Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer war/ is der death Master und sheldoN??

Eröffnet am: 08.04.2005 14:39
Letzte Reaktion: 17.02.2008 10:52
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Felkyo Wer war/ is der death Master u... 08.04.2005, 14:39
 ZiTao Wer war/ is der death Master u... 10.04.2005, 16:59
Fullmoonshine Wer war/ is der death Master u... 14.04.2005, 14:39
Angel_Feather Wer war/ is der death Master u... 15.04.2005, 18:28
 AriyaLothiriell Wer war/ is der death Master u... 15.04.2005, 19:09
 BiggestDreamer_ Wer war/ is der death Master u... 23.04.2005, 12:02
 Felkyo Wer war/ is der death Master u... 24.04.2005, 12:52
 saho Wer war/ is der death Master u... 25.04.2005, 17:11
Wer war/ is der death Master u... 17.02.2008, 10:52
Seite 1



Von:    Felkyo 08.04.2005 14:39
Betreff: Wer war/ is der death Master und sheldoN?? [Antworten]
also,.. ich wolld mal wissen, was ihr so dnekt wer der death master mal war? also, als sie noch ein mensch war? ioch hab die vermutung, dass es Mitzukis Mutter is >_< denn sie bleibt immer- im sonstigen Manga- unbekannt.. also ihr gesicht.´UNd auf dem Cover von sechsten is sie ja mit Mitzuki und Sheldon drauf--> *lol* wahrscheinlich is des jetzt ne familyx oda sowas ^^""

wisst ihr was? oder was denkt ihr? ^__-
"Auf große Kraft, folgt große verantwrotung..."



Von:    ZiTao 10.04.2005 16:59
Betreff: Wer war/ is der death Master und sheldoN?? [Antworten]
Avatar
 
njo also wenns so ist kommts warscheinlich in band 7 raus was ich aber nich glaube...ich habs zwar auf jap. zu haus aber njo...nö...und sheldon erst recht nicht XD (und wenns dann doch so ist-blamage XD)

hier bei mexx stand ,mal das death master fullmoon ist und sie selbstmord gemacht hat aber das hat sich ja als nicht richtig herrasugestellt >_>
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 14.04.2005 14:39
Betreff: Wer war/ is der death Master und sheldoN?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Sheldon ist so etwas wie der "Bösewicht" der Serie und der Death Master ist... ein Todesengel (in einer höhren Position mein ich, schließlich trägt sie ja eine Krone).
Ich hoffe es hilft,

Fullmoonshine
Wenn es keine Hoffnung geb, dann wär das Leben nicht lebenswert!



Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:28
Betreff: Wer war/ is der death Master und sheldoN?? [Antworten]
Avatar
 
Hi.
Ich glaub Sheldon ist ein ganz normaler Todesengel (eben einer mit hohem Rang) und der Death Master ist eben einfach der Herr der Toten/Selbstmörder.....blick da nicht so gut durch.....

Frage: Der death master (ist sie eigendlich nicht weiblich????) sagt doch zu Meroko irgendwas "Rain...mein Häschen das im Regen weint"......bedeutet Meroko etwa Hase?Oder sagt er/sie das weil Meroko sich in einen Hasen verwandelt und sich im Regen das Leben gernommen hat?





Von:    AriyaLothiriell 15.04.2005 19:09
Betreff: Wer war/ is der death Master und sheldoN?? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nix mehr...ich bin voll durcheinander. Ich kann im Moment nicht mal mehr die Story nachvollziehen.<__<'''
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    BiggestDreamer_ 23.04.2005 12:02
Betreff: Wer war/ is der death Master und sheldoN?? [Antworten]
Avatar
 
Konnichi Wa!
also death master is diese eine frau oda?über die weiß ich aber nix

~SPOILER~







und sheldon is ja der herr, der über alles wacht, und das is jonathan





~SPOILER ENDE~

hoffe konnte ein wenig helfen
Me-Chan hat ihren Senf dazugegeben XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAKUTO und IZUMI RULEZ



Von:    Felkyo 24.04.2005 12:52
Betreff: Wer war/ is der death Master und sheldoN?? [Antworten]
>>Frage: Der death master (ist sie eigendlich nicht weiblich????) sagt doch zu Meroko irgendwas "Rain...mein Häschen das im Regen weint"......bedeutet Meroko etwa Hase?Oder sagt er/sie das weil Meroko sich in einen Hasen verwandelt und sich im Regen das Leben gernommen hat?

...die sagt das weil meroko ein hase ist,also sich in einen verwandeln kann und wenns regnet ist sie oft traurig,weil sie sich dann einsam fühlt --> hat sich ja auch als es regnete umgebrahct.. deswegen .. ^^= hattest also teils recht... oioioi ich mags wennjemand so in rätseln spricht ^^=
"Auf große Kraft, folgt große verantwrotung..."



Von:    saho 25.04.2005 17:11
Betreff: Wer war/ is der death Master und sheldoN?? [Antworten]
Avatar
 
ahh... mystere ist cool. *knuddel* Das mit dem Haeschen im Regen sollte ne Metapher sein (sie liebt Metaphern)...
Mich wuerds auch interessieren, was fuer ein Mensch sie frueher mal war. Aber das kommt ja nie raus. T_T
Hazuki kanns uebrigens gar nicht sein, schliesslich kann man nur ein Todesengel werden, wenn man Selbstmord begangen hat....
Sheldon ist mir ein Raetsel. *lach*



Von:   abgemeldet 17.02.2008 10:52
Betreff: Wer war/ is der death Master und sheldoN?? [Antworten]
Deathmaster ist das erste todesengel überhaupt und sheldon alias Jonathan ist der Leiter der Kinderabteilung .
Nachdem sie takuto seine Stimme wiedergegeben haben sind sie doch spurlos verschwunden





Zurück