Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlich...XD~

Eröffnet am: 19.10.2005 23:31
Letzte Reaktion: 19.09.2008 23:05
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gackto Wir machen ne RE Film.. ...oda... 19.10.2005, 23:31
 Gackto Wir machen ne RE Film.. ...oda... 19.10.2005, 23:33
Wir machen ne RE Film.. ...oda... 20.10.2005, 07:57
 Gackto Wir machen ne RE Film.. ...oda... 20.10.2005, 14:10
Wir machen ne RE Film.. ...oda... 21.10.2005, 08:46
 Gackto Wir machen ne RE Film.. ...oda... 01.11.2005, 16:25
Wir machen ne RE Film.. ...oda... 02.11.2005, 07:48
Wir machen ne RE Film.. ...oda... 04.11.2005, 14:43
 May-Li Wir machen ne RE Film.. ...oda... 08.11.2005, 14:01
 Gackto Wir machen ne RE Film.. ...oda... 12.11.2005, 18:45
Wir machen ne RE Film.. ...oda... 14.11.2005, 09:00
 Lotus Wir machen ne RE Film.. ...oda... 12.11.2005, 19:02
 May-Li Wir machen ne RE Film.. ...oda... 14.11.2005, 10:32
 Czarna Wir machen ne RE Film.. ...oda... 14.11.2005, 11:58
 Gackto Wir machen ne RE Film.. ...oda... 16.11.2005, 23:35
Wir machen ne RE Film.. ...oda... 17.11.2005, 09:01
 Czarna Wir machen ne RE Film.. ...oda... 17.11.2005, 12:10
Wir machen ne RE Film.. ...oda... 17.11.2005, 12:11
 Gackto Wir machen ne RE Film.. ...oda... 17.11.2005, 15:21
Wir machen ne RE Film.. ...oda... 18.11.2005, 08:13
 Czarna Wir machen ne RE Film.. ...oda... 17.11.2005, 15:42
 Gackto Wir machen ne RE Film.. ...oda... 17.11.2005, 18:17
 Czarna Wir machen ne RE Film.. ...oda... 17.11.2005, 21:44
 Gackto Wir machen ne RE Film.. ...oda... 18.11.2005, 16:02
 May-Li Wir machen ne RE Film.. ...oda... 25.11.2005, 19:52
Wir machen ne RE Film.. ...oda... 26.12.2005, 10:01
Wir machen ne RE Film.. ...oda... 08.03.2007, 12:02
 Master20000 Wir machen ne RE Film.. ...oda... 08.03.2007, 21:57
Wir machen ne RE Film.. ...oda... 19.09.2008, 23:05
Seite 1



Von:    Gackto 19.10.2005 23:31
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
hoi!

öhm...ich und noch ein paar leut wollen so eine Art RE Cosplay Gruppe gründen...naja...so kann mans eigentlich net sagen...>__>... ...wir wollen das auch als kleines Filmchen aufziehen, da wir hier unglaublich viele locations haben die perfect dafür wären...^__^... ...z.b ne alte Labor Anlage...>///<

öhm, ja... ...was haltet ihr davon, interesiert euch sowas, würdet ihr mitmachen? ...*hust*...das ist jetzt eh die kurze Version, es gäb noch mehr über uns zu erzählen und wie un was un wo und bla...*lach*...aber ich fass mich mal kurz, falls es euch eh nicht interesiert...*drop*

ich hab dazu auch noch nen Thread in dem Resident Evil Zirkel, wo ich bereita alles erkläre und fragen beantwortet hab, schauts euch einfach mal an...^__^




Von:    Gackto 19.10.2005 23:33
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
noch mal kurz den link für den Zirkel...*__*

http://animexx.4players.de/community.php/residentevil4/forum/?thread=35870&forum=7&kategorie=5012&seite=1



Von:   abgemeldet 20.10.2005 07:57
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
YAY~~ Ich will die böse schwule Schlampe sein XD Sowas wie... James Marcus (oder hat man den doch mit "k" geschrieben?) aud Biohazard Ø ^^°

Nein Schmarn... Was besseres als die RE FIlme auf die Beine zu stellen dürfte nun echt nicht schwer sein ^^°

Location... maybe der Landschaftspark in Duisburg? Diese stillgelegten Fabrikdinger da?
Also wenn in der Früh der Nebel über die Gegend liegt hat`s zumindest was ^^
Zuletzt geändert: 20.10.2005 08:52:21



Von:    Gackto 20.10.2005 14:10
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
meine rede, ich denke Locations gibt es genug! ^__^

hahah, jaaaa...besser als die RE filme is net schwer...*lol*...oda so...*drop*

ich denk es liegt halt mehr daran ob es genug leut gibt die das interesiert un die mitmachn wolln...ich mein abgesehn von den eigentlichen Darstellern benötigen wir halt einige Zombies...*___*

und wir wolln halt echt das die auch wie schon länger tot aussehn...*ggg*...aber das is net das Problem, wir haben da schon einige Versuche gemacht und sind zuversichtlich das wir das hinkriegen! *freu*

mit der story...wobei kein RE ne wirkliche story hat...*drop*...wenn wir jetzt von den Filmen reden...ähm...da wolln wir halt alle zusammen entscheidn, ich will das jeder mitreden kann und wir net irgendwas entscheiden und aus, daher wolln wir erst ma leute suchn und die rollen unterteilen...und so weiter...^__^

und jeder der Vorschläge hat nur raus damit...*__*

es wird halt schwirig wenn wir so Typen wie... ...z.b Jack Krauser suchen...oder hat jemand sonene bekannten der wie Jack aussieht...*lol*



Von:   abgemeldet 21.10.2005 08:46
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
Naja, Zombies zu machen die besser aussehen als die der RE FIlme ist ja nun echt net schwer ^^°





Von:    Gackto 01.11.2005 16:25
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
das stümmt...>__>

wenn ich da an mein nemesis cosplay denk...*hust*

wie auch immer...>_>

wie war das mit...ich will die böse schlampe sein? XDDD~~



Von:   abgemeldet 02.11.2005 07:48
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
Jaja... ich mach mich scho naggisch O.o° Ich will aberkeine Blutegel auskotzen :P



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:43
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Bin ja mal gespannt kann ja nicht schlimmer sein als die "richtige" RE Filme!!
Mache hier mein erstes Rollenspiel. Zu finden in Warcraft! Eine kleine kneipe in booty Bay

Infos: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83282



Von:    May-Li 08.11.2005 14:01
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
ich hätt auch Bock mitzumachen als Was ist mir eigentlich Wurst solange ich nicht irgendwelche Problemzonen zeigen muß...

Ich kann recht realistisches "Blut" zusammenbrauen hab ich z.b. für die Helloween Schwesternbilder gemacht, als Referenz:http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=528923 ;)
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 08.11.2005 14:05:49



Von:    Gackto 12.11.2005 18:45
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
stümmt von deinem blutrezept hat mia luzi scho erzählt...*ggg*

uhm, jah!

mach mit mach mit!

*may-li hugs*

uhm~~~

ich setzt nicht viel vorraus, ihr solltet es nur ernst meinen und ähm, dann eine gewisse ähnlichkeit zu eienm chara aus RE haben...ühm...oder meinetwegen könnt ihr auch euren eigenen chara nehmen...wen er überzeugend ist...^__^

ich denke ich werde dann auf einer etwas größeren con auf der auch jeder anwesend ist, ein treffen organisieren und ja... ...*g*

ich sags nochmal, wenn ihr leut kennt di noch interesse daran haben könnten verweist sie bitte hierher...oda so...U__u
ist schwierig gute leut zu finden ohne dabei werbung zu machn und wie ein idiot zu wirken...>__>"

*hüstel*



Von:   abgemeldet 14.11.2005 09:00
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
Ich seh aber mal sowas von keinem Ähnlich LOL XD



Von:    Lotus 12.11.2005 19:02
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
Bist du nicht aus Rgbg? Willst du den Film da drehen? LOL Wenn ich mal wieder zu Besuch bin, mach ich mit ;)



Von:    May-Li 14.11.2005 10:32
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
Gut ich bin gespannt wie das wird..ich muß auch nicht dringend vor der Kamera stehen ^^, eine wirklich Ähnlichkeit kann ich leider auch nicht aufweisen, außer vielleicht mit nem Zombi, morgens vorm ersten Kaffee..

das einzige wäre ich bräuchte im efall nen schlafplatz -.-" das ich es bestimmt nicht schaffe zurück zu fahren am selben Tag, aber na das läßt sich ja alles noch klären ^^..

ich frag mal rum ob noch jemand Bock hat.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Czarna 14.11.2005 11:58
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Hallo *winkz*

Ich find die Idee total klasse*__*

Werd auf der nächsten Connichi Claire Redfield cosplayn^^"

Ein paar Freunde von mir und ich hatten auch mal die Idee sowas zu machen, aber ist irgendwie noch nichts drau geworden. Find es jedenfalls gut, wenn ihr sowas auf die Beine stellt.

Haltet ihr euch dabei dann direkt an die Spiele oder vielleicht an die Bücher?
Oder wie macht ihr das??

LG
Sarah



Von:    Gackto 16.11.2005 23:35
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
allso...^__^

@ Featherless
hihihi, ähnlich ist ja relativ...ich mein, mit der nötigen frisur und dem outfit...wird sich da sicher wer finden...*smile*
ansomsten, wir brauchen ganz, ganz, ganz, viel zombies...*__*
wenn du vielleicht dazu lust hättest? oder auch andere statisten rollen? daran soll es nicht scheitern wenn du mitmachn möchtest! ^__^


@ Kiley
jap! ich wohn in Regensburg! *g*
ich denke wir werden sicher einige szenen hier drehnen oder hier in der umgebung, aber das wars. allso nicht weiter außerhalb, das wär von der logistil her etwas kompliziert...*drop*
wohnst du in Regensburg? oder bist du öfters mal hier?


@ may-li
hahaha!
hey, was ist das den für ne frage...wo soll ich schlafen...*dich an poke*...ich komm do au zu dia...>__>"...allso kommst du zua mir! *__*...*knuff*...huhuhm... ...allso...ich denk da wirds doch schon wen geben...außerdem ist es auch langsam im gespräch 2 verschiedene teile zu machn, ein Komplett resident evil projekt...bei dem dann eben der nachteil ist das es nicht offiziell veröffentlicht werden darf, wegen den rechten und bla...*drop*...das andere soll ein eigenständiges projekt mit eigenen charakteren und story werden...vielleicht auch in sparte comedy...oder auch nicht...wird sich zeigen...*g*...auf jeden fall fänd ichs klasse wenn du mitmachst! *__*


@ DragonCab
ein claire cos? claire is toll! *__*...ich hab noch einiges geplant aber vor kurzem erst ein schnelles leon cos gemacht...*drop*...war aber dafür das es schnell gehn mußte gar nicht so übel...*lach*
woran wir uns halten...ühm, wie bereits oben bei may-li gesagt...ähm, wird wohl letztendlich 2 filme geben, da das mit den rechten zu kompliziert wird...das heißt der eigentlich resident evil film wird nicht veröffentlicht werden in irgendeiner weise, wird allso dann eben nur ein fan movie...T__T...ühm...da werden wir dann die RE charaktere nehmen aus allen teilen und daraus dann eine story machn, das werden wir aber dann entscheiden wenn wir genung leute haben und naja, dann werden wir uns alle zusammen ne stoy überlegen...ich mein...wir haben zwar schon ein skript, aber...fakt ist, ich will das jeder mit entscheiden kann und seine ideen mit einbringen kann...^__^
der andere film wird ein komplett eigenständiges projekt, mit eigen charakteren und story...usw...vielleicht auch mit ner prise comedy, das enscheiden wir dann eben auch zusammen, ich find es ist halt wichtig das jeder mitsprache recht hat! ^__^

ühm...ja...*smile*




Von:   abgemeldet 17.11.2005 09:01
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann ja James Marcus machen XD Muss man mir halt in die Klöten kicken das ich so singen kann *rofl*

Oder ich mach Forest ^^ Von dem sieht man ja nur in Zero kurz was und dann wenn er als Zombie außerhalb vom Herrenhaus rumrennt *gg* XD Der hat wenigstens lange Haare, also muss ich nix abschneiden ;P

Oder ich mach Morpheus. Morpheus ist auch sehr geil (und hat auch lange Haare). Nachteil: Er wird zum einzigen weiblichen Tyrant ever. Sieht dafür richtig klasse aus. Nur... wie mache ich ein Tyrant Cosplay? XD



Von:    Czarna 17.11.2005 12:10
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
*zustimm* Claire ist toll*_*.

Braucht ihr noch ein paar Zombiehunde. Ich kann euch meine borgen.
Neee witz. Die kannst du eher als Angsthasen einsetzenXDD.

Alle RE Charaktere in einem Film?*_* Das wir bestimmt spannend. Wenn ihr das fertig habt muss ich das sehen*.*
*drop*

Die idee mit den eigenen Charas ist gut. Ich glaube auch das das interessanter werden wird.
Würd ja nur zu gerne mitmachen. Aber ich wohne viel zu weit weg. Leider.
Ich werd das aber mal mitverfolgen. Ich will ja wissen ob daraus was wird.^^

LG
Sarah



Von:   abgemeldet 17.11.2005 12:11
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn ja auch 610 km weit weg XD



Von:    Gackto 17.11.2005 15:21
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
^__^

allso letztendlich ist es natürlich dir überlassen wen du machn möchtest...*smile*
wenn du dich eben nicht entscheiden kannst, wäre vielleicht auch das andere projekt für dich interesant wo du dann eben deinen eigenen chara spielen kannt...allso du denkest dir wenn aus oder wir oder was auch immer..eben einen der perfekt zu dir passt...*__*
wie gesagt, im moment sind wir noch auf der suche genügend leute zu finden, ich weiß nicht wie lang das noch dauern wird, hängt eben auch davon ab ob das die leut überhaupt interesiert...*drop*

ich werd auch schaun das man sich mal treffen kann, zb auf größeren cons und so weiter...um mal ...äh...hallo zu sagen...*lol*

mit dem weit weg wohnen, ich denke es ist kein problem, wenn letztendlich ein dreh termin feststeht...auch sowas wie gruppen fahrten zu organisieren...sodas jeder auch wirklich herkommt...*smile*



Von:   abgemeldet 18.11.2005 08:13
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
Na dann würde ich erstmal Morpheus und Forest in`s Auge fassen XD Muss mir für Morpheus zwar die Haare färben (extrem bleichen), aber sowas sollte kein Problem sein, I guess :P

Naja, wie können ja auch nen Castlevania Film machen ^^° Ich weigere mich zum einen zu glauben das der von Paul W. Anderson (Resident Evil) was wird und es gibt ja auch schon einen Fan-Film dazu. Also sollten wir da doch auch was auf die Beine stellen können *gg* Und gerade in Bayern gibt es viele Schlösser die man vieleicht 2zweckentfremden" kann *hehe*



Von:    Czarna 17.11.2005 15:42
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
mmhh...das klingt einfach zu verlockend *gg*

Ist Claire denn schon irgendwie besetzt von jemand anderen?
Würd sie schon gerne spielen.
Ich hätte eventuell auch noch ein paar andere hier die mitmachen würden, ich werd mal mit ihnen reden^^°

Bei dem andern Projekt würd ich auch zu gerne mitmachen.

Ein treffen auf der con*.* nur zu gerne. Ich persönlich bin aber voraussichtlich nur auf der Connichi 06 dabei. Denk ich auf jedenfall mal.

In Gruppen zu fahren ist sowieso billiger.^^°°



Von:    Gackto 17.11.2005 18:17
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
Claire?

ähm, nein nicht das ich wüßte...sie ist noch frei...^__^
das ist allso kein problem...*smile*

ähm, connichi 06? da bin ich auf jeden fall, wie gesagt, ich bin auf sogut wie fast jeder con! *drop*
ähm, wenn du noch ein paar leut kennst die interesse haben, würd mich freun...*_*

ich mach ungern werbung und laber die leute zu mitzumachn, ich weiß nicht das wirkt so aufdringlich, daher ist es schwer interesenten zu finden...*drop*

*smile*



Von:    Czarna 17.11.2005 21:44
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
oh super *freu*
Claire ist mein lieblingschara und von ihr mach ich ja eh ein cos^^

Dann könnt man sich ja mal treffen und das belabern^^

Ach na ja meine Freunde hab ich kein Problem mit, die damit ein wenig zuzulabern^^ die meisten sin eh auch RE fans

Welche Rollen sind denn so noch frei?
Ausser jetzt für die Zombies und so^^°°

Mein Bruder würd nämlich vielleicht auch mitmachen, der wird auf der Connichi 06 ein Cosplay zu Chris machen, und seine Freundin zu Jill, die wird aber eher nicht da mitmachen. Frag sie aber trotzdem^^°°

Eine andere Freundin hab ich uch schon drauf angesprochen *ne ganz fixe* die ist aber noch unentschlossen^^



Von:    Gackto 18.11.2005 16:02
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
allso bei einigen rollen ist es noch unklar... ...ähm, im prinzip kannst du jede rolle nehmen, dann werden wir sehen ob jemand di gleiche will...*drop*

sollte das der fall sein, müssen wir eben schaun wer besser passt, aber ich denk soweit wirds net kommen, es gibt so viele charas...^__^

*smile*

das is supa wenn deine freunde alle interesse haben! *__*
vielleicht lässt sich dann ein treffen mit allen organisieren...^ o ^



Von:    May-Li 25.11.2005 19:52
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal in meinem kleiderschrank gemistet und ein sehr hübsches Zombikleid gefunden;

http://img.photobucket.com/albums/v280/PIK_AS/stuff/PIC00677.jpg

vielleicht können wir es ja gebrauchen ^^
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 25.11.2005 19:53:19



Von:   abgemeldet 26.12.2005 10:01
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
*_______* Und ich hatte die Hoffnung auf RE Cosplayer schon längst aufgegeben *_____* Also ich kann Becci und Jill machen =3 *gerade an beiden kostümen arbeitet* !!
Zuletzt geändert: 26.12.2005 14:02:45



Von:   abgemeldet 08.03.2007 12:02
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte da auch interresse, mit zu machen, ich würde gerne chris spielen, und kann auch sehr ernst wirken ^^" nur ist die frage in welchen ort treffen wir uns alle und wie lange drehen wir dann?
------------------------------------------------

__-,?.--**_,.I-NET-**~-.,Süchtig~-~,_-__,?.-*,_~

------------------------------------------------__-,?.--**_,.I-NET-**~-.,Süchtig~-~,_-__,?.-*,_~



Von:    Master20000 08.03.2007 21:57
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch gern mit machen ich bin der perfeckte zombi und bin gerne ein zombi ich wohne in ddorf und habe nur am wochende zeit



Von:   abgemeldet 19.09.2008 23:05
Betreff: Wir machen ne RE Film.. ...oda so ähnlic... [Antworten]
Darf ich euch auf meinen Thread verweisen? =)

Bin auf der Suche nach Netten Leuten für einen richtigen Resi Fan Film! =)

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=13&thread=214046





Zurück