Zum Inhalt der Seite

Thread: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn?

Eröffnet am: 21.12.2004 13:13
Letzte Reaktion: 17.02.2008 11:13
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 19:40
 LuchiaNanami FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 02.01.2005, 20:14
yumiko-chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 03.01.2005, 14:41
malibu-chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 03.01.2005, 20:45
 Idrial FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 04.01.2005, 10:15
Luxy FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 04.01.2005, 14:21
 Idrial FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 05.01.2005, 07:42
yumiko-chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 05.01.2005, 18:15
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 07.01.2005, 12:48
Nemesis FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 07.01.2005, 13:40
 Shippo-chan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 08.01.2005, 21:17
umiyami FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 09.01.2005, 03:34
Sari FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 09.01.2005, 14:42
 Salichan FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 09.01.2005, 16:09
Sari FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 09.01.2005, 17:05
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.01.2005, 10:20
 LuchiaNanami FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.01.2005, 12:02
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.01.2005, 12:04
 LuchiaNanami FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.01.2005, 12:25
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.01.2005, 12:28
 LuchiaNanami FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.01.2005, 12:31
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.01.2005, 12:32
 LuchiaNanami FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.01.2005, 12:40
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.01.2005, 12:49
Gackts_Babe FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 10.01.2005, 18:58
Ageba FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 22.01.2005, 12:28
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 22.01.2005, 21:06
 LuchiaNanami FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 22.01.2005, 21:51
 ZiTao FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 22.01.2005, 21:56
 Cilzia FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? 23.01.2005, 21:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ZiTao 02.01.2005 19:40
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER

er is nich tot ^^ ich denk er liegt nur im XXXX war das nich so??
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    LuchiaNanami 02.01.2005 20:14
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
genau also da bin ich verwirrt hab auch gehört das er im mach es au ma so XXXX liegt aber er ist ja dann wieder aufgewacht oder so^^^"



Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:41
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
@Malibu-chan: Es steht im 2.Band bei der Bemerkung zum Bild von Kapitel 9 im vierten Band steht nommal was ähnliches bei ner Bemerkung zum Kapitelbild...
..."Wieso wollt ihr uns trennen?""Weil er tot ist und du lebst."



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:45
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
@yumiko-chan:Dankeschön! ich werde sofort nachgucken.....Ja habe ich gefunden und in Band 4 steht es im Kapitel 15. Danke nochmal war echt lieb von dir.
Warum kann ich ihn nicht wiedersehen,obwohl ich ihn so liebe?
Der erste Mensch,der sich in mich verliebt hat.Der Einzige...
Was soll ich nur tun?
Zuletzt geändert: 03.01.2005 20:45:28



Von:    Idrial 04.01.2005 10:15
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde die Sache mit mitsukis Großeltern ziemlich verwirrend. Diese Fuzuki war doch erst mit dem einen verlobt, der Moe alias Meroko vergewaltigt hat. Der andere in den Moe verliebt war *Namemalwiedervergessen* hat danach als er bei Fuzuki nicht ankam die Großmutter von Mitzuki väterlicherseits geheiratet. Und wen hat Fuzuki geheiratet??? ist das der mit dem sie schon verlobt war??????????????????????????

Ich kapier gar nichts mehr *grummel*
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:21
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Also, das mit Fuzuki und Seijuurou ist 'ne etwas verzwickte Sache. Ich will mal versuchen, es etwas aufzudröseln:

Zuerst war Fuzuki (Mitsukis Großmutter) mit Kimiharu verlobt, Moe (Meroko) war zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise liiert.
Dann haben Fuzuki und Moe Seijuurou getroffen und sich beide in ihn verliebt! Die Verlobung zwischen Fuzuki und Kimiharu wurde gelöst und nun sollte Moe Kimiharu heiraten, das wollte sie aber nicht, da sie ja (genau wie Fuzuki) in Seijuurou verliebt war.

Sie hat sich dann, als sie gesehen hat, wie Seijuurou und Fuzuki sich küssen, umgebracht.

Ich dachte auch zuerst, dass Fuzuki dann Seijuurou geheiratet hätte, aber das stimmt nicht. Fuzuki hat einen Mann namens Kazurou geheiratet, aus dieser Ehe ist Mitsukis Mutter Hazuki entstanden.

Seijuurou aber hat eine Frau namens Kinuyo geheiratet und aus dieser Ehe ist dann Mitsukis Vater Aoi entstanden. Also sind Fuzuki und Seijuurou zwar Mitsukis Großeltern, aber sie sind nicht verheiratet.

Puh, ich hoffe, ich hab's einigermaßen gut erklärt ... ~-~

Wer's im Manga nachlesen will sollte in Band 5 auf Seite 12 nachlesen, Mitsuki hat das ganze recht übersichtlich aufgezeichnet, finde ich! ^-^ Hoffe, ich konnte jemandem helfen!



Von:    Idrial 05.01.2005 07:42
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Dankeeeeschöööön!!!!!!! endlich hab ichs kapiert *puuuh*
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:15
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Nya bitte, bitte, keine Ursache ^-^ *g*



Von:    ZiTao 07.01.2005 12:48
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
aber Moe wurde auch nich vergewaltigt sie is doch noch abgehauen oda nich? Oo
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 07.01.2005 13:40
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Moe wurde nicht vergewaltigt, sondern konnte noch weglaufen --> ich war wirklich erleichtert, als ich das sah...

Jetzt zum 5 Band (hab ihn heute erst bekommen, ich weiß, ich bin spät dran!! -.-), aber ich fand ihn traurig und grausam. Ich hab die ganze Zeit nur durchgeheult, aber diese Stories erzählen irgendwie genau das Leben.
Ich meine, Eifersucht, verlorene Liebe, Tod, Selbstmord...
Am meisten hat mich Izumis Story gerührt. Ich mochte Izumi bis dato nicht, aber seit heute ist er mir sehr sympathisch und ich habe auch Mitleid mit ihm.
Ich hoffe auch sehr, dass Oshige-san mit Waka-ouji-san glücklich wird...ich HOFFE es sooo sehr...

Wahh, ich heule schon wieder...*schniff* (bin in letzter Zeit so sentimental).

Ach ja, die Sache mit Jonathan hat mich total geschockt zurückgelassen, ich hoffe, dass klärt sich auf!!!!!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:    Shippo-chan 08.01.2005 21:17
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Band auch etwas verwirrend, aber nicht nur wegen der Sory, die geht ja noch, sondern wegen den Zeichnungen.
Die Striche waren so dünn und der Aufbau manchmal echt etwas unübersichtlich.
Außerdem hat sie manche Sätze angefangen udn dann 10 Seiten weiter enden lassen. (Das mit der Katze: "Du bist wie sie" oda so...)
Da musste ich erst noch mal zurückblättern. U U

Aber trotzdem ist der Band genial. Ihr Stil wird immer besser (Auch wen die Striche ruhig weider kräftiger sein dürfen!!!)
und die Story haut einen ja um. interessant wie die charas alle zusammenhängen.
Ach ich freu mich auf den nächsten Band. ^^



Von:   abgemeldet 09.01.2005 03:34
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Gegen Arnia Tanemura's Zeichnungen sag ich nicht *vergötter* *O*;;
Tja der fünfte Band... die Geschichte mit izumi T___T~~
Wah schade das die ganze serie bald endet ...
And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:42
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
ja... jetzt versteh ich so langsam alles, die Geschichte von Mitsukis Großetlern und so, puh danke ^^. Joa, durch Band 5 find ich Izumi jetzt auch richtig cool, der tut mir echt voll leid, diese Mutter is doch echt dass letzte oder ? ;__; Ich hatte beim lesen gehofft, dass sie Izumi irgendwie rettet aber nein... so was doofes ;__;.
Das Ende is ja wirklich ätzend, ich will Band 6 haben und wissen wie es weiter geht xD *sie nicht gedulden kann xD*.
Gegen den Zeichenstil sag ich auch nichts, sie kann so geil zeichnen *_* dass ist es genial *_*.
Ich hoffe dass Oshige-san und Wakaouji-sensei zusammenkommen... dass wäre echt subba, oder? ^^
Ich bin auch froh darüber dass sich die Geschichte zwischen Fuzuki und Moe geklärt hat (auch wenn ich sie am Anfang nicht wirklich verstanden habe, aber jetzt versteh ichs^^).
Naja dass wars dann ma von mir ^^ Biba ^^



Von:    Salichan 09.01.2005 16:09
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
wann erscheitn denn jetzt band 6? ende januar oder ende februar?
soweit ich weis ist das ja dann schon der vorletze band *snif* der siebte erscheint dann auch mit schuber,im august gibts dann sogar einen arina tanemura kalender *schonfreut*
aber ich bin echt gespannt wie das ende im manga ist!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:05
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
so viel ich weiss erscheint Fullmoon alle drei Monate also kommt Fullmoon 6 im März raus...



Von:    ZiTao 10.01.2005 10:20
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
njan....was ich mal fragen wollt findet ihr (die den jap haben)nich auch das sich der druck ziemlich krass vom deutschen unterscheidet >_< das find ich echt hässlich hab ich schon bei band vier gemerkt wie die haut da aussieht -_-....njo....stimmt mir da jemand zu?
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    LuchiaNanami 10.01.2005 12:02
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich muss dir da zustimmen^^"
Im Deutschen ist es besser und viel,viel sauberer gedruckt.Muss man den krassen Unterschied merken wenn man die japanischen hat>_<



Von:    ZiTao 10.01.2005 12:04
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Ähm....ich meinte eigentlich das der jap. besser is XD....ich find den viel hübscher ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    LuchiaNanami 10.01.2005 12:25
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
find ich ned^^
Ich hab nur Band 5 ausser den Übersetzungen find ich den deutschen viel besser



Von:    ZiTao 10.01.2005 12:28
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
aber dieser unterschied wenn man beide bände nebeneinander hält ist bei dem einen die farbe voll anders und beim jap. viel schöner...und das deutsche da is die rasterfolie voll anders gedruckt und gar nich so deutlich...
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    LuchiaNanami 10.01.2005 12:31
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal die anderen bestellen;_;
(Bruder übernimmt das übers Internet)
Aber naja ich weiss nicht so genau.Die Übersetzung hat man wieder mal gemerkt war einfach idiotisch o_o
Wegen der Farben.Musst dir mal von der Schweiz nehmen.Dort sind sie noch schrecklicher x_X



Von:    ZiTao 10.01.2005 12:32
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
nee...mir reicht deutsch und jap. völlig aus ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    LuchiaNanami 10.01.2005 12:40
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Da tust do gut dran^^
Kommi: Schade das es soviele Übersetzungsfehler in Band 5 hat;_;
Aber sonst find ichs super^^ ich hab ausserdem gedacht das das nächste Kapitel in Band 5 erscheint hab mich vertan...



Von:    ZiTao 10.01.2005 12:49
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
das das nächste kapitel in band 5 erscheint welches meinst du damit?


joa...stimmt schon mit der übersetztung aber der sinn is ja nich verloren gegangen schreib doch EMA das sie für band 7 oda so eine andere übersetzterin engagieren sollen^^°
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 10.01.2005 18:58
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
hmm band 5.... hmmm toll ^-^ *Ooshige+Ouji Fähnchen schwenk*
schöön...
*izumi fähnchen mitschwenk*


jonathan mag ich noch weniger... XD
Was immer dein verlangen ist, die Zeit wird es bringen~



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:28
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Muar, Jonathan mocht ich noch nie, aber jetzt ist er echt in meiner totalen Hass-Liste. ._.
[Aber zugegeben, wenn er nicht gerade Geist ist, sieht er doch ziemlich gut aus, oder? xDD]

Dafür wird mir Izumi immer sympathischer. xD

Wie heißt dieser Cheftyp von Mitzuki eigentlich? o.O
+ihn nicht mag+ -_-;
Zuletzt geändert: 22.01.2005 12:29:19



Von:    ZiTao 22.01.2005 21:06
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
wen?? der mit ihrer managerin ne affaire hat?? oder der arzt??
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    LuchiaNanami 22.01.2005 21:51
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
dieser neue Produzent heisst jedenfalls Mitsuru Kijyo(kann ich mir ned wirklich merken._.) der sich ja immer an die arme Ohshige ranmacht^^"



Von:    ZiTao 22.01.2005 21:56
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
ach...der arsch XD (von figuren die ich hsse merk ich mir die namen nie!)
aber sie...;_; süß ;_;
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Cilzia 23.01.2005 21:34
Betreff: FwS Band 5, wie fandet ihr ihn? [Antworten]
also wegen den figuren...
mizuki mag wohl jeder, da gingts denk ich mal keinen zweifel
und bei eichi wars am anfang auch so ds ich ihn net besonders mochte, aber seit ich den anime gesehn hab mag ich den auch
takuto mochte ich am anfang voll, ketzt finde ich übernimmt der keine richtige rollte mehr... vor allem in band 5 is mir das aufgefallen der kam kaum noch vor, liegt wohl an den geschichten mit dem vergangenheiten von izumi und me-chan
mereko mag ich total die ist voll süß, im anime sowie manga, im anime muss sie bloß so leiden *sniff*, und im manga ist sie echt tptal lieb dagestellt, trotz ihre ausrasters am ende des #4ten
izumi- zu dem hatte ich keine wirkliche meinung, im 2ten mochte ich ihn voll net aber dann war er ja recht neutral aber im #5ten gefällt er mir echt gut... (der arme am ende)
udn jonatan... der war bisher imme rganz lustig drauf aber jetzt ô.Ó hoffentlich ist das auch nur son ausrutscher wie bei me-chan, auch wenn ich das net glaube (oder besser befürchte)
band #6 kommt im märz
was ich bei band #5 unlogisch fand war das was hinten drauf steht habt ihr das mal gelesen?:
>als mereko takuto und mitsuki zusmmen sieht, kehren ihre erinnerungen zurück und sie fängt an, mitsuki zu hassen... aber mereko beschützt sie vor ihr. wird sie das todesengelteam verlassen?<
das fand ich als einzigstes an diesem band total verwirrend. ich mein me haut ja ab weil sie die beiden sieht aber deshalb erinnert sie sich ja nicht, sondern weil sie zu mitsukis grandma kommt udn die erinnerungen geweckt werden weil es eine peson aus ihrem früheren leben ist.... @.@
und wie soll sie mitsuki vor sich selbst schützen?
zu den zeichnungen - ich liebe diesen band! die zeichnungen sind hamma! vor allem liebe ich das bild wo Oshige-san das 'ich leibe dich' dsagt, also das bild links auf der seite wo sie so lächelt, da ist sie soooo hübsch ^^
lieben gruß
eaglee


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück