Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Moon wo Sagashite

Eröffnet am: 29.07.2003 14:18
Letzte Reaktion: 08.05.2005 19:20
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sailormoonfan Full Moon wo Sagashite 29.07.2003, 14:18
sailormoonfan Full Moon wo Sagashite 29.07.2003, 14:41
Cassey Full Moon wo Sagashite 29.07.2003, 14:44
sailormoonfan Full Moon wo Sagashite 29.07.2003, 23:44
 caroob Full Moon wo Sagashite 06.08.2003, 19:13
SaireaZadkiel Full Moon wo Sagashite 29.07.2003, 14:52
SaireaZadkiel Gemeinschaftsantwort von Kagek... 29.07.2003, 15:20
Omittchi Full Moon wo Sagashite 29.07.2003, 15:00
 Takaya Full Moon wo Sagashite 29.07.2003, 15:59
 Endou Full Moon wo Sagashite 06.08.2003, 22:07
 caroob Full Moon wo Sagashite 07.08.2003, 14:48
 Endou Full Moon wo Sagashite 07.08.2003, 15:40
 caroob Full Moon wo Sagashite 07.08.2003, 15:42
Maron Full Moon wo Sagashite 07.08.2003, 15:45
 Endou Full Moon wo Sagashite 07.08.2003, 15:51
 caroob Full Moon wo Sagashite 07.08.2003, 15:56
 Endou Full Moon wo Sagashite 07.08.2003, 16:01
 caroob Full Moon wo Sagashite 07.08.2003, 19:05
 Endou Full Moon wo Sagashite 07.08.2003, 21:28
Lapis-chan Full Moon wo Sagashite 23.08.2004, 13:48
*Kader* Full Moon wo Sagashite 28.08.2004, 00:30
HuongSenMuaHa Full Moon wo Sagashite 28.08.2004, 23:24
 Nutshell-Cosplay Full Moon wo Sagashite 28.08.2004, 01:57
 Fujouri Full Moon wo Sagashite 24.12.2004, 12:46
dera-chan Full Moon wo Sagashite 12.03.2005, 22:31
 LuchiaNanami Full Moon wo Sagashite 13.03.2005, 14:36
 YUUTO Full Moon wo Sagashite 08.05.2005, 19:16
 YUUTO Full Moon wo Sagashite 08.05.2005, 19:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.07.2003 14:18
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen wer von Euch schon Full Moon wo Sagashite gesehen hat? Ich habe bis jetzt die ersten 11 Episoden gesehen und bin total hin und weg. Der Anime ist so super schön. Wenn der Anime auf deutsch mal erscheint wird er sicher auch noch schöner als Kamikaze Kaito Jeanne werden.
Ich finde besonderes Meroko und Takuto sind eine super schöne Idee. Ich finde es total schön wie Takuto Mitsuki beschützt besonders in der Folge mit dem Paparazzi ist es super schön geworden! Er ist nur etwas merkwürdig angezogen aber ich denke mal er ist nicht schwul vielleicht ja etwas bi. ^_^
Meroko ist aber auch ein total lieber Charakter. Am Anfang dachte ich erst sie wär ein gemeines Biest aber nach der zweiten Folge zeigt sich schon ihr wahrer Charakter. Sie ist wirklich so total lieb und würde wahrscheinlich alles dafür tun, dass Mitsuki glücklich ist.
Ach ihr merkt schon ich schwärme total von der Serie aber ich kann auch nicht genug davon bekommen. Ich kann es nur jeden Anime Fan wärmstens ans Herz legen den Anime mal zu sehen. Ich kann es selber kaum erwarten heute Abend wieder ein paar Folgen zu sehen. ^_^

Also was haltet ihr von der Serie wenn ihr sie auch schon kennt? Schreibt mir bitte eure Meinungen.

Bye euer eternalsailormoonfan ^_^


P.S: Das erste Ending Lied ist total schön! Es heißt "No Future" und ich kann nur jedem empfehlen sich das Lied mal runterzuladen!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:14



Von:   abgemeldet 29.07.2003 14:41
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Habe etwas vergessen!

Das erste Ending Lied von der Serie ist total schön! Es heißt "No Future" und ich kann nur jedem empfehlen es sich mal runterzuladen!

P.S: Oh das war jetzt ja doch schon in meinen oberen Eintrag. Na ja doppelt hält besser. ^_^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:14



Von:   abgemeldet 29.07.2003 14:44
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Aus dem Anime habe ich bisher nur ein paar Screenshots gesehen und muss sagen, dass der Zeichenstil im Manga besser ist. Besonders die Augen und Haare bei Mitsuki (16 J.). Vielleicht wollte man ja auch nur das ganze etwas kindlicher gestalten. Sonst gefällt es mir sehr^^

btw: soweit ich weiß, heißt das 1. Ending "New Future"
Mein Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:14



Von:   abgemeldet 29.07.2003 23:44
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ja Du hast recht das Ending heißt "New Future". Ich habe da wohl gerade geschlafen als ich das geschrieben habe. ^_^ Danke für die Richtigstellung.

Bye



Von:    caroob 06.08.2003 19:13
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
hi ^^V
ich hab auch alle 52 folgen und finde es besser als den manga (kenn allerdings recht wenig, aber das was ich kenn, ist mir die fhandlung zu schnell)
es stimmt, einiges sind füllepisoden, mitsukis stimme find ich nicht os schlimm... nya, ich liebe die anime auf jeden fall, es ist die schönste die ich kenne und die songs sind einfach nur traumhaft ^^ (ned die bgm die ist... uhm, nervig ^^'''')
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:   abgemeldet 29.07.2003 14:52
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten][Ändern]
Kann Full moon auch nur empfehlen! Hab die ersten 12 Folgen gesehen und lad noch weiter kräftig runter! Das sind so paarund-50 Folgen. Caroob hat schon fast alle Folgen, will sie mir aber nicht ausleihen... *heul*
Leider passen nur max 4 Folgen auf einen Rohling, sodass man für alle Folgen so 14 benötigt... Aber es lohnt sich!
Arina Tanemura hat damit mal wieder ein Meisterwerk gaschaffen und ich kann nur hoffen das EMA (ist wohl am wahrscheinlisten) den Manga so bald wie möglich herausbringt!!!!
Und Natürlich sollte der Rechner sich mit runterladen etwas sputen, sonst gibs Haue........

Takuto!!!!!! ^_____^

Sonnenreh



Von:   abgemeldet 29.07.2003 15:20
Betreff: Gemeinschaftsantwort von Kageko und Cere [Antworten][Ändern]
kageko und ich haben schon alle 52 folgen gesehen und wir sind einer meinung:
- der anime wird dem manga nicht gerecht
- mitsukis stimme ist ein graus (wie eine 12-jährige, mit der stimme von tina turner)
- die lieder ziehen sich ständig doppelt und dreifach durch eine jede folge
- die serie hat zu viele füllepisoden
dafür ist durchaus gut animiert aber nicht unbedingt ein muss. der manga ist es dagegen umso mehr!
der manga von fullmoon kommt übrigens im feb. 04 bei ema raus.
Sakuma Ryûichi
Touched by God...
na no da?!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:14



Von:   abgemeldet 29.07.2003 15:00
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
höhö, hab schon alle Epis gesehen :D Full Moon gefällt mir von der Story her gar nicht mal sooo gut, ich mag es eher wegen Takuto und Meroko.. also.. wegen den Charakteren. Die Musik geht so, manche Lieder sind ganz niedlich. Der Manga ist auch wundershcön gezeichnet, Tanemura halt.. hab hier auch die ersten drei Bände rumfliegen. Und soweit ich weiss, kommt der Manga aufjedenfall hier in DE raus, oder lieg ich da nun falsch?



Von:    Takaya 29.07.2003 15:59
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Aha! Du hast schon elf Folgen gesehen ohne mich?!?! TIMMYYYYYY!!!!! Du bist so gemeiiiiiinn!!!! T-T



Von:    Endou 06.08.2003 22:07
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Endlich mal ein Thread zu Furrumuun ^_^
(übrings... der Anime heißt gramatekalisch, laut meiner Japanishc Lehrerin doch "Full Moon O Sagashite" und nich "Wo" O.o ist das beabsichtig von Tanemura-sensei oder einfahc nur ein fehler bei den deutschen Fans?)
Ich Liebe diesen Anime und Manga ^_^ Bin mal gespannt ob der Manga das gleiche Ende haben wird wie der Anime. Das Ende fand ich nämlich so mega traurig T_T Hab ab Episode 50 immer geheult ^^"
Ich finde Me-Chans Chara total schön T_T.. sie tut mir so Leid, dass sie im Laufe des Animes so viel durchmachen muss >_< Wobei ich Tak-kun wirklich nciht mehr mag v.v Am Anfang komtm der einem so supi heldehaft vor -.- aber hinterher... *Seuftza* *meine Meinung* Und Mi-ki mag isch uch nit besonders >_< Ich finde Me-Chan und Izumi-kun als Paar total schön ^-^ ...
Nur mal so eine kleine Frage: Was passiert eigentlich am Ende des animes mit Izumi-kun? Er sagt ja nur noch "Hier gibt es nix mehr für uns zu tun.." Heißt das er geht zurück? Und wenn ja, Engel leben doch an einem anderen Ort als Shinigami oder? Vielleicht kann das jmd. beantworten ^^"
Ich würde den Anime jedenfalls jedem empfehlen *mahc ich uch immer wiedeR* und erst recht die Lieder ^-^
*furrumuun o sagashite Fahne schwenk*
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:14



Von:    caroob 07.08.2003 14:48
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
~SPOILER~




Jonathan fragt "Und was ist unsere Strafe?" "Wir bleiben Shinigami, das ist unsere Strafe." also kehren sie in die wlet der shinigami zurück (halt diese spirit world in der meroko war als sie die blume geholt hat) und sammelt weiter Seelen ein. aus. schluss.

na~ah, nicht meroko und izumi... neeeeeee....
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:    Endou 07.08.2003 15:40
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
> na~ah, nicht meroko und izumi... neeeeeee....

japsa sowas dachte isch mir scho >_< Isch finde es schade, die zwei sind so ein süßes Paar T_T
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    caroob 07.08.2003 15:42
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
> japsa sowas dachte isch mir scho >_< Isch finde es schade, die zwei sind so ein süßes Paar T_T
izumi hat me-chan nicht verdient
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:   abgemeldet 07.08.2003 15:45
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Jaaaa....also hab bis jetzt leider nur die ersten beiden Folgen des Animes gesehen und mag ihn auf jeden Fall lieber als die Umsetzung von KKJ. Zu Mitsuki's Stimme....naja....man kann sich dran gewöhnen, aber für 'ne 12-jährige klingt sie eigentlich ein bissl zu alt.
Sonst kaann ich nur sagen, dass ich den Manga von den Zeichnungen her noch um längen besser finde(hab Band 1-3), eben Arina Tanemura, wunderschön. Würd den Anime ja auch gerne weiter sehen aba*tropf* sprechen wir NICHT über meine I-net verbindung*pfeif*
Ansonsten kann ich den Manga nur wirklich empfehlen, weil er einfach 'ne wunderbare Stimmung vermittelt. Ich hoffe das klappt auch bei der Dt. Umsetzung (ans letzte Cover von TSK denkt)

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:    Endou 07.08.2003 15:51
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
>izumi hat me-chan nicht verdient

Naja , ich finde eigentlich shcon, weil auch Izumi-kun hat sich während des Animes weiter entwickelt und jeder hat ne 2te Chance verdient oder? ^.^ Ich finde es sehr schade das die zwei nicht auch glücklich werden...
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    caroob 07.08.2003 15:56
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
> Naja , ich finde eigentlich shcon, weil auch Izumi-kun hat sich während des Animes weiter entwickelt und jeder hat ne 2te Chance verdient oder? ^.^ Ich finde es sehr schade das die zwei nicht auch glücklich werden...
hat er schon ein wenig, zugegebene... aber... nee, ich fand er war zu fies zu ihr und überhaupt... ich find ihn cool, aber irgendwie halte ich ihn auch für einen absoluten arsch, gomen ne
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:    Endou 07.08.2003 16:01
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
> hat er schon ein wenig, zugegebene... aber... nee, ich fand er war zu fies zu ihr und überhaupt... ich find ihn cool, aber irgendwie halte ich ihn auch für einen absoluten arsch, gomen ne

naja jeder hat seien eigene Meinung ^^"
In einer der letzten Episoden (weiß nimam welche 51 glaube isch...) da redet Me-Chan ja noch mal mit ihm (auf dieser Windmühle da) und hat ihm ja von ihren Gefühlen für Ta-Kun erzählt... und ich finde , da macht er doch den Ausdruck, das es ihm Leid tat...
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    caroob 07.08.2003 19:05
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
> naja jeder hat seien eigene Meinung ^^"
> In einer der letzten Episoden (weiß nimam welche 51 glaube isch...) da redet Me-Chan ja noch mal mit ihm (auf dieser Windmühle da) und hat ihm ja von ihren Gefühlen für Ta-Kun erzählt... und ich finde , da macht er doch den Ausdruck, das es ihm Leid tat...
ich habs eher so gedahct, dass er einsieht, dass er sie nicht wieder kreigt und war erstaunt, dass ein mensch solche ehrlichen gefühle für einen anderen empfinden kann
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:    Endou 07.08.2003 21:28
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
> ich habs eher so gedahct, dass er einsieht, dass er sie nicht wieder kreigt und war erstaunt, dass ein mensch solche ehrlichen gefühle für einen anderen empfinden kann

Hm, vielleicht soll es auch einfach ein offenes Ende sein? Wenn man so viele unterschiedliche Meinungen bilden kann dazu...
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:48
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Ich habe den Anime (leider) noch nicht gesehen, hab´ aber den Manga ^.^" Allerdings nur 2 Bände -_-" Bin also nicht auf dem Laufenden, was das angeht. Also, neuerdings mag ich Meroko gar net mehr. Bin jetzt eher Mitsuki/Fullmoon Fan. Jeah xD Obwohl ich Takuto auch nicht schlecht finde... Aber mein eigentlicher Lieblings Chara ist Jonathan *hehe* Der is so kawaii ^.^



Von:   abgemeldet 28.08.2004 00:30
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Ish hab die Folgen 1 - 25 gesehn, und es kommen
imma mehr dazu ^^ Bald werd ish sicha bis zuletzt
auch gesehn haben. Is echt supa ^^
Gefällt mir
*kraisch*
*hoff das ish an die anderen auch noch komm*
&#8224;..Hey Popstar heut Nacht verwandel ich Liebe in Hass durch den Beat und den Bass hab ich'n Flammenwerfer mitgebracht.
Erst brennt dein Arm OHHHH,dann brennt dein Bein,
NEIIIIIN,dann brennt das ganze Popperschwein..&#8224;



Von:   abgemeldet 28.08.2004 23:24
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Folgen 1-25 ???? auf deutsch?? wo gibt es??? will auch gucken.. ich liebe Full Moon wo Sagashite..warte sehnsüchtig auf die nächste Manga Folge *schwärm*
Ich erinnere mich an all die Gefühle,die du in mir geweckt hast.Mein Herz schmerzt jeden Tag,aber...der Gedanke an dich macht mich stark.Ich möchte nicht weinen.Darum Wind in der Stadt, spiegelnde Wasser,Kirschblüte,ermahnt mich!Damit ich noch eine Sekunde länger lachen kann...



Von:    Nutshell-Cosplay 28.08.2004 01:57
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
waaaa so könnt ihr euch den anime anschaun ich möchte ihn auch sehn *drop*
ich versuch schon allesa ber irgendwie kann mir niemand helfen +schmoll*



Von:    Fujouri 24.12.2004 12:46
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
HAB DURSTXD
(www.searching-the-fullmoon.de.vu)=da findet ihr new future,myself,eternal snow und noch viele andere lieder,dazu noch clips aus dem anime und manche texte von den liedern zum mitsingen.
also,wenn euch das nicht weiterbringt,kann ich euch auch net weiterhelfen-.-


Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 12.03.2005 22:31
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
ich wollte mol fragen wo man die folgen runnaladen kann ^^
ich liebe diesen manga und der zeichensti hach *schwärm* <--spinnt



Von:    LuchiaNanami 13.03.2005 14:36
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Dera-chan:ok ich weiss wo man alle Episoden herkriegt(ob high quali oder low quali) aber ILLEGALE LINKs SIND VERBOTEN! also nicht vergessen xD Kannst drir sie ja wenn schon bestellen, was doch auch gut ist;-)
Spoiler
Och ne Izumi bleibt ein Shinigami...seit ich den Manga kenne find ich den mit seinem Happy End tausend mal besser T_T



Von:    YUUTO 08.05.2005 19:16
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gehört er soll im Mai rauskommen. Ööh ich hab zwar schon bestellt, aber noch nicht nachgefragt lalala....
Hat jemand ne ahnung, was der schuber kosten soll? Wenn 7. Band dann aber auch mit Schuber!!
Hoffentlich wird das Ende so, wie ich es mir vorgestellt habe... *hoff* ^^



Von:    YUUTO 08.05.2005 19:20
Betreff: Full Moon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
hehe....peinlich! Das passiert wenn man mehrere fenster gelichzeitig auf hat! ....omg ist mir das jetzt peinlich! Was solls, also

Kommt dr Anime wirklich in deutschland raus? Ich würde mich wahnsinnig freuen. ^~^





Zurück