Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_83296/-1/11065914989333/
http://desu.de/5U-VaHo




Von:    ZiTao 24.01.2005 19:40
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
also wegen den figuren...
mizuki mag wohl jeder, da gingts denk ich mal keinen zweifel

ich hasse sie!! XD

und bei eichi wars am anfang auch so ds ich ihn net besonders mochte, aber seit ich den anime gesehn hab mag ich den auch

ich hasse ihn immer noch X)

takuto mochte ich am anfang voll, ketzt finde ich übernimmt der keine richtige rollte mehr... vor allem in band 5 is mir das aufgefallen der kam kaum noch vor, liegt wohl an den geschichten mit dem vergangenheiten von izumi und me-chan

jup kann sein^^ aber schlimm find ich das nich in den nächsten bänden kommen ja wieder alle oft vor und an mitsuki und takuto wird nich gesparrt!

mereko mag ich total die ist voll süß, im anime sowie manga, im anime muss sie bloß so leiden *sniff*, und im manga ist sie echt tptal lieb dagestellt,

Mero mero change!! XD

trotz ihre ausrasters am ende des #4ten

;_;

izumi- zu dem hatte ich keine wirkliche meinung, im 2ten mochte ich ihn voll net aber dann war er ja recht neutral aber im #5ten gefällt er mir echt gut... (der arme am ende)

ach dem passiert schon nichts XD...nur XXX und YYY

udn jonatan... der war bisher imme rganz lustig drauf aber jetzt ô.Ó hoffentlich ist das auch nur son ausrutscher wie bei me-chan, auch wenn ich das net glaube (oder besser befürchte)

ne jonatan rastet nich aus aber das wirst du ja selbst seh was mit ihm los ist /
HALBER SPOILER:wer er ist ^^

band #6 kommt im märz

kann sein...

was ich bei band #5 unlogisch fand war das was hinten drauf steht habt ihr das mal gelesen?:
>als mereko takuto und mitsuki zusmmen sieht, kehren ihre erinnerungen zurück und sie fängt an, mitsuki zu hassen... aber mereko beschützt sie vor ihr. wird sie das todesengelteam verlassen?<

höhöhö ach das meintet ihr! ich les mir das gar nich durch XD das mit todensengelteam ist doch weil sie zu izumni gesagt hat er soll sie ins totenreich zurück bringen und das mit dem "meroko beschützt sie vor ihr" würde ich jetzt nur mit diesem sturz in verbindung bringen...Oo

das fand ich als einzigstes an diesem band total verwirrend. ich mein me haut ja ab weil sie die beiden sieht aber deshalb erinnert sie sich ja nicht, sondern weil sie zu mitsukis grandma kommt udn die erinnerungen geweckt werden weil es eine peson aus ihrem früheren leben ist.... @.@

ja das stimmt schon ^^ aber solche fehler kommen echt super oft vor >_<

und wie soll sie mitsuki vor sich selbst schützen?

das meinte ich da oben...aber vor sich selbst *nachdenkt*...indem sie doch weggeht oder??geht sie nicht mach diesem ausraster weg??
;_; traurig ;_;

zu den zeichnungen - ich liebe diesen band! die zeichnungen sind hamma! vor allem liebe ich das bild wo Oshige-san das 'ich leibe dich' dsagt, also das bild links auf der seite wo sie so lächelt, da ist sie soooo hübsch ^^

*nich erinnern tut*

lieben gruß
eaglee

grüß dich auch ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Zurück zum Thread