Zum Inhalt der Seite

Thread: Resident Evil: Degeneration

Eröffnet am: 18.04.2008 16:13
Letzte Reaktion: 11.02.2009 23:37
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Resident Evil



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 AngelS Resident Evil: Degeneration 22.06.2008, 11:56
 Vegeta2k7 Resident Evil: Degeneration 14.07.2008, 22:55
Resident Evil: Degeneration 15.07.2008, 16:09
 ChaoticClaire Resident Evil: Degeneration 26.07.2008, 20:59
Resident Evil: Degeneration 26.07.2008, 22:13
 AngelS Resident Evil: Degeneration 28.07.2008, 17:31
Resident Evil: Degeneration 29.07.2008, 15:31
 AngelS Resident Evil: Degeneration 29.07.2008, 17:57
Resident Evil: Degeneration 30.07.2008, 20:27
 AngelS Resident Evil: Degeneration 31.07.2008, 15:39
Resident Evil: Degeneration 31.07.2008, 21:46
 AngelS Resident Evil: Degeneration 30.07.2008, 15:06
Resident Evil: Degeneration 21.09.2008, 20:53
 AngelS Resident Evil: Degeneration 21.09.2008, 21:28
Resident Evil: Degeneration 21.09.2008, 22:07
 AngelS Resident Evil: Degeneration 21.09.2008, 22:33
Resident Evil: Degeneration 22.09.2008, 15:08
 AngelS Resident Evil: Degeneration 22.09.2008, 17:11
Resident Evil: Degeneration 22.09.2008, 23:32
 AngelS Resident Evil: Degeneration 23.09.2008, 00:33
Resident Evil: Degeneration 23.09.2008, 14:46
 AngelS Resident Evil: Degeneration 23.09.2008, 20:47
Resident Evil: Degeneration 23.09.2008, 22:45
 AngelS Resident Evil: Degeneration 23.09.2008, 23:23
Resident Evil: Degeneration 24.09.2008, 17:35
 AngelS Resident Evil: Degeneration 24.09.2008, 20:09
Resident Evil: Degeneration 24.09.2008, 22:02
 AngelS Resident Evil: Degeneration 24.09.2008, 22:26
Resident Evil: Degeneration 24.09.2008, 23:36
 AngelS Resident Evil: Degeneration 25.09.2008, 00:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    AngelS 22.06.2008 11:56
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info...
Wie gesagt besitze ich halt weder GC noch Wii (an Nintendo-Konsolen sowieso nur den SNES... für die anderen gibts sonst nur RE was mich interessiert...)(Wobei ich mir wahrscheinlich doch bald ne Wii kaufe, damit ich RE 0 und UC nicht mehr ausleihen muss, wenn ich sie spielen will...)(dafür muss aber erst mal Geld da sein!)(Schickt mir Geld!!!)
War mir halt nicht sicher, aber es ist -egal welches Format- auf jeden Fall RE1! Weshalb schreiben die dann Degeneration drauf? Das Leben ist voller Rätsel... o_o
Our Business is Life Itself



Von:    Vegeta2k7 14.07.2008 22:55
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Da er von Capcom gemacht wird kann er nur gut werden. Jedenfals besser als die Resi Filme von Anderson. Bin schon Gespannt was am ende bei Rauskommt.
Hoffe die Resi Fans werden nicht nochmal entäuscht.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 15.07.2008 16:09
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Er wir bestimmt besser...allein weil die Charaktere auch mal so aussehen, wie sie aussehen.
Nächste Woche nach der E3 kommt auch ein neuer Trailer...vielleicht sieht man da ja mal mehr von den Charas.



Von:    ChaoticClaire 26.07.2008 20:59
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Der neue Trailer ist da: http://de.youtube.com/watch?v=vBCIN5ld8BQ
... Wahnsinn *____*


Hört sich so an, als ob Leon und Claire ihre alten Synchronsprecher haben :) (Claire aus RE2/CVX und Leon aus RE4).

Und schön, dass es wieder Zombies gibt ^^

Sonst.:
*Claires Regenschirm hat das Farbmuster von "Umbrella" XD
*die Songs aus dem Trailer sind aus RE2 ("Prologue", "The 2nd Malformation of G" und "Escape from laboratory")
*Claire scheint einer neuen Organisation anzugehören: http://uk.dvd.ign.com/articles/893/893044p1.html
*anscheinend wütet (unter anderem?) das G-Virus auf dem Flughafen (die Kreatur mit dem Auge am Ende des Trailers)


Das "Comming Soon" am Ende lässt hoffen ^^
*vor Freude platz* XD~~~*




~*~ Spread my wings and fly away... ~*~
Zuletzt geändert: 26.07.2008 21:09:08



Von:   abgemeldet 26.07.2008 22:13
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den neuen Trailer auch gut....nur sieht Leon irgendwie etwas komisch aus. Aber er hat die Stimme aus 4. und das ist gut....Claire sieht echt super aus.
Auf Claires Regenschirm hab ich gar nicht geachtet...irgendwie makaber.
Wieso gehören die eigentlich alle irgendwelchen Organisationen an?
Bei Chris und Jill mit ihren BSAA versteh ich das ja...aber Claire ist doch eigentlich ein ganz normales Mädchen...fehlt noch, das Ashley auch noch so einer Geheimtruppe angehört XD
Naja...
G-Virus? Mhh..das Mosnter sah aus wie William.....ich denke aber nicht, dass er es ist.
Ich frage mich aber echt, wie das eigentlich sein kann. ich dachte T-und G-Virus wurde mit der elemination von Raccoon zerstört?
Wie kann den dann das Virus 7 jahre später noch einmal ausbrechen?
Hatte HUNK im 2. Teil es geschafft etwas von dem G-Virus mitzunehmen? Denn sonst hat doch nur Wesker durch Ada eine Probe bekommen...
Ach ist auch egal..das wird ja im Film hoffentlich erklärt...

Und...der Film kommt am..18 Oktober in Japan raus. Dort kommt er auch ins Kino...wann er in Deutschland zu kaufen sein wird, steht noch aus...ich hatte mir ja gewünscht, dass er ins Kino kommt...aber neiiiiiinnn....mist.
Aber er kommt wenigstens auf Blu-Ray.
Bin schon sehr auf die deutschen Stimmen gespannt.



Von:    AngelS 28.07.2008 17:31
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer sieht mehr als vielversprechend aus. Auch wenn Leon die Haare etwas anders hat als in RE4... aber er sieht aus wie Leon... ich zumindest hab ihn gleich erkannt! (wär ja auch ein Ding wenn nicht...) Und ein Frisörbesuch sollte ihm wohl gestattet sein.
Das Muster auf Claires Regenschirm finde ich tatsächlich äußerst besorgniserregend... (... ... ich hab zwar selbst auch so einen, aber von Claire hatte ich das nicht gedacht.)
Aber das das Monster aussieht wie William kann ich jetzt nicht sagen. Sah mir mehr aus wie ne Mischung aus U-3 und Mendez (RE4) mit G-Virus-Auge... Irgendwie ulkig. Und ja, HUNK hatte eine G-Virus Probe. Ada hatte die von Sherry ergattert und HUNK eine aus Williams Labor. Zudem sollte man nicht leichtfertig glauben, beide Viren seien in Raccoon City komplett zerstört worden. Auch wenn es nirgendwo wirklich explizit gesagt wird... ich fress einen Besen wenn Wesker der einzige ist, der noch Proben hat. Er hat also mindestens welche vom T, G, und T-Veronica Virus. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch vom TG (siehe RE Dead Aim). Und wie man in RE Umbrella Chronicles sehen konnte: Auch als man glaubte (zumindest war es die Landläufige Meinung...) Umbrella sei am Ende, wurde in geheimen Einrichtungen noch munter weitergeforscht (Labor in Russland... Dieser fiese Talos-Tyrant, der einen mit Raketen beschießt...)
Wer kann also sagen, wie viele Typen vom Kaliber eines Sergei Vladimir noch da rumlaufen... (für alle die Umbrella Chronicles nicht gespielt haben: Tut es! Sofort!)
Ich jedenfalls glaube nicht, das Wesker seine Hände (allzudoll) im Spiel hat. Capcom hat es sich da schön leicht gemacht und sich alle Möglichkeiten offen gelassen. Genügend Leute können noch Proben haben. Schließlich sollte man nicht davon ausgehen, das sämtliche "Bestände" aller Viren in Raccoon City gelagert waren. Dann muss man nur noch einen mysteriösen Unbekannten aus was-auch-immer-für-einem-Grund das Virus freisetzen lassen und schon hat man feinen Zombie-Spaß für erwachsene...
Aber die Rechnung geht auf (dafür verfluche ich Capcom!) Ich bin total gespannt auf den Film und hoffe, das Wesker wenigsten einen Finger im Spiel hat... selbst wenn er nur mit ner Tüte Chips daheim am Fernseher sitzt und sich das ganze Spektakel aus sicherer Entfernung ansieht... (käm aber irgendwie niedlich!!!)
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 29.07.2008 15:31
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Du hast recht....irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen. Der T-Virus war sicherlich auch noch woanders...der lagerte ja nicht nur in Raccoon.
Aber bei G sieht das doch anderes aus. Den hatte William ja gerade erst fertig...ich wusste nur nich, ob HUNK eine Probe sicher wegschaffen konnte, weil der mutierte William ja seine Leute gekillt hat und auf die Proben getretten ist...oder so...
Aber...Ada hat doch gesagt, dass die Probe, die sich hat von Williams Gewebe ist.
Das sagt sie in UC...a tissue fragement....zu Wesker.
Hat Leon Sherrys Kette nicht irgendwie aus Wut weggeworfen? Soweit ich es weiß, hat er, nachdem Ada runtergefallen war, aus Wut und Trauer die Kette wegeworfen.



Von:    AngelS 29.07.2008 17:57
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa... da haben wir wieder den wunden Punkt in Capcoms Story-Zusammenschneiderei getroffen.
Denn in Weskers Report ist schließlich auch die Rede von einer Gewebeprobe. Unlogisch ist dann nur das im einen Szenario Leon die Kette wegwirft (was immer noch bis zu einem gewissen Grad Sinn macht, weil er das Ding quasi hinter Ada herschmeißt. Und wenn DIE so einen Sturz überleben kann, dann auch eine dusselige Kette!) und in dem anderen Szenario nicht... (wo wir grad da sind... wo bitteschön hatte Ada in UC denn die ganzen Bandagen her??? Wenn jemand dafür eine plausible Erklärung hat, her damit, sonst nehm ich's in meine (in Arbeit befindliche) 2. Resi S.A.Q. auf!)
Und auch die Sache mit HUNK und dem frisch Mutierten Birkin ist fischig! HUNK hat also die Probe ergattern können... wie auch immer, ist ja primär erstmal nix falsches... aber der frisch infizierte/mutierte William tritt die restlichen Proben kaputt (auch erstmal nicht falsch...)... und jetzt kommt's: die Ratten machen sich über die Reste der Proben und die liegengelassenen Leichen her und verbreiten so das Virus in der Stadt. Müsste dann aber nicht eigentlich die Stadt von G-Virus Mutanten wimmeln, statt von T-Virus Zombies??? Ist mir da irgendwie was wichtiges entgangen beim Wesker-und-Leon-anschmachten??? Oder hat da einer bei Capcom Mist gebaut? Wäre allerdings nicht der größte Fehler. Den hat auf immer und ewig die eine "Notiz" in RE1 inne!!!

Ganz nebenbei musste ja jemand außer Wesker noch G-Virus Proben haben. Schließlich spielt RE Dead Aim einige Jahre später als Teil 2. Und da ist es ja der TG Virus, welcher ja aus sowohl T als auch G besteht. (wie der Name halt schon sagt... man könnte meinen ein Riesenkonzern wie Umbrella wäre da etwas kreativer...)

Bin auf jedenfall gespannt, was die sich da einerseits für Degeneration, andererseits für RE5 ausgedacht haben... ich wette die gehen eh davon aus, dass da keiner mehr durchblickt...
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 30.07.2008 20:27
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist interessant.
Wenn mich mein Gedächnis nicht grad voll im Stich lässt, dann hatte Ada die Verbände doch aber schon, als sie mit Leon unterwegs war...

Und überlebt hat sie so:
Also es gibt ja Wesker´s Extra Report...irgendwann hab ich mal ein Übersetzung gelesen, leider weiß ich nicht, ob die echt ist...
Aber da schreibt Wesker, dass er ebenfalls in Racoon war und Ada noch rechtzeitig auffangen konnte, bevor sie auf den Boden gekracht wäre.


Aber das ist ja nur sone Art Gerücht. Aber die Verbände hatte sie glaube ich schon vorher.
Korrigier mich, wenn ich mich irre.


Die Kette konnten sie aber nicht mehr finden, soweit ich das mal gelesen haben und haben sich von William eine Gewebeprobe besorgt...wann sie das getan haben...da kann man raten...entweder ganz am Ende, als er endgültig tot war...oder zwischendurch, wo er tot schien und dann weiter mutiert ist...


Und dann gehts weiter...also das Virus, welches in Raccoon ausbricht, ist eigentlich das G Virus?
Moment...ich glaube ich komm grad nicht mit...Leon kommt nach Raccoon und dort sind schon Zombies..die Sequenz mit William kommt aber erst später...also kann es ja gar nicht der T-Virus sein...ist der T- Virus nicht irgendwie anders in die Stadt gelangt? Die Leute können ja schlecht mit G infiziert sein, wenn der Virus noch nicht von den Ratten verbreitet wurde...
Außerdem...wenn es der G Virus ist, dann müssten ja alle Menschen so wie Will mutieren...aber sie werden ja nur zu "Zombies".
Und dann hätte sich Ada ja auch von jeden x-beliebigen "Zombie" eine Probe holen können..dafür bräuchte man ja nicht Williams Körper.

Also im Moment komm ich grad nicht mit.
XD
Das ist aber alles auch immer ein wenig kompliziert...

Aber das mit Dead Aim..das ist ja ein Nebenteil...ich würde mich jetzt nicht so auf den Teil verlassen...da muss Capcom auch nicht weiter drauf eingehen.

Welchen Fehler in RE1 meinst du eigentlich?
Ich kann mich erinnern, mal was gelesen zu haben.




Von:    AngelS 31.07.2008 15:39
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaalsoooo:
Leon hatte nen Verband, aber an Verbände an Ada kann ich mich nicht erinnern. Hab auch keine Zeit mehr, das zu prüfen. Frühestens Montag. (wegen der Animagic...)
Aber dieses ganze gedöns mit der Probe ist sehr verwirrend. Die Szene mit William im Spiel war ein Rückblick! Es ist also tatsächlich vorher passiert. Und dieser Szene nach müsste es tatsächlich der G-Virus sein, der Raccoon City verseucht hat... weil die Ratten ihn verbreitet haben. Es ist aber der T-Virus, weil Capcom geschludert hat. (meine Meinung!)

Wesker hat Ada nicht aufgefangen weil er zwar in der Nähe war, aber nicht unmittlebar dort. (kann man sich auch anhand von UC zusammenreimen. Schätze er ist anderen "Geschäften" nachgegangen.

Dead Aim mag zwar ein eher "schlechter" (ich fand's recht spaßig... beim ersten mal zumindest. Außerdem find ich Bruce so herrlich schwuchtelig!) "Nebenteil" gewesen sein, aber ich würde ihn schon als vollwertigen Teil des RE Universums betrachten. Zumindest gibt es keinen Fehler in der Story oder der zeitlichen Ansiedelung, der dieses Spiel unglaubwürdig wirken lässt.

Womit wir zu meinem lieblingsfehler kommen:
George Trevor wurde im Herrenhaus gefangen gehalten. Er versuchte rauszukommen und hat überall Teile seines Tagebuchs hinterlassen...
Auf dem Familienfoto in Jessica Trevors Grab steht geschrieben, George sei am 30. 11. 1967 eliminiert worden.
Es gibt aber einen Tagebucheintrag vom 31.11.1967.
Wobei ich mich nicht nur frage, ob er an diesem Tag tatsächlich noch lebte, sonder viel mehr wo er diesen Tag denn her hat... Denn auch im Jahr 1967 hatte der November nur 30 Tage!
Dieser Fehler hat zwar rein garnix mit der Story zu tun, und die meisten bemerken ihn scheinbar nicht einmal, aber das bringt mich sowas von auf die Palme.
Bei der Story kommt man vielleicht mal ins Schwitzen, wenn man ihr Chronologisch folgen will. Vor allem wenn man die beiden Outbreak Teile noch dazwischen quetschen will, aber das...
Das ist ein Fehler, der so dermaßen dumm ist, dass es einem echt weh tut! Mir zumindest. Ich werde dieses Thema auch in den nächsten S.A.Q. behandeln... Mir fällt da schon was "plausibles" und/oder "logisches" ein!
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 31.07.2008 21:46
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Man kann ja bei youtube nochmal ein paar Szenen ankucken. Ich bin mir recht sicher.
Naja und wenn nicht...dann kann man sagen: Sie hat nen Verbandskasten gefunden....Wenn die da alle überall Kraut und Munition finden, dann kann Ada ja auch nen Verbandskasten finden XD

Also ein Rückblick...ja das hatte ich schon vermutet...naja...man könnte ja vielleicht sagen...der T Virus wurde durch die Hunde in die Stadt gebracht, die ja schon damals draußen waren.
Und der G-Virus ist vielleicht eher im Untergrund geblieben...also das er es nicht geschafft hatte sich weiter zu verbreiten.
Denn es ist irgendwie unlogisch, wenn es der G-Virus wäre, denn die Leute mutieren ja nicht in mehrern Stufen...und das ist ja nunmal die Eigenschaft des G.

So irgendwie würde ich mir das zusammenreimen.
Ada sagt in UC ja auch irgendwie: Wenn der T-Virus solche Auswirkungen hat, was passiert, wenn der G-Virus ausbricht?
Das könnte ja ne Andeutung sein, das G es nicht geschafft hatte.

Ich sage ja nicht, das Dead Aim nicht dazu gehört..aber ich kenn das von anderen Spielen, das man Spin Offs oft nicht so eine Beachtung zukommen lässt und die Story von diesen oft in den Hintergrund drängt und verunstaltet, wenn es sein muss....muss bei RE nicht sein...aber ich bin da vorsichtig.

Das ist echt ein cooler Fehler...ist mir nicht aufgefallen, obwohl ich auf sowas immer achte.
Mein Lieblingsfehler ist vom Buch zum Spiel.
Ich habe mir Monatelang den Kopf zermattert, wie das angehen kann.
Du kennst das bestimmt:
Also in Zero, da ist Wesker mit William die ganze Zeit in diesen Raum...Bravo team ist auch da...also Rebecca (und auch Billy).
Sie verbringen die Nacht dort um am Morgen geht Rebecca zum Herrenhaus, woe sie wieder den Tag und die Nacht verbringt und dann flieht sie mit Chris und den anderen.
Im Buch ist es aber so, dass Wesker mit Chris und Co. sofort losfliegt, als der Hubschrauber von Bravo runtergeht...also wie kann Wesker noch so lange mit Will da rumhängen, wenn er eigentlich schon lange mit dem Heli unterwegs sein müsste.
Ich hatte das nicht verstanden, bis ich merkte, dass es zwar im Buch nicht übereinstimmt, das aber von der Autorin sozusagen hinzu erfunden wurde. Also folglich ist es kein Spielfehler, sondern eine Unstimmigkeit von der Autorin, wo sie aber keine Schuld trifft, denn sie konnte ja nicht ahnen, das nach Teil eins noch Zero kommt.
Aber sowas ist wirklich ärgerlich, weil es einen total durcheinander bringt.
Genauso wie im Buch Wesker erst mal ganz anders stirbt und als er im band zu Veronica wiederkommt, erklärt er sein entkommen aus der Villa ganz anders....und er kommt auch ganz anderes zu seinen kräften...da passt so einiges nicht...aber das finde ich nicht weiter schlimm.

Was aber meiner Meinung nach etwas unstimmung im Spiel ist, ist die Distanz.
Als Rebecca in den Zug einsteigt, fährt dieser los.
Der Heli ist in der Nähe des Herrenhauses abgestürtzt, denn das Alpha Team landet dort und rennt, von Hunden verfolgt zum Herrenhaus.
Der Zug fährt immer weiter...und er müsste schon Meilen weit vom Herrenhaus entfernt sein.
Aber als Billy und Rebecca aus der Schulungsanlage raus sind, stehen sie oben an der Klippe und sehen das Haus?
Das kapier ich nicht ganz...sind die da hingelaufen? Wie lange sind die denn bitte gelaufen? Und wenn der Wald voll Hunde ist, frage ich mich, wie die das überlebt haben...
Und da gibt es noch mehr Sachen, die fraglich sind.


Ja....bei solchen großen Geschichten blickt man irgendwann nicht mehr durch, hab ich das Gefühl.




Von:    AngelS 30.07.2008 15:06
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Nur als kleiner Nachtrag zu gester:
In UC wird sogar wirklich haargenau gesagt, das HUNK eine Probe ergattern konnte. (Hab extra nochmal "Vierter Überlebender" gespielt...)
Trotzdem... alles seeeehr mysteriös und verworren... vielleicht ist aber auch nur mein Hirn von der Hitze weichgekocht...
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 21.09.2008 20:53
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch mal auf die Rückseite von RE2 für PSx gekuckt. Da steht ganz genau, dass Raccoon durch den T-Virus infiziert wurde. Finde ich aber seltsam. Warum mutiert dann nur William?

Und Umbrella bekommt wirklich eine Probe in die Hände. Das heißt, das sowohl Wesker als auch Umbrella (die es eigentlich offiziel nicht mehr gibt) jeweils eine Probe haben.
Mal sehen, wer damit was macht. Obwohl ja eigentlich nicht unbedingt Wesker im Besitz der Probe sein muss, sondern HCF...
Aber wenn ich ehrlich bin wird es langsam etwas seltsam. T-Virus und G-Virus konnte man ja noch verstehen. Aber dann gibt es da noch andere Viren, wo ich auch nix gegen habe, da ja alles von Umbrella kam. Aber dann kam der Las Plagas und nun in Teil 5 wird es wieder was neues geben. Ist es nicht ein wenig komisch, dass überall auf der Welt irgendwas ausbricht? Ich hoffe sehr, dass Teil 6 oder so in Deutschland spielt. Das wäre der Hammer. Lauter besoffene Zombies auf dem Oktoberfest. XD
By the way....
Das hier ist ja eigentlich ein Thread für Degeneration. Ich habe ein paar neue Bilder dafür auf der offiziellen Seite gefunden.
Es gibt auch Steckbriefe der Leute...sind zwar auf japanisch, aber man kann Name und Alter erkennen und man sieht die Synchrosnsprechernamen.
http://www.biohazardcg.com/



Von:    AngelS 21.09.2008 21:28
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Was???
Das ist ein Thread zu Degeneration???
Na, wer hätte das gedacht? XDDD

Ist mir jetzt aber mal wurscht, weil ich dazu gleich noch komme.
Also, die Viren, die es gibt sind:
T-Virus (in den meisten Games)
G-Virus (in RE2 und wenn man pingelig ist auch in einem Szenario von Outbreak)
T-Veronica (in Code: Veronica)
tG-Virus (in Dead Aim)

Las Plagas sind Parasiten, also KEIN Virus (ich könnte an die Decke gehen, wenn das von gewissen Leuten immer als Virus tituliert wird!!!)

G kann nicht in ganz Raccoon-City ausgebrochen sein, weil es (wie schon vor mir erwähnt wurde), 'nur' Zombies waren. Und ein G Infizierter wir nicht zum Zombie!

In RE5 sollen es wieder andere sein. Soweit zumindest die offizielle Version... Aber ich könnte mir denken, das es nur eine andere Version von T ist, weil es ja um die Ursprünge des Progenitor-Virus gehen soll, der ja die Basis von T war. Interessant wäre auch eine Kombi von Progenitor und/oder T und den Plagas... Eine Art von T-Veronica (vielleicht eine Weiterentwicklung oder Kombi mit den Plagas?) wäre auch eine Option...

In Degeneration setze ich überwiegend auf T. Denn das ist bisher der einzige bekannte, der die Infizierten zu Zombies werden lässt. Und da massenhaft Zombies da rumlaufen, MUSS T im Spiel sein! Aber diese eine Kreatur aus dem Trailer sieht mir irgendwie auch nach G-Mutant aus. Entweder das, oder eine Mutation durch T-Veronica... Das Capcom Degeneration einen neuen Virus spendiert hat, glaube ich nicht. Denn das wird es ja schon in RE5 geben...
Es bleibt also spannend.

Die Bücher beziehe ich nicht in meine Spekulationen mit ein. Niemals! Denn sie gehören einfach nicht zur Story dazu. Wer sie mag, bitteschön, aber man darf von den Büchern nicht auf kommende oder vergangene Ereignisse in den Spielen schließen. Diese Bücher sind nicht offiziell von Capcom abgesegnet. S.D. Perry sagt sogar selbst, dass sie nichtmal weiß, was die RE-Macher von ihren Büchern halten! Deshalb würde ich die komplett da raus halten. Wenn was zutreffen sollt, ist es eben gut ausgedacht und nett vorhergesagt, aber mehr auch nicht.
Ich persönlich würde sogar soweit gehen, diese Bücher als gut gemachte und extrem lange Fanfics anzusehen... denn Inhaltlich sind sie nicht mehr.
Und an alle, die mich für diese Aussage jetzt verteufeln wollen:
Ich habe nix gegen die Bücher. Ich kenn sie zwar (noch) nicht, habe aber fest vor, das nachzuholen. Aber da sie eben nicht zur Story gehören, steht das eher ziemlich weit hinten auf meiner Prioritätenliste...
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 21.09.2008 22:07
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ja, wer hätte das gedacht...wir sind ein wenig vom Thema abgekommen.

Zudem muss ich aber noch sagen, dass ich nicht geschrieben habe, das Las Plagas ein Virus ist!!
Ich weiß nämlich, das es ein Parasit ist.

Das ist ja gerade das komische...G lässt mutieren, aber die Menschen sind augenscheinlich mit T infiziert. Nun gut...hier steht es zwar so auf der Verpackung, dass es G ist aber letzten Endes muss es ja nix heißen (Verpackungen trau ich nicht).

In Teil 5 soll es was neues sein. Ob nun Virus oder Parasit...ich glaube gehört zu haben, dass es ein Parasit ist.
Muss aber nicht unbedingt was mit Progenitor zu tun haben. Sie haben Afrika gewählt, wegen der Wiege des Lebens und weil Progenitor doch da gefunden wurde. Abr die Informationen ändern sich auch immer mal wieder gerne. Mal ist es das, dann das...da lass ich mich noch überraschen.

Degeneration und T...das passt gut. Das glaube ich auch. Ein neues Virus wird da nicht kommen. Aber im Trailer sieht man das Auge, dass für G typisch ist. Vielleicht ist es aber nur 1 Wesen und der Rest ist mit T infiziert.

Bei den Büchern muss ich dir zustimmen. Da sollte man ganz vorsichtig sein, weil die Autorin ja immer was hinzu interpretiert und einige Dinge wirklich nicht hinkommen.
Aber das es nicht von Capcom angesegnet wurde....warum ist dann das Capcom Logo hinten drauf?
Najj...kann auch nur wegen den Rechten sein...da steht nix von offiziell....ok.
Die Bücher sind übrigens sehr zu emfhelen.




Von:    AngelS 21.09.2008 22:33
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Tja, in meinem Lieblingsforum auf Resident-Evil-Virus arbeite ich immerhin auf den Foren-Award "Spammer des Jahres" hin XD
Da muss ich üben wo ich nur kann XDD

Ich habe auch nie behauptet, das DU Las Plagas als Virus bezeichnet hättest... Sorry, wenn's so rüber kam... Aber ich lese das ständig und es nervt mich einfach!

In RE2 muss es der T-Virus sein, ganz wurscht, was wo auf welcher Verpackung auch immer steht. (bin zu faul zum nachsehen...) Was mich daran halt nur irritiert ist, das ja in der Kanalisation eigentlich G freigesetzt und von den Ratten verbreitet worden sein müsste...
Denn die Proben, die zu Bruch gingen, waren aus Birkins Labor, und HUNKs Einheit sollte G beschaffen... Daher ist davon auszugehen, das es G war!
Und ich halte es für höchst fragwürdig, ob die Tiere aus den Wäldern gereicht hätten, eine ganze Stadt so schnell komplett zu infizieren... Das hätte länger gedauert!
Meiner Meinung nach hat Capcom da einfach geschludert.

Jaja, das liebe G-Auge... Nur, wenn es eine G-Mutation ist, dann frag ich mich, WER da mutiert... bestimmt keine simple Randfigur, das wäre Stillos und würde die Fans nicht befriedigen! Das es Sherry ist (worüber ich einige Spekulationen auch im Zusammenhang mit Degeneration gehört habe), glaube ich nicht... da ist es wahrscheinlicher, dass sie in RE5 dabei ist...
Ich tippe mal auf den mysterösen Typen im Trailer... *gespanntsei*

Und dass da das Capcom-Logo drauf ist liegt an folgendem:
Der Verlag von S.D. Perry hat die Lizenz für (damals) drei Bücher (nach meinen Infos) von Capcom gekauft, jedoch ohne spezielle Vorgaben. Der Verlag beauftragte S.D. Perry mit dem schreiben der Bücher (vielleicht, weil sie die Games auch selbst gezockt hat...). Die hat dankend angenommen und ihre Fantasie spielen lassen.
Gut, ich hab auch gehört, dass sie versucht hat, sich so gut wie irgend möglich an den Spielen zu orientieren. Und ich hab auch gehört, dass ihr das sogar recht gut gelungen sein soll (bis auf ein paar kleinere Macken...). Und ich werde die Bücher auch auf jeden Fall noch lesen, doch da ich nicht gerade in Geld schwimme, muss ich Prioritäten setzen. Und vor den Büchern steht noch so einiges auf meiner Liste, was einfach wichtiger ist!
Wäre die Handlung der Bücher offiziell von Capcom abgesegnet, sähe die Sache anders aus... Dann müsste ich die als Hardcore-Fangirl natürlich sofort und am besten Vorgestern haben... aber so investiere ich meine Kohle erstmal in was anderes. Ich werde die Dinger wohl nach und nach kaufen, wenn ich mal ein paar Kröten übrig hab, aber mehr auch nicht... mehr sind mir ein paar gutgemachte Fanfics einfach nicht wert... (SH5, RE5, REDeg. sind das z.B. einfach wichtiger XD)
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 22.09.2008 15:08
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Weißt du, was mich aufregt? Das mit Las Plagas vielleicht auch. Aber noch schlimmer finde ich es, dass die Leute als Zombies beschrieben werden oder einige meinen, dass Wesker kein Mensch mehr ist,
Naja...

Das mit G ist schon ganz richtig. Es wurde ja anscheinend von Ratten übertragen aus der Kanalisation...aber es ist halt das mit den "Zombies"...ist komisch, denn es müsste dann ja T sein.
Vielleicht hat Capcom da geschludert. oder aber es gibt ne ganz plausible Antwort darauf. Bringt ja nix sich das Hirn deswegen zu zermattern.

Sherry in Degeneration als Monster? Na hoffentlich nicht. Das würde ich nicht gut finden. Also für mich hat das Monster Ähnlichkeit mit Curtis Miller. Ich geh mal davon aus, dass er es sein könnte, weil ich das Gefühl habe, dass er auch der böse ist.

Da kann Capcom aber froh sein, dass S.D Perry sich so nah an die Bücher gehalten hat und nicht so ein Mist wie die bei den Filmen gemacht hat.



Von:    AngelS 22.09.2008 17:11
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Naja, das mit den Zombies finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Ich kenn zwar auch die eigentliche Bedeutung des Wortes, aber im allgemeinen benutzt man es ja schon für alles, was Hirnlos durch die Gegend torkelt XD Deshalb ist das für mich schon okay, obwohl ich glaube, das kein ernsthafter Anhänger des Voodoo-Kultes RE-Fan ist :P
Und Wesker selbst sagt ja, er sei "Kein Mensch mehr"... er habe seine "menschlichkeit abgelegt" und all so'n Schmonsens... Klar... Er IST noch ein Mensch... ein größenwahnsinniger, aaaber ein Mensch... (und ein echt verdammt heißer... *mjam*)
Mich regt es halt nur so auf, weil eben auch im Spiel mehrfach gesagt wird, das es Parasiten sind, und ich das Gefühl habe dass alle, die es als Virus titulieren, zu doof zu zuhören und nachdenken sind... Seit wann z.B. kann ein Virus einem aus dem 'explodierten' Kopf springen???
Bei den oben genannten Dingen bin ich da schon toleranter, eben weil z.B. Wesker es auch selbst so sagt, und weil die Bezeichnung Zombie in unserem Kulturkreis eben angebracht ist..

Wie gesagt, ich denke auch nicht wirklich, dass es Sherry ist. Ich habe lediglich derartige Gerüchte gehört. Für viele Leute hängt G eben immernoch mit dem Namen Birkin zusammen, und wenn solche Leute ein G-Auge sehen heißt es immer gleich: "Ooooooh... William ist zurück... *freu*"

Curtis Miller... gut möglich... Aber böse würde ich nicht sagen. Nicht unbedingt zumindest... Dann eher so ein Fall von 'Ich-zahls-euch-allen-Heim!!!' oder 'Muhaha-jetzt-bin-ich-viel-stärker-als-ihr-ätschi-bätschi'...
Ich jedenfalls freu mich, das es nix so offensichtliches ist, und man noch so schön drüber rätseln kann!

Die Filme sind ja garnicht mal so übel... wenn nur nicht RE draufstehen würde...
Ohne diesen Bezug wären es solide bis gehobene Actionfilme...
Aber RE sollte einfach nicht draufstehen!
Nur sollten wir aufhören, (wir alle Fans!) und für diese obermiesen Verfilmungen (denn als Verfilmung sind die echt mies!) dankbar sein!!!
Warum???
Wenn die Fans nicht zeter und mordio geschriehen hätten, nach diesen Filmen, gäbe es wohl Degeneration nicht!
Ich finde, dafür ist der Preis noch relativ gering >_o
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 22.09.2008 23:32
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nur, dass "Zombie" ein nicht unbedingt passender Begriff ist....für mich ist die bezeichnung "Infizierter" viel besser. Ok, sie haben den Hunger nach Fleisch, aber eher, weil das Virus sich verbreiten will und die Leute kommen nicht aus ihren Gräbern gekrochen oder so.

Das mit Wesker...ok, er sagt selber, dass er seine Menschlichkeit verloren hat, aber einige sagen auch manchmal, dass er nach seiner "Wiedergeburt" nun kein Mensch mehr ist. Aber man bezeichnet ja Leute, die im Krankenhaus reanimiert wurden ja auch nicht als Monster. Und das er, nach eigenen Angaben, keine Gefühle mehr hat glaube ich ihm nicht so wirklich. Ich weiß nicht...ich habe das Gefühl, dass die Leute es als was unglaublich besonderes sehen, dass er den Tot überwunden hat. Mit der Verletzung wieder aufzustehen ist auch krass. Aber durch Elektroschocks werden jeden Tag Menschen, die schon klinisch tot sind wiedererweckt und bei Wesker war es halt durcht den Virus aber der Effekt war derselbe.
Also ich finde nicht, dass er ein Monster ist. Kein Monster der Welt könnte sooo geil aussehen. XD

Wenn ich ein G Auge sehe, denke ich auch gleich an William und ich würde es toll finden, wenn er wiederkommt....aber als Mensch und nicht als mutiertes Monster. Aber ich glaube die wahrscheinlichkeit ist gering.

Meinst du wirklich, dass es Degeneration nicht geben würde, wenn es die Filme nicht gegeben hätte? Dann sollte man es als entschädigung ansehen für RE 1-3.
Nee.....sorry, aber die Filme sind sowas von beschissen! Ich hasse sie aus ganzen Herzen und würde sie am Liebsten verbieten lassen! Vor allem, was sie mit Wesker getan haben...ich könnt heulen. Und den armen William habe sie auch verschandelt...ein Glück, dass man ihn nur 1 Sekunde im 1 Film sieht.




Von:    AngelS 23.09.2008 00:33
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Und ob die in RE aus Gräbern gekrochen kommen!! In RE3: Nemesis und in RE Code:Veronica!
Aber mit dem Original-Zombie aus dem Voodoo-Kult hat das alles herzlich wenig zu tun...
Es ist hier nunmal so geläufig, und soooo schlimm ist es halt nicht. Zombie klingt auch viel cooler als 'Infizierter'. Außerdem ist es kürzer XD

Wesker selbst bezieht das mit der verlorenen Menschlichkeit ja auch auf dieses Virus... und die daraus resultierenden Veränderungen seines Körpers (erhöhte Kraft & Geschwindigkeit etc.) Aber imo ist er nur ein kleiner Aufschneider und Größenwahnsinniger XD. Ich liebe den Kerl einfach... Vor allem: Wie kann ein Mann in dem Alter noch so dermaßen Schweinegeil aussehen??? Menno!!! Der Kerl könnte mein Vater sein O_o (Nyaaaaah... sei mein Suger-Daddy... *schmelz*) Ich jedenfalls bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Capcom noch so alles mit ihm vorhat... Es ist wohl am wahrscheinlichsten, das sie ihn irgendwann sterben lassen... (Neeeeeeiiiiiiiiiiiiin!!!) Aber wenn man sich seine Beliebtheit ansieht, wird das -wenn Capcom schlau ist- erst im allerletzten Teil passieren! Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das dann sehen will!
Ich glaube auch nicht, dass er gar keine Gefühle mehr hat... (naja... zumindest Hass kann er ja noch empfinden XD). Das ist auch nur wieder so eine von seinen Wunschvorstellungen XD Und ein skrupelloser, eiskalter Bastard war er ja schon vorher... ;P

Also dass William noch mal in was anderem als einem Rückblick vorkommt, können wir wohl vergessen... Als Mensch schonmal garnicht, denn Mensch-Blob mutationen sind wohl möglich... aber Blob-Mensch? Hmmm... eher nicht! Aber wenn wir gaaaanz lieb bitte-bitte sagen, kriegen wir vielleicht irgendwann nochmal einen Rückblick auf sein liebliches Antlitz XD
Das Sherry nochmal rausgekramt wird, halte ich aber für sehr wahrscheinlich! Das aber wohl eher in Game als in Degeneration... U_U

Und wären die Filme nicht so unheimlich unbeliebt bei den Fans, dann hätte Capcom ja keinen Grund gehabt, Degeneration zu machen...
Die haben die Fans in aller Welt jammern hören und sich gesagt: Gut, dann zeigen wir mal, wie man's richtig macht!
Degeneration ist sozusagen Capcoms Antwort auf die Realverfilmungen.
Wenn ich den Link zu dem Artikel wiederfinde, poste ich den mal!
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 23.09.2008 14:46
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ja...sie kommen manchmal auch aus dem Grab. Aber ich meine halt das klassische Zombie Syndrom...Voodoo oder so und dann werden es Zombies und sowas...sie haben ja viel von Zombies, aber stell dir mal vor jemand wird krank und verliert irgendwie den Verstand und geht auf Menschen los. Würde man ihn sofort als Zombie abstempeln? Vielleicht ist es auch einfach ne Ethische Einstellung und ich kann es einfach für mich nicht so handhaben. Aber für mich ist es eher ne Krankheit, Zombie ist für mich was mit Magie der so.

Ja klar...er bezieht seine verlorene Menschlichkeit auf das Virus. Aber wenn er nach eigenen Angaben seine Emotionen verloren hat, dann ist es ja komisch, dass er Chris in CV noch sagen kann: "Ich hasse dich.", denn Hass ist auch eine Emotion. Ich glaube, dass er eher noch mehr so eine "Mir-ist alles-scheissegal" Einstellung bekommen hat, oder dass er eher den Wunsch hat, keine Gefühle mehr zu haben. Oder das Virus unterdrückt bestimmte Hormone in seinem Körper und z.B kann er kaum noch Endorphine ausschütten, die ja für Glücklichsein verantwortlich sind. Wäre ja ne Möglichkeit.

Tjaaaa...wie kann ein Mann in seinem Alter noch so geil aussehen? Das frage ich mich auch immer wieder. Bestimmt liegt es am Virus, dass er vielleicht nicht mehr so rasch altert, aber es sah mit 38 noch aus wie mitte 20....Hrrr!!! Der Mann ist einfach sexxyyyyy!!!
Und er könnte auch mein Vater sein! Wenn ich mein Vater jetzt neben Wesker stellen würde...mhh....das sähe sehr komisch aus!
Ich hoffe nur, dass er bis zum Ende noch so lecker aussieht.
Wenn Capcom ihn sterben lässt, dann fliege ich nach Japan und trete denen allen in den Arsch!! Das wäre ein Frevel!! Und du hast recht...Wesker ist nicht nur bei Mädchen, sondern auch bei vielen männlichen Spielern sehr beliebt. Ihn sterben zu lassen...damit würde sich Capcom selbst ins Fleisch schneiden.
Ich habe Umbrella Chronicles zwar noch nicht gespielt, aber ich habe im Internet so eine Notiz von Wesker gefunden, die man da wohl im Spiel finden kann und wenn ich mir die so ansehe, dann glaube ich, dass er irgendwann mutieren könnte. Was allerdings kacke wäre, denn dann würde er sterben...erst als Mensch und dann muss man im Spiel bestimmt gegen ihn kämpfen.
Oder es gibt ein andere Möglichkeit. Man muss ihn ja nicht sterben lassen, weil er böse ist. Vielleicht gibt es einen tieferen Grund, warum Wesker as alles macht. Vielleicht ist er gar nicht so bösartig und am Ende ist er vielleicht einer der Guten? XD Ok, dass ist ne anmaßende Theorie, aber es wäre ja möglich.
Oder aber, es kommt mal ganz anderes und er ist wirklich böse und er gewinnt am Ende...alle gehen drauf und er wird Herrscher der Erde...XD
Mir ist eigentlich alles egal, hauptsache er stirbt nicht. Ich würde so heulen! Sollen sie ihn in den Knast sperren oder so, aber nicht töten. Jemand, der so gut aussieht muss der Welt erhalten bleiben!

Mhh...William als Mensch auf einmal wieder in RE.
Ich meine...Marcus ist auch wiedergekommen...mehr oder weniger. Die können ja einfach sagen, dass G die Opfer irgendwann wieder zurückmutieren lässt. Oder irgendwas. Das wäre zwar ein dämmlicher Grund, aber er wäre wieder da. Bestimmt noch gestörter im Kopf als vorher, aber dann hätte Wesker wenigstens wieder einen Freund. Oder Capcom macht einen Film wie Degeneration und zeigt die ganze Zeit nur Wesker und William. Als sie sich kennen gelernt haben, als sie in der Schulungsanlage zusammen ausgebildet wurde...usw. Das wäre so niedlich. Die beiden als Teenager (oder als Dating Game! XDXD)
Aber ein Rückblick in einem Spiel würde mir schon reichen.

Und Sherry kommt bestimmt nochmal vor. Die Blonde im Trailer zu Teil 5 ist sie sicherlich. Da würde ich zwar nicht mein Kopf für verwetten, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß.

Ich frage mich übrigens, wer das kleine Mädchen im Degeneration Trailer sein soll....wie hieß sie nochmal? Ren oder so?
Sie ist doch wohl nicht Claires Tocher?! Sie haben andere Nachnamen. Oder Claire passt auf sie auf.

Würde auf den RE Filmen nicht RE stehen, dann würde ich die Filme bestimmt mögen. Abgesehen von dem Licker in Teil 1 sind die Filme ja ganz gut gemacht. Aber wenn man nun Film und Spiel vergleicht...neee...auch wenn es ne eigenständige Story sein soll...ich mag die Filme einfach nicht. Und zum Glück steh ich da nicht allein da.






Von:    AngelS 23.09.2008 20:47
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Zombie ist eben in unserem Kulturkreis geläufig für eine untote Horrorkreatur... Und das passt eben total auf die Infizierten. Denn sie SIND tot. T hält nur ein Stück des Gehirns und die allerallerwichtigsten Funktionen aktiviert, die der infizierte zum verbreiten des Virus braucht...
Der Begriff Zombie für einen untoten (denn die Zombies im Voodoo-Kult sind ja nicht tot), wurde in der 'Zivilisation' (sorry, aber mir fällt kein besseres Wort dafür ein...) eben so geprägt... Horrorfilme haben ihren Teil dazu beigetragen, und so ist es eben nun. Diejenigen, die die wahre Bedeutung des Wortes kennen, sollten sich nicht so darüber aufregen...... In Japan feiert man auch Weihnachten, obwohl die wenigsten wissen, warum! XD

Wie gesagt glaube ich eher, dass Wesker sich einredet, keine Gefühle mehr zu haben... Er empfindet Hass für Chris, und ich wette... Virus hin oder her... wenn er Chris endlich killt, freut er sich wie'n Schnitzel! XD Klar wär's wohl möglich, dass er weniger Endorphine ausschüttet... aber ich denke das ist bei ihm genetisch so XD Er war ja wie gesagt schon vorher ein herzloser Eisklotz. Sooooo viel hat sich also meiner Meinung nach nicht geändert... Alles nur BlaBla XDD

Wesker neben meinen Vater stellen... O_o Das will ich garnicht sehen... Zwar ist Wesker noch ein paar Jahre jünger als mein Dad (4 um genau zu sein...), aber mein Vater ist eher klein, wiegt 100kg und hat 'nen Vollbart... Bäääääääh!!! XD Lieber nicht!
Da seh ich mir lieber stundenlang diesen Obergeilen Ar*** von Wesker an XD
Wenn du UC noch nicht gezockt hast, solltest du das umgehend nachholen... Wenn es für einen RE-Fan einen Grund gibt, eine Wii zu kaufen, dann UC! (Obwohl man damit ja auch die ganzen GameCube-Teile zocken kann ^_^) Es macht einfach nur Laune! (Und Wesker hat sein süßes Näschen einfach überall mit drin... *schmelz*)
Capcom wird nicht einfach so damit wegkommen, Wesker sterben zu lassen... Die Fans würden denen dermaßen auf's Dach steigen... Entweder, sie lassen ihn leben, oder sie "töten" ihn so, dass nicht wirklich klar wird, ob er tot ist... Jedenfalls sind die allein durch seine Beliebtheit gezwungen, es spektakulär zu machen!

Ehrlich gesagt... ich WILL William garnicht wieder in Menschlicher Form sehen... Sein Auftritt in RE2 war zwar kurz, aber genial! Sein Auftritt in Zero war ein wundervolles Wiedersehen (mit genialer Grafik), für all seine Fans... aber eben weil seine Rolle so toll war, sollte es auch sein Ende bleiben... Gegen den ein oder anderen (spielbaren) Rückblick ist nix einzuwenden... (HER DAMIT ABER DALLI!!!), aber ihn wirklich wieder auferstehen zu lassen, wäre übertrieben... Bye Bye Birkin... Rest in Pieces... ääääh... Peace XD

Ich würde mich nicht zu sehr auf ein Wiedersehen mit Sherry in Teil 5 freuen... Okay, die blonde Tussi könnte sie rein theoretisch sein... es könnte aber auch 'Miss-X-beliebig' sein...
Ich würde mich auch sehr freuen, und ich hoffe es auch...
...aber ich hoffe auch immernoch auf ein Wiedersehen mit Steve... welches ich wohl auch nicht kriege U_U... Nimm am besten das schlimmste an, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden... TT____TT

Also meinen Infos nach passt Claire wohl nur auf sie auf... im Namen der Organisation, für die sie jetzt arbeitet... denn die kümmern sich wohl um die Opfer von Bio-Waffen und Gedöns (weiß ich jetzt nicht so genau... aber so in der Art)... und um deren Angehörige...

Wenn bei den Filmen stünde: Inspired by Resident Evil, dann wäre ich vollkommen zufrieden!
Der Licker war nicht nur schlecht, sondern auch falsch gemacht... auch in Teil 2! Licker sind weitermutierte Zombies... (sorry... Infizierte... XD) Licker können zwar die Wände hochkletter... aber sie sind langsam! Vor allem, weil sie nix sehen könne... Auch Mutantenmonster können sich da nicht so schnell und sicher bewegen...
Von den ganzen anderen Fehlern fang ich garnicht erst an... (hab im laufe der Zeit noch mehr entdeckt...)
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 23.09.2008 22:45
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Mhh...wir könnten uns jetzt streiten (und das möchte ich eigentlich nicht), aber kann man jemanden als tot bezeichnen, wenn noch ein Teil seines Körpers funktioniert? Finde ich eigentlich nicht.

Wesker war immer etwas unterkühlt...er hatte bestimmt ne schlimme Kindheit. OMG...wenn das wirklich genetisch veranlagt sein sollte und er Kinder hat, dann sind die bestimmt Emos! XD

UC möchte ich auch unbedingt spielen, aber da gibt es ein paar Probleme...die Konsole kann ich besorgen...aber das Spiel kostet überall immer 60 Euro und das finde ich recht teuer, weil es ja schon ein halbes Jahr alt ist...oder sogar älter...oder kennst du nen Laden, wo ich es billig bekomme? Auf deutsch natürlich.
An sich könnte ich es mir sofort kaufen, aber ich geb ungern einfach so mein Geld aus, wenn es eigentlich auch billiger geht. Deswegen kuck ich immer so im Internet, wie es da weggeht und schlage dann zu.
Naja und das größte Problem ist bei mir die Zeit. Ich mache mein Abitur und komme teilweise erst um 3 Uhr oder halb 5 nach Hause. Und bei den ganzen Klausuren und so hat man einfach verdammt wenig Freizeit und deswegen hänge ich teilweise doppelt so lange an Spielen wie andere Leute und dann schaff ich es kaum was zu spielen.

Du willst William nicht wieder? ;__; Warum nicht? Er ist/war so niedlich...er hatte so ein süßes Gesicht und diese knuffigen Sommersprossen...es ist ein Jammer, dass er nicht mehr da ist.
Ist vielleicht wirklich etwas abgehoben, wenn er auf einmal wieder auf der Matte steht, aber ein paar Szenen mit ihm wären toll.
Und solange steht Wesker an seinem Grab und singt: "Und ich wollte noch Abschied nehmen...das werd ich mir nie vergeben!"
XD

Also ich versuche ja immer optimisstisch zu denken und gebe RE5 mit Sherry ne Chance. Aber ich wette auch nicht drum. Vielleicht ist sie es ja nicht. Capcom hat mich schon bei Devil may Cry 4 enttäuscht und ich bin vorsichtiger.

Claire kümmert sich um die Opfer? XDXD.....Sozialarbeiter oder
was?
Dann hat sich ja genau den richtigen Regenschirm um den Opfern von Biowaffen von Umbrella Mut zu machen. XD

Steve...der kann mir an sich gestohlen bleiben. Er ist nicht sooo mein Fall, aber ganz lustig...am geilsten die Szene, wo sein Vater stirbt. Alles wird schwarz und man hört nur...Buhhaaaa.
OMG...hab ich gelacht!
Sorry...du magst ihn ja anscheinend...Vielleicht hat Wesker ihn auch wiederbelebt und er arbeitet nun für ihn und Steve ist zu einem extremen Killer geworden!

Ich glaube...die Licker sind auch viel kleiner als das Vieh da im Film oder?



Von:    AngelS 23.09.2008 23:23
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Klar, das ist ein Thema, wo sich gut drüber streiten lässt... aber da ich das auch nicht will, sollten wir es mit einer vernünftigen Diskussion versuchen... XD
Ich bezeichne jemanden als tot, wenn sein Ich, seine Persönlichkeit gestorben ist... Denn das ist es, was meiner Meinung nach einen Menschen ausmacht... Auch ein Mensch, der Hirntot ist, aber noch durch Maschinen am Leben erhalten wird, ist für mich tot! Und da fallen die Infizierten wohl definitiv drunter...
So seh ich das zumindest...

Ooooh, wenn Albert Junior als Emo heimkommt, gibts aber bestimmt Zoff mit Papi... XD
Sorry, nix gegen Emos... da will ich mich garnicht drüber lustig machen. Ehrlich... Ich find die Vorstellung aber einfach ZU witzig! Emos aller Welt... nehmt's mir nicht übel! XD

Hast du's wegen UC schonmal über ebay versucht? Neu wirst du es wahrscheinlich schwer haben, es billiger zu bekommen... aber gebraucht wäre dann wohl eine Option... Und sonst könntest du es mal in einem Laden namens GameStop versuchen. Die haben überwiegend gebrauchte Games, die aber alle in tadellosem Zustand sind (das wird geprüft. Zu schlechte Qualität wird von denen nicht angekauft!) Und die können eventuell auch Spiele besorgen, wenn sie nicht vorrätig sind...
Ansonsten kann ich nur sagen, das sich die Investition lohnt! Hab mir meine Wii wegen UC gekauft (und wegen meinen GC-Teilen, die ich dank eines geschrotteten GC nicht mehr zocken konnte...), und es hat sich gelohnt! Ich habe mir über gamesonly.at die UC-Version mit dem Zapper gekauft... zum Stilechten schießen... Es ist jeden € wert! Viele beschweren sich darüber, dass es zu kurz sei... aber wenn man wirklich alles freischalten will, und alles sehen will, hat man schon einiges zu tun. Der Wiederspiel-Wert ist einfach riesig! Ich habe eeewig gebraucht, bis ich die Special-Stage gepackt hab... XD

Natürlich mag ich Willie... Er ist echt putzig, auch wenn er in Zero aussieht wie ein kleiner Junkie XD Naja, schieben wir's mal auf zuwenig Schlaf... XDDD Aber wenn er nochmal auftaucht, dann bitte nur in Rückblicken. Denn ihn wieder auferstehen zu lassen, wäre zu weit hergeholt. Das wäre zu unglaubwürdig, deshalb verzichte ich lieber! Er hatte ein schön spektakuläres Ende... Sein Abtritt war bemerkenswert und das will ich mir einfach nicht kaputtmachen lassen!
Und ich will mir Wesker nicht singend vorstellen... Lieber stell ich mir vor, dass er und Willie in ihrer Freizeit vor der Glotze hängen und sich alle Folgen von Friends auf DVD reinziehen! XDDD

Naja, Sozialarbeiter würd ich's nicht grade nennen... Was genau sie da macht, weiß ich auch nicht, aber ich schätze, dass sie die kleine entweder betreut, oder aber bloß auf einer Reise begleitet...
Aber der Schirm ist schon irgendwie geschmacklos für einen Überlebenden von Raccoon City... (ich hab zwar auch so einen, aber das ist wohl was anderes XD)

Und ehrlich gesagt bin ich auch kein besonders großer Steve-Fan... Ich fand ihn die meiste Zeit in C:V ziemlich nervig. Vor allem, weil ich kleine Angeber-Pimpfe nicht mag. XD Aber später dann, als er in Claires Armen 'starb'... OMG, das war ja so... OMG! Da hab ich ja so geheult! Und seitdem will ich nicht akzeptieren, das er tot sein soll... Auch, wenn er sonstwie mutiert sein sollte... ich will ihn einfach wiedersehen... U_U

Und Licker sind nicht nur deutlich kleiner... sie sind auch eigentlich viel rosaner und sehr viel weniger reptilien-ähnlich!!!
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 24.09.2008 17:35
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Tja, also ih sehe das genau anders herum. Für mich ist der Mensch erst tot, wenn nix mehr geht. Aber das kann Ansichtssache sein. Deswegen fallen die Zombies (oder Infizierte) für mich nicht darunter, weil noch ein kleines bisschen was geht.
Das wäre mal ein sehr interessantes Theme für meinen Philosophiekurs.

UC bei ebay? XDXD Scherzkeks!!
Bei ebay darf man keine Dinge mehr verkaufen, die ab 18 sind. Man findet kein Spiel mehr mit USK 18 oder ne DVd ab 18...egal ob hier in Deutschland erschienen, oder indiziert.

Ich habe eine andere Seite, wo ich im Moment immer mal wieder kucke und dann werde ich es mir auch bald mal holen, denn ich würde es gern mal spielen und auch gern die ganzen Szenen mit Wesker mal sehen (ich hab sie nur mal auf englisch gesehen).
Aber auch GameStop ist ne gute idee...ich werde mal kucken.

Ne WII würde ich mir jetzt nicht kaufen...ich habe ne PS3 und die reicht mir...die WII kann ich ausleihen.

Sie kucken Friends? Wie wäre es mit Sex and the city? Wesker erscheint doch so Metrosexuell...da kuckt er sowas bestimmt.

Ich glaube sie betreut das Mädchen auf der Reise...hab ich irgendwie so ein Gefühl...auf jeden Fall finde ich die kleine echt süß und bin mal gespannt, was es mit ihr auf sich hat.
Weißt du, ob Wesker im Film vorkommt? Ich bin der Meinung, dass ich das gelesen habe, aber ich weiß nicht wo, oder ob ich das mit RE5 verwechsle.

Ich dachte, du bist jetzt ein großer Steve Fan...kam so rüber...ja...ich habe die Szene seines Todes vor sehr langer Zeit mal gesehen. Ich erinnere mich nicht mehr richtig daran, weiß aber, dass sie traurig ist.

Jaaoooaa....die Licker sind komisch im Film..aber hey...die Macher müssen generel was an den Augen haben, denn sonst hätten sie Wesker, Claire, Jill und co. nicht so verschandelt....wobei Wesker und Claire noch am schlimmsten dran sind.




Von:    AngelS 24.09.2008 20:09
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Yo... philosophier das mal im Kurs durch und sag mir dann, was dabei rauskam XD Das interessiert mich doch schon... Das ist halt ein Thema, das jeder individuell sieht...

Naja, da ich meine 18er uncut Sachen am liebsten neu und ungebraucht hab, greife ich da eh nie auf ebay zurück... Gerade bei 18er Krempel kauf ich so gut wie nichts in Deutschland, weil hier selbst sowas noch geschnitten wird... Siehe Saw IV. In Deutschland erscheinen 2 Versionen auf DVD. Die geschnittene 18er mit 80min länge, und die Kino-Fassung 18er mit 88min länge... und auch die ist noch geschnitten... Wo bleibt da der Spaß?
Aber Wesker lohnt sich wirklich... ich bleib bei den Kapiteln wo man ihn spielt immer eeeewig beim Checkpoint stehen.... XD
Es sind jetzt auch neue Scans aus der Famitsu im Netz aufgetaucht, wo neue Bilder aus RE5 drin sind... Auch von Wesker... und maaaaan... Er sieht ein wenig älter aus, aber immernoch verdammt heiß und cool wie ein Schneemann am Südpol!!! Grrrrarrrrh!

Und ich glaube nicht, das Wesker sooo auf SitC stehen würde... Vielleicht sehen sie aber Scrubs... Oder die beiden fiebern jede Woche der neuen Folge von LOST entgegen... XDDD

Meine Wii ist mein Prachtstück. Eine PS3 hab ich auch, aber die nutze ich sehr wenig im Moment (was sich mit SH5 und RE5 ändern wird ^_^). Aber ich hab mir auf die Wii z.B. noch die ganzen alten Zelda-Titel und ein paar Marios geladen... Nostalgie pur *schwärm* Und abgesehen davon, bin ich jeden Abend damit über W-LAN im Internet. Die funktionen sind zwar leicht eingeschränkt, und wer viel schreibt (so wie ich...) braucht unbedingt eine USB-Tastatur dazu, aber sonst ist es prima!

Nach dem bisherigen Stand der Dinge kommt Wesker nicht in Degeneration vor... TT_____TT Das zieht irgendwie schon jetzt den ganzen Film runter... U_U Aber dafür ist er ja definitv in RE5, und das ist garnicht mehr soooooo lange hin.

Naja Claire hatte ja nun bis auf den Namen überhaupt garnix mit den Games zu tun... Und Ali Larter ist zwar eine tolle Schauspielerin (ich liebe sie in Final Destination!), aber in der Rolle eine klare Fehlbesetzung! Auch Jill war mies! Jill ist eine toughe, aber nette Frau, die sich zwar zu wehren weiß, aber trotzdem immer eine Frau bleibt... keine rauchende, um sich schlagende Rambo-Biene! Aber am schlimmsten finde ich immernoch Carlos! (Ich sehe jetzt einfach mal über das 'i' im Nachnamen hinweg, das sie ihm geklaut haben... -_-) Ich bin kein großer Carlos-Fan, aber er ist ein netter, lustiger Chara... kein verblödeter kleiner Kiffer mit 'Ich-bin-der-große-Superheld'-Komplex....
Und ich weigere mich standhaft, dieses Witzfigürchen als Wesker zu bezeichnen!!! No Way!!! NEVER!!!
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 24.09.2008 22:02
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
WAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Wesker Bilder!!!AHHHH!!!!!
XDXDXDXDXDXD
Also ich habe ja monatelang gerätselt, was er wohl für Klamotten anhat...denn wenn er in Afrika sein sollte, dann wird es mit seinen Klamotten, die er z.B in 4 oder UC trug doch etwas warm...also hatte ich auf auch luftige, kurze Klamotten mit Flip Flops gehofft (ohne scheiss!)
Und nun das!!!!! Lange schwarze Klamotten ála Matrix XD...
HRRRRR!!! Er sieht aus....ich finde er sieht etwas muskolöser aus. Das kann man durch die Bilder zwar kaum erkennen aber ich habe das Gefühl, seine Gesicht wirkt makanter. Etwas, was mir jetzt nicht so zusagt, aber er sieht dennnoch hot aus!!
Solange er nicht plötzlich graue Haare hat und nen Bart ist das auch alles ok. Er gefällt mir so eigentlich ganz gut.
Und er trägt wieder nen schwarzen Ledermantel...es gibt nix geileres als ein gutaussehender Mann im Ledermantel....der kleine Goth der!
Aber sonst scheinen sie nicht viel an ihm verändert zu haben...das finde ich gut. Aber die Bilder sind dunkel...ich hoffe da folgen bald noch bessere.
Hat er da ne Waffe in der Hand?
http://www.consolewars.de/news/22291/resident_evil_5_rueckkehr_eines_bekannten/

Sieht fast so aus...das könnte ja zeigen, dass er aktiv am Spiel teilnimmt und nicht in einer dunklen Ecke sitzt und Befehle erteilt.
Auf eines bin ich gespannt...die Frau scheint auch eine der "Bösen" zu sein. Die hat bestimmt was mit Wesker! Das ist seine Olle.
*ggggggg* Damit wurde mein Tag gerettet!!!

Ach ja.....zurück zum Thema
Spiele in Deutschland, die ab 18 sind, sind oft noch geschnitten...das nervt total! Also bleibt kaum was anderes übrig als im Ausland zu bestellen und seit sie die neuen großen USK Aufkleiber drauf haben sehen die Cover so blöd aus, dass ich selbst ein ungeschnittenes Spiel hier nicht mehr kaufen werde, außer es geht nicht anders.
Wenn sie gebraucht sind, dann stört mich das eigentlich nicht. Solange sie in Ordnung sind.

Ich hab mal ein gameplay von UC gesehen....ich glaube da war Wesker gerade auf den Weg zu Sergei und dann kam ein Checkpoint, wo er erst so springt auf einem Geländer und dann steht er da so, stemmt die Hand in die Hüfte und kuckt seine Waffe an. Das sah irgendwie schwul aus...aber total geil.

Wesker und William bei Scrubs...lustige Vorstellung...oder Desperate Housewifes! XD (oder wie das heißt)

Meine PS3 ist im Moment auch wenig im Betrieb...ich Spiel z.Z Re2 und da nehm ich die halt...aber eigentlich wollte ich schon lange Battelfield durchhaben....tja....ist noch nix geworden.
Ne WII ist echt cool, aber es gibt im Moment kaum Spiele, für die ich die haben wollen würde...UC und dann noch ein oder 2 und da lohnt sich das noch nicht. Aber UC kann ich ja kaufen und mir die WII ausleihen...da hab ich schon vor Monaten was klar gemacht.

Wenn Wesker nicht im Film vorkommt, dann ist das schade...bei der geilen Grafik hätte ich mir das sehr gewünscht. Aber naja...

Die Leute aus den Filmen sind echt ne Beleidigung... Claire finde ich ganz schlimm, weil sie dem Original gar nicht ähnlich sieht.
Und der von Wesker hat z.B andere Haare...das ist schon allein kacke...und das Gesicht passt gar nicht. Das ist ein Idiot!!



Von:    AngelS 24.09.2008 22:26
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Was glaubst du wohl, was ich gedacht habe, als ich die Bilder heute in meinem Lieblingsforum entdeckt habe... *mjamschmatzsabbersabber*
Ich finde er sieht einfach maskuliner aus... Er hat mir zwar schon immer gefallen (...ja... liebe auf den ersten Blick im Intro zu RE1... ), aber dieser neue Look ist mal so richtig geil!
Aber ich glaube kaum, das diese komische Frau mit dem noch komischeren Namen (WTF??? o_O) seine Olle ist... Wesker steht über so banalen Dingen wie Liebe... Tse...
Und wenn es seine Olle WÄRE, würde ich der persönlich dahin kommen und ihr mit rostigen Nägeln die Augen ausstechen... XD Wesker gehört nämlich MIR GANZ ALLEIN!!! Ò_Ó

Die Checkpoints sind das beste in den Kapiteln mit Wesker... Komischerweise waren das auch die ersten, wo ich auf allen Schwierigkeitsstufen einen S-Rang hatte... Könnte es daran liegen, dass ich die anderen Kapitel irgendwie vernachlässigt habe??? *grübelgrübel*
Die Entscheidung für die Wii ist mir kein bisschen schwer gefallen. Ich hätte sie mir auch für UC allein gekauft, aber da mein GameCube schon länger Schrott war, bot sich das natürlich auch an... und die ganzen schönen Zelda-Spiele... jetzt macht's nix mehr, dass mein A Link to the Past Modul kaputt war... XD Und die alten Mario-Games sind auch immer mal wieder schön... da kommt echte Nostalgie auf... Dann kommen noch die ganzen netten Spielereien mit den Miis dazu (ich hab fast alle RE-Charas mehr oder weniger gut nachgebaut... XD) Und der Internetzugang über die Wii ist 1000x besser als über die PS3!

*rofl* Musste mir gerade Wesker und Birkin als J.D. und Turk vorstellen... *prust* Das wär ja mal soooo goil!

Ich denke auch, wir werden den Film auch ohne Wesker überstehen... Immerhin gibts ja noch Leon... *auchsabbersabberlechz* Und da anscheinend auch mal die dumme Ada wegbleibt, gibt es keinen (bisher bekannten) Chara in dem Film, den ich nicht leiden kann... Also ist es auch ohne Wesker ein Pluspunkt...

Das miese Aussehen von Wesker war schlimm... klar... aber irgendwo doch auch verständlich... Find mal eine Schauspieler, der soooo geil aussieht. Da stinkt ja selbst Johnny Depp ab... und den finde ich schon äußerst hot! Die größte Frechheit im Bezug auf den Auftritt von diesem schlechten Wesker-Cosplayer war aber immernoch die deutsche Synchronstimme... O_o
Our Business is Life Itself



Von:   abgemeldet 24.09.2008 23:36
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Wesker das erste mal in Teil 4 gesehen..das war vor...ähhh...3 oder 4 Jahren...und ich fand ihn sofort geil! Wegen ihm hab ich auch erst angefangen mich für Resident Evil zu interessieren.

Der neue Look ist schon geil. Er trägt zwar immer schwarz, aber er erfindet sich irgendwie immer wieder neu. Sein Outfit ist immer anders, auch wenn es schwarz ist. Ist bestimmt schwer für ihn passende Sachen zu finden, weil es auch nix sein sollte, was zu jung wirkt. Weil das was von seiner Autorität nehmen würde. ich finde sie lösen das eigentlich ganz gut.

Wenn die Frau nicht seine Olle ist, dann streiten die sich bestimmt immer. Das wäre lustig, wenn die beiden sich dauernd ankeifen. oder sie sind ein Team...das könnte ja sein.
Aber wenn sie jetzt von diesem "Try cell" ist und Wesker nun bei "S" ist(oder doch noch "HCF"?)dann sind es eher Konkurrenten.

Achhhh...Wesker gehört dir? Dann können wir uns um ihn kloppen!!!! Meinnnnerr!!! XD
Nene...kannst ihn haben XD

Ich muss mir bei Scrubs nicht Wesker und Will als J.D. und Turk vorstellen, sondern eher William als J.D. und Wesker als Cox.
*ggg*

Ich freu mich auf den Film vor allem, weil er animiert ist und nicht mit echten Schauspielern....auch wenn es so aussieht als hätten alle Frauen Botox in den Lippen.

Ahh....zu den RE Film fällt mir was lustiges ein. ich habe alle 3 Filme mit einer Freundin gesehen...an einem Tag...als Wesker dann im 3. Teil kam, und wir ihn Pause...und wir haben mind. 5 Minuten lang gelacht! Ich bin fast vom Bett geflogen. Diese Stimme und wie er da so dämmlich am Tisch saß...ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke.
Wir haben bestimmt 20 mal zurückgespult um uns das anzuhören und anzusehen...in allen Sprachen. Das war schlimm...diese synchronstimme war so übel. Meine Freundin meinte, er hört sich an wie Donald. Da haben sie richtig Mist gebaut.
Und außerdem waren seine Klamotten nicht komplett schwarz, soweit ich das noch weiß...war die Krawatte nicht gestreift? Und er hatte doch so nen dummen Anstecker am Kragen...als ob Wesker sowas tragen würde!



Von:    AngelS 25.09.2008 00:23
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ich hab damals -an diesem denkwürdigen Tag- das Intro vom allerersten Teil zusammen mit meinem Bruder gesehen... (obwohl ich noch keine 18 war... ich Böse, ich...)... Und während mein Bruder Jill angegeifert hat, hab ich Wesker angegeifert... Später, als er dann 'starb', dachte ich nur: NEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!! Aber zum Glück war er ja nicht tot... XD
Jaja, der kleine Goth... in Zero war er ja schon richtig Farbenfroh... XD Schwarz steht im einfach am besten. Schöner Kontrast zu seinem seidigen Blondhaar... (...wie ein Engelchen XD)

Ich glaube, die Tussi ist sowas wie eine Geschäftspartnerin... rein Beruflich... Oder eben -wie du schon sagtest- Konkurrenz... Aber Wesker steht auch über sowas albernem wie keifen... Ich glaube er ist mehr der Typ der fiesen Seitenhiebe... XD

Du überlässt ihn mir einfach so... kampflos??? Cool. Noch nie hab ich einen meiner Schnuffis so leicht bekommen! XD Selber Schuld! ;P

Oooookay... jetzt kann ich niewieder Scrubs sehen, ohne daran zu denken wie Wesker-Cox William-J.D. 'Flachzange' nennt... T__T Luuuustöööösch! *rofl*

Als würde ich bei Degeneration auf die Weiber achten, wenn es doch Leon gibt... XD
Ein Animationsfilm war sowieso die beste Lösung. So muss man nicht ewig nach "passenden" Schauspielern suchen, die dann sowieso keinem gefallen...

Ich habe ehrlich gesagt nur beim ersten mal auf "Weskers" aussehen geachtet... und da auch nur, weil's mich sozusagen unvorbereitet erwischt hat... Danach hab ich diese Witzfigur niewieder angesehen... will mir ja meine Augen nicht kaputt machen...
Our Business is Life Itself


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück