Zum Inhalt der Seite

Thread: Kann ich das Ende jetzt schon sehen?

Eröffnet am: 15.11.2004 20:25
Letzte Reaktion: 15.12.2004 23:37
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
alisa Kann ich das Ende jetzt schon ... 15.11.2004, 20:25
 Ilia Kann ich das Ende jetzt schon ... 15.11.2004, 21:13
 ZiTao Kann ich das Ende jetzt schon ... 17.11.2004, 10:54
 FallenWings Kann ich das Ende jetzt schon ... 24.11.2004, 18:28
 Fujouri Kann ich das Ende jetzt schon ... 28.11.2004, 18:52
Tsuna Kann ich das Ende jetzt schon ... 02.12.2004, 21:42
Annie-Ai Kann ich das Ende jetzt schon ... 03.12.2004, 15:12
Tsuna Kann ich das Ende jetzt schon ... 04.12.2004, 11:56
Annie-Ai Kann ich das Ende jetzt schon ... 04.12.2004, 19:04
Tsuna Kann ich das Ende jetzt schon ... 05.12.2004, 19:46
 Steinbock Kann ich das Ende jetzt schon ... 09.12.2004, 20:42
 LuchiaNanami Kann ich das Ende jetzt schon ... 10.12.2004, 12:00
alisa Kann ich das Ende jetzt schon ... 10.12.2004, 18:24
 LuchiaNanami Kann ich das Ende jetzt schon ... 11.12.2004, 10:29
Naleen Kann ich das Ende jetzt schon ... 12.12.2004, 20:10
 LuchiaNanami Kann ich das Ende jetzt schon ... 12.12.2004, 21:57
Naleen Kann ich das Ende jetzt schon ... 12.12.2004, 22:42
Annie-Ai Kann ich das Ende jetzt schon ... 13.12.2004, 13:36
Naleen Kann ich das Ende jetzt schon ... 13.12.2004, 16:10
Annie-Ai Kann ich das Ende jetzt schon ... 13.12.2004, 17:07
red_moon Kann ich das Ende jetzt schon ... 13.12.2004, 17:59
Naleen Kann ich das Ende jetzt schon ... 13.12.2004, 20:00
 FallenWings Kann ich das Ende jetzt schon ... 13.12.2004, 20:22
Naleen Kann ich das Ende jetzt schon ... 13.12.2004, 21:47
 ZiTao Kann ich das Ende jetzt schon ... 15.12.2004, 12:26
Naleen Kann ich das Ende jetzt schon ... 15.12.2004, 23:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:25
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!^^
Vor kurzem habe ich mir die Fullmoon wo sagashite Folgen von Bit Torrent runtergelade.Jetzt bin ich bei Folge 38 und Bald komme ich ans Ende.Doch ich habe ein bisschen Angst es zu schauen...Ich habe erst Fullmoon Mangas 1-4 und will nicht das Ende jetzt schon sehen!Wird der Manga ein anderes Ende haben und ich kann das Anime-Ende ohne Spoiler ruhig anschauen?Oder soll ich das lieber nicht machen,sondern auf die restlichen Mangas warten?

*Ohayio !*



Von:    Ilia 15.11.2004 21:13
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ähm...also ja, der Manga endet anders als der Anime, eigentlich fast ganz anders....X_x
Im Manga is es ausfürhlicher und auch mit Meroko und Izumi passiert dort etwas anderes als im Anime! ^^ Ich würde schon sagen, dassus sehen kannst, denn ich hatte auch erst den Anime gesehn und war trotzdem sehr vom Mangaende überrascht! ^^
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    ZiTao 17.11.2004 10:54
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
jup jup so wie bei jeanne da warder manga ja auch nicht wie der anime ^^ jaja....XD also ich find den manga und den anime (nur drei folgen gesehen ;_;)echt schnukelig XD was ich von der letzten folge gehört hab ist anders als der manga und hab gehört das einige sagen es sei ein "offenes ende"war das wegen mitsuki un takuto?? naja egal
kannst dir ruhig die anderen folgen ohne bedenken anschaun XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    FallenWings 24.11.2004 18:28
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, eben!Ich hab auch erst das Ende von Anime gesehen und dann des Ende vom Manga!Ich mag aber beide irgendwie ôo xDD
Was bei mir mit KKJ nit der Fall war xP
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    Fujouri 28.11.2004 18:52
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
Hei^^
Ja,kannst das Ende angucken,ich hab gehört,das soll gaaaaaanz anders sein,als das im Manga^^
ach noch ne Frage:woher hast du dir die Animefolgen runtergeladen?
Kannst du mir mal die I-net-Adresse sagen?Schicks mir am besten per ENS^^
Und noch was im Vorraus als kleines Dankeschön:
www.searching-the-fullmoon.de.vu
Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 02.12.2004 21:42
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
Huhu /)
Ich wollt mal fragen, wie ihr das Ende im Manga fandet...
ich fand da eine szene total überflüssig T___T
Mfg , eure Tsu



Von:   abgemeldet 03.12.2004 15:12
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Hey also ich ollt ma fragen ob ihr den manga auf jap. gelesn habt
weil in deutsch issa ja noch ned fertig odda?
naja hoff ma die frage is ned all zu dumm

by me



Von:   abgemeldet 04.12.2004 11:56
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
> Hey also ich ollt ma fragen ob ihr den manga auf jap. gelesn habt
> weil in deutsch issa ja noch ned fertig odda?
> naja hoff ma die frage is ned all zu dumm
>

Die Frage ist kein bisschen dumm ^^
Ja... also ich zumindest habe ihn auf japanisch gelesen ^^

Mfg , eure Tsu



Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:04
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
hey
thx füa die antwort
darf ich ma fragn wie du des gelernt hast?
thx nochma bye
by me



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:46
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
> hey
> thx füa die antwort
> darf ich ma fragn wie du des gelernt hast?
> thx nochma bye


Mit Wörterbuchern und Lehrbüchern^^
Aba so gut kann ich es getz auch ned ^^
Die Bilder helfen schon ungemein xD
Mfg , eure Tsu



Von:    Steinbock 09.12.2004 20:42
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
Hy Alisa!
Kannst du mir bitte die Internet-Adresse von der Seite wo du die Fullmoon-Folgen her hast, in den Thread schreiben?
Danke schon mal!
Ciaosteinbock^^!!!!



Von:    LuchiaNanami 10.12.2004 12:00
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
ähm, besagen die Forumsregeln das man nicht danach fragen darf?oder ist das Legal?Ich habe keine Ahnung aber ich denke das gehört nicht zum Thema, das kann per ENS geklärt werden denk ich;)

aber das Ende kannst du dir auf jeden Fall anschauen, das ist so anders als der Manga xD



Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:24
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
Bald lese ich endlich das Ende vom Manga!(hah mir Band 6 und 7 heruntergeladen :P)Wie gefälltst denn euch,das Ende?
* Tiere sind unsere Freunde,und Freunde isst man nicht!*



Von:    LuchiaNanami 11.12.2004 10:29
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das Ende vom Manga viel besser, als das Ende von Anime^^ Vorallem auch da Meroko und Izumi im Anime etwa anderes passiert als im Manga

(find ich traurig das sie ned zusammenkommen;_;)



Von:   abgemeldet 12.12.2004 20:10
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
FRAGE:

Also, ich habe jetzt auch den 5. Band gelesen und ich habe anders wo schon groß deswegen rumgeheult, wie der Band endet.. das ist doch jetzt nicht das richtige Ende? ich kann mich ehrlich gesagt jetzt nicht daran erinnern, aber ich habe ketzten bei uns auf der ARbeit mal reingesehen und da waren noch mehr angekündigt.. habe ich aber nicht wirklich so realisiert weil ich immer davon ausging, dass es nur 5 Bände gibt.. ALSO.. was ist nun, gibt es mehr? Sagt ja, denn SO kann es ja wohl nun wirklich nicht enden!

Ich fand an einigen Stellen den Anime besser! Der Manga ist klasse, weil wirklich einige Teile sehr gut beleuchtet, aber das er dann jetzt so endet finde ich auch nicht gut (wenn er denn so endet!) dann find eich das ANime besser.. denn ich hasse es, wenn alles so schnell und durcheinader beende wird!
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:    LuchiaNanami 12.12.2004 21:57
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
So endet es auf keinen Fall!!! Es gibt noch 2 Bände^^ wär ja total schlimm wenn es plötzlich so enden würde o_o



Von:   abgemeldet 12.12.2004 22:42
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
> So endet es auf keinen Fall!!! Es gibt noch 2 Bände^^ wär ja total schlimm wenn es plötzlich so enden würde o_o

Ja, das wäre wirklich nicht Tanemura-san-like. ;o))Ich habe auch gleich mal bei Amazone.de geschaut, ob da noch was kommt.. es soll insgesamt 7 Bände geben! ;o)
Ich freu emich jetzt schon auf den nächsten!!!
*spannend ist*

Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:   abgemeldet 13.12.2004 13:36
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Is dea 5.schon raus????
ich hab neulich nämlich
geguckt aber da gabs ihn noch ned...^^

by me



Von:   abgemeldet 13.12.2004 16:10
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
DOCH.. der ist schon seit ca. einer Woche da. ;o)))Bei uns zumindest. ;o)) Lohnt sich, also schnell kauf ihn dir. ;o)

Viel Spaß dabei!
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:07
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
cool danke dann muss ich morgen ma glei hin gehn
und ihn mia kaufn *schonfastwegis* ^^
nee heut nimma
danke



Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:59
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Bin ganz neugierig...Wie ist eigentlich das Ende der Anime`???
Also das Ende vom Manga finde ich klasse. Zuckersüß, und wirklich happy-end pur! Und zwar für alle * auch die Toten* ^ ^.
Na ja, darf nicht weiterreden, sonst verrate ich ja noch alles.




Von:   abgemeldet 13.12.2004 20:00
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
> Bin ganz neugierig...Wie ist eigentlich das Ende der Anime`???
> Also das Ende vom Manga finde ich klasse. Zuckersüß, und wirklich happy-end pur! Und zwar für alle * auch die Toten* ^ ^.
> Na ja, darf nicht weiterreden, sonst verrate ich ja noch alles.
>


SPOILER!!!

Also, im Anime endet es auch gaaaaanz süß. ;o))
Takuto fängt immer mehr an sich zu erinnern und im Anime ist es so, wenn man sich als Todssengel an die Vergangenheit erinnert, dann wird man zum Geist und darf kein Todesengel mehr werden.
Aber er will sich erinnern um Mitsuki mehr mut zu geben und ihr von seinem Leben zu erzählen, denn er war ja auch Sänger und hatte Probleme.. NÄMLICH genau das selbe, wie Mitsuki jetzt hat. Er hatte es nicht ausgehalten und hat deswegen Selbtmord begangen. Nun will er Mitsuki dazu bringen, dass sie sich operiert und sie stimt zu, Takuto zur Liebe.
Da der sich jetzt aber daran erinnert, wird er immer bleicher und während Mitsukis letzten Konzert verliert er erst sein Gedächtnis und dann verschwindet er. Meroko ist natürlich total fertig... und verschwindet ebenfalls, (keine Ahnung weshalb!)

Mitsuki spürt auf einmal, dass beide weg sind, und ist total unglüklcuh,m lässt sich jedoch operieren und wie es nun mal so in einem Anime ist.. die Operatiuon gelingt.. sie muss zwar noch einige Zeit aufpassen aber irgendwann, mit viel Übung wird sie wieder eine ´kräftige und laute Stimme haben.
So vergeht für sie einige Zeit in ders ie immer wieder an Takut denken muss, denn sie weiß ja, dass er eigentlich jetzt nicht mehr existiert!

Szenenwechsel:
Meroko steht mit den "toten" Takuto vor ihren "Chef" und bittet, ihn eine zweite Chance zu geben.. ihn nicht als Geist leben zu lassen.. SIE würde an seiner Stelle als Geist weiterleben, damit er weiter ein Shinigami werden kann. Der Chef ist jedoch ziemlich beeindruckt und....

Eines Tages sieht Mituki einen kleinen Hasen auf der Straße und erkennt, dass es Meroko ist. Sie ruft nach ihr (leise, denn sie kann noch nicht laut reden!), weil sie so sehr vermisst hat, aber sie antwortet nicht. Sie läuft hinterher und fängt an zu weinen.. und aufeinmal muss sie stehen bleiben, denn nicht weit von ihr entfernt steht aufeinmal ein Junge... DER genau so aussieht wie der damalige Shinigami Takuto...
sie fangt ganz dolle an zuweinen, und ruft nach ihm...
der Junge dreht sich um und macht gaaaaaaanz große Augen und... dann ist es zuende. ;o)))

Ich hoffe, e sist so ausführlich genung!!! Wie endet das Manga denn, das würde ich jetzt gerne wissen.. bitte erzähl mal!! ;o) Bei Jeanne ist das Anime und Der manga ja auch gaaanz unterschiedlich gewesen!

*wink* Naleen!
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:    FallenWings 13.12.2004 20:22
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
~ SPOILER!!! ~

So es fängt an als Takuto sagt "I said I'd protect you but ..I'm sorry Mitsuki.."
Darauf löst sich Takuto auf und verschwindet..
So drei Jahre später..Mitsuki ist nun 16 Jahre alt ..
Mitsuki ist hat ein Konzert..
Meroko und Izumi finden nun entgültig zusammen..naja..bei dem Konzert taucht dann auch Takuto als Mensch wieder auf..wobei er sein Zöpfchen nich mehr hat ;___;
Mitsuki rennt auf ihn zu ..
Kleiner Smalltalk..Takuto konnte sich anfangs nicht erinnern..doch nach 3 Monaten fand er nun wieder zu seinen Erinnerungen xD
Mitsuki sagt ihm das sie ihn liebt..sie küssen sich ..
Mitsuki singt dann ihr Lied..und bedankt sich dann bei allein..dann sieht man Eichi als Engel..weinend..doch am Ende lächelt er noch als er sieht wie glücklich Mitsuki ist!

~Fin~ ;P
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 13.12.2004 21:47
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
Coool, das ist ja ein tolles Ende.. wahnsinn, das will ich auch lesen. ;o) *noch immer gespannt auf den nächsten Teil ist* Man, jetzt muss man wieder sooo lange warten.. saber warum ist Takuto wieder auf der Erde? Ist das da genau so wie im Manga?


Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:    ZiTao 15.12.2004 12:26
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 
?das anime??egal....

am ende von band 7 sind noch 2 süßßßßßßße kurzgeschichten XDD

SPOILER

Dieser arzt typi da mach der Managerin einen antrag und sie sagt ja XD ;_;

dann nochne 5 seiten story darüber warum takuto nie mit meroko zusammen gekommen ist :D (ich bin takuto hasser)aber es ist merokos schuld ^^ (es is soooooooo süß XD)
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 15.12.2004 23:37
Betreff: Kann ich das Ende jetzt schon sehen? [Antworten]
Avatar
 

> dann nochne 5 seiten story darüber warum takuto nie mit meroko zusammen gekommen ist :D (ich bin takuto hasser)aber es ist merokos schuld ^^ (es is soooooooo süß XD)

Waiiiiiiiiiiii wie kann man Takuto-hasser sein? *nicht verstehen tut* der ist doh soo niedlich.. obwohl ich ja wirklich sagen muss, dass er im ANime etwas besser rüberkommt. ;o))
*Takuto mal umarmen und nie wieder loslassen tut*
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*





Zurück