Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zu mitsuki´s alter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100454/-1/11160980442704/
http://desu.de/6LL_GhK




Von:    ZiTao 14.05.2005 21:24
Betreff: zu mitsuki´s alter [Antworten]
Avatar
 
also, ich finde, dass es schon sein kann ^^
guckt euch mal die 12jährigen heut zu tage an ^^
die sehen aus wie 16 und benehmen sich auch so löl
ausserdem könnte es auch daran liegen, weil mitsuki schon viel durchgemacht hat..
oder was denkt ihr?


..........ich finde absolut nnicht das die kleinen kiddies aussehen wie 16 XD ich bin 16 viele meiner freundinnen sind 16...und naja...diese geschminkteten kleinen kiddies.......also ich find nicht das die da durch älter wirken und als ich 12 war ich auch nicht "klein" und es gab noch größere und es gibt kein "zu groß für dein alter" wer sagt denn sowas...sonst trichtern sie einem doch immer ein "das ist doch alles normal "XD

nehmen wir mal die Pokito kiddies (die kennt doch eigentlich jeder....also gutes beispiel XD) die sind alle so 11-13....denke ich zumindest XD und dieses hässliche Mädchen ist/war 16 und die Pokito kiddies kann man doch wirklich nicht mit ihr vergleichen oder? (ich zhasse pokito)



was allerdingsdas verliebt sein angeht hat mitsuki ja erst bemerkt das sie verliebt war als sie 10 war und Eichi war da ja auch "erst" 12 als er wegging und als Arina schon andeutete das er sie liebt (weiß die stelle nicht mehr...)ist er noch jünger...also ist wäre er auch ziemlich "frühreif".....


ich denke mal jeder ist verschieden...und es gibt ettliche manga in dehnen sich grundschüler verlieben ^^

und im warhren leben gibts das auch und nicht erst seit "der heutigen jugend"sowas gabs schon immer und wird es immer geben ^^

(so denke ich zumindest) ^^

ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Zurück zum Thread