das wusst ich net..aber ich könnt mir kaum vorstellen, dass die das ausgesucht haben..die Farbzusammenstellung war eine Zumutung ^^;
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:   abgemeldet 18.04.2003 11:34
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
waii!
ich freue mich auch! ^-^
aber, das dauert ja noch zu lange! -.-
*schnief*
Naja, muss man sich mit den jap. manga vergnügen! ;)
wenn FMWS Suche nach dem Vollmond heißen würde,
könne ich damit auch leben.^^
freue mich schon! ^-^
Hoffe es kommt auch ins TV, oder zumind. eine dvd.
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten
Es ist wirklich eine magische Musik
Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch



Von:   abgemeldet 18.04.2003 11:38
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
nein bloß nicht den Anime auf deutsch, bitte nicht! Dann gibts wieder so grauenhafte Synchronstimmen.... ne danke... ich liebe die jap. Stimme von Takuto heiß!
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

‚ä‚Ý‚±



Von:   abgemeldet 18.04.2003 11:59
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
Also im TV, ich weiß nicht...aber auf DVD wär mir relativ recht...nyaa~...aber damit ist wohl erst zu rechnen, wenn der Manga gut ankommt...

>das wusst ich net..aber ich könnt mir kaum vorstellen, dass die das ausgesucht haben..die Farbzusammenstellung war eine Zumutung ^^;<

Ich such gleich mal die Stelle im Forum, wo's erwähnt wurde...
Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle



Von:    Mary-chan 18.04.2003 12:12
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
> nein bloß nicht den Anime auf deutsch, bitte nicht! Dann gibts wieder so grauenhafte Synchronstimmen.... ne danke... ich liebe die jap. Stimme von Takuto heiß!

aber ich mag ehrlich gesagt nicht die Stimme von mitsuki..auch bei der anfangsmusik ist so komisch gesungen..vor allem an der letzten Stelle mit kawaii ..ja die von Takuto ist cool

@jibrelle danke ^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:16



Von:   abgemeldet 18.04.2003 12:21
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
So...gefunden:

~~~~~
klopfer: Bei den Shueisha-Mangas (wie TSK) muss EMA immer drei Coverentwürfe vorlegen (eines davon sieht immer fast genauso wie das Original aus), und dann wählt Shueisha aus, welches Cover für die deutsche Version verwendet werden soll.
~~~~~

In diesem Thread: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=15531&seite=1&highlight=cover direkt das 2. Posting^^
Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle



Von:   abgemeldet 18.04.2003 12:27
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
nya den Opening Song fand ich Anfangs total wiederlich.. aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt.

Bei Mitsuki war ich erstaunt dass sie so tief singt, in Idol Serien (Chou! Kuseninarisou, Idol Projekt, Creamy Mami usw...) ist das Idol meistens mit einer "Pips" Stimme ausgestattet...
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

‚ä‚Ý‚±



Von:   abgemeldet 18.04.2003 12:31
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
>>Bei Mitsuki war ich erstaunt dass sie so tief singt, in Idol Serien (Chou! Kuseninarisou, Idol Projekt, Creamy Mami usw...) ist das Idol meistens mit einer "Pips" Stimme ausgestattet... <<

An die Stimme musst ich mich auch erst gewöhnen^^;...obwohl auch diese "Piepsstimmen" nicht immer das wahre sind^^;;; jedenfalls nicht immer...aber bei Idol Project find ich die gesamte Besetzung der Stimmen einsame Spitze...=^.^=
Nya, in erster Linie sollte eine Stimme zum Chara passen...und bei Mitsuki passt sie im Grunde sehr gut...
Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle



Von:    Mary-chan 18.04.2003 15:05
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
Jap, stimmt..danke ^^, dass hätt ich echt nicht gedacht (und wieder was dazugelernt ^^)
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:    Raiku 02.05.2003 18:56
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Ist die Stimme von Takuto nicht auch die von Tamahome aus Fushigi Yuugi? Kamm mir jedenfalls so vor.



Von:   abgemeldet 20.04.2003 01:19
Betreff: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt [Antworten]
Avatar
 
Aw, ein Thread zu FMwS! *'rumdrools*

Durfte den ersten Band bereits bewundern und würde FMwS zu gerne auch auf Deutsch lesen können... aber nee! Persönlich gefällt's mir schon besser als KKJ oder TSK, da sich Arinas Zeichnungen meiner Meinung nach verbessert haben - endlich unterscheiden sich ihre Schützlinge nicht mehr nur durch die Namen! ^_~


[1] [2]
/ 2



Zurück