Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Full Moon wo Sagashite

Eröffnet am: 19.02.2004 21:02
Letzte Reaktion: 15.12.2004 16:36
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Nienchen Das Ende von Full Moon wo Saga... 31.10.2004, 09:59
Lan-kun Das Ende von Full Moon wo Saga... 31.10.2004, 20:27
 Nienchen Das Ende von Full Moon wo Saga... 31.10.2004, 22:06
Mitsuki24 Das Ende von Full Moon wo Saga... 01.11.2004, 17:34
 ZiTao Das Ende von Full Moon wo Saga... 10.11.2004, 10:39
alisa Das Ende von Full Moon wo Saga... 23.11.2004, 15:38
Naleen Das Ende von Full Moon wo Saga... 12.12.2004, 20:01
 Idrial Das Ende von Full Moon wo Saga... 13.12.2004, 07:51
alisa Das Ende von Full Moon wo Saga... 13.12.2004, 15:24
Naleen Das Ende von Full Moon wo Saga... 13.12.2004, 16:08
red_moon Das Ende von Full Moon wo Saga... 13.12.2004, 18:40
Naleen Das Ende von Full Moon wo Saga... 13.12.2004, 23:46
 LuchiaNanami Das Ende von Full Moon wo Saga... 14.12.2004, 12:33
Naleen Das Ende von Full Moon wo Saga... 14.12.2004, 19:24
 FallenWings Das Ende von Full Moon wo Saga... 14.12.2004, 19:38
 ZiTao Das Ende von Full Moon wo Saga... 15.12.2004, 12:16
 ZiTao Das Ende von Full Moon wo Saga... 15.12.2004, 12:17
 ZiTao Das Ende von Full Moon wo Saga... 15.12.2004, 12:20
 ZiTao Das Ende von Full Moon wo Saga... 15.12.2004, 12:28
red_moon Das Ende von Full Moon wo Saga... 15.12.2004, 16:36
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nienchen 31.10.2004 09:59
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
> Ähm...ich kenn mich da nicht so aus, aber die Boxen sehen zumindest ziemlich gut aus, und auch nicht so, als wären sie gefälscht, abr da ich davon keine besonders große Ahnung hab, ist mir das egal,

Sie sind aber gefälscht.

> ich bin stolz drauf und mir gefallen sie so wie sie sind...und selbst wenns keine Echten sind, sondern wie du so schön sagst Raubkopien, die Leute, die sich das aus dem Netz saugen sind auch nicht viel besser und ich hab viel Geld dafür bezahlt, obwohl viel auch relativ ist, aber gut...

Viel Geld? *ggg* Die kriegt man doch schon für 1-2 Euro. Das einzige was kostet ist der Versand.
Die Leute, die es aus dem Netz ziehen und es wieder reinstellen verdienen daran zumindest kein Geld.
Ich habe nicht gesagt, dass das besser ist. Keine Unterstellungen bitte.

Aber stolz sollte man auf RKs nicht sein. Wenn man sie schon hat, sollte man es nicht herumposaunen...


Die Bonusfolge ist nichts Besonderes. Man könnte es als einen längeren Abspann mit einem kleinen Abenteuer von Meroko und Takuto bezeichnen.





Von:   abgemeldet 31.10.2004 20:27
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich erlich bin...finde ich den Anime ja grottenschlecht...
Wieso?
Es is zumgrößten Teil total komisch gezeichnet...die Augen etc...man könnte sich da mehr mühe geben...und dann ist alles total lange hingezogen...1 Manga über 10 Epis oder was? Keine Ahnung jedenfalls war das total langweilig...hab nur 32 Epis oder so...aber es macht mir mehr freude den Manga zu lesen...wobei ich zugeben muss das wirklich schwer ist Tanemuras Stil gut rüberzubekommen...aber bei Jeanne hats doch auch geklappt...zum teil




Von:    Nienchen 31.10.2004 22:06
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
> also wenn ich erlich bin...finde ich den Anime ja grottenschlecht...
> Wieso?
> Es is zumgrößten Teil total komisch gezeichnet...die Augen etc...man könnte sich da mehr mühe geben...und dann ist alles total lange hingezogen...1 Manga über 10 Epis oder was? Keine Ahnung jedenfalls war das total langweilig...hab nur 32 Epis oder so...aber es macht mir mehr freude den Manga zu lesen...wobei ich zugeben muss das wirklich schwer ist Tanemuras Stil gut rüberzubekommen...aber bei Jeanne hats doch auch geklappt...zum teil
>

Jeanne finde ich im Vergleich zu Fullmoon viel schlechter... -_-;;;

Aber um mal die Länge anzusprechen. Man hat sich wenig an die Reihenfolge gehalten, was ich auch gar nicht unbedingt schlimm finde. Denn so kann man sich Anime und Manga getrennt gucken bzw. lesen und man wird nicht so sehr gespoilert.
Immerhin gibt es gravierende Unterschiede bei Manga und Anime.



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:34
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]

Also ich habe geholt wie ein schlosshund!!!
Das ende von Anime war so süß!!!

Ich hoffe der Anime wierd auch hier zu Lande ausgestrahlt, ist nähmlich zu meinem lieblings Anime geworden!!!



FULLMOON WO SAGASHITE 4EVER !!!!!!!!



Von:    ZiTao 10.11.2004 10:39
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
bei rtl 2.............................hmmmm...bitte kein neues opening ORIGINAL JAPANISCH bitte!!!!!!!!!!und das ending nicht weglassen XXXXXXXXXXXXXXXC ;______________; bittee
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:38
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Vor 3 Tagen hab ich den Anime fertig geguckt ^^
Das Anime war toll,nur war es bisschen anders als in Manga :/
Aber das Ende fand ich scheiße!Ich hasse "offene" Ende!Dass,das sie Merokos und Izumis vergangenheit nicht gezeigt haben,fand ich auch scheiße!Jetzt bin ich mal auf das Manga-Ende gespannt °^^ Ich will hier aba kein Spoiler lesen!
Das Anime hat mir doch was gebracht...ich kann paar neue japanische wörter ;)


Die Szene als Mitski ihr letztes Lied singen wollte...das Lied war doch für Takuto,oder?Da hat sie irgendwas gesagt "Das Lied,das ich jetzt singe ist für eine wichtige person...ohne diese Person konnte ich hier nicht stehen und hier singen..." Das ist ja Süß :)
*Fullmoon is THE BEST !!!*



Von:   abgemeldet 12.12.2004 20:01
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
ALSO... ich finde das Anime sehr gut und habe ihn schon vo einiger Zeit gesehen... nun habe ich den Manga dazu gelesen und war sehr überrascht... also, dass es unterschiede gibt war von Anfang an klar.. aber jetzt das Ende des 5. Magas? (Gibt es denn jetzt noch mehr?)
WEIL so kann es ja nun wirklich nicht enden? Ist ja so offen.. also ich habe immer gedacht, dass der 5. das Ende sein soll aber so..
Außerdem muss ich gestehen, dass ich den Schluß auch nicht so wirklich verstehe mit Jonathan und IZumi? Was soll das denn jetzt?

`Bin ich damit im falschen Tread, wenn ja, postet doch mal ded richtigen rein, wenn ihr ihn kennt, ich würde mir dazu gerne mal einige anderen Ansichten ansehen!

(Ich finde teilweise das Anime ein bisschen besser.. im Manga sind die Personen zwar wesentlich besser dagestellt vom Hintergrund und so weiter aber Takuto kommt da manchmal etwas komisch rüber (und dabei liebe ich ihn doch so sehr! *hehe*)
IZumi gefällt mir jetzt, nachdem ich den Manga gelesen habe SEHR GUT. ;o) Im ANime ist er so Bösartig.. lol
Und ich finde die Gescihte um Ohshige-san und Waka-ouji.sensei irgendwie total niedlich.. aber wenn es jetzt mit dem 5. Teil ändert ist es abslut schade.. weil es , denke ich, nur ein Missverständis nist. HIlfe.. bitte sagt mir, dass es mindestens noch einen Teil geben wird!!!!
Außerdem ist doch noch gar nicht raus, was mit Meroko, Izumi (warum was ist denn mit JOnathan los, was sollte das denn? Ist Izumi nun verletzt oder tot? *kann ein Todeengel sterben - haha*)und vor allem TAKUTO wird!!!!!!!
Im Anime war es ja so, das die, die sich an ihr früheres Leben erinnern Geister werden... spielt es denn auch im Manga eine Rolle? (Außer das sie ziemlich labil sind!)

Also nein, es kann so nicht enden.. und dieser blöde Kerl, mit dem Ohshige-sama zusammen war.. warum hat er sie geküsst, als Waka-ouji im Raum war.. dieser IDIOT!!!!!!!!!!!! ich hätte ihn eine knallen können! Und er war danach so traurig ... ach man...

ich warte jetzt gespannt auch den n#ächsten Teil, so KANN es nicht enden!

und Nashi und Madoka.. +kawaii*
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:    Idrial 13.12.2004 07:51
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
ich verstehhe es auch nicht so richtig und das obwohl ich den 5. Band jetzt schon zum zweiten Mal durchforstet habe.
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:24
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Gestern hab ich das Ende von Manga endlich gelesen ^^
Spoiler!!!



Ich hab echt geheult..doch eins hab ich net verstanden.War Takuto in wirklichkeit noch lebendig? War er nur ein halb-TodesEngel?!Im Manga stand irgendwas von Koma.Ist er die ganze Zeit in koma gewesen?!Also hat er den Sturz vom Dach doch überlebt?? Aber das glaube ich net...6 Jahre in Koma?!!!Und hat er mit Mystery gekämpft?Wie ist er denn aufgewacht??der war doch 3 Jahre ein Todesengel!Also...ich bin echt verrwirt...ich kann nächmlich nicht so gut Englisch(hab den 7 Band in Englisch gelesen).
* Tiere sind unsere Freunde,und Freunde isst man nicht!*



Von:   abgemeldet 13.12.2004 16:08
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
> Gestern hab ich das Ende von Manga endlich gelesen ^^
> Spoiler!!!
>
>
>
> Ich hab echt geheult..doch eins hab ich net verstanden.War Takuto in wirklichkeit noch lebendig? War er nur ein halb-TodesEngel?!Im Manga stand irgendwas von Koma.Ist er die ganze Zeit in koma gewesen?!Also hat er den Sturz vom Dach doch überlebt?? Aber das glaube ich net...6 Jahre in Koma?!!!Und hat er mit Mystery gekämpft?Wie ist er denn aufgewacht??der war doch 3 Jahre ein Todesengel!Also...ich bin echt verrwirt...ich kann nächmlich nicht so gut Englisch(hab den 7 Band in Englisch gelesen).

Spoiler!!!

Also... ich habe das Manga nur bis zum 5. Band aber das ANime habe ich komplett durch. UND DA... ist es so..
Takuto ist wirklich gestorbem aber man muss sich ersteinmal für die Shinigami bewähren.. deswegen ist er noch kein vollwertiger Todesengel. ER hat keine wirklichen Flügel, sondern sie gehören zu der Tasche die er auf dem Rücken trägt! Und ihm wird zum Schluß eine zweite Chance gegeben, weil Meroko und Takuto sch so aufopfernd um Mitsuki gekümmert haben.
Wie es im Manga ist, weiß ich nicht.. wie gesagt ich bin da noch nicht so weit aber ich freue mich schon auf den nächsten.. (aber da muss man sicher wieder schön lange drauf warten!!!
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:   abgemeldet 13.12.2004 18:40
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
WARNUNG: Wer das Ende noch nicht wissen möchte, sollte nicht weiterlesen. Thanks. ^__^

Nur mal so, ich bin Eichi-lieber * zur Warnung* ^ ^.
Ehrlich, Takuto ist für mich etwas zu kindisch....oder nein, stimmt nicht, dieser Takuto-Typ habe ich schon öfters gesehen, deswegen finde ich ihn etwas langweilig. Aber....Geschmacksache.
Doch ich, ein Eichi-lieber muss auch zugeben, dass das Ende des Mangas ( 7 Originalbände) sehr schön ist!!!!!
Und damit sich die Takuto-fans nich aufregen....Takuto und Miki sind ja zusammen, und Takuto war eigentlich nicht wirklich tot.
Und zu irgendjemand, der die letzte Szene mit Eichi falsch ( meiner MEinung nach) interpretiert hat....:
Nun meine Fassung: Eichi war nämlich von Anfang an ( seit er tot ist) immer bei Miki gewesen, sozusagen ihr Schutzengel. Weiter will ich nicht verraten, ihr müsst es doch auch selber lesen ^_^. Nun, am Ende ist Eichi als Geist erschienen, und wollte Miki rufen. Aber dann hat Eichi Mikis Lächeln gesehen, und wusste, jetzt braucht Miki Eichi nicht mehr, jetzt hat Miki wirklich jemand, der sie beschützen wird. Also kann Eichi jetzt in aller Ruhe zum Himmel hochsteigen und Miki Takuto überlassen.

Und dieses Lied...weiss nicht, ob das richtig übersetzt wurde, aber am Ende war es so:
" More and more
More more more...
I want to yell
This song, this dream
It will not end
Being here with me
Forever thanks
Sakurai Eichi"

Sozusagen ein Abschiedslied an Eichi, ein Dankeschön an Eichi. Ich glaube ( und bin eigentlich fest überzeugt), dass Miki Eichi niemals vergessen wird. Eichi wird immer ein Teil von Miki sein, aber ihre Zukunft liegt bei Takuto.
Also...wer irgendwie behauptet, Miki würde Eichi nicht mehr brauchen und ihn vergessen....dem schlage ich vor, den Manga nochmal richtig zu lesen.
Und vergessen darf man auch nicht, durch wen Miki überhaupt die Möglichkeit bekommen hat, Takuto und die anderen kennenzulernen.

I liebe zwar Eichi, aber aktzeptiere und respektiere Takuto vollkommen. Darf man das auch von Takuto-lieber erwarten?

....................................
*sigh*...Sorry, vielleicht war ich mit meinen Worten doch zu hart. >.< ! Nochmals sorry....>.<, bin heute nicht gut drauf, hab' dann die etwas unfreundlichen Worten zu Eichi gehört, und da ist alles rausgerutscht.

Zuletzt geändert: 13.12.2004 19:04:03



Von:   abgemeldet 13.12.2004 23:46
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
> WARNUNG: Wer das Ende noch nicht wissen möchte, sollte nicht weiterlesen. Thanks. ^__^
>
> Nur mal so, ich bin Eichi-lieber * zur Warnung* ^ ^.
> Ehrlich, Takuto ist für mich etwas zu kindisch....oder nein, stimmt nicht, dieser Takuto-Typ habe ich schon öfters gesehen, deswegen finde ich ihn etwas langweilig. Aber....Geschmacksache.
> Doch ich, ein Eichi-lieber muss auch zugeben, dass das Ende des Mangas ( 7 Originalbände) sehr schön ist!!!!!
> Und damit sich die Takuto-fans nich aufregen....Takuto und Miki sind ja zusammen, und Takuto war eigentlich nicht wirklich tot.
> Und zu irgendjemand, der die letzte Szene mit Eichi falsch ( meiner MEinung nach) interpretiert hat....:
> Nun meine Fassung: Eichi war nämlich von Anfang an ( seit er tot ist) immer bei Miki gewesen, sozusagen ihr Schutzengel. Weiter will ich nicht verraten, ihr müsst es doch auch selber lesen ^_^. Nun, am Ende ist Eichi als Geist erschienen, und wollte Miki rufen. Aber dann hat Eichi Mikis Lächeln gesehen, und wusste, jetzt braucht Miki Eichi nicht mehr, jetzt hat Miki wirklich jemand, der sie beschützen wird. Also kann Eichi jetzt in aller Ruhe zum Himmel hochsteigen und Miki Takuto überlassen.
>
> Und dieses Lied...weiss nicht, ob das richtig übersetzt wurde, aber am Ende war es so:
> " More and more
> More more more...
> I want to yell
> This song, this dream
> It will not end
> Being here with me
> Forever thanks
> Sakurai Eichi"
>
> Sozusagen ein Abschiedslied an Eichi, ein Dankeschön an Eichi. Ich glaube ( und bin eigentlich fest überzeugt), dass Miki Eichi niemals vergessen wird. Eichi wird immer ein Teil von Miki sein, aber ihre Zukunft liegt bei Takuto.
> Also...wer irgendwie behauptet, Miki würde Eichi nicht mehr brauchen und ihn vergessen....dem schlage ich vor, den Manga nochmal richtig zu lesen.
> Und vergessen darf man auch nicht, durch wen Miki überhaupt die Möglichkeit bekommen hat, Takuto und die anderen kennenzulernen.
>
> I liebe zwar Eichi, aber aktzeptiere und respektiere Takuto vollkommen. Darf man das auch von Takuto-lieber erwarten?
>
> ....................................
> *sigh*...Sorry, vielleicht war ich mit meinen Worten doch zu hart. >.< ! Nochmals sorry....>.<, bin heute nicht gut drauf, hab' dann die etwas unfreundlichen Worten zu Eichi gehört, und da ist alles rausgerutscht.

wow, das hört sich wirklich super an und richtig schön.. *fassungslos ist* Tanemura-san wird immer besser mit ihren Geschichten jetzt will ich die nächsten Bände NOCH DRINGENDER lesen...
Kennt jemand ne Seite, indem ich die schon mal vorlesen kann ... meine, in englisch übersetzt oder so?
>

Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:    LuchiaNanami 14.12.2004 12:33
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Naleen: ja ich habe alle Bänder auf Englisch auf ner Website gesehen xD
ich wohn leider in der Schweiz und dort gibts die nicht...vielleicht schickt es eine Freundin aus Deutschland per Post*hoffe ihr Vater erlaubt es*



Von:   abgemeldet 14.12.2004 19:24
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
> Naleen: ja ich habe alle Bänder auf Englisch auf ner Website gesehen xD
> ich wohn leider in der Schweiz und dort gibts die nicht...vielleicht schickt es eine Freundin aus Deutschland per Post*hoffe ihr Vater erlaubt es*


ALso, ich könnte dir sonst auch helfen, ließ die ENS. ;o))(Im MOment gint es die Bände 1-5 in Deutschland!)
Und die Seite, wo du sie in englisch gelesen hast.. könntest du die mal zeigen? Wäre toll *vorlesen will!*
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:    FallenWings 14.12.2004 19:38
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Aha, die gibts auf 'ner Website? oÔ
Banausen .. *kopfkratz*
Yo, Band 7 soll glaube ich dich erst gegen März '05 rauskommen auf Deutsch?!
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    ZiTao 15.12.2004 12:16
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
ähm...................ich bin sehr verwirrt wer bitteschön hat behauptet das nach band 5 schluss ist...???das wär echt verwirrend


an alle dies in englisch gelesen haben könntet ihr die seiten vielleicht hierhin machen oder links oder wie die heißen! ich habs nämlich nur auf jap. zu hause und nicht alles wirklich kapiert...also ich hab auch soviel mitgekriegt das takuto im koma gewesen sein soll...SPOILER XD....der Arzt und die eine kommen natürlich auch zusammen mitsuki lässt sich operieren und kann trortdem singen und soviel wie ich verstanden habe IST JONATAHN MYSORTY oder wie er heißt also der chef des totenreichs oder sowas...so hab ich da verstanden ^^°

irgentjemand hat auch behauptet das diese tussi die immer bei Mystory is Fullmoon is die selbstmord gemacht hat abert so oft wie ich gefragt hab und keine antwort bekommen habe...weiß das vielleicht einer von euch?ist da fullmoon?hat nämlich mal jemand gesagt was ich nicht glauben konnte weil auf der Karte die in band 7 beilang auch nicht fullmoon stand oder war da dann ihr echter name??oder......fällt mir grad ein könnte es Hazuki sein??neeeee^^^° betsimmt nicht XD..........das ende von fullmoon wurde hier schon soooo oft gespoilert XD...was ich traurig find ist das ich das deutsche dann nicht mehr so scön finde und nicht weine weil ich ja schon weiß was dann kommt......;_;....was sagt ihr eigentlich zu dem´deutschen Druck...der unterscheidet sich ja sssssssssehr vom jap....als ich das cover von band 5 gesehen habe...da war ich sehr erschrocken.....
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    ZiTao 15.12.2004 12:17
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Ok OK ^^ ich zab nich alles durchgelesen...da is ja n link^^ aba den rest könnt ihr ja beantworten ^^
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    ZiTao 15.12.2004 12:20
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
irgentwie konnte ich nichts mit dem link anfangen...^^
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    ZiTao 15.12.2004 12:28
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
man...sorry ich muss nochmal hierreinschreiben >_< mir fällt alles os spät ein >_< das mit full moon sei tot war sogar hier im thread >_< vor einer seite
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 15.12.2004 16:36
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
He? Hab' ich eigentlich nicht schon den link angezeigt!?!?! Wo ist es jetzt schon wieder hin!!?!??! >.<
www.selene-scans.net

Na ja...auf jeden Fall...wer irc nicht benutzen kann, der hat...Pech. ^___^
Spaß bei Seite. Vielleicht kann ich manchem die letzte Folge auch per E-mail schicken.
Zuletzt geändert: 17.12.2004 16:46:42


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück