Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379194/-1/13502218471109/
http://desu.de/RuSNj_w




Von:    Ryudo 14.10.2012 13:58
Betreff: Resident Evil 6 [Antworten]
Avatar
 
Hab es bei nem Kumpel angespielt und bin froh das ich meiner Intuition gefolgt bin und es nicht gekauft habe. Ich werde es auch in Zukunft nicht tun. Capcom darf ruhig merken das Sie ihren Schrott behalten dürfen. Die Symbiose zum CoD-Resi ist ihnen gelungen. Klar war Resi 5 auch schon Storytechnisch nahe an einer Totgeburt dran. Und natürlich wurde man da auch da die meiste Zeit von Horden von Gegnern gehetzt. Nur hat das Capcom da noch relativ Clever eingesetzt und der Co-op war grandios. Teil 6 nun sieht optisch schlechter aus, die Story ist noch dämlicher und die Situationen kaum noch nachvollziehbar (was auch gar nicht weiter von belang ist, haupsache sinnlos rumballern...), ich hab beim zocken das Gefühl als würde ich einen Arena-Shooter spielen: bitte ballern sie sich durch ein langweiliges Szenario und schalten sie dabei alle Gegner aus damit wir ihnen die nächste hanebüchene Sequenz präsentieren können, aufgebauscht mit coolen Zeitlupensequenzen befördern wir sie dann schrurstracks in die nächste lieblose Arena - und war machen Sie da? Richtig! Wild um sich ballern. Ich weiß auch nicht, aber Resi 6 macht mich überhaupt nicht an. Ich sehe keinen Grund diesen Murks überhaupt weiterzuspielen. Resi 6 ist jetzt schon der heißeste Anwärter auf den Titel "Enttäuschung des Jahres". Danke Capcom! Danke dafür das ihr dafür gesorgt hab das mein Hobby immer mehr an Bedeutung verliert und mir das zocken im allgemeinen immer weniger Spaß bereitet. Weiter geht es dann mit völlig nutzlosen Titeln wie FF13-3 (natürlich brauchen wir noch weitere Ableger von dem Teil der unter Fans als einer der schlechtesten gilt) und der CoD Version von Dead Space. Danke liebe Entwickler das ihr Innovation und Spielspaß den Rücken gekehrt habt...

Zurück zum Thread