Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle Bände+ Schuber

Eröffnet am: 16.06.2007 11:26
Letzte Reaktion: 17.01.2008 14:53
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alle Bände+ Schuber 16.06.2007, 11:26
Alle Bände+ Schuber 23.06.2007, 15:00
 Cherry_Canon Alle Bände+ Schuber 07.08.2007, 15:39
 Chizuru Alle Bände+ Schuber 13.12.2007, 01:05
 Minalou Alle Bände+ Schuber 11.01.2008, 22:00
 Minalou Alle Bände+ Schuber 11.01.2008, 22:02
 Chizuru Alle Bände+ Schuber 16.01.2008, 01:43
 Minalou Alle Bände+ Schuber 17.01.2008, 14:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.06.2007 11:26
Betreff: Alle Bände+ Schuber [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr,
mich würde interessieren ob ihr alle Bände besitze + den Sammel schuber.
Also ich ja ,als echter Fullmoon Fan muss man es haben . Find ich.

Und außerdem wie seid ihr an den Manga gekommen. ( durch Freunde, Bekannte oder im Manga Laden?)


Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich",
aber Du hörst es nicht.




Von:   abgemeldet 23.06.2007 15:00
Betreff: Alle Bände+ Schuber [Antworten]
Also ich hab alle Baende und Schuber, zusaetzlich noch ein paar japanische Exemplare mit kleinen Bildchen
(Karten?) als Extras. Die benutz ich immer als Lesezeichen.
Gekommen bin ich zu dem Manga ueber andere Sachen Tanemuras. ICh bin halt schon ein kleiner Arina-Fan



Von:    Cherry_Canon 07.08.2007 15:39
Betreff: Alle Bände+ Schuber [Antworten]
leider besitze ich nur alle bände doch keinen schuber..bei mia kann man sich keinen schuber holen..wie kauft ihr euch denn den schuber??habt ihr auch das artbook?



Von:    Chizuru 13.12.2007 01:05
Betreff: Alle Bände+ Schuber [Antworten]
Hab alles :) Band 1-7 + Schuber.

Hab damals Band 2 von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen, hab mir Band 1 dazugekauft udn wurde sofort ein Fan davon :). Leider waren damals noch lange nicht alle Bände draußen und ich musste immer warten :(.



Von:    Minalou 11.01.2008 22:00
Betreff: Alle Bände+ Schuber [Antworten]
Avatar
 
Hab' alle Bände, allerdings hab' ich solange auf Band 7 gewartet das ich mir den geholt hab als ich ihn gesehen hab'...
Ein paar Tage später(?) hab ich in der anderen Mayersche den Band mit Schuber gefunden,konnt abernimmer zurückgeben ;_;



Von:    Minalou 11.01.2008 22:02
Betreff: Alle Bände+ Schuber [Antworten]
Avatar
 
> Also ich ja ,als echter Fullmoon Fan muss man es haben . Find ich.

;) Das hat nichts mit ecter Fan zutun...kommt immer darauf an, ob man den bei sich kriegt und ob man diesen Platz der dadurch mit weggenommen wird im Regal aufgeben möchte...Schuber sehn zwar meist genial aus,aber ich hab' so viele Manga (u.a. alle von Arina-sensei *-*),dass ich den ganzen Platz brauche und nicht mit Schubern vollstellen kann^^'



Von:    Chizuru 16.01.2008 01:43
Betreff: Alle Bände+ Schuber [Antworten]
> > Also ich ja ,als echter Fullmoon Fan muss man es haben . Find ich.
>
> ;) Das hat nichts mit ecter Fan zutun...kommt immer darauf an, ob man den bei sich kriegt und ob man diesen Platz der dadurch mit weggenommen wird im Regal aufgeben möchte...Schuber sehn zwar meist genial aus,aber ich hab' so viele Manga (u.a. alle von Arina-sensei *-*),dass ich den ganzen Platz brauche und nicht mit Schubern vollstellen kann^^'


Die Schuber kann man sich in jedem Buchshop samt Manga bestellen ^^, hab ich auch mit meinem Chobits und was weiß ich noch alles Schubern gemacht.
Zudem, ein Schuber nimmt genau 1cm mehr platz weg als die Mangas allein, immerhin stehen die Mangas im Schuber.
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    Minalou 17.01.2008 14:53
Betreff: Alle Bände+ Schuber [Antworten]
Avatar
 
> > > Also ich ja ,als echter Fullmoon Fan muss man es haben . Find ich.
> >
> > ;) Das hat nichts mit ecter Fan zutun...kommt immer darauf an, ob man den bei sich kriegt und ob man diesen Platz der dadurch mit weggenommen wird im Regal aufgeben möchte...Schuber sehn zwar meist genial aus,aber ich hab' so viele Manga (u.a. alle von Arina-sensei *-*),dass ich den ganzen Platz brauche und nicht mit Schubern vollstellen kann^^'
>
>
> Die Schuber kann man sich in jedem Buchshop samt Manga bestellen ^^, hab ich auch mit meinem Chobits und was weiß ich noch alles Schubern gemacht.
> Zudem, ein Schuber nimmt genau 1cm mehr platz weg als die Mangas allein, immerhin stehen die Mangas im Schuber.

Ich kauf mir garantiert keinen Manga zweimal für einen Schuber... >___<
Klein Mina hat momentan nämlich 5 Serien laufen und muss auch noch anderes finanzieren^^
Und trotzdem...ich brauch den Platz in meinem Regal...schließlich reicht es schon das meine mutter da noch ihre Romane etc. die bei ihr nimmer passen reintut.





Zurück