Zum Inhalt der Seite

Thread: Bänder von Fullmoon wo Sagashite!!!

Eröffnet am: 05.05.2005 13:15
Letzte Reaktion: 07.05.2005 21:20
Beiträge: 10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kagerou Bänder von Fullmoon wo Sagashi... 05.05.2005, 13:15
 SweetCurl Bänder von Fullmoon wo Sagashi... 05.05.2005, 21:07
 Toto Bänder von Fullmoon wo Sagashi... 06.05.2005, 08:59
anna88 Bänder von Fullmoon wo Sagashi... 06.05.2005, 11:44
-Kazuko- Bänder von Fullmoon wo Sagashi... 06.05.2005, 17:04
 Kagerou Bänder von Fullmoon wo Sagashi... 06.05.2005, 18:22
 Dharun Bänder von Fullmoon wo Sagashi... 07.05.2005, 09:56
 CelestieSara Bänder von Fullmoon wo Sagashi... 06.05.2005, 18:39
 Kagerou Bänder von Fullmoon wo Sagashi... 07.05.2005, 21:12
 AriyaLothiriell Bänder von Fullmoon wo Sagashi... 07.05.2005, 21:20
Seite 1



Von:    Kagerou 05.05.2005 13:15
Betreff: Bänder von Fullmoon wo Sagashite!!! [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt insgesamt 7 Böänder und in Band sieben kommen Takuto und Mitsuki zusammen..... hihihi.
Sie soll dieses Eichi endlich mal vergessen, es dreht sich eigentlich nur um Mitsuki.... nachi soll auh mehr zum vorschein kommen, genauso wie madoka. Ich fan die am anfang voll scheiße, aber ich finde ihre frisur cool!!!

Mitsuki als 16 jährige hat ne scheiße haarfarbe- blond. bäh, paast gar nicht! Ich bin mehr für schwarz!
FULLMOON!



Von:    SweetCurl 05.05.2005 21:07
Betreff: Bänder von Fullmoon wo Sagashite!!! [gesperrt]
Avatar
 
und was willst du uns jetzt damit sagen?
und ich glaube du hast nicht die Geschichte verstanden, sonst wüsstest du wieso Mitsuki als 16jährige blonde Haare hat...



Von:    Toto 06.05.2005 08:59
Betreff: Bänder von Fullmoon wo Sagashite!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Es gibt insgesamt 7 Böänder und in Band sieben kommen Takuto und Mitsuki zusammen..... hihihi.
> Sie soll dieses Eichi endlich mal vergessen, es dreht sich eigentlich nur um Mitsuki.... nachi soll auh mehr zum vorschein kommen, genauso wie madoka. Ich fan die am anfang voll scheiße, aber ich finde ihre frisur cool!!!
>
> Mitsuki als 16 jährige hat ne scheiße haarfarbe- blond. bäh, paast gar nicht! Ich bin mehr für schwarz!

ich weiß jetzt zwar nicht, was du uns damit sagen willst... aber hauptsache, man hat mal einen threat geöffnet...




Von:   abgemeldet 06.05.2005 11:44
Betreff: Bänder von Fullmoon wo Sagashite!!! [gesperrt]
Avatar
 
ich versteh jetz nicht so ganz warum du jetzt ein thread aufgemacht hast ist aber auch egal. mich würde mal interessieren wann eigentlich band 7 rauskommt. weil mal hab ich gelesen das es in mai kommt und ein anderes mal hab ich wieder gelesen das es in juni kommt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen



Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:04
Betreff: Bänder von Fullmoon wo Sagashite!!! [gesperrt]
Avatar
 
> ich versteh jetz nicht so ganz warum du jetzt ein thread aufgemacht hast ist aber auch egal. mich würde mal interessieren wann eigentlich band 7 rauskommt. weil mal hab ich gelesen das es in mai kommt und ein anderes mal hab ich wieder gelesen das es in juni kommt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen


es kommt in mai raus mit schuber für insgesammt 10 euro soweit ich weis^^
Ich lebe, in der Welt in der du mich gefangen hälst!
Ich lebe, wenn du mein Atem bist, bin traurig wenn du von mir gehst!



Von:    Kagerou 06.05.2005 18:22
Betreff: Bänder von Fullmoon wo Sagashite!!! [gesperrt]
Avatar
 
Tja.... wenn ihr ein Problem damit habt, dass ich euch eine Information gegeben habe, dann könnt ihr mich mal. Was für ein Thread ich öffne, ist ja wohl meine Sache!!!

ES kommt im Juni raus, ja es wird 10€ kosten.

Tja, ich kenne die Geschichte, aber ich darf doch wohl meine Meinung dazu sagen, wie ich dir Haarfarbe finde!!!! Wenn mir die Haarfarbe nicht gefällt, darf ich es doch wohl sagen, oder nicht?


Fuck you you fuckin fuck



Von:    Dharun 07.05.2005 09:56
Betreff: Bänder von Fullmoon wo Sagashite!!! [gesperrt]
Avatar
 
>>Tja.... wenn ihr ein Problem damit habt, dass ich euch eine >>Information gegeben habe, dann könnt ihr mich mal. Was für ein >>Thread ich öffne, ist ja wohl meine Sache!!!



Hey!Jetzt reg dich doch nicht so auf!^^Ich glaub die anderen habens wirklich nich böse gemeint,
oder so, nich?!
Klar darf jeder seine Meinung auch frei äußern...
aber schließlich ist das ja ein Disskusionsforum und da wird halt disskutiet^____°
Ich muss jetzt mal ein bisschen Werbung machen!^__________^

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=111816

Zuletzt geändert: 07.05.2005 09:57:47



Von:    CelestieSara 06.05.2005 18:39
Betreff: Bänder von Fullmoon wo Sagashite!!! [gesperrt]
Avatar
 

Es kommt im Mai raus! Mit schuber 10 , ohne 5^^

LiSaMi
Koichi4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Kagerou 07.05.2005 21:12
Betreff: Bänder von Fullmoon wo Sagashite!!! [gesperrt]
Avatar
 
Ach naja, du hast schon REcht, ich sollte mich nicht so aufregen! Es stimmt schhon, dass es hier diskutiert wird, aber die müssen mich ja nicht so blöd anmachen....

im Mai?? Komisch, meine Freundin hat gesagt, dass es im JUni rauskommt... naja, um so besser!!!!



Von:    AriyaLothiriell 07.05.2005 21:20
Betreff: Bänder von Fullmoon wo Sagashite!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Es gibt insgesamt 7 Böänder und in Band sieben kommen Takuto und Mitsuki zusammen..... hihihi.

Ich glaub es jeder Fullmoon Fan das die Serie 7 Bände hat.^^'

> Sie soll dieses Eichi endlich mal vergessen, es dreht sich eigentlich nur um Mitsuki.... nachi soll auh mehr zum vorschein kommen, genauso wie madoka. Ich fan die am anfang voll scheiße, aber ich finde ihre frisur cool!!!
> Mitsuki als 16 jährige hat ne scheiße haarfarbe- blond. bäh, paast gar nicht! Ich bin mehr für schwarz!

Klar kannst du deine Meinung frei posten, aber das "scheiß" Wort muss man nicht unbedingt benutzen.
Des weiteren besteht in diesem Thread absolut kein Sinn.Oo'
*closed*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Zurück