Zum Inhalt der Seite

Thread: Spoiler(vergessen ^^°)Unfair für Meroko(nix für Misuki+Takuto liebhaber)

Eröffnet am: 08.10.2004 19:19
Letzte Reaktion: 25.10.2004 13:46
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Freya-IsiKa Spoiler(vergessen ^^°)Unfair f... 08.10.2004, 19:19
 -Mari- Unfair für Meroko(nix für Misu... 08.10.2004, 19:36
 MishaundShia Unfair für Meroko(nix für Misu... 09.10.2004, 11:39
DoriNatsukawa Unfair für Meroko(nix für Misu... 09.10.2004, 15:13
 ZiTao Unfair für Meroko(nix für Misu... 09.10.2004, 19:33
 FallenWings Unfair für Meroko(nix für Misu... 10.10.2004, 14:30
 MishaundShia Unfair für Meroko(nix für Misu... 10.10.2004, 14:57
 ZiTao Unfair für Meroko(nix für Misu... 12.10.2004, 14:16
Tirikan Unfair für Meroko(nix für Misu... 14.10.2004, 17:19
Kirsche Unfair für Meroko(nix für Misu... 14.10.2004, 22:00
 MishaundShia Unfair für Meroko(nix für Misu... 15.10.2004, 10:49
 ZiTao Unfair für Meroko(nix für Misu... 15.10.2004, 20:21
 Fujouri Spoiler(vergessen ^^°)Unfair f... 19.10.2004, 09:45
 ZiTao Spoiler(vergessen ^^°)Unfair f... 25.10.2004, 13:46
Seite 1



Von:    Freya-IsiKa 08.10.2004 19:19
Betreff: Spoiler(vergessen ^^°)Unfair für Meroko(... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds voll unfair für Meroko ....Spoiler....das die stirbt und Tak-kun darf wieder weiter leben!Und dann(ganz unfair!!!! )das macht mich soooo wütend,Misuki kriegt alle typen und meroko liebt einen davon und die (blöde)Misuki kriegt den dann auch noch!Mir is ja klar dass meroko Tak-Kun nich lieb sondern mag aber ich finds gemein das Misuki alles bekommt und Takuto lebt darf und Meroko verliert alles!Findet ihr das auch?
Zuletzt geändert: 18.10.2004 09:36:03



Von:    -Mari- 08.10.2004 19:36
Betreff: Unfair für Meroko(nix für Misuki+Takuto ... [Antworten]
Avatar
 
schreib mal lieber ganz groß SPOILER in den thread titel!!! sonst gehen dir noch ein paar leute an dir gurgel (wäre ich auch wenn ich es nicht gewusst hätte)
und jaa ich find auch dass meroko viel zu hart getroffen wurd. das dumme mitsuki-vieh kriegt takuto obwohl sie ja eigentlich eichi-kun will XD hätte sie dem mal ewig hinterhergetrauert ..
und warum liebt meroko takuto nich wirklich? ich find schon ^_^
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    MishaundShia 09.10.2004 11:39
Betreff: Unfair für Meroko(nix für Misuki+Takuto ... [Antworten]
Avatar
 
Man macht das jeder Jungen mitsuki oder full moon süss findet oder sie mag in der art, so was finde ich voll gemein!!!!
Und jetzt griegt sogar mitsuki takuto ich dachte sie wollte nur eichi-kun!!!Ist es euch aufgefallen das jeden cover von den Bänder immer mitsuki und jemanden anderen drauf ist?
sogar im letzten band ist da mistuki ganz alleine drauf. Ich finde es blöd immer nur mitsuki!
Zuletzt geändert: 10.10.2004 14:52:00



Von:   abgemeldet 09.10.2004 15:13
Betreff: Unfair für Meroko(nix für Misuki+Takuto ... [Antworten]
Avatar
 
Ich gönne es Mitsuki und es is ja nich so, dass Meroko im letzten Kapitel unglücklich oder so ist ^_^ Im Gegenteil - Und ich finde, dass ich doch das wichtigste. (Wobei ich aber nichts gegen das Pairing Mitsuki x Takuto habe =3)
Kouji 4 ever !!
Kouji x Izumi 4 ever !!
Digimon Frontier 4 ever !!

Dat Dorü~chan war hier OO" *schock*



Von:    ZiTao 09.10.2004 19:33
Betreff: Unfair für Meroko(nix für Misuki+Takuto ... [Antworten]
SPOILER
hast du schon mal an Izumi gedacht????
der arme auserdem verliert sie doch gar nicht alles am Schluss ist sie doch glücklich mit Izumi zusammen ich war sowieso immer der meinung das sie nicht zu Takuto passt er hat sie gar nicht verdient ein bisschen verwirrt hat mich das schon was du da schreibst Ich hasse Mitsuki aber findest du nicht das Meroko Was besseres verdient als n Typen der auf so ne XXXXX wie Mitsuki steht...Ich weiß nicht wie die ganzen Leute darauf kommen das sie und Takuto ein Paar werden das hab ich nie gedacht ich hab immer gedacht Komm mit Izumi zusammen und dann...Poff!ist es nun soweit und Meroko ist doch am Schluss glücklich...also was hast du???



Von:    FallenWings 10.10.2004 14:30
Betreff: Unfair für Meroko(nix für Misuki+Takuto ... [Antworten]
Avatar
 
Jor, ich finds auch überhaupt nicht unfair..izumi und meroko gehören zusammen..was will sie da mit takuto?der gehört eben zu mitsuki xD~ Das ende im Manga kenn ich no nit..hab nur des erste kapitel vom siebtem band erst durchgelesen..nya un des ende im anime find ich au nit unfair oO' Meroko wird zum Engel und hey sie freut sich doch selbst für Mitsuki und ist glücklich ^^"



Von:    MishaundShia 10.10.2004 14:57
Betreff: Unfair für Meroko(nix für Misuki+Takuto ... [Antworten]
Avatar
 
Also denkt mal wie sich Meroko fühlt. Sie gesteht im seine liebe wird immer abgewiesen und dann kommt auf einmal einen anderen und nimm sie ihn weg ich weiß da kann man nicht machen aber es ist nur irgendwie unfair. Wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr meroko seìd? ich würde mich nur unfair fühlen es ist ja fast wie bei ihre Vergangenheit!



Von:    ZiTao 12.10.2004 14:16
Betreff: Unfair für Meroko(nix für Misuki+Takuto ... [Antworten]
HAAAAAAAAA!!!jetzt hau ich dir aber was um die Ohren !!!!!!!1es gibt nähmlich einen Grund warum Takuto das macht gannnnnzzzz am Schluss...SPOILER...von Band sieben ist nähmlich nochso eine Vergangenheit story 5 seiten von Meroko und Takuto und obwohl ich Takuto hasse tut er mir leid und ich find Meroko voll gemeion obwohl ich sie mag...also SPOILER:da ist Takuto noch ganz frisch im Koma/tot und Meroko ist ganz lieb und Takuto mag SIOE AUCH und dann sagt Meroko das sie ihn mag/liebt???und läuft weg und dann Ist Takuto ganz rot und ich denke er denkt sowas wie das Meroko ganz nett ist und das er vielleicht mit ihr zusammen sein könnte und Pflückt eine Blume XXXXXXDDDDD dann ABER sieht er wie Meroko und Izumi sich küssen vielleicht sagt Meroko zwar das sie Takuto liebt aber ie küsst Izumi trotdem dann als sie wieder zu Takuto geht sieht er voll Traurig aus dann lächelt er aber und auf dem letzten Bild sieht man dann das etr die Blume ZERTRETEN hat...das fand ich voll traurig halllo meroko du hättest mit ihm zusammen sein können aber dann sowas...ich mag die Story voll gerne XXXXXXXXXXXDDDDDDD



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:19
Betreff: Unfair für Meroko(nix für Misuki+Takuto ... [Antworten]
Avatar
 
Hey Mauni-chan, vllt wusste MishaundShia nicht, dass es einen Grund gibt! Und HALLO???? Band 07 gibt es noch nicht(deutsch)und sie kann nicht in die Zukunft blicken, deshalb musst du sie nicht gleich anschimpfen mit: Jetzt hau ich dir aber um die Ohren!!!!!
verstehts du?

Wie es aussieht, hast du den Teil schon gelesen.. wir aber nicht!
Zwar reden wir um den Manga aber bestimmt jetzt nicht um den 7.Band!
Keiner ausser dir, hat den 7.Band schon gelesen.

Takuto tut es schon die ganze zeit und nicht nur im 7.Band!
Bemerkst du es nicht?
So wie MishaundShia es gesagt hat: Meroko hat es in schon sehr oft gesagt! Mehr als Mitsuki, sie denkt ja nur an IHREN EICHI-KUN und nicht an Takuto(band04,03)!!!

Auch shcon mal Meroko's Vegangenheit gelesen? wenn ja, dann würde du als FmwS-fan verstehen aber wie ich gelesen habe, bist du noch kein richtiger FmwS-Fan.

SPOILER VON MEROKO'S VERGANGENHEIT Band 03( bissl):
Zur Liebe hat Moe ihr leben genommen, weil ihre Liebe einfach geklaut worden war, von Fuzuki, und einpaar seiten beovr moe ihr neben genommen hat, hat fuzuki gefragt, ob sie diesen Seiiyou(wei snicht, wie der jetzt geschrieben wird) liebt, da antwrotete moe natürlich mit JA . und da passierte es, fuzuki nahm ihre liebe weg.

und das gleiche is es mit takuto... vielleicht verstehst du es nicht, aber irgendwann wirst du es verstehen, wenn du weis, was liebe bedeutet.


jetzt du deinen letzen abschnitt mauni-chan:
meroko war ja mit izumi ein team/partner mill make, und meroko hat sich in izumi verliebt, aber izumi hat ihre liebe erstmal nicht akteptiert... aber später, wie du es sicher bemerkt hast, hat endlich izumi nun ihre liebe akteptiert. aber meroko will an anfang des nicht glauben, weil er(izumi) sie betrogen hat (band 04 : interlude: kiss merotic) nun ist sie ja mit takuto zusammen und lieb/mag ihn. aber meroko meint es mit takuto nicht so richtig ernst, weil wieder ein typ ihre liebe nicht wahrnimmt (um besser zu verstehen: ich mag sie nicht)...

aber takuto ist in mitsuki verliebt ... und meroko steht wieder alleine dort.. einsam und verlassen... aber doch plötzlich ändert sich izumi's charakter, wie du es sicher bemerkt hast... das hat meroko erst viel später realiesiert. und da ja meroko's liebe immer noch zu izumi hält, und izumi ihre liebe endlich wahrnimmt, liebt er sie und sie lieb er.


so.. ich hoffe ich konnte es deutlich erklären ^^''

Tirikan




Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:00
Betreff: Unfair für Meroko(nix für Misuki+Takuto ... [Antworten]
Spoiler:

Also, ich habe die Jap. ausgabe vom letzen Band, darin lebt Takkun zwar wieder und kommt mit Mizuki zusammen, aber Meroko bekommt Izumi^^ Und Eichi-kun, naja, der ist halt tod uns so *den nicht so mag*^^
Kirsche
menschen leben, verletzen und verzeihen



Von:    MishaundShia 15.10.2004 10:49
Betreff: Unfair für Meroko(nix für Misuki+Takuto ... [Antworten]
Avatar
 
> Spoiler:
>
> Also, ich habe die Jap. ausgabe vom letzen Band, darin lebt Takkun zwar wieder und kommt mit Mizuki zusammen, aber Meroko bekommt Izumi^^ Und Eichi-kun, naja, der ist halt tod uns so *den nicht so mag*^^

ich habe es in englisch und ich finde es eben traurig den teil mit eichi-kun
Zuletzt geändert: 15.10.2004 11:29:46



Von:    ZiTao 15.10.2004 20:21
Betreff: Unfair für Meroko(nix für Misuki+Takuto ... [Antworten]
Ähm...Isika schreibt doch SPOILER zum ende da wollt ich auch einen SPOILER hinzufügen und wir reden über Takuto und Meroko was ich auch gemacht habe ich wollte nur das ein paar mehr leute verstehen warum takuto so zu Meroko ist

alles was du gesagt hast wissen wir schon denn wie du sagst band 3 und 4 und die sind nun auch schon auf deutsch raus da brauchst du dich nicht ...arg...!was solls
ich meine hiermit nur diese eine die unter meinen Eintrag was geschrieben hat (den 2.)ich weiß nich wie die heißt ...sorry



Von:    Fujouri 19.10.2004 09:45
Betreff: Spoiler(vergessen ^^°)Unfair für Meroko(... [Antworten]
Avatar
 
Find nix unfair,Meroko ist ja glücklich am Ende^^
Die hat ja dann ihren Izumi und Takuto kann mit Mitsuki glücklich werden.
Ich find`s nur schade,das Eichi tot ist.Ich mag ihn zwar nicht besonders,aber dann hätte Mitsuki sich Eichi krallen können und Takuto könnte mit Meroko zusammenkommen.Izumi könnte dann mit seinem Jonathan (un)glücklich werden^^
Das wäre für mich das perfecte ende,aber Arina-sama hats eben anders gemacht:)
Naja,ist ja auch gut,dass dieser Mistkerl Eichi tot ist,der ist sooooo freundlich und sowas haaaasssseeeee ich an Kerlen!!!!
-.-
Wenn Flüsse aufwärts fließen,wenn Hasen Jäger schießen,wenn Mäuse Katzen fressen,dann erst will ich dich vergessen!

Wenn die Sterne fallen und der Himmel bricht,alles mag zerfallen nur unsere Freundschaft nicht.

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.



Von:    ZiTao 25.10.2004 13:46
Betreff: Spoiler(vergessen ^^°)Unfair für Meroko(... [Antworten]
ich find cool das am schluss............SPOILER

SPOILER:
eichi so rumheult XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD
aber typisch kitschige Arina muss sie dann sowas malen wie:
"Ach...wenn sie glücklich ist bin ich es auch " urgs....
toller spoiler-.-"





Zurück