Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsvampirgeschichten

Eröffnet am: 27.06.2006 15:37
Letzte Reaktion: 15.08.2009 17:14
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Yurelia Eure Lieblingsvampirgeschichten 21.03.2007, 17:20
Eure Lieblingsvampirgeschichten 21.03.2007, 22:36
 Platzhalter Eure Lieblingsvampirgeschichten 22.03.2007, 17:43
 Sarah_von_Krolock Eure Lieblingsvampirgeschichten 29.03.2007, 19:09
 loish Eure Lieblingsvampirgeschichten 08.04.2007, 12:49
 YourEyesOnly Eure Lieblingsvampirgeschichten 08.04.2007, 14:49
Eure Lieblingsvampirgeschichten 09.04.2007, 17:11
 Sarah_von_Krolock Eure Lieblingsvampirgeschichten 10.04.2007, 18:46
Eure Lieblingsvampirgeschichten 12.04.2007, 18:22
Eure Lieblingsvampirgeschichten 17.04.2007, 21:02
Eure Lieblingsvampirgeschichten 18.04.2007, 21:55
 svnshadow Eure Lieblingsvampirgeschichten 19.04.2007, 15:57
 Monsterseifenblase Eure Lieblingsvampirgeschichten 14.05.2007, 16:47
Eure Lieblingsvampirgeschichten 25.05.2007, 16:35
 Alaiya Eure Lieblingsvampirgeschichten 26.05.2007, 23:06
Eure Lieblingsvampirgeschichten 11.06.2007, 14:38
Eure Lieblingsvampirgeschichten 23.06.2007, 22:51
Eure Lieblingsvampirgeschichten 23.06.2007, 23:31
Eure Lieblingsvampirgeschichten 24.06.2007, 11:00
Eure Lieblingsvampirgeschichten 28.06.2007, 20:58
Eure Lieblingsvampirgeschichten 29.06.2007, 19:25
Eure Lieblingsvampirgeschichten 02.07.2007, 01:44
Eure Lieblingsvampirgeschichten 02.07.2007, 12:31
Eure Lieblingsvampirgeschichten 02.07.2007, 16:20
Eure Lieblingsvampirgeschichten 02.07.2007, 17:00
Eure Lieblingsvampirgeschichten 03.07.2007, 01:04
Eure Lieblingsvampirgeschichten 11.07.2007, 18:15
Eure Lieblingsvampirgeschichten 11.07.2007, 18:17
Eure Lieblingsvampirgeschichten 12.07.2007, 00:41
Eure Lieblingsvampirgeschichten 12.07.2007, 10:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yurelia 21.03.2007 17:20
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Ich lese momentan "Die Chronik der Unsterblichen". Das ist auch so ziemlich die einzige Geschichte, die ich über Vampire gelesen habe... Obwohl... "Blood Hound" ist auch voll cool...
Als besonderes Kennzeichen der Post:
Viele Mitarbeiter werden schneller befördert, als so mancher Brief...



Von:   abgemeldet 21.03.2007 22:36
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
hoi claudi *gg*
naja ich hab den roman dunkel auch mal angefangen zu lesen aber irgendwie... naja binsch dabei irgendwo abgestorben... zieht sich zu lang find ich o.o



Von:    Platzhalter 22.03.2007 17:43
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Mein absolutes Lieblingsbuch ist natürlich Bis(s) zum Morgengrauen. Dieses Buch ist wirklich genial. Wer das nicht gelesen hat, hat was verpasst.

Unbedingt lesen! ^^



Von:    Sarah_von_Krolock 29.03.2007 19:09
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
ich kann die bücher von Thomas Harris empfehlen, in denen unter anderem der englische Dichter Lord Byron auftritte hat^^
in einem spielt sogar der blutige Kult um die indische Göttin Kali eine ganz große rolle^^
"Ich wandle einsam hin auf dieser Erde, der Lust, dem Leben längst schon abgewandt; es teilt mein Seelenleben kein Gefährte, die Seele gab es nie, die mich verstand." - Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sissi)



Von:    loish 08.04.2007 12:49
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Da gibts auch noch die Anita-Blake-Reihe von Laurell K. Hamilton Oo Find ich komisch, dass noch niemand die erwähnt hat. ^^
Am besten lest ihr euch da mal die Inhaltsangaben auf amazon durch, ich bin nicht gut im Zusammenfassungen schreiben. ^^°
Ihr seid nur ein Rahmenprogramm!!!!!



Von:    YourEyesOnly 08.04.2007 14:49
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich nutze diese Stelle einfach mal, um vor den Clansromanen und sowieso den meisten Romanen aus der World of Darkness zu warnen. Das Groß dieser Bücher ist einfach unter aller Sau schlecht!

Gute Vampirbücher die ich gelesen habe waren ... Dracula und diverse Vampire: The Masquerade-Quellenbücher. ;)
It's classified ... for your eyes only.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 09.04.2007 17:11
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
tja zurzeit sind mir die Biss-Bücher (wie ich sie nenne) am liebsten!!
ehrlich, mir hat irgendwie bisher keine andere Vampirdarstellung so gefallen, auch nicht in Interview mit einem Vampir, obwohl auch die nicht schlecht war.
und die John Sinclair-Vampire sind total besch...eiden.
ABER Buffy-Im Bann der Dämonen ist klasse!! (auch nicht perfekt, aber was solls). Das war die erste Vampir-Geschichte, die ich richtig mochte und jetzt auch zum Fan geworden bin.



Von:    Sarah_von_Krolock 10.04.2007 18:46
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
die Biss bücher sind ganz gut dafür dass sie für jugendliche sind. Man merkt einfach zu stark dass es nur für diese eine zielgruppe geschrieben wurde weil naja... es fehlt nunmal komplett das wirklich düstere was Vampirromane nun einmal ausmachen... Düsternis und Erotik fehlen da komplett, eigentlich schade. daher sprechen die mich auch nicht sooo an.
"Ich wandle einsam hin auf dieser Erde, der Lust, dem Leben längst schon abgewandt; es teilt mein Seelenleben kein Gefährte, die Seele gab es nie, die mich verstand." - Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sissi)



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:22
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
mit Biss-Bücher, meinst du darunter auch das Buch :
"Bis(s) zum Morgengraun"

Ich hatte einen Traum von dir und mir
Eintausend Sterne erhellten den Himmel
Ich berührte deine Hand und du warst gegangen
Doch Erinnerungen an dich leben weiter...



Von:   abgemeldet 17.04.2007 21:02
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Buch "Kuss des Vampires" echt geil, das is von R. L. Stien, der schreibt auch die Bücherreihe Fear Street!^^ Aber das Buch is echt toll!^^



Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:55
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Rezensionen zu den folgenden Büchern (manchen) findet ihr auf meiner HP, wenn hier jemand auftaucht und mit ihnen überhaupt nichts anfangen kann. (Schleichwerbung^^) Ich bin zu faul, ihr Inhaltsangaben etc. zu posten.

Nun zu mir:

Meine liebste Vampir-Reihe ist auf alle Fälle die von Anne Rice: Ist zwar zu einem großen Teil purer Kitsch und teilweise zu sehr auf fast schon hedonistische Weise sinnlich, aber das brauche ich manchmal. Und wenn sie Fanfiktions verbietet - Und? Es geht mir um den Erzählstil und dieser hat mich verzaubert, seit ich Blut und Gold in die Hände bekommen habe.

Dann kommt die schon erwähnte Chronik der Unsterblichen von Hohlbein: Frische Ideen, fantastischen Erzählstil und schöne Einbindung von historischen Fakten.

Frisch mein Herz erobert hat "Bis(s)..." von Stephenie Meyer. Eigentlich lese ich überhaupt keine Liebesromane, aber den Stil fand ich einfach nur mitreißend und natürlich gehöre ich auch zur Zielgruppe. Unsere halbe Jahrgangsstufe schwärmt inzwischen von Edward.

Und nun zu Darren Shan: In den Büchern sind wirklich gute Ideen, die ich so auch noch nie gelesen habe, aber man merkt, dass es ein Kinderbuch ist. Ich verschlinge sie zwar immer wieder, aber vor allem die ersten Bände sprechen mich nicht mehr so an, wie zu Beginn. Außerdem sind sie viel zu kurz^^

Dracula - Der Klassiker. Die verschiedenen Erzählperspektiven und die Charaktere sind richtig interessant dargestellt. Natürlich ist Dracula nicht so mitreißend wie modernere Romane, aber lesenswert für jeden Vampirfan.

Schließlich habe ich noch "Des Teufels schönster Sohn" von Mary Valgu Kelly gelesen und war fast enttäuscht. Es ist zu sehr an Anne Rice´s Vampirchronik angelehnt und hat kaum eigene Ideen. Wenn die Autorin jedoch etwas Neues ohne Klischees bring, ist es auch wirklich originell. Für Fans von Vampiren im tragischen Stil von Anne Rice ist es aber eine akzeptable Zwischenlektüre.



Von:    svnshadow 19.04.2007 15:57
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
hmmm, bestes vampirdingsbums *grübel*

natürlich von king the king brennen muss salem.... es is auch nach all den jahren in meinem regal ungeschlagen in sachen vampire.... dicht gefolgt von ES (was im weitesten sinne ja auch ein vampirdings is) ^^



Von:    Monsterseifenblase 14.05.2007 16:47
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Meine absolute Lieblingsvampirgeschichte ist:
(natürlich)
Biss zum Morgengrauen
&
Biss zur Mittagsstunde
--->>>und wie ich gemerkt habe, bin ich da nicht die einzige....;)



Von:   abgemeldet 25.05.2007 16:35
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
bis(s) zum morgengrauääääääääääääääääään!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unanstreitbar. *schwärm*



Von:    Alaiya 26.05.2007 23:06
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Wie einer schon sagte: Wer Vampirjäger und sonstige lustige mythologischen Geschöpfe in unserer Zeit mag, mit einem Hauch Erotik und ordentlich Action: Anita Blake. Außerdem mit viiiiiiel schwarzem Humor ("Ich hatte ihn wohl getötet... Gut so! Einen Sonderpunkt für mich.") Ich find die Bücher gut zum lesen, auch wenn es ja keine reinen Vampirbücher sind.

Ansonsten (wieso hat die noch keiner erwähnt?? >.<) Liebe ich immernoch die "Vampires in Lousiana" bzw "Sookie Stackhouse" Reihe von Charlaine Harris (Also Dead until dark, Living dead in Dallas, Club Dead, Dead to the world, dead as a doornail, definitely dead....) Die sind lustig (und zwischendurch erotisch) :P Ähnlicher schreibstil wie Anita Blake aber weniger schwarzer Humor und doch weniger Action, vorallem weil die Hauptchara ja mehr beschützt wird als beschützt xDD Aber die Bücher enden immer so offen >.< Sind aber (wie Anita Blake) wegen Umgangssprache garantiert nicht was für jederman.

Nun die Twilight-Reihe (also Stephany Meyer) ist auch ganz gut geschrieben, auch wenn es doch eher was von Alltag mit/ohne Vampiren hat xDD

Naja, Ann Rice ist nichtwirklich mein Ding, genau so wie Hohlbein... Story mag ja gut sein, aber vorallem bei Ann Rice lese ich die ersten Kapitel total begierig und danach penne ich beim lesen ein, weil es einfach die Spannung verliert (also vom Stil her) vorallem wenn dann diese möchtegern Philosophie kommt. Okay, und Armand der Vampir ist wirklich nur was für Leute die gerne norm Hentai UND Hard YAOI mögen >-< Jedenfalls die ersten 150 Seiten, denn weiter habe ich vor Übelkeit nicht lesen können >.<
~*Eikyû - gesegnetes Land*~ (FanFic Original von mir, freue mich über Leser und Comments ^.~)

~*Kimono Girls & Boys FA-WB~*



Von:   abgemeldet 11.06.2007 14:38
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Auf jeden Fall Darren Shan, unangefochten auf meinem 1. Platz für Vampirgeschichten.

Und natürlich Bis(s) zum Morgengrauen/Mittagsstunde... <~~einfach genial



Von:   abgemeldet 23.06.2007 22:51
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
>Schließlich habe ich noch "Des Teufels schönster Sohn" von Mary Valgu Kelly gelesen und war fast enttäuscht.

Das ist untertrieben! Dieses Buch ist schicht und einfach beschisssen!!! Ich hegte schon seit der ersten Seite abneigunen gegen das Ding!

Nya was ich empfehlen kann (neben stoker's dracula, biss zum morgengrauen, allen anne rice büchern, wolfgang hohlbein[naya...]) ist Kim Newmans Anno Dracula (Fortsetzung zum Bram Stokers Dracula) und Der rote Bron (Fortsetzung zu der Fortsetzung zum Bram Stokers Dracula). Obwohl man echt dazu sagen muss, dass Newman mich nicht gerade umgehauen hat...

Falls jemand auf moderne fantasy steht wo Vampiere nur nebensächlich vorkommen kann ich noch Sergei Lukiaenko's Wächter der Nacht/des Tages/ usw. empfehlen.
~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~



Von:   abgemeldet 23.06.2007 23:31
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Die Vampirchroniken von Anne Rice
Anita Blake Reihe von Laurell K. Hamilton
Die Triologie Alexander von Simon Rhys Beck
Die Boroninsel und Kinder der Nacht von Lena Falkenhagen
Die "Bis(s)-Bücher" von Stephenie Meyers
Und ich habe selbst einen Vampir beim Dead Soft Verlag auf den Markt gebracht. ^^

Er heißt "Edens Asche" - das Titelbild findet ihr in meinem Steckbrief - den Klappentext im Folgenden (vielleicht interessiert es ja jemanden hier...):

Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle....
Falls jemand Interesse hat - mehr Infos findet er auf meiner Homepage - siehe Steckbrief. ^^

Zuletzt geändert: 23.06.2007 23:33:14



Von:   abgemeldet 24.06.2007 11:00
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Die Vampirchroniken von Anne Rice U.U
Darren Shan find ich auch genialst *-*

Ansonsten lese ich nicht sooo~ viele Vampirstorys, da ich mit Anne Rice vollkommen ausgelastet bin xD (Hab erst 2 gelesen und noch mind. 3 vor mir...@.@ und es fehlen noch sooo~ viele x__X)

Aber Bücher, die ich überhaupt nicht mag:

"Der Kuss des Vampirs" - R.L. Stine

Das hat vorher schon irgendwer erwähnt...ich fand's grottig -.-
Das Einzig interessante an dem Buch ist der Cover -.-
Und für so was hab ich Geld ausgegeben T__T

"Bis(s) zum Morgengrauen"

Ich find das einfach nur stinklangweilig und mir fehlt das ganze Düstere, Verruchte, was meiner Meinung nach Vampirbücher erst ausmacht U.U
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^
Schau mal hier:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/koelner-con-chaoten/
Zuletzt geändert: 24.06.2007 11:02:40



Von:   abgemeldet 28.06.2007 20:58
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
@karli: ich stimme deinem argument zu, zu BzM :) (sorry leutz, nicht jeder ist blind xDD)

@karli (again): Kannst du bitte genaueres über Elena und Stefan(oda wie die heißen) erzählen? bitte..:)
Lass dich von der süßen Sünde verführen ++> http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54070648
Zuletzt geändert: 28.06.2007 20:58:56



Von:   abgemeldet 29.06.2007 19:25
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute mit "Der Venuspakt" von Jeanine Krock angefangen. Ich glaube, dass es ein wirklich guter Roman ist.
Ich bin schon ganz fasziniert und noch gar nicht weit im Buch (leider krank.... buhuhuu und kann nicht so lang lesen).
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?

www.midnight-fairytales.de
Dein schönster Alptraum....



Von:   abgemeldet 02.07.2007 01:44
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
ich bin fasziniert von der Vampir-darstellung von Stephanie Meyer!

Übertriebene vampire so wie sie von Hollywood geschaffen wurden mag ich net besonders aber sie hat echt interessante Vampire geschaffen^^ ganz nach meinem geschmack^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 02.07.2007 12:31
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Finde ich auch - die Cullens waren mal was ganz neues!
Ich freue mich schon so auf "Eclipse" - das dritte Band. Im August ist es ja so weit!

Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 02.07.2007 16:20
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Cullen Vampire sind für mich zu unglaubwürdig. Ich würde mir nämliche nicht die "Qual der Wahl" antun, wenn mich einer der Cullens fragt: "Willst du einer von uns werden?"
Es würde mir nicht das Herz brechen, auch wenn ich meine Familie lieben würde. Für mich, haben die Cullens nichts ausergewöhnliches, obwohl sie ausergewöhnlich sind. Sie sind NUR "perfekt".

"Der Venuspakt" find ich toll, zuteil ich erotische Bücher bevorzuge. Es gab halt nur ein paar Punkte die hätten echt geändert werden sollen.

BLUT UND GOLD (Anne Rice) ist einer der besten Vampirbücher!(sowie all ihre bücher)
Die unnsterbliche Liebe zwischen Marius und Pandora übertrifft ALLES. Vergesst oberflächlige Liebe wie Edward&Bella oder so (bitte nicht persönlich beleidigt fühlen!)...M&P ist die einzig wahre Liebesgeschichte die es geschafft hat, MICH zum weinen zu bringen!!!
Lass dich von der süßen Sünde verführen ++> http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54070648



Von:   abgemeldet 02.07.2007 17:00
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich fühle mich schon mal nicht beleidigt - Geschmäcker sind unterschiedlich...
Jaaa, der Venuspakt war super - ich bin inzwischen fertig.
Ich fand das Buch wirklich gut und diese Fey/Vampir-Verbindung hatte was märchenhaft-exotisches.
Ein sehr schönes Buch.
Dein schönster Alptraum....
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?

www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 03.07.2007 01:04
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
ja, gell?^^

Ich mag feen und so...Und ich mochte es, wie Krock die erotische Figur der Frauen beschrieben hat^^ Und auch die Männer...Das hat was knisterndes!
Lass dich von der süßen Sünde verführen ++> http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54070648



Von:   abgemeldet 11.07.2007 18:15
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Im Moment hält mich vor allem mein eigener Vampir-Roman "Edens Asche" (draußen ist seit Mai) wach *fleissig an Fortsetzung arbeitet*:

Aber empfehlen kann ich:
Die Anita Blake Romane von Laurell K. Hamilton
Die Vampirchroniken von Anne Rice
Der Venuspakt von Jeanine Krock
Die Bis(s) Bücher von Stephenie Meyers ganz klar...
Ewiges Blut von Simon R. Beck



Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 11.07.2007 18:17
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
P.S. Wunderschön ist auch:
Die Boroninsel
und
Kinder der Nacht
von Lena Falkenhagen.
Ich weiß nur nicht, ob man die noch kriegt.... :'-(
Dein schönster Alptraum....
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?

www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 12.07.2007 00:41
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
@hamham: GEILO!!! Ich rede mit nem Autor!! :D:D:D ICH KAUFE DEIN BUCH!!!!!! ja ja ja!!! (aba ich muss zuerst geld auftreiben:()

COOOOL!!!

Ich hab mich auch schon erfolgreich bei einem Verlag angemeldet :) Aber ich bin rausgestiegen weil sie meine Story ändern wollten. War das bei dir auch so????
Jetzt versuch ich in ein paar Monaten bei UBooks Verlag zu landen :)

Also, darf ich dann dein Buch weiter empfehlen, ja? Darf ich das? Natürlich wenn ich es gelesen habe :) Und du DARFST ne Fortsetzung machen!?? DIE wollten mir keinen 3-Bänder Vertrag runterschieben, ich musste dann 1000 Seiten mehr schreiben(was ich auch getan hab) :(

Erzähl mal, schreib mir ne ENS! ^^
Lass dich von der süßen Sünde verführen ++> http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54070648



Von:   abgemeldet 12.07.2007 10:27
Betreff: Eure Lieblingsvampirgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Klar ich beantworte Deine Fragen gerne!
ENS müsstest du schon haben - ist schon abgeschickt ^^
Dein schönster Alptraum....
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?

www.midnight-fairytales.de


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück