Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil: Degeneration


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200845/-1/12100184073786/
http://desu.de/ocrY9w2




Von:    Crimson_Butterfly 05.05.2008 22:19
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Entschuldigung angenommen^^° Aber auch ich habe einiges wohl ziemlich falsch erfasst, aber du drückst dich oft sehr missverständlich aus und das kann dann leicht ins Negative rutschen und als angriff aufs Allgemein empfinden bzw. Standpunkt interpretiert werden<.< Also: Sorry. Übers anzicken sind wir wohl jetzt hinaus, denke ich und Danke, dass du mich in Zukunft nicht als 'verträumte Rosarote Brillenträgerin' betrachtest. Denn das bin ich absolut nicht. Auf keinen Fall. Der unterschied von Film/Buch und Spiel fiel mir sofort ins Auge und hinterließ einen bleibenden Eindruck, der sich von Zeit zu Zeit verstärkte. Jedoch positiv. Und was die Anmerkung mit den Büchern angeht … eventuell könnte man den DVD-Hüllen wirklich den Vermerk beilegen, dass man zum besseren Verständnis die Werke zur Hand nehmen sollte. Zumindest blieben bei mir viele Fragen offen, die nur durch die Bildhaftere Darstellung geklärt werden konnten. Dazu greife ich auf folgendes Beispiel zurück: 'Die Romane bieten so viele Dinge, wofür im Film einfach, vom Zeitlichen her gesehen, nicht ausreichend Platz zu finden ist, deshalb sollte man schon beides kennen' Nichts desto trotz finde ich die Filme von Paul W. Anderson sehr gelungen, wenn auch ein bisschen übertrieben, in einigen Dingen^.- und leicht Chaotisch. Hey, es hätte völlig ausgereicht, wenn sich durch den T-Virus die Körperlichen Eigenschaften von Alice erhöht hätten. Telekinese musste nicht wirklich sein. (Ich liebe Milla Jovovich *Sabber*) Aber wahrscheinlich sehen das andere schon wieder anders. Allerdings gibt es bei den Games genauso viele Dinge, die ich einfach nicht begreife und mir ein ewiges Rätsel aufgeben, auch wenn ich genau weiß, dass sich jedes Spiel der Logik entzieht. Wer zum Teufel schließt alle Türen ab und versteckt die Schlüssel dermaßen gekonnt, dass man mindestens 1000 Rätsel lösen muss, um sie zu finden O.o? WER nimmt sich dafür die Zeit, obwohl der Tod auf den Straßen lauert @_@? Egal … weiter im Text: Wie du schon richtig meintest: Jedem seine Meinung. Ich finde die Filme/Bücher/Spiele super. (Beinahe->)Genauso wie sie sind (Erwähnte ich das schon o.o?) Aber wenn jemand sagt, dass er die Filme oder Spiele nicht mag und dass aus den und den Gründen, gebe ich ihn zwar Information, wenn ihn das interessiert, heißt das, versuche jedoch nicht seine Ansicht zu ändern, (Außer vielleicht seinen Horizont zu erweitern^^°)weil ich das akzeptiere und hinnehme. (Bücher lesen *Werbung mach*) *lol* Was Wesker im Film angeht stimme ich dir 100% zu, der sieht total Sch***** aus XD Oded Fehr würde ich nicht von der Bettkante schubsen, aber den? Igitt>.< Aber das ist meine Ansicht. Jeder darf eine andere haben und das mit den 300 Alice … *lach* … du glaubst gar nicht, was ich mit Freunden schon darüber am Rätseln gewesen bin, was das werden könnte. Für mich sähe das ungefähr so aus:
"Gehen wir da echt rein?", fragt Alice 289 leicht zitternd.
Alice 200 rollt mit den Augen. "Ja du Feigling."
"Ich will nicht", meint Alice 120 nervös.
"Hauen wir den Bösewichten die Fresse ein!", rief Alice 90 kampflustig.
"Seit doch Mal still", schimpft Alice 89.
"Könnt ihr nicht alle endlich den Mund halten!", brüllt das Original Project und alle Klone beginnen durcheinander zu reden.
Du hast recht. 10 Klone hätten gereicht. Aber wer weiß, ob in 4ten Teil überhaupt alle vorkommen bzw. Milla 300 Mal dargestellt wird und die überhaupt Lust hat, sich für so viele verschiedene Aufnahmen ständig umzuziehen. Kann ich mir nicht vorstellen. Die können ja nicht alle dass gleichen tragen. Und wenn ich Mal ganz ehrlich bin: Ich sehe die Resident Evil Filme eher als einen guten, gelungenen Horrorfilm an, (Auch wenn der Gruselfaktor wohl etwa bei 0 liegt) als das Beiwerk zum Game. Ich denke gar nicht an die Spiele, wenn ich die Filme gucke, sondern genieße, was Paul W, Anderson für einen Film erfunden hat und auf die Leinwand brachte^.- Ich weiß, dass ich das vorher nicht sagte, aber wohl eher, weil ich es vergessen hatte, nicht weil ich andere verwirren wollte. Und aus diesem Grund mag ich beides, denk ich. Weil ich den Film nicht immer mit den Games vergleiche, obwohl es den gleichen Namen trägt und die Games die Grundbasis bilden und ich fiel wiedererkenne. Das mir nicht völlig aus den Kopf verschwindet, woher die Idee stammte, ist klar, oder? Ich denke, es ist die Differenz, die den kleinen, aber feinen Unterschied ausmacht. Ich betrachte Spiele/Filme und Bücher als etwas eigenständiges, originelles, dass den Zocker oder Zuschauer Unterhalten soll. Eventuell ist es diese Toleranz die vielen Fehlt, um nicht ständig zu schimpfen und alles Schlecht zu reden. Aber: Jeden seine Meinung^-^°
(Ich glaube, mein post ist jetzt echt verwirrend @_@) Ich hoffe, du verstehst ihn trotzdem XD
Ich gebe dir in einigen Dingen recht, wenn auch nicht in allen. Und das finde ich in Ordnung. Wie ich die Meinung von anderen akzeptiere, möchte ich, dass man mir auch meine Ansichten lässt und diese nicht kritisiert, weil man sie für Falsch hält und ich eines besseren belehrt werden muss. Wie ich Mal festlegte: Wir Menschen sind unterschiedlich und jeder vertritt eine andere Meinung. Und das ist gut so. Das Leben wäre langweilig, wenn wir alle die gleichen Dingen mögen und dieselben Ansichten hätten. Also: Schließen wir Frieden AngelS^^°

Ps: In Punkto Steve gebe ich dir ebenfalls recht

Pss: Sorry, wenn ich das jetzt wieder wie anzicken rüberkommt>.< Das ist nicht meine Absicht
Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume

Zurück zum Thread