Zum Inhalt der Seite

Thread: FullmoonXD

Eröffnet am: 05.12.2004 13:27
Letzte Reaktion: 25.12.2004 17:30
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Marle FullmoonXD 05.12.2004, 13:27
 Marle FullmoonXD 05.12.2004, 13:49
 AriyaLothiriell FullmoonXD 05.12.2004, 13:58
 Marle FullmoonXD 05.12.2004, 14:00
 AriyaLothiriell FullmoonXD 05.12.2004, 14:04
 Nienchen FullmoonXD 05.12.2004, 14:04
 AriyaLothiriell FullmoonXD 05.12.2004, 14:07
 Marle FullmoonXD 05.12.2004, 14:10
 ZiTao FullmoonXD 06.12.2004, 10:38
 Nienchen FullmoonXD 06.12.2004, 10:48
 ZiTao FullmoonXD 06.12.2004, 10:50
 Nienchen FullmoonXD 07.12.2004, 22:15
alisa FullmoonXD 07.12.2004, 21:09
 ZiTao FullmoonXD 08.12.2004, 12:22
Ayumi_Mizuno FullmoonXD 08.12.2004, 12:26
 ZiTao FullmoonXD 08.12.2004, 12:29
Ayumi_Mizuno FullmoonXD 08.12.2004, 12:44
 ZiTao FullmoonXD 08.12.2004, 12:41
 ZiTao FullmoonXD 08.12.2004, 12:47
 ZiTao FullmoonXD 08.12.2004, 19:34
alisa FullmoonXD 08.12.2004, 19:55
Ayumi_Mizuno FullmoonXD 08.12.2004, 20:06
Hikaru2244 FullmoonXD 08.12.2004, 20:10
Ayumi_Mizuno FullmoonXD 08.12.2004, 20:22
Hikaru2244 FullmoonXD 08.12.2004, 20:28
 ZiTao FullmoonXD 08.12.2004, 21:17
alisa FullmoonXD 10.12.2004, 18:40
Hikaru2244 FullmoonXD 11.12.2004, 19:19
 ZiTao FullmoonXD 11.12.2004, 20:05
 FallenWings FullmoonXD 11.12.2004, 20:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Marle 05.12.2004 13:27
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Hi^^

ich wollt ma fragen wann der 5te Band von Fullmoon raus kommt^^ ich kanns echt net mehr erwarten o.o er sollte ja im Dezember raus kommen aber wann???? XD
*haben will*

Marle
schönen Gruß



Von:    Marle 05.12.2004 13:49
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
was das keiner -.-
Zuletzt geändert: 05.12.2004 13:50:18



Von:    AriyaLothiriell 05.12.2004 13:58
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
Es dauert schon en bisschen länger als 5 min bis jmd in ne Thread schreibt. XD
Nyan...hab die Teile erst bis 3 und der 5te Band müsste ende Dezember rauskommen.^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Marle 05.12.2004 14:00
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
ich warte aba schon sehr lange XD *lol*
erst ende Dezember-.- ich hoff das es früher erscheint^^



Von:    AriyaLothiriell 05.12.2004 14:04
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
Die meißten Mangas erscheinen immer nach dem 20. im Monat.^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Nienchen 05.12.2004 14:04
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
>
> ich wollt ma fragen wann der 5te Band von Fullmoon raus kommt^^ ich kanns echt net mehr erwarten o.o er sollte ja im Dezember raus kommen aber wann???? XD
> *haben will*

Der ist für Dezember angesagt und kommt da auch raus... O.o;



Von:    AriyaLothiriell 05.12.2004 14:07
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
Sag ich doch.^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Marle 05.12.2004 14:10
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
jaja :P
will den aber jetzt schon haben -.-



Von:    ZiTao 06.12.2004 10:38
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
die erscheinen eigentlich auch immer nach dem 20. DACHTE ich XXXXD
als ich donnerstag den mann von meinem mangalädchen fragte wann die rauskommen sagte er das
"gestern" dei auslieferung begonnen hat und er die warscheinlich schon am mittwoch hat XD da ich ihn ja eh schon auf jap.habe ist mir das ja egal aba...;_; XD ich will wissen ob ich das bisschen was ich übersetzt habe richtig ist und das was ich nicht verstanden hab will ichauch wissen XD

also die aislieferung hat schon letztens mittwoch begonnen XD

letzten monat kamen die EMAs ja auch schon am 15. raus (oder früher?)
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    Nienchen 06.12.2004 10:48
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
> die erscheinen eigentlich auch immer nach dem 20. DACHTE ich XXXXD

Das wären dann schon die Manga für Januar... ^____^



Von:    ZiTao 06.12.2004 10:50
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
ja natrürlich die nächsten Carlsens sind doch auch die januar und kommen am 16.raus Oo

Nienchen XD
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    Nienchen 07.12.2004 22:15
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
> ja natrürlich die nächsten Carlsens sind doch auch die januar und kommen am 16.raus Oo
>
> Nienchen XD


Hä?
Sorry, da dein Satz keine Grammatik enthält, kann ich den Sinn darin leider nicht erkennen...

;)
Schreib es mir doch noch einmal verständlich auf, mein liebes Mauni-chan... *gg*



Von:   abgemeldet 07.12.2004 21:09
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
Bei Egmont(www.manganet.de) ist Band 5 schon raus und mann kann es bestellen ^^Ich hab bei Amazon vorbestellt.Es kommt vielleicht morgen :P
* Tiere sind unsere Freunde,und Freunde isst man nicht!*



Von:    ZiTao 08.12.2004 12:22
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Magas von Carlsen comics (Dasuki für Januar) sind auch schon die mangas für Januar aber sie kommen auch schon im Dezember raus.

das meinte ich weil du sagtest das das dann schon die für Januar wären.Das stimmt ja auch aber die Manga kommen immer einen Monat früher raus, also wenn in Shinkan steht Januar kommen sie schon Mitte/Ende November raus.


keine ahnung ob die Grammatik wieder nicht stimmt was ich aber glaube und ich hab schon oft genug geschrieben was für eine note ich in Rechtschreibung habe -.-
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 08.12.2004 12:26
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen 5. Band gerade von der Post bekommen und schon durch *_* da ich ned spoilern will sag ich ned mehr
noch 19 Tage bis zum PGSM OVA Release ^_^
nicht vergessen am 26.November kommt der Final Act *_*

http://www.sheep-schurrzone.de.vu <--- meine kleine Schaaf Seite ^^



Von:    ZiTao 08.12.2004 12:29
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
hier gibts schon genug spoiler...ich brauch nurnoch wissen ob ich richtig übersetzt und gedacht habe .

wie fandest du das mit izumi??

genau sag mir mal ob er zu seiner mutter sagt:" ich bin ein todes engel Kaa san "


oder so
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 08.12.2004 12:44
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 

Spoiler lesen auf eigene Gefahr ned steinigen XD










Ich fand Izumis Schicksal trauriger als von Meroko ich fand seine Mutter ganz schön heftig zu lächeln während ihr Sohn sich auf einen Bahnübergang gestellt hat damit er stirbt v_v

>genau sag mir mal ob er zu seiner mutter sagt:" ich bin ein todes engel Kaa san "


ja er sagt es ihr sein genauer Wortlaut lautet " ein Totedesengel (Shinigami) Mutter" das Shinigami habe ich eingefügt weil ich die deutsche Übersetzung von Shinigami ned mag






SPOILER ENDE
http://www.sheep-schurrzone.de.vu <--- meine kleine Schaaf Seite ^^
Zuletzt geändert: 08.12.2004 12:50:01



Von:    ZiTao 08.12.2004 12:41
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
geht heut um 14:30 los zu modern und schaut obs da ist >_<
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    ZiTao 08.12.2004 12:47
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
Oo das ist ja doof...in mein Wörterbuch hat mir das so übersetzt (ich sein Todesengel) und in der Sprechblase steht nicht mutter außer wenn Kaa-sann oder so mutter heißt...ich werd mal gucken ob ichs heute seh^^ XD ...ich geh zu drei verschiedenen läden irgenteiner wirds wohl haben^^
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    ZiTao 08.12.2004 19:34
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
XD juhuu ich habs mir jetzt auch schon durchgelesen und ich hab mich nur an ein paar stellen "verdacht" wenn man das so nennen kann XD
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 08.12.2004 19:55
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute endlich Band 5 zugeschickt bekommen!^^
Band 5 is wirklich toll!Das erste Kapitelbild find ich suuper süß und toll! Besonders der Takuto im Hintergrund mit offenen Haaren!Haaaahhh!^^
spoiler


Hab mich echt gewundert als es herauskam dass,Jonathan der "verrückte" Fan war!Ich frage mich warum er das gemacht hat...Die arme Ohshige-san...
Ich fand die kuss-szene von Wakaouji und Ohshige süß^^Ich fand eigentlich alles Süß!
* Tiere sind unsere Freunde,und Freunde isst man nicht!*I



Von:   abgemeldet 08.12.2004 20:06
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
> Hab mich echt gewundert als es herauskam dass,Jonathan der "verrückte" Fan war!Ich frage mich warum er das gemacht
hat...Die arme Ohshige-san...





SPOILER










ist nur eine Vermutung von mir ^^" aber ich könnte mir vorstellen,dass Jonathan eigentlich der Chef ist uns sich halt als Geist verwandelt hat








SPOILER ENDE





> Ich fand die kuss-szene von Wakaouji und Ohshige süß^^Ich fand eigentlich alles Süß!

ich auch *_* aber warum er sie so abserviert hat als sie ihn nochmal küssen wollte nachdem sie wieder gesund war O.o
noch 19 Tage bis zum PGSM OVA Release ^_^
nicht vergessen am 26.November kommt der Final Act *_*

http://www.sheep-schurrzone.de.vu <--- meine kleine Schaaf Seite ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2004 20:10
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
Also bei uns is der fünfte Band schon am 3.Dez rausgekommen.Den hab ich mir dann erst mal gekrallt und durchgelesen.Ich kannte den zwar schon auf engl. aber egal ^^.
Ich mag das Paar Oshige&Wakaouji.Deswegen freu ich mich auch schon auf den sechsten Band <3

*Spoiler*<-für alle die ihn noch net gelesen haben
Ich find es etwas seltsam dass Izumi als Todesengel viel älter ist.Er hat sich auf die Schienen gestellt(das klingt gemein)als er noch ziemlich klein war und dann ist er viel älter als Todesengel aufgewacht >.<° Aber ich weiß nicht was er sich davon versprochen hat sich da auf die schienen zu stellen um seine Mutter zum lächeln zu bringen.Aber die szene wo er weint("Mama weßt du noch wie ich heiße?")fand ich voll süß.Trotdem war es schade dass Izumis Schicksal im Gegensatz zu dem von Meroko so kurz gekommen ist.*Izumi-fan ist*
Wie findet ihr Jonathan in ser menschlichen Gestalt?Ich find der sieht dem Geist wirklich ähnlich*g*
-^.^- *miau*



Von:   abgemeldet 08.12.2004 20:22
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
@
Hikaru2244

also lag ich richtig mit meiner Vermutung?

>*Spoiler*<-für alle die ihn noch net gelesen haben
Ich find es etwas seltsam dass Izumi als Todesengel viel älter ist.Er hat sich auf die Schienen gestellt(das klingt gemein)als er noch ziemlich klein war und dann ist er viel älter als Todesengel aufgewacht >.<° Aber ich weiß nicht was er sich davon versprochen hat sich da auf die schienen zu stellen um seine Mutter zum lächeln zu bringen.Aber die szene wo er weint("Mama weßt du noch wie ich heiße?")fand ich voll süß.Trotdem war es schade dass Izumis Schicksal im Gegensatz zu dem von Meroko so kurz gekommen ist.*Izumi-fan ist*


darüber habe habe mich auch gewundert O.o da ich ned denke,dass Shinigami noch wachsen hoffe ich mal dass Arina dass vielleicht in den nächsten Bänden aufklärt.Ich moch Izumi am Anfang ned so,aber seit dem 5.Band gehört er zu meinen Favoriten


http://www.sheep-schurrzone.de.vu <--- meine kleine Schaaf Seite ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2004 20:28
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze schon,denn Meroko ist ja auch älter geworden oder?
Aber anscheinend bleiben sie dann auch so jung(siehe Meroko)
Eigentlich bin ich Meroko-Fan!!!,Izumi-Fan!!!,und Meroko&Izumi-Fan!!!Die beiden gehören einfach zusammen >.<°
-^.^- *miau*



Von:    ZiTao 08.12.2004 21:17
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
klar lagst du richtig mit der vermutung^^

<- alle jap.bände hat
aber sehen tut man da ja niht man sieht eigentlich nur wie er durch Jonatan durchspricht (funkgerät oder sowas XD
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:40
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
Hat Jemand schon das 6.Band gelesen? Ich erst gestern(runtergeladen von einer Website!)!Wie hat es denn euch gefallen?^^
SPOILER!!!

Boah!Takuto hat ne EX-Freundin!!!Das hat mich echt überrascht!Und dazu noch Model!:O
Warum hatte er eigentlich kurze Haare??Und wieso hat er sich in einen Menschen verwandelt um Mitsuki zu treffen?Ich hab es in Englisch gelesen..und Englisch kann ich noch nicht so gut,gehe erst in die 6.Klasse ^^
Ich fand die Kuss-szene zwischen Mitsuki und Takuto totall Süß!
Dieser Manga war echt toll...bis jetzt,der Beste für mich ^^

SPOILER ENDE
* Tiere sind unsere Freunde,und Freunde isst man nicht!*



Von:   abgemeldet 11.12.2004 19:19
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
Hab den sechsten Band auch schon gelesen,aber ich fand ihn net ganz so gut.Ich mag dieses MitsukiXTakuto net.Mistuki hat doch ihren Eichi und ich finde die beiden passen viel besser zusammen.
-^.^- *miau*



Von:    ZiTao 11.12.2004 20:05
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
ja^^ ich hab den jap. "gelesen" du verstehst kein englisch??weigsten hast du das englisch ich habs näm,lich nur jap.^^°

ich muss mich ubrigens korrigieren^^° ich hab gesagt er sagt NICHT mutter aber er sagst doch^^° in meinem wörterbuch steht leider nur das O-kaa san oder so mutter heißt und ich hab nur unter kaasan nachgeguckt ^^°egal...^^hmmm...der sechste band...ja...alzu vieo verstehe ich auch nicht aber den band mag ich nicht so sehr nur den schluss^^....das model ja....*knutsch* XD ...das mit Mitsuki hatte ich auch noch übersetzt XD SPOILER(sie will die OP machen "auf jeden fall!")hm.....ja...das mit Jo find ich auch ganz süß...

ich wollt mal fragen...auf englisch versteht mans besser ^^° einer der mexxler sagte mal das diese Frau die doch da immer bei dem Chef vom totenreich hängt fullmoon ist und das find ich irgentwie gar nicht weil sie gar nicht so aussieht ubnd auch nicht so heißt...^^° könnte mir mal jetzt jemand sagen ob das fullmoon ist?


(auf der Karte in Band 6.....oder war es 7?? steht auch nicht !"fullmoon"sondern ein anderer name )
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    FallenWings 11.12.2004 20:13
Betreff: FullmoonXD [Antworten]
Avatar
 
http://p-dex.de/manga_release.php?cid=3338
Ist schon draussen, nech?!

Man sollte vielleicht mal auf bestimmten Seiten News zu Manga Neuerscheinungen lesen ;P

Also ich hab auch FMWS komplett durchgelesen auf Englisch..
..ich liebe diesen Manga einfach *.*
wobei des Ende..aba nee..da hab ich mich schon in nem anderen Thread zu ausgelassen ;)
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?


[1] [2]
/ 2



Zurück