Zum Inhalt der Seite

Thread: zu mitsuki´s alter

Eröffnet am: 10.05.2005 11:07
Letzte Reaktion: 06.07.2008 01:50
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
zu mitsuki´s alter 18.04.2006, 03:12
zu mitsuki´s alter 23.04.2006, 16:41
zu mitsuki´s alter 14.06.2007, 21:37
zu mitsuki´s alter 02.02.2007, 21:44
zu mitsuki´s alter 02.02.2007, 21:47
 Holly zu mitsuki´s alter 13.06.2007, 13:34
zu mitsuki´s alter 15.06.2007, 15:18
 katechan zu mitsuki´s alter 06.07.2008, 01:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.04.2006 03:12
Betreff: zu mitsuki´s alter [Antworten]
Ja, ich könnte mir das auch schon irgentwie vorstellen, dass sie halt schon sehr gereift ist, durch das ganze, was sie halt schon durchgemacht hat..
Aber es ist schon eigentlich.. hm.. Ich find Arina Tanemura hätte sie älter machen sollen.. Aber naja.. Im Grunde ist es ja nicht so schlimm.. Aber ich denke es wäre einfach besser gewesen.. Hätte sie halt schon 15 oder 16 sein sollen... Und der Wettbewerb wäre halt ab 18 gewesen oder sonst was..



Von:   abgemeldet 23.04.2006 16:41
Betreff: zu mitsuki´s alter [Antworten]
mitsuki is einfach...... zu reif... wie eben alle schon gesagt haben! ich versteh das mädel e nicht... ich finde auch das arina tanemura schon mit maron so einen hauptchara gemalt hat nur das sie eben älter ist und zu ihr alles passt. es scheint mir als wenn tanemura-san eine schwäche für solche charas hat...
im zeichnerischen ist tanemura-san zwar top aba im erzählerischen.... da haperts manchmal man muss manche sachen ziemlich oft nachlesen bis man sie checkt...
auserdem fand ich es mies das das letzte lied "new future" da nur in japanisch und kurze nichtmal richtige sätze in englisch... das war doch nichts von den deutschen übersetztern...
eine frage hab ich aber noch: WARUM IS MITSUKI INS WEISENHAUS GEKOMMEN WENN SIE DOCH EINE OMA HAT??? das check ich wahrhaftig nich...

*mauz*
Wer träumt, dem wachsen Flügel...



Von:   abgemeldet 14.06.2007 21:37
Betreff: zu mitsuki´s alter [Antworten]
naja also ich finde Mstuki schon sehr reif für ihr alter aber sie hatte auch schon eine menge mit gemacht da sit das auch nicht ganz verwunderlich ^^
obwohl sie einem manschmal ein bisschen ZU reif vor kommt aber trozdem finde ich passt es und es gibt auch heut zu tage 12/13 jährige die recht ref sind für ihr alter

auserdem fand ich es mies das das letzte lied "new future" da nur in japanisch und kurze nichtmal richtige sätze in englisch... das war doch nichts von den deutschen übersetztern...
Die nicht mal richtigen setze waren nicht teil der übersetzung wenn du das denkst den sie sind teil der original Textes "New Futur" ^^
Ich Persönlich fand es sehr gut das sie es auf Japanisch abgedruckt haben und nicht auf Deutsch
Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:38:09



Von:   abgemeldet 02.02.2007 21:44
Betreff: zu mitsuki´s alter [Antworten]
Avatar
 
ICH MUSS PROTESTIEREN!!!! MITSUKI IST NICHT ZU REIF! >o<

(meiner meinung nach für ne 12 jährige nur zu platt...*drop*)

-.-'' haltet mich für "möchtegern" aber ich bin auch 12/13 und mein Freundeskreis so um die 18...<.<

bin aber weder schlampe noch sonst irgendwas... -____- bin abnormal... *drop*

(ich komm mit älteren einfach besser klar^^ die in meinem alter sind mir zu unreif... zu oberflächlich halt)

bye, Nigrum^^
-ABC, der Aldi lief im Schnee~
als er dann nach Hause kam,
hat er weiße Stiefel an,
ABC, der Aldi lief im Schnee~ Ö.Öv



Von:   abgemeldet 02.02.2007 21:47
Betreff: zu mitsuki´s alter [Antworten]
Avatar
 
oma hat sie nicht genommen?
-die hatte ja auch anfangs "was gegen sie".... o__ov

mitsuki so reif, weil sie schlimmes durch macht?
-kann sein... mir gehts ähnlich... <.< (will kein mitleid, aber meine freundin isn plöder shinigami... -.- *schmoll*)
-ABC, der Aldi lief im Schnee~
als er dann nach Hause kam,
hat er weiße Stiefel an,
ABC, der Aldi lief im Schnee~ Ö.Öv



Von:    Holly 13.06.2007 13:34
Betreff: zu mitsuki´s alter [Antworten]
Avatar
 
"also, ich finde, dass es schon sein kann ^^
guckt euch mal die 12jährigen heut zu tage an ^^
die sehen aus wie 16 und benehmen sich auch so löl"


achja?
alles teenys, schlimm genug



Von:   abgemeldet 15.06.2007 15:18
Betreff: zu mitsuki´s alter [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Mitsuki nicht zu reif.
Sie hat viel durchgemacht und versteht eben mehr als manche..
Die Geschichte an sich ist doch super erzählt.
Ist jedenfalls meine Meinung ^^
Okay, heut zu Tage sind manche 12 jährige die sehen älter aus aber nicht alle.
Die 5 Klässler bei uns in der Schule sind meisten sehr klein. (ca. 1.45m - 1.60).
Meine Freunde sage immer das ich wie 11 oder 12 aussehen obwohl ich bald 16 werden -.-
Wenn ich euch ein Foto von mir zeigen würde glaubt bestimmt keiner von euch dass ich 15 bin tja..


Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich",
aber Du hörst es nicht.




Von:    katechan 06.07.2008 01:50
Betreff: zu mitsuki´s alter [Antworten]
Avatar
 
Als ich den Manga zum ersten mal gelesen hatte, war ich auch ein bißchen verwundert, das sie noch so jung ist und schon die große Liebe gefunden hat.
Aber auf der anderen Seite war sie als sie mit Eichi zusammen war ja noch nicht richtig verliebt. Das ist erst mit der Zeit gekommen und mit ca. 12 Jahren verliebt man sich ja meistens. ^^
Ich denke, das sie so naiv war und an ihre Liebe festhielt, obwohl ihr nur die Erinnerungen geblieben waren.

Ich kenne bis jetzt nur die ersten zwei Bände, aber ich finde sie nicht zu reif für ihr Alter. ^^* Und als Fullmoon ist sie doch auch manchmal noch ziemlich kindisch, zumindest im Anime. In einer Folge hat sie z.B. Angst vor einer Kamera die auf sie zukommt oder vor bunte Scheinwerfer, als sie auf der Bühne steht und probt. ^-^*
Naja liebe den Manga/Anime und da mache ich mir nicht so viele Gedanken, über ihr Alter und ob ihr Verhalten dementsprechend ist.
^__________^


Ich stimme den anderen zu, das die meisten Jugendliche im Alter von 12/13 Jahre meistens älter aussehen.
>_> Und ich werde mit 22 Jahren und der Größe von 1,61m so um die 16-18 Jahre geschätzt. *drop* Einmal wurde ich sogar für 14 Jahre gehalten. ;___;



[1] [2]
/ 2



Zurück