Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Full Moon wo Sagashite

Eröffnet am: 19.02.2004 21:02
Letzte Reaktion: 15.12.2004 16:36
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 -Mari- Das Ende von Full Moon wo Saga... 17.04.2004, 01:31
 Mighto Das Ende von Full Moon wo Saga... 22.04.2004, 15:25
 -Mari- Das Ende von Full Moon wo Saga... 22.04.2004, 18:38
eaglee Das Ende von Full Moon wo Saga... 18.06.2004, 15:55
 ZiTao Das Ende von Full Moon wo Saga... 15.08.2004, 13:54
 Silver_Nightfox Das Ende von Full Moon wo Saga... 16.08.2004, 08:15
 Nienchen Das Ende von Full Moon wo Saga... 18.10.2004, 23:15
 ZiTao Das Ende von Full Moon wo Saga... 17.08.2004, 15:57
 FallenWings Das Ende von Full Moon wo Saga... 19.09.2004, 16:36
Sakura_Uchiha Das Ende von Full Moon wo Saga... 21.09.2004, 22:06
 Silver_Nightfox Das Ende von Full Moon wo Saga... 22.09.2004, 16:45
 Idrial Das Ende von Full Moon wo Saga... 24.09.2004, 11:58
 Usaiji-chan Das Ende von Full Moon wo Saga... 24.09.2004, 14:33
 Idrial Das Ende von Full Moon wo Saga... 27.09.2004, 08:09
 Silver_Nightfox Das Ende von Full Moon wo Saga... 01.10.2004, 20:53
 Fujouri Das Ende von Full Moon wo Saga... 02.10.2004, 13:56
 Silver_Nightfox Das Ende von Full Moon wo Saga... 04.10.2004, 07:28
DoriNatsukawa Das Ende von Full Moon wo Saga... 03.10.2004, 01:06
*Kader* Das Ende von Full Moon wo Saga... 03.10.2004, 21:43
DoriNatsukawa Das Ende von Full Moon wo Saga... 04.10.2004, 18:03
 ZiTao Das Ende von Full Moon wo Saga... 06.10.2004, 10:58
 Silver_Nightfox Das Ende von Full Moon wo Saga... 06.10.2004, 12:26
 ZiTao Das Ende von Full Moon wo Saga... 25.10.2004, 13:56
 FallenWings Das Ende von Full Moon wo Saga... 25.10.2004, 17:33
miimii Das Ende von Full Moon wo Saga... 26.10.2004, 18:06
 ReiRei Das Ende von Full Moon wo Saga... 26.10.2004, 18:27
Chia-chan Das Ende von Full Moon wo Saga... 26.10.2004, 22:27
 Nienchen Das Ende von Full Moon wo Saga... 30.10.2004, 13:38
miimii Das Ende von Full Moon wo Saga... 29.10.2004, 19:48
Chia-chan Das Ende von Full Moon wo Saga... 30.10.2004, 21:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Mari- 17.04.2004 01:31
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
> naya wie endets denn nuuuuuu? o.Ô *info will*

hast ne ens ;) hoffentlich erklär ich nihc zu wirr oO
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ava: Sailor Luna
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    Mighto 22.04.2004 15:25
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Yeahhh Takuto Forever *ggg* Ich kann Eiichi-kun auch net leiden. Obwohl er im Manga etwas sympatischer rüberkommt. Aber Das ist nunmal so alle Takuto Fans hassen Eiichi und alle Eiichi Fans (gibet die eigentlich ^.^) hassen Takuto. Ich nenne Eiichi ja mit vorliebe Ecchi. *ggg*
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    -Mari- 22.04.2004 18:38
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
> Yeahhh Takuto Forever *ggg* Ich kann Eiichi-kun auch net leiden. Obwohl er im Manga etwas sympatischer rüberkommt. Aber Das ist nunmal so alle Takuto Fans hassen Eiichi und alle Eiichi Fans (gibet die eigentlich ^.^) hassen Takuto. Ich nenne Eiichi ja mit vorliebe Ecchi. *ggg*

genau so isses irgendwie ^^ aber mal ehrlich. takuto is doch viel cooler und alles!
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 18.06.2004 15:55
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
wäre jemand so lieb mir auch das anime ende zu verraten...? (per ens oder mail)ich hab ja nur den manga den ich auch weiterhin lesen werde (juhu nächsten monat band 3 ^^) schon allein wegen den zeichnungen aber trotzdem macht ihr einen hier mit den einträgen ziemlich neugierig....
also würd sich jemand erbarmen? *liebschau*
würd mich ganz dolle freun!
greetz eaglee ^^



Von:    ZiTao 15.08.2004 13:54
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Hi ihr ...hier gehts ja ab also ich hab nur das Manga jap.kann mir jemand das Ende des Animes erklären...ihr scheint es ja fast alle zu kennen Bye
Arina freak Mauni



Von:    Silver_Nightfox 16.08.2004 08:15
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
RIESENSPOILERWARNUNG!

@Mauni-chan:

Also das Ende vom Anime. Takuto beginnt sich immer stärker an seine Vergangenheit zu erinnern und droht zu verschwinden (Takuto wird dann ein Geist!). Also macht Mitsuki sich zu Izumi auf und fragt ihn, wie man das Verschwinden von Takuto verhindern kann. Er erzählt ihr, das es eine Blume gibt, mit der man das Gedächtnis löschen kann, wenn man die Blütenblätter in Wasser legt und trinkt. Meroko holt die Blume. *heul, die Folge war so KAWAIIIII!* Mitsuki plant währenddessen ein Livekonzert zum einjährigen Bestehen der Sängerin Fullmoon. Leider kann sie sich aber nicht verwandeln, da Takutos Kräfte immer mehr nachlassen und er sie nicht mehr verwandeln kann. Aber indem Meroko ihre Haare abschneidet und daraus einen Ring macht und dem Takuto gibt, schafft er das auch wieder.Am Abend vor dem Livekonzert gesteht Mitsuki Takuto ihre Liebe und er trinkt den Trank von der Vergessensblume. *heul* Auf dem Konzert verabschiedet sich Mitsuki von ihren Fans, aber sie verspricht, bald wieder auf der Bühne zu sein. Mitsuki hat sich entschlossen, sich operieren zu lassen. Dann singt sie ihr letztes LIED. Takuto vergißt in der Zwischenzeit alles. Auch Mitsuki und Meroko vergißt er. Leider hat der Vergessenstrank nicht die Wirkung das Takuto verschwindet. Er löst sich auf. *Megaheuler* Darauf hin versucht die dunkle Energie von Takutos Körper Mitsuki zurück zuverwandeln. Meroko verhindert dies, indem sie sich dazwischen wirft. Sie verschwindet dann mit der dunlen Energie. Mitsukis Körper will sich daraufhin zurückverwandeln, aber durch Izumis Hilfe passiert dies nicht. Währenddessen stehen Takuto und Meroko vor ihrer obersten Chefin. Beide dürfen keine Todesengel mehr sein. Dies ist ihre Strafe. Auch Mitsuki soll bestraft werden, da sie mit Meroko die Blume des Vergessens geholt oder besser gesagt, sie hat ihr dabei aus der Ferne geholfen. Mitsuki soll bei der Operation sterben, aber Takuto gibt sein Leben für Mitsukis und Meroko gibt ihr Lebendafür, das Takuto nicht vollständig verschwindet. Daraufhin wird Meroko von ihrer Chefin für ihre Aufopferung zu einem wahren Engel und Takuto bekommt eine zweite Chance als Mensch. *noch einmal heul* Mitsukis Operation war erfolgreich, aber sie hat ihre stimme verloren. Auch der Schock über das Verschwinden von ihren beiden Todesengel sitzt bei ihr tief. Aber als eine kleine Stofffigur mit dem Aussehen von Meroko vor ihr erscheint, da läuft sie ihr nach und ruft ständig mit schwacher, leiser Stimme Merokos Namen. Takuto, welcher keine Erinnerung mehr an Mitsuki hat, sitzt als Mensch währenddessen auf einer Bank. Mitsuki, geleitet von dem Stofffigürchen, trifft ihn wieder. Leider stürzt sie und Takuto geht ohne sie zu bemerken weiter. Also ruft sie aus tiefsten Herzen seinen Namen und ihre Stimme kehrt zurück. *man hab ich geheult an dieser Stelle* Und auch Meroko erscheint noch einmal als Engel vor Mitsuki.

Das Ende sieht dann so aus, das Mitsuki ihren Namen ruft und Meroko sich verabschiedet. Takuto und Mitsuki stehen sich dann gegenüber und als er den Namen Meroko hört, da scheinen Erinnerungen an Mitsuki zurückzukommen. Leider kann man dies aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da dann Schluß ist. *heul*

Was mir besonders gefällt. Ist aber die Tatsache, das Masami und Keiichi am Ende der letzten Folge ein Paar sind. *freu und im Kreis herumspring*

Hoffe, das alles verständlich war.



Von:    Nienchen 18.10.2004 23:15
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
> RIESENSPOILERWARNUNG!





> Mitsukis Operation war erfolgreich, aber sie hat ihre stimme verloren.

Mitsuki hat ihre Stimme nicht verloren. Sie wollte nur nicht reden.

Als Wakaouji mit Ooshige redet sagt er nämlich, dass die Operation ein voller Erfolg war und ihre Stimme vollkommen okay ist.

Mitsuki war nur von der Trauer überwältigt, weil sie Takuto und Meroko "verloren" hat.





Von:    ZiTao 17.08.2004 15:57
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Klar^^ alles mitgekriegt...hach......ich glaubich hätte auch geheult.....nur das mit dem schwarzen/bösen Licht von Takuto vor das sich Meroko wirft ist naja...tüpisch...
Danke nochma BYE



Von:    FallenWings 19.09.2004 16:36
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Boah des Ende is so goil!Also ich find den Manga schon übelst hammer..ich kanns nit oft genug sagen *seufz* *drop*
aufjedenfall hab ich die letzte epi auch gesehn und mir kamen auch die tränen ;___;
vorallem dann am Ende das Lied "New Future" noch dazu...so goil..echt *kräftig nick*..ich liebe das lied ;___;




Von:   abgemeldet 21.09.2004 22:06
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Ähm, könnte mir jemand den Link zum downloaden von den ganzen FMWS Liedern geben? Ich will die auch mal hören. Oder könnte mir jemand ein paar episoden per mail schicken?
Das wär nämlich echt total super nett!!!
Naruto!!!!!XD



Von:    Silver_Nightfox 22.09.2004 16:45
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Achtung RiesenSpoiler! Also lest nicht weiter!

Boah, meine Freundin *kurz mal rüberwink* hat mir ihre Mangas bis erst einmal Band 6 ausgeliehen!
Ich muß ja schon sagen! Die sind überhaupt nicht mit ihren anderen Serie zu vergleichen! Ziemlich hart!

Band 4 - Meroko wird vergewaltigt von dem Jungen, den sie liebt und schneidet sich dann die Pulsadern auf. Boah, Krass!

Aber Band 5 find ich noch krasser. Izumi wird von seiner Mutter verprügelt, weil sie ihm die Schuld für das Verlassen des Vaters gibt. Wie fies! Vielleicht lag es ja auch an ihr! Aber schlimmer finde ich die Szene, wo er auf die Gleise läuft und dann seine Mutter ansieht. Zuerst ist sie geschockt, aber dann lächelt sie. Was bitte schön ist das für eine Mutter!? Auch find ich in dem Band die Szene mit Masami traurig, als sie ein Päckchen öffnet und das BOOM in die Luft fliegt. *heul* Da dachte ich schon, jetzt ist es um sie geschehen! *schniff* Aber die Belohung dafür gab es in Band 6 als sie und Kei-ichi endlich ein Pärchen werden. *freu* Ich mag die beiden einfach! Ich finde die Szene im 6ten toll, wo sie mit dem Manager ihr kleines techtelmechtel hat und Wakaouji-sensei reinkommt. *freu und im Kreis rumspring* Dat is so süß! *knuddel* Sie nur noch im BH und er stürmt in den Raum, und zieht sie mit sich. *heul* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! *Schreikrampf* KAWAIIIIIIIIIII!

Dat 7te Band kenn ich noch nicht, aba meine Freundin bringt es mir am Samstag mit. *Freudentränen*



Von:    Idrial 24.09.2004 11:58
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh waaannn kommen die endlich auf deutsch ich will endlich weiterlesen!!!!!!"

PS: Wie fandet ihr die Kurzgeschichte im zweiten Band. Ich irgendwie lustig ne 17 Jährige liebt einen zwölfjährigen !!!



Von:    Usaiji-chan 24.09.2004 14:33
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Du meinst Gin Yu Mei ka! Ja, fand ich auch seltsam XD Ich bin 14 und beleidige 12 jährige^^" << nich böse bemeint.
Aber der Typ *Namen vergessen* Sah so aus wie 15 oder älter... 12 Jährige sehen ganz anders aus.
Aber rein von der Story her wars ganz süß... Richtiger, waschechter Shojo eben. War mir allerdings etwas zu kitschig (obwohl ich kitsch liebe).

Zum Thema zurück: Hat jetzt jemand den 7 FMwS Band?! *wissen will*
RAF rules, just do it



Von:    Idrial 27.09.2004 08:09
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Mal zur Anmerkung Meroko wird von ihrem Verlobten vergewaltigt, den sie gar nicht liebt. Dieser Geiger liebt nämlich Mitzukis Großmutter und Merokos beste Freundin. Den Manga habe ich mir am Freitag geholt. Der Buchhändler meint er konnte gar nicht so schnell gucken so schnell waren sie wech.

PS: Zur Kurzgeschichte ich fand dieses eine Bild am Ende so lustig wo sie sich gegenüber stehn und sie über en halben Kopf größer ist als er. Und irgendwie dachte ich immer was sagt der Jugendschutz dazu. Kindesmissbrauch!!!!! Hallo sie ist schon 17 und er erst 12.Die müsssten dann noch drei Jahre warten bis sie dürfen

PPS: Wann kommt das Fullmoon Artbook hier in Deutschland raus??????
Zuletzt geändert: 29.09.2004 10:38:50



Von:    Silver_Nightfox 01.10.2004 20:53
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Mal zur Anmerkung Meroko wird von ihrem Verlobten vergewaltigt, den sie gar nicht liebt. Dieser Geiger liebt nämlich Mitzukis Großmutter und Merokos beste Freundin.

Tja, als ich das gepostet hatte, da konnte ich ihn nicht einordnen. Sorry!

PPS: Wann kommt das Fullmoon Artbook hier in Deutschland raus??????

Das wird noch LANGE dauern! Da kann ich mich zu den Glücklichen schätzen, das ich es schon hab. Ich mag das Artbook, weil neben Fullmoon, auch die älteren Serie wie Time Stranger Kyoko, KKJ, ... mit drin sind. *schmelz* Das Bild von DB ist so KAWAI!

Übrigens habe ich jetzt den letzten Band, also die Nummer 7, durch. Die ist so schön. Da werden wieder die Tränen fließen.

RIESENSPOILER! Nicht weiterlesen, wenn ihr nicht wissen wollt, wie es weitergeht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
1. Mitsuki wird operiert und ist 2 Jahre später professionelle Sängerin. Jetzt aber als sie selbst. Ohshige ist auch wieder ihre Managerin.
2. Takuto wird nach einer ziemlichen Schlacht mit Mystery (Oberhaupt der Todesengel) zu einem Menschen. Anscheinend lag er seit seinem Sprung vom Dach im Koma und erscheint am Ende auf einem Konzert von Mitsuki. Das Treffen ist so nüdlig! *schmelz*
3. Izumi und Meroko werden ein festes Pärchen und er trägt jetzt weiße Sachen. Das gefällt mir. Was für ne Kussszene.
4. So wie ich das verstanden habe, ist Fullmoon nur eine von Takuto erschaffene Person. Die Mitte vom Manga habe ich nicht richtig verstanden, aber Mystery scheint Fullmoon zu lieben. Könnte jedenfalls das Bild auf dem Bett erklären, wo er und sie Händchen haltend am Ende liegen. *am Kopf kratz*
5. Wakaouji und Oshige heiraten. Jedenfalls stellt er ihr in einer kleinen Nebengeschichte die alles entscheidene Frage und sie sagt JAAAAAAAAAA! Das hat mich besonders gefreut. Oshige-san hat jedenfalls wieder lange Haare. Steht ihr auch viel besser. HiHi...









Von:    Fujouri 02.10.2004 13:56
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage:Manche von euch sagen,dass sie schon den 5. Band oder so gelesen habt,doch den gibts in Deutschland noch garnicht-.-Nur der 4.,der kommt Mitte vom 10. raus,oder?Oder is das nur in hessen so???Wenn ja,dann zieh ich um-.-oder ich besorg mir den Stoff ausm Ausland(hört sich so an,als würd ich mit Drogen handeln!?).
Und noch ein paar Fragen:
-kommen Meroko und Takuto zusammen und wenn nicht,mit wem dann?
-Lebt Eichi noch?(hab nur bis zum 3. Band gelesen,4.kauf ich mir bald)
-Was ist der Unterschied zwischen dem Anime und dem Manga?



Wenn Flüsse aufwärts fließen,wenn Hasen Jäger schießen,wenn Mäuse Katzen fressen,dann erst will ich dich vergessen!
Die Sterne falen,der Himmel bricht.Alles mag zerfallen,nur unsere Liebe/Freundschaft nicht.





Von:    Silver_Nightfox 04.10.2004 07:28
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Und noch ein paar Fragen:
-kommen Meroko und Takuto zusammen und wenn nicht,mit wem dann?

Les mal etwas weiter oben, da steht das eigentlich alles schon beschrieben. Aber für dich noch einmal! Nein! Takuto ist ein Mensch und kann mit einem Todesengel nicht zusammenkommen. Also kommen Takuto/Mitsuki und Izumi/Meroko zusammen! Ein GLÜCK! Okay, im Anime ist das anders. Da kommen Meroko und Izumi nicht zusammen, da sie zu einem richtigen Engel wird und Izumi bleibt ein Todesengel.

-Lebt Eichi noch?(hab nur bis zum 3. Band gelesen,4.kauf ich mir bald)

Aber das wurde doch im dritten Band schon gesagt! *an der Stirn kratz* Eichi ist TOD!

-Was ist der Unterschied zwischen dem Anime und dem Manga?

1. Mitsuki weiß nicht das Eichi tot ist und findet ist bei einem Besuch in den USA heraus.
2. Das Ende ist mit dem Manga nicht zu vergleichen! Siehe weiter oben. Ich bin zu faul, das alles noch einmal aufzuschreiben. *gähn*

Warum etliche schon den 5ten Band und sogar schon den letzten gelesen haben!? Das ist einfach! Ich habe mir die Bände von einer Freundin ausgeliehen. Diese hat sie schon auf Japanisch. *Knuddel Herm* In England sind sie auch schon raus. Dadurch kennen wir die schon. *freu*



Von:   abgemeldet 03.10.2004 01:06
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Das Ende vom Manga is einfach total sweet *___* Habs heute auf Englisch gelesen und bin hellauf begeistert ^_^V Ich kann mir die Szene, wo sich Takuto und Mitsuki küssen garnicht mehr genug angucken >_< *lechz* Und so schadenfroh wie ich bin, freu ich mich richtig, dass Eichi-kun seine Chance, mit Mitsuki zu sprechen, verspielt hat ^____^ Nyahahaha xD *Eichi-Hasser*
Kouji 4 ever !!
Kouji x Izumi 4 ever !!
Digimon Frontier 4 ever !!

Dat Dorü~chan war hier OO" *schock*
Zuletzt geändert: 03.10.2004 01:06:53



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:43
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
@Dori

*auch Eichi Hasser XDD*
Der is doof...Takuto is vieeeeeeel besser!
Naja jedem das seine °°

Das Ende vom Anime kenn ich nur ^v^
Vom Manga auch so in Bruchstücken.
&#8224;..Hey Popstar heut Nacht verwandel
ich Liebe in Hass durch den Beat und den Bass..&#8224;



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:03
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
@Kader

*Kriegsbeil ausgrab* XD
Irgendwie hab' Ichn Hass auf solche
Typen, die die ganze Zeit nur dumm rumgrinsen
und immer nur das tun, was man ihnen sagt ôô
Takuto ist cool und schleimt wenigstens nicht so *-* XD

Das Ende vom Anime kann man ÜBERHAUPT nicht mit dem,
von dem Manga vergleichen ôô° Natürlich isses auch ein
tolles Ende, aber auch irgendwie offen xx Beim Manga
weiß man ja wenigstens, dass Takuto und Mitsuki zusammen
kommen ^_______^ *
Kouji 4 ever !!
Kouji x Izumi 4 ever !!
Digimon Frontier 4 ever !!

Dat Dorü~chan war hier OO" *schock*



Von:    ZiTao 06.10.2004 10:58
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
hi ho bin wieder hier...sie ...was wollt ich schreiben...???
diesekomische typ aus dem Totenreich hält doch nichtr die hand von Full Moon das ist sone andere Tussi oder???das ist doch nicht full Moon das ist doch die die Meroko sieht als sie da in diesem Gebäude rumgeistert sie sieht auch irgentwie nicht aus wie full moon
ich wollte nochwas schreiben ... aber was???egal
ach genau ich hab das Artbook und wollte fragen wie viel ihr dafür bezahlen musstet das was ich hab ist nähmlich ganz schön teuer gewesen vielleicht ein Düseldorfer??ihr hab doch diesen coolen laden...;_____; ich will da auch ma hin na jameins hat...35&#8364; gekostet ich find das voll teuer aber was solls ich liebe halt Arina und auf deutsch ist das bestimmt wieder nicht so schön das Jeannhe Artbook war nicht so doll hier naja...dat wars ma wieder



Von:    Silver_Nightfox 06.10.2004 12:26
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
das Artbook kostet 35&#8364;. Das ist schon korrekt. Denn wir bezahlen ja die Importpreise noch mit. LEIDER!

Der komische Typ aus dem Totenreich heißt Mystery. Im 5ten oder 6ten Band sieht man am Anfang, wie Fullmoon aus einem Ei heraussteigt. Wahrscheinlich hat auch sie Selbstmord begangen, denn sie nimmt später Mystery in Empfang.



Von:    ZiTao 25.10.2004 13:56
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! full moon hat selbstmord begangen????????
ich dachte immer das wär einfach sone freundin von ihm ich find sie sieht nicht so aus wie fullmoon ...ich sollte das mal deutlich übersetzen.....-.-das kommt davon wenn mann nur die stellen die mann mag übersetzt-.-"
hmmmmm...hmm...das ist also wirklich fullmoon???und ich dachte ich weiß alles darüber...so kann mann sich täuschen...ich dachte das wär auch son oberhaupt/Königin vom Totenreich oder so...aber an fullmoon hab ich gar nicht gedacht....und auf der Karte in Band 7 steht doch auch NICHT der name Fullmoon sondern ein anderer...ich weiß grad nicht welcher...hat sie tot einen anderen namen angenommen??und wie hat sie sich umgebracht?argggggggggggich muss heut umbedingt nochma nachgucken



Von:    FallenWings 25.10.2004 17:33
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Hö? *kopfkratz*
Wo genau?! Ei?! *glubsch*
Also am Anfang von Band 5 oda 6?
Also 5 fängt doch glei an mit Izumi, ne?
Und bei 6 is das doch mit Hikari?!
*wimmer* hab ich wo was nit gesehn?! ô_Ô



Von:   abgemeldet 26.10.2004 18:06
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Wo kann man das Artbook bestellen, habt ihr aus dem internet? Addy her!! XD

Und wo habt ihr den fullmoon anime runtergeldaden?? hab den anime spoiler gelesen, den manga aba nicht, dass bring ich nicht über herz.. da warte ich lieba noch ^^



Von:    ReiRei 26.10.2004 18:27
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Was haben eigentlich alle gegen Eichi-kun? ._.' Ich fand ihn eigentlich ganz sympathisch )richtig geschrieben? ._.) ö_Ö aber ish mag takuto auch öÖ ish kann in dem manga irgendwie keinen hassen +.+ wo kriegsch den rest der mangas runtergeladen? <.<(logischerweise dann ya auf englisch) ._.'
Thx schonmal im Voraus
~Dat Rei~ Ôo

~>...Fighting for belong...<~



Von:   abgemeldet 26.10.2004 22:27
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Anime als Original DVD Boxen bei mir im Schrank stehen, auf englisch, also mit englischen UT! Hab das damals bei Ebay ersteigert, vor gut nem Jahr und natürlich die Serie sofort verschlungen, aber TOTAL! Und so viel geheult dabei...das Ende war okay...aber ich war mir da schon sciher, dass es im Manga sehr viel bravouröser und besser sein würde...das war mir so klar! Denn bei mir ist es meist so, dass ich das Ende von den Animes von Arina absolut nicht gut finde, das war bei Jeanne so, das ist bei Full Moon so! Ja, es war okay...aber es gab nur wage Andeutugen und es war ein "offenes" Ende, meiner Meinung nach und ich fands auch serh schade, dass Meroko nie glücklich werden konnte!

Ich bekomme ZUM GLÜCK demnächst die japanischen Full Moon Bände 5-7!!! Ich kann zwar leider kein japanisch und werde auch nicht direkt verstehen, was gesagt wird, aber alleine schon wegen der Bilder, die ich schon vorweg gesehen hab, die sind ja besser als ein Artbook *g*! Das Kuss Bild zwischen Meroko und Izumi, und das von Mitsuki und Takuto!!! *sabber* Mann, die sind ja echt sooooo süß! *happy is* Das von Mitsuki und Takuto ziert sogar momentan meinen Desktop Hintergrund! *immer noch hin und weg bin* Ich mag SOLCHE Enden! Nicht solche, wie in den Anime! Ich finde es absolut grausam, was sie den Enden von den tollen Arina manga antun!

Jeanne hatte ja schon ein total doofes Ende und dann das auch noch! Aber wenigstens gabs dennoch ein gutes Ende, wo man sah,dass sie sich wieder gefunden haben! WENIGSTENS DAS!!!

Aber eins muss ich schon noch anmerken, wegen dem Spoiler vom Anime Ende und der Operation! Das wurde nicht gesagt! Und ich finde es schon wichtig! Mitsuki hat sich nur deshalb operieren lassen, weil in Amerika, als ise dort waren ein Arzt gefunden wurde, der diese Operation durchführen konnte, ohne Mitsukis Stimmbänder zu verletzen, sonst hätte sie einem solchen Eingriff doch niemals zugestimmt... Was vielleicht auch noch erwähnenswert wäre, im Manga ist Mitsuki am Ende 16 oder so, im Anime 13! Das ist auch einigermaßen ein Unterschied!

Und wieso hat Takuto sein Zöpfchen am Ende vom Manga nicht mehr? *schnief* das fand ich soooooo cool *g* Ich mag den Typen einfach so sehr gern...aber ist ja uach egal!!!

Ach ja... manche haben was von einer Bonusfolge erzählt...die hab ich nicht, die ist auf meinen DVDs nicht drauf *schnief* Kann mir die vielleicht jemand irgendwie zukommen lassen?
Tauschmaterial hab ich GENUG!!!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Nienchen 30.10.2004 13:38
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab den Anime als Original DVD Boxen bei mir im Schrank stehen, auf englisch, also mit englischen UT

Original? *hust* *looooooooooool* Das ist alles andere als Original... *gg* Und als "Sammlerbox" erst recht nicht. ^^;
Man bekommt aus Japan nur 13 DVDs. Bisher sind die noch nicht als Box herausgekommen.

Was du also hast ist also eine "schöne" Raubkopie, damit sollte man sich nicht so brüsten. ^^;;;




Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:48
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Ich habe mir gestern das Artbook in einem Japan-Laden bestellt, ausserdem Fullmoon bd.: 5 auf japanisch

welches bild?????? Ich will das Kussbild von takuto und mitsuki auch!! zeig zeig zeig!! büüüüüüüüüdde ^-^ *sniff* *sofort habn muss*

warte sehnsüchtlich auf es ^^


*wink wink*



Von:   abgemeldet 30.10.2004 21:21
Betreff: Das Ende von Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Ähm...ich kenn mich da nicht so aus, aber die Boxen sehen zumindest ziemlich gut aus, und auch nicht so, als wären sie gefälscht, abr da ich davon keine besonders große Ahnung hab, ist mir das egal, ich bin stolz drauf und mir gefallen sie so wie sie sind...und selbst wenns keine Echten sind, sondern wie du so schön sagst Raubkopien, die Leute, die sich das aus dem Netz saugen sind auch nicht viel besser und ich hab viel Geld dafür bezahlt, obwohl viel auch relativ ist, aber gut...Ich hab mich zumindest gefreut, als ich sie bekommen hatte und angucken konnte! Und die vielen Extras! *freu*

Außerdem gehts hier um das Ende von Full Moon und nicht darum ob ich mit meinen Boxen angeben wollte!!! ich wollte lediglich auch was dazu sagen, und hab eben gefragt, ob jemand was übr diese Bonusfolge wüsste, aber anscheinend nicht...
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück