Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Moon wo Sagashite als Anime in DEUTSCHLAND!!!!

Eröffnet am: 22.10.2007 21:08
Letzte Reaktion: 24.10.2007 17:03
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Risu- Full Moon wo Sagashite als Ani... 22.10.2007, 21:08
 SailorSirius Full Moon wo Sagashite als Ani... 22.10.2007, 21:30
 AriyaLothiriell Full Moon wo Sagashite als Ani... 22.10.2007, 21:41
 -Sessy- Full Moon wo Sagashite als Ani... 23.10.2007, 14:48
 AriyaLothiriell Full Moon wo Sagashite als Ani... 24.10.2007, 17:03
Seite 1



Von:    -Risu- 22.10.2007 21:08
Betreff: Full Moon wo Sagashite als Anime in DEUT... [gesperrt]
Avatar
 
Ja, ihr habt richtig gelesen^^
Den Full Moon Anime kann es auch in D geben :D *freude kommt auf*
Aba dafür müsst ihr abstimmen >.<"
Ähem... u.u" *räusper*
Das einzige, was ihr dafür machen müsst, ist jede Woche hier (link siehe unten) abzustimmen^^

UND: Ganz wichtig!! :
Der Titel für Full Moon dort heißt (haltet euch fest)
"FINDING (ja FINDING!!!==") Full Moon"!!!!
Tja, also... -.-
Schockiert, ne? xD
"Finding Full Moon"... -.-
Im Englischen gibts ja auch "Searching for the Full Moon" (<-- hört sich ja egl gar niss so schlimm an, ne?), aba "Finding" is wirklich... erschreckend... -_-"" *bibber und zitter*

Also einfach nur voten Leute, voteeeeeeen! :D
GO, GO, GO! xD

So und hier wie versprochen der link :] :

http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02



Von:    SailorSirius 22.10.2007 21:30
Betreff: Full Moon wo Sagashite als Anime in DEUT... [gesperrt]
Avatar
 
Ähm.

Mach dir da mal nich allzuviele Hoffnungen, die Wunschliste hat nichts mit irgendwelchen Sendern zu tun, is völlig unabhängig.
und was gab's über die Jahre schon alles an Aufrufen da doch für diese oder jene Serie zu stimmen. Kann mich nich erinnern, dass da schonmal was Produktives bei rausgekommen wäre.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    AriyaLothiriell 22.10.2007 21:41
Betreff: Full Moon wo Sagashite als Anime in DEUT... [gesperrt]
Avatar
 
> Kann mich nich erinnern, dass da schonmal was Produktives bei rausgekommen wäre.

Ist es auch nie...u.u

Wenn ich mich recht erinnere gabs es sowas schonmal und dort konnte man auch für Fullmoon voten. Das ganze hat sich allerdings im Sande verlaufen.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    -Sessy- 23.10.2007 14:48
Betreff: Full Moon wo Sagashite als Anime in DEUT... [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass man dadurch etwas ereicht. Bis jetzt hat es nie wirklich geklappt, und es haben schon wirklich sehr viele versucht. Ich hab Full Moon auf japanisch mit engl. Untertiteln gesehen. War eigentlich recht gut. Falls es in deutsch rauskommen sollte, so befürchte ich aber, dass die Synchro, wie bei so vielen Animes, total in den Sand gesetzt wird.

Davon mal ab ist die Liste dort mit so vielen Animes besetzt, dass man gar nicht weiß, was man eigentlich anklicken soll. Wie ich gesehen habe, machen die älteren Animes sowieso den Renner (Sailormoon, Georgie, Rock'n Roll Kids...), da damals die Synchro noch top war. Die würden mich ehrlich gesagt auch mehr interessieren als Full Moon.

Aber nyo~~, lassen wir das. Da mit sehr großer Sicherheit zu 99,9999...% sowieso nichts aus dieser Aktion wird, mach dir nicht allzu große Hoffnungen ^^'
Wie SailorSirius schon sagte, die Wunschliste hat nichts mit den Sendern zutun. Und was die im Endeffekt senden, können Otto Normalverbraucher wie wir kaum beeinflussen...
Wer aber nun doch die Hoffnung hat etwas damit bewegen zu können, soll es von mir aus versuchen ^^
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^
_____________________________________

Zuletzt geändert: 23.10.2007 14:50:35



Von:    AriyaLothiriell 24.10.2007 17:03
Betreff: Full Moon wo Sagashite als Anime in DEUT... [gesperrt]
Avatar
 
Ich vergaß...

Der Thread fällt übrigens unter Werbung, da du dort einen Link gepostest hast.

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Im übrigen macht es kaum einen Unterschied ob da nun 5 User mehr oder weniger voten. Der Anime kommt in nächster Zeit so oder so nicht, da erstmal komplizierte Verhandlungen wegen der Lizenzen stattfinden müssten und davon ist weit und breit noch nichts in Sicht.

*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück