Zum Inhalt der Seite

Thread: Also wirklich...

Eröffnet am: 14.10.2006 21:44
Letzte Reaktion: 29.10.2006 05:11
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Also wirklich... 14.10.2006, 21:44
Also wirklich... 15.10.2006, 21:50
Also wirklich... 29.10.2006, 05:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:44
Betreff: Also wirklich... [Antworten]
Avatar
 
Der Horror ist Raus.
Die Outbreak teile sind wie ien Arcade game.
Re 4 ist selten Horror aber annsonten genial.
Die wirklich extremo Horror sind bei
1-3. Fur die PS 1
Ich weiß net. Was sagt ihr?
RENO



Von:   abgemeldet 15.10.2006 21:50
Betreff: Also wirklich... [Antworten]
Avatar
 
also ich kann nur über die versionen vom cube reden.
resi 1,zero,code veronica und 4 hab ich gespielt und auf abwegen auch mal outbreak 2 auf der ps2.
horror is eigentlich nur in 1,zero und etwas in cv,sonst sind die teile eher mager vom gruselfaktor geworden.resi 4 is zwar genial durchdacht aber,wie ich meine eher ein adventure geworden,als ein survival-horror.2 und 3 würde ich auch mal gerne zocken,aber fürn cube sind die recht selten und wenn dann recht teuer.

That´s the way it is done!



Von:   abgemeldet 29.10.2006 05:11
Betreff: Also wirklich... [Antworten]
Avatar
 
Was versteht ihr unter Horror ?
Seid Code Veronica ist doch ausser Resident Evil 4 kein richtiges RE rausgekommen.
Resident Evil Outbreak ist nen reines Online Game in Japan leider war es für Europa ja nicht fürs Netz vorgesehen deswegen Sinnlos das Game rauszubringen.

Resident Evil 4 war was komplett neues was auch endlich Zeit wurde den die Story um Racoon City war ausgelutscht die Stadt ist hinüber Ende wir haben schon genug davon gehört.
Code Veronica ging ja schon in die andere richtung Umbrella´s Standorte suchen und zerstören.

Resident Evil 4 nunja der schritt die Zombies weg zu lassen war riesig groß.Das Game verbindet halt nichtmehr so viel mit den Typischen Resident Evil Games und dazu kommt es in komplett neuer aufmachung und Perspektive.
Aber Horror ist es allemal oder wie würdest du dich fühlen wenn du im Tiefsten Wald in Spanien auf leute triffst die deine Fahrer aufhängen und verbrennen und dich genauso rösten wollen.

Ich bin auf teil 5 gespannt und auf Chronicles.
Den Zombies werden wir wieder sehen in Teil 5 aber schnelle Zombies werden wohl mal eine herausforderung.Dazu eine komplett neue Umgebung und ein ans Klima angepasste System wird wohl mal gut :D






Zurück