Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil: Degeneration


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200845/-1/12107966703811/
http://desu.de/ptDnMrF




Von:    AngelS 14.05.2008 22:54
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ja, zugegeben ist es schade ums Geld, macht aber tierisch viel Spaß!
Ich mag jetzt nicht zuviel hier auf Devil May Cry eingehen, sonst werden wir echt noch gelyncht... aber ich werde einen anderen Weg finden... Ich mach mir auch von CDs und DVDs, (die keinen Kopierschutz haben) eine Sicherheitskopie. Und für meine wichtigen Videos missbrauche ich einfach den DVD-Recorder meiner Eltern... höhö. Die EVA-VHS hab ich auch schon lange nicht mehr angesehen... immer nur die Kopien. Viel zu schade!

...ich wäre auch sauer, wenn mein Ex die PS2 hätte... blöder §%&$*#+!!! (<-jugendschutz!)

Also das die überleben wollen, ist klar. Wer würde das nicht wollen... aber wohin soll das führen? Ohne Ziel wird nichts besser! Ohne Ziel drehen die sich im Kreis. Irgendwann gibt es wirklich garnichts mehr zu holen. Und dann ist man gerade in der wüstenlandschaft dort total aufgeschmissen. DAS hätte mir am meisten gestunken. Wenn Benzin und Vorräte alle sind.. was dann? Däumchen drehen? Zu Fuß weiter? Wenn ja, wohin? Klar, es dürfte schwer werden, ein sichers Fleckchen Erde zu finden... aber wenn man nur im Kreis läuft, findet man sicherlich keins. Außerdem glaube ich, man kann gerade in solchen Zeiten nicht auf jeden Rücksicht nehmen... Ich persönlich wäre so wie es meine Vorräte erlauben auf Umwegen gefahren, hätte alle Überlebenden eingesammelt, die ich gefunden hätte, wäre aber nicht wieder und wieder durch das gleiche Gebiet gefahren... Ich hätte soviel an andere Gedacht, wie Vorräte und Zombie-Bedrohung es zulassen, dann wäre ich weitergezogen. Richtung Küste. Ich hätte zugesehen, ob es irgendwo eine hübsche, möglichst dünn besiedelte Insel gibt, eventuelle "Bewohner" plattgemacht und mich an der Landwirtschaft versucht... Das wäre zumindest ein Ziel gewesen. Aber so.... Das hätte ich nicht ausgehalten. Mit einem richtigen Ziel hätten auch diese Kinder etwas zu Hoffen gehabt...
Und natürlich hätte ich mir von Alice erstmal ein paar coole Tricks zeigen lassen... man will ja nicht gleich ins Gras beissen, sondern den Viechern das 'Leben' ein wenig schwer machen...
Das mit den Toten in Teil 3 fand ich auch übertrieben. Wobei ich Carlos' und L.J.s' Tode nicht so gut inszeniert fand wie Matts. Mir fehlte irgendwie die Tragik. Matt konnte ja nun echt nix dafür. Wer hätte das ahnen können... Aber L.J. war ja im Prinzip selbst schuld... (klingt hart, is aber so!) Wenn man den einen Zombie so gerade eben erlegt hat (übrigens: nette methode!) ruht man sich nicht einfach so aus... und dann den Spiegel erschießen... also bitte. Das kommt vom Kiffen! Und Carlos ist eigentlich doch auch besser als sich beißen zu lassen... wäre er nicht infiziert gewesen, hätte er sich doch auch wohl kaum freiwillig geopfert... Diese beiden Todesursachen waren also eigentlich voll dumm... Wenn unwichtige einen dummen Tod sterben... bitteschön, aber Figuren, die man schon länger kennt... wenn dann bitte einen "schönen" Filmtod!

Ich hab ja auch nix gegen die olle Milla. Find sie halt nur nicht so hübsch... Käsig eben...
Aber ich bin ein klein wenig schockiert! Muss es denn gleich der Straßenstrich sein? Warum setzt du sie nicht alle in eine Kiste, stellst die in den Vorgarten und machst ein Schild dran: "In liebevolle Hände abzugeben" So wie kleine süße Welpen... und wenn keiner zugreift, gibts ja immer noch eBay!

Ich lebe sogar nur auf'm Dorf... trotzdem gibt es hier voll viele Kiffer... und diejenigen, denen das nicht mehr reicht, die hauen Tagelang in die nächstgrößeren Städte ab... naja, auch egal...

Dann drück ich dir mal die Daumen für eine kleine Alice... Das mit dem T-Virus wird zwar schwieriger, aber für die nötige Stärke kannst du ja sorgen... also schick sie spätestens mit 2 zum Bodybuilding, Karate, Judo und wasweißich, dann wird das schon.

Ooc heißt 'out of Character'. Bedeutet also, das man jemanden nicht so darstellt, wie er eigentlich sein sollte. Ich kann mich zwar ganz gut zusammenreißen, aber ich neige echt dazu, weil ich's einfach lustig finde, und manchmal merk ich's auch selbst garnicht...
Our Business is Life Itself

Zurück zum Thread