Zum Inhalt der Seite

Thread: Südkoreanische Filmeserie: FULL HOUSE

Eröffnet am: 21.11.2007 16:59
Letzte Reaktion: 21.11.2007 16:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fullmoon wo sagashite




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Südkoreanische Filmeserie: FUL... 21.11.2007, 16:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:59
Betreff: Südkoreanische Filmeserie: FULL HOUSE [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir leid, wenn ein solcher Thread schon extistiert, aber ich habe beim Suchen keinen gefunden. Nun zum eigentlichen Thema:

Ich will hier logischerweise über die Serie ansich diskutieren. Das erste Mal sah ich den Film dank meiner Kusine ( eine ansonsten ziemlich hirnlosen Person, aber ok) ja 2005 in Vietnam und war sofort begeistert von ihm. Er ist wirklich witzig, obwohl das Ende etwas lasch war. Für alle die, die ihn nicht kennen, habe ich eine Kurzinfo über den Film aufgestellt:

Han Ji-eun lebt alleine in dem Haus, das ihre Eltern ihr nach ihrem Unfall vermacht haben. Ihre Eltern nannten das Haus „ Full House“ . Gerade einmal zwei hinterhältige Freunde kann sie zu ihrer Bekanntschaft zählen. Hinterhältig deshalb, weil gerade diese selbsternannten Freunde hinter Han Ji-euns Rücken ihr Haus an Lee Young-jae verkaufen. Durch eine Reihe von Vorfällen, musste Han Ji-eun schließlich sogar den Käufer Lee Young-jae heiraten. Sie schließen einen Vertrag ab, damit Han Ji- eun überhaupt in ihrem Haus, dass ihre Eltern gebaut hatten, wohnen darf. Obwohl Han- Ji-eun und Lee Young-jae am Anfang nicht aus Verliebtheit geheiratet haben, entwickelt sich nach und nach langsam eine Zuneigung zwischen ihnen. Jedoch wird dieses Gefühl ständig unterbrochen von Yu Min - hyeok, ein Freund von Young-jae, unterbrochen, weil dieser auch sich hingezogen zu Han-Ji-eun fühlt und von Hye- won, in die Young-jae am Anfang verliebt ist.

Es soll übrigens ein Drama sein, aber für mich ist es eher eine Liebeskomödie. Übrigens finde ich Song Hye - Kyo ( die, die die Han-Ji-eun spielt) einfach genial. Ihre Schreiattacken am Anfang waren so witzig XD. Oder Lee Young-jaes Putzfimmel.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/





Zurück