Zum Inhalt der Seite

Thread: Fullmoon wo Sagashite

Eröffnet am: 19.10.2002 22:08
Letzte Reaktion: 20.01.2005 12:07
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Fullmoon wo Sagashite 21.01.2003, 15:44
 Fujouri Fullmoon wo Sagashite 05.10.2004, 15:52
 Idrial Fullmoon wo Sagashite 06.10.2004, 10:21
 Fujouri Fullmoon wo Sagashite 10.10.2004, 13:58
 FallenWings Fullmoon wo Sagashite 10.10.2004, 14:25
 Idrial Fullmoon wo Sagashite 11.10.2004, 11:56
 Fujouri Fullmoon wo Sagashite 11.10.2004, 16:05
 ZiTao Fullmoon wo Sagashite 12.10.2004, 14:07
DeadlyWhispa Fullmoon wo Sagashite 20.10.2004, 19:04
 ZiTao Fullmoon wo Sagashite 25.10.2004, 13:43
Kuki Fullmoon wo Sagashite 17.01.2005, 20:26
neobe Fullmoon wo Sagashite 19.01.2005, 15:38
Fullmoon_Kiara Fullmoon wo Sagashite 19.01.2005, 16:10
 ZiTao Fullmoon wo Sagashite 20.01.2005, 12:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.01.2003 15:44
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hab bis jetz leider nur die erste Folge als Fansub gesehn T.T
Hat jemand vielleicht alle Episoden die bisher erschienen sind aufm Rechner?? *fleh* ich würd auch dafür bezahlen oder zumindest tauschen T.T !!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Fujouri 05.10.2004 15:52
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Ich wohn in Hessen und hier sind bis jetzt nur Band 1,2,3 und 4 rausgekommen.Könnt ihr mir vielleicht mal verraten,wie es weitergeht?Also nicht alles verraten nur Einzelheiten^^
Das wäre echt nett^^
Hab mir gestern Band 4 gekauft und ich finde,dass Meroko garnicht so einen großen Grund hatte Selbstmord zu begehen.Ok,sie wurde von ihrer besten Freundin hintergangen,wurde mit deren Verlobten verlobt,der sie fast vergewalltigt hätte-.-
Aber ich würde nie auf die Idee kommen,mir deswegen die Pulsadern aufzuschneiden!Naja,war ihre Entscheidung.
Noch ne Frage:Wisst ihr,wie Izumi Selbstmord begangen hat?

Wenn Flüsse aufwärts fließen,wenn Hasen Jäger schießen,wenn Mäuse Katzen fressen,dann erst will ich dich vergessen!

Wenn die Sterne fallen und der Himmel bricht,alles mag zerfallen nur unsere Freundschaft nicht.

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.



Von:    Idrial 06.10.2004 10:21
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Kommt alles im Band 5. Ist er nicht vorn Zug gelaufen????? *grübel*



Von:    Fujouri 10.10.2004 13:58
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
WAASS???Izumi ist übern Zug gelaufen?Cool^^
Wie bist du überhaupt an Band 5 rangekommen?Hast du ih auf deutsch oder auf was anderes?
Ich muss mir den unbedingt kaufen und Nr. 6 auch^^
Warum hat Izumi selbstmord begangen?(Wenn ich fragen darf)
Wenn Flüsse aufwärts fließen,wenn Hasen Jäger schießen,wenn Mäuse Katzen fressen,dann erst will ich dich vergessen!

Wenn die Sterne fallen und der Himmel bricht,alles mag zerfallen nur unsere Freundschaft nicht.

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.



Von:    FallenWings 10.10.2004 14:25
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Jor in Band 5 war was mitm Zug...da war was mit seiner Mutter..ich konnte dem text nit ganz folgen ô__Ô ..mhh



Von:    Idrial 11.10.2004 11:56
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Auf deutsch gibts den Manga noch nicht. ich habs auf irgendeiner englischen Seite gelesen da stand das auch mit Merokos Tod. Aber das es Bd. 5 ist ist ganz sicher. Arina sagte ja im vierten, das sie immer die Personen aud den Cover haben, die im Band ne besondere Rolle haben und auf den fünften ist Izumi drauf
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    Fujouri 11.10.2004 16:05
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
Cool^^Ich freu mich schon voll auf Band 5^^Ich mag Izumi sehr und Jonathan auch.Wie ist denn Jonathan gestorben?Der is doch ein Geist,also war er auch mal ein Todesengel.Naja,ich glaub,das hat Arina eh net gesagt,oder gezeichnet,denn der soll ja nur ne Witzfigur dastellen-.-
Wenn Dezember ist,kauf ich es mir gleich am 1. Tag^^*freufreufreu*
Aber das dauert ja noch...*auf Kalender schau,weil sie den Monat mal wieder vergessen hat*...WAAASSS???Noch 3 MONATE???!!!!
Wahhhh,das überleb ich nicht-.-Ich bin voll auf Fullmoon-Droge und jetzt so ein langer Entzug...Naja,die kommen ja immer alle 3 Monate raus,aber als ich von Fullmoon gehört hatte,waren schon Band 1,2 und 3 draußen.Und dann musst ich auch nur noch einen Monat warten,bis Band 4 rauskam.
Naja^^
Wenn Flüsse aufwärts fließen,wenn Hasen Jäger schießen,wenn Mäuse Katzen fressen,dann erst will ich dich vergessen!

Wenn die Sterne fallen und der Himmel bricht,alles mag zerfallen nur unsere Freundschaft nicht.

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.



Von:    ZiTao 12.10.2004 14:07
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
SPOILERRRRRRRRRRRRRRchen..............

Izumi wurde von seiner mutter sehr schlecht behandelt geschlagen usw. ihr mann trennt sich von ihr und dann gehen sie spazieren Izumi bleibt (als kleiner junge O.O)auf den Gleisen stehen und dann sieht man ein paar Bilder ohne text von seine Mütze rumfliegt den Zug wie er als baby in den armen seiner eltern ist und wie seine Mutter lächelt ...er glaubt sie ist froh das er tot ist
Als Izumi "azubi" im Totenreich ist findet er einen auftrag wo seine Mutter draufsteht und steckt ihn ein.Jetzt geht er Zu seiner mutter und raubt ihr die seele als ich das übersezt hab stad da dann sowas wie "Name???"..."wer..wer ist da?"<~ich weiß nicht mehr den Namen de´n die mami sagt und dann sagt izumi "ich bin ein Todesengel"und schwingt seine Sense XD irgentjemand anderes hier sagte das Bei einer englichen Übersetzung stand das Izumi sagt "nun/jetzt stirb auch du " oder sowas naja sowas halt und´dann ist die Mutter tot

Bei Jonathan kann ich nur soviel sagen Jonathan ist nicht Jonathan XXXXXXXDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:04
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
*drop*
*spoilergelesenhab*waiiiiiiiiiiiiiiii IZUUUUMIIIII!...ich will auch alles übr Jonathan wissn*_*
Ich liebe Ja Fullmoon wo sagashite der manga is einfach nur genial!
Nich so kitschig wie arinas vorherige werke(ich liebe ihr mangas abr FWS is einfach DER hammer)
*snüff*ich will den anime sehn*heeeeeeeeul*Ich kenn das opening..merh nicht*hoil*
...
...
...
sammal....kann mir den nich jemand hier brennen or so?scheint ja so als ob heir jeder dan anime hat ausser ich*snüff*malganzliebrumfrag*



Von:    ZiTao 25.10.2004 13:43
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
Ich find fullmoon irgentwie voll kitschig!!!!!!alles ist so kitschig und "Süß"und knuffig eben für MittelstufengirlsXXXXXXXDD
oh gott immer wenn ich fullmoon gelesen hab hab ich mich vor kitsch krankgelacht nätürlich gabs auch ernste und traurige stellen
;__________________; aber ich find es ist eines von arinas kitschigsten mangas...

ähm...sollte ich jetzt spoiler schreiben??:

über jonathan.....ach...das will ich nicht verraten....XD
er ist...er ist............nich jonathan...!!ach menno!ist das gemein...so ganz verstehen tu ichs auch nicht...auf jedenfall hat er weiße haare XXXXXXXXXXXXXD lol



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:26
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
also ich find foolmoon super, obwohl es wirklich vielleicht etwas zuuuu süß is und ich eigentlich sowas net mag....aber es is so traurig...da muss ich weinen *schluchz*..
fandet ihr eigentlich den anime oder den manga besser??
Ohne das Bittere, baby, wäre das Süße nicht so süß.



Von:   abgemeldet 19.01.2005 15:38
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
ich kenn das anime leider auch nur von bildern. aber das manga is super süß!^^ *kanns kaum erwarten bis zum nächsten band* ~.~
die story is auch genial!^^ *sowieso arina-fan is* *__*
(hab mir sogar den 5er auf japanisch gekauft *__*)
Zuletzt geändert: 19.01.2005 15:39:11



Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:10
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
ich finde fullmoon total schön....... und überhaupt nicht kitschig (k.A. wie das wort geschrieben wird). es is soo traurig und ich kann es kaum erwarten wie es endet....obwohl dann bin ich bestimmt total traurg *schnief* aber ich möchte und bedingt wissen was aus takuto und mitsuki wird!!!!!!!!!!!!!!



Von:    ZiTao 20.01.2005 12:07
Betreff: Fullmoon wo Sagashite [Antworten]
Avatar
 
willste?? :3 ?



SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER :3
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Ein Paar X3

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
SPOILER ENDE
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD


[1] [2]
/ 2



Zurück