Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note real Movie - Wer sollte eurer Meinung nach die Rollen spielen?

Eröffnet am: 22.03.2009 20:10
Letzte Reaktion: 15.02.2010 13:37
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Arica Death Note real Movie - Wer so... 27.05.2009, 17:41
Death Note real Movie - Wer so... 28.05.2009, 22:11
Death Note real Movie - Wer so... 22.11.2009, 19:05
Death Note real Movie - Wer so... 22.11.2009, 20:32
 _t_e_m_a_ Death Note real Movie - Wer so... 23.11.2009, 09:18
 Jim Death Note real Movie - Wer so... 23.11.2009, 12:13
 _t_e_m_a_ Death Note real Movie - Wer so... 24.11.2009, 14:25
 Jim Death Note real Movie - Wer so... 26.11.2009, 08:55
 Milkie Death Note real Movie - Wer so... 26.11.2009, 20:09
Death Note real Movie - Wer so... 25.11.2009, 23:58
 _t_e_m_a_ Death Note real Movie - Wer so... 26.11.2009, 10:31
 _t_e_m_a_ Death Note real Movie - Wer so... 30.11.2009, 15:10
Death Note real Movie - Wer so... 01.12.2009, 23:47
 _t_e_m_a_ Death Note real Movie - Wer so... 02.12.2009, 15:57
Death Note real Movie - Wer so... 03.12.2009, 16:11
 _t_e_m_a_ Death Note real Movie - Wer so... 05.12.2009, 20:05
 Xynn Death Note real Movie - Wer so... 05.12.2009, 20:19
Death Note real Movie - Wer so... 07.12.2009, 21:22
 _t_e_m_a_ Death Note real Movie - Wer so... 08.12.2009, 14:07
 AkatsukiChan Death Note real Movie - Wer so... 16.01.2010, 00:26
 Jim Death Note real Movie - Wer so... 16.01.2010, 02:05
Death Note real Movie - Wer so... 19.01.2010, 18:29
 Candy_star Death Note real Movie - Wer so... 03.02.2010, 16:43
 Orientalo Death Note real Movie - Wer so... 12.02.2010, 19:31
 Bastet Death Note real Movie - Wer so... 15.02.2010, 00:38
 Candy_star Death Note real Movie - Wer so... 15.02.2010, 13:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Arica 27.05.2009 17:41
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Naja, mir fielen da beispielsweise Johnny Depp in Sleepy Hollow
ein oder Bruce Willis in The sixt sense.

Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass tatsächlich
irgendwelche Hollywoodstars in Death note spielen werden.
Aber das ist eh nur so ein Gefühl, wer weiß schon,
womit die uns noch überraschen.





Von:   abgemeldet 28.05.2009 22:11
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es mir so ziemlich egal, was die Figuren spielt, hauptsache sie passen. Und da man sowieso nicht alle Schauspieler der Welt kennt, kann man eh nicht sagen, wer nun perfekt dafür gemacht ist.
Aber wer garantiert NICHT dabei sein sollte, ist dieser Zac aus High School Musical und der möchte-gern-Vampir Robert P. Sorry, für alle Fans, aber die sind einfach nur grauenhaft und würden weder L noch Light noch sonst irgendjemanden perfekt wiedergeben können, weil L und die anderen einfach zu speziell sind und deswegen richtige Schauspieler brauchen und keiner Anfänger.
Seele der kalten Einsamkeit
Falls sich dies jemand durchliest, bitte knallharte konstruktive Kritik. ^^



Von:   abgemeldet 22.11.2009 19:05
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Ich finde die Idee von einer Hollywood-Verfilmung nicht schlecht, in Hollywood hat man mehr Möglichkeiten den Film realistisch darzustellen.
Meine Vorschläge:
Light - Chace Crawford (..kann sich noch ändern)
Misa - Amanda Seyfried
L - Jackson Rathbone
An meiner zusammenstellung gefällt mir nicht, dass alle drei ehner einen "Nebenrollen-Status" haben.
Am liebsten würde ich Johnny Depp für alle drei rollen sehn... lol





Von:   abgemeldet 22.11.2009 20:32
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Ja johnny depp ist ein genialer schauspieler ^^ aber er würde nicht zu death note passen ^^

deine vorschläge sind sehr gut ^^
>




Von:    _t_e_m_a_ 23.11.2009 09:18
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Death Note als Hollywoodfilm .. das kann ich mir gar nicht vorstellen o.o

Ihr habt euch ja ziemlich an Zac Efron festgebissen ^^
ich weiß net ob man beim Film schauen dann nicht immer HSM im Hintergrund hat ..
ich wäre ganz froh über eher unbekannte Schauspieler ..

zum Glück hat Death Note keine Twilight Charakter, aber allein die Vorstellung das alle diese unwissenden Menschen die keinerleie Wertschätzung für Animes oder Mangas haben den Film anschauen ist mir ein Dorn im Auge ...

Zum Glück glaube ich das ich mir da weniger sorgen machen muss, Avatar wollte sie doch auch mal als realfilm verfilme, daraus wird doch iwie auch nichts .. ?

Death Note wird für die Regiseure usw eine mächtige Herrausforderung! Wir haben doch alle im Kopf gewissen Anforderungen und ich denke die werden besonders bei Death Note schwer zu erfüllen sein.
Beispiel: was mit twilight geschah

Ich hoffe eigentlich das Death Note nicht verfilmt wird

Was die Schauspieler antrifft, ich kenne nicht so sonderlich viele, aber sie sollen bitte niemand allgemein bekanntes nehmen!!

(wie zac oder pattison)

Das es aber mehrere Filme geben soll (wenn sie erst die rechte von den 3 ersten Bücher haben) gehe ich mal davon aus das es kein so weggelasse gibt wie bei twilight



Von:    Jim 23.11.2009 12:13
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
>aber allein die Vorstellung das alle diese unwissenden Menschen die keinerleie Wertschätzung für Animes oder Mangas haben den Film anschauen ist mir ein Dorn im Auge ...

Und wieso? Muss man sich jetzt noch das recht verdienen diese in der Regel überaus mittelmäßigen Realfilme anschauen zu dürfen?



Von:    _t_e_m_a_ 24.11.2009 14:25
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
wenn die aus death note einen mittelmäßigen film machen dann schreib ich sie ins death note rein xD

Death Note ist einer meiner Lieblingsmangas. Ich fände es, wiegesagt, furchtbar. Es wäre nicht mehr das, was es war. Einfach ein total guter Manga der bis zu Ls Tod nicht besser ging.



Von:    Jim 26.11.2009 08:55
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
>wenn die aus death note einen mittelmäßigen film machen dann schreib ich sie ins death note rein xD

Shusuke Kaneko
Tetsuya Ôishi

Viel Spaß damit. Die Death Note Filme, vom L-SpinOff abgesehen da ich den noch nicht kenne, waren absolut durchschnittlich in jeder Hinsicht, aber gehören wenigstens noch zu den wesentlich besseren Umsetzungen auf dem Markt.

>Death Note ist einer meiner Lieblingsmangas. Ich fände es, wiegesagt, furchtbar

Willkommen in der Welt der Verfilmungen von Material das man mag. Schau dich um und du wirst rausfinden das du nicht allein bist. Sei lieber froh das du offenbar kein Fan von Material bist an das Uwe Boll seine Griffel gelegt hat.
Zuletzt geändert: 26.11.2009 08:56:44



Von:    Milkie 26.11.2009 20:09
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
L war der Schlimmste :]
→ Goodies from ♪JAPAN♪ visit MY SHOP




Von:   abgemeldet 25.11.2009 23:58
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Ich glaube auch kaum das es was werden kann und gerecht zum Anime und Manga kann der Film ja sowieso nicht werden weil immer jemand was aus zu setzen hat. ^^

Und schon allein wen man sich die Real Verfilmung von DB anschaut bekommt man schmerzen ^^ also ich persönlich erwarte nix davon.




Von:    _t_e_m_a_ 26.11.2009 10:31
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
mir sagt von Uwe Boll bloß der Film Far Cry was ...

--> Real Verfilmung von DB

DB? dragonball ?

Es gibt doch dieses Mädchen die total gut Cossplay von Misamisa macht ... die sollte misamisa spielen .. die würde doch passen^^



Von:    _t_e_m_a_ 30.11.2009 15:10
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
okay ich weiß ich antworte mir selber, aber Nate von Gossip Girl (was weiß ich wie Schauspieler wirklich heißen^^) als Light wäre der HAMMA!!

death note (american remake)
gebt das bei youtube ein und wählt das oberste video .. da ist gleich zu beginn Nate als Light zu sehen



Von:   abgemeldet 01.12.2009 23:47
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Johnny Depp, der Kerl kann einfach alles und jeden Spielen^^
Der würde es perfekt machen.



Von:    _t_e_m_a_ 02.12.2009 15:57
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Mh ich weiß net.. ich bin kein Fan von Johnny Depp^^



Von:   abgemeldet 03.12.2009 16:11
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Johnny depp und wen soll er spielen?

Er könnte höchsten einen der Sondereinheit spielen
für L ist er definitv zu alt denkt dran L ist am ende 25 und johnny geht jetzt stramm auf die 50 zu ^^

aber johnny ist ein geiler schauspieler das stimmt schön wenn er jünger wäre könnte ich ihn mir auch als L vorstellen

aber leider finde ich das er so junge rollen nicht merh spielen kann



Von:    _t_e_m_a_ 05.12.2009 20:05
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Ich weiß nemmer genau, iwer im Forum hat geschrieben als wer Johnny Depp auftretten soll ..
ihr kennt du scrubs die anfänger ?

dieser schusselige typ der seine gedanken erzählt (fragt mich nicht wie der heißt, so arg mag ich die serie nicht^^)
wäre doch geeignet für Matsuda, oder?



Von:    Xynn 05.12.2009 20:19
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nemmer genau, iwer im Forum hat geschrieben als wer Johnny Depp auftretten soll ..
> ihr kennt du scrubs die anfänger ?
>
> dieser schusselige typ der seine gedanken erzählt (fragt mich nicht wie der heißt, so arg mag ich die serie nicht^^)
> wäre doch geeignet für Matsuda, oder?

J.D. ist das. Das lustige ist, J.D. hat die Synchronstimme von Light ^^'
Johnny Depp soll wen spielen? Find nicht das er für eine junge Rolle geeignet wäre.
Aber J.D. als Matsuda... hm~ könnte ich mir vorstellen.
Phantasie ist ein gutes Heilmittel gegen die Realität.




Von:   abgemeldet 07.12.2009 21:22
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
XD naja JD kann ich mir gar nicht vorstellen obwohl er ein cooler tyo ist ich find ihn einfach genial ^^

und kann jetzt gar nicht merh scrubs gucken ohne an death note zu denken XD lool



Von:    _t_e_m_a_ 08.12.2009 14:07
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
gibts jemand unter euch der Gossip Girl kennt?

Hab in youtube-videos schon
Nate als Light gesehen oder Jenny als Misa.
Da ich der Serie verfallen bin war ich total aus dem hauschen von den Vorschlägen xD

Was haltet ihr von den beiden?
Damit mein Blick wieder etwas rationaler wird xD (was bedeutet rationalt? *rofl*)



Von:    AkatsukiChan 16.01.2010 00:26
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Also meiner Meinung nach sollen die Amis die finger von Death Note lassen! Der Anime/Manga wurde schon sehr gut von den Japanern verfilmt! Z.B.

L: schmales nicht allzu männliches Gesicht, jung, kindlich, hochintelligent, ein träges erscheinungsbild (was allerdings täuscht! denn er sollte trotzdem höchst wachsam rüberkommen!), dieses "gewisse Etwas" für seine Macken: dauer Süßigkeiten essen, seine Sitzgewohntheit, seine emotionslosen Blicke, seine etwas vorgebeugte Gangart.

Ken'ichi Matsuyama: Hat ihn so verdammt gut rübergebracht, ich war wirklich überrascht, weil ich realverfilmungen meist skeptisch entgegen blicke. Aber- Er ist einfach der perfekte (einer der perfekten?) L´s die man für diese Rolle hätte nehmen können.
Bilder:

http://www.thirdworldgeek.net/wp-content/gallery/gantz-live-action/Kenichi_Matsuyama_como_L.jpg

http://www.asianpopcorn.com/Japan/Matsuyama-Kenichi-songshanjianyi-7.JPG

http://2.media.tumblr.com/tumblr_kss3siwWkx1qa521go1_500.jpg

http://www.cinemaisdope.com/news/films/lchangetheworld/lchangetheworld_5_1280.jpg

Die, die ich auf Videos gefunden habe, die sich für L bewerben, hat gerade mal einer..wenn überhaupt optisch relativ gut zu ihm gepasst (weiß leider den Namen nicht mehr sry) der Rest sieht einfach zu alt für ihn aus! Die Gesichtszüge viiel zu männlich.


Ok..kommen wir zu Light.
Er sollte..mega selbstsicher auftreten, versteckte emotionen, diesen selbstsicheren/intelligenten/gleichgültigen/unergründbaren-blick aufweisen können! Bei Light so ähnlich wie bei L. Gesichtszüge nicht so hart wies wieder bei den meisten amerikanischen Schauspielern ist. Nicht zu männlich oder zu weiblich/zart/bitte ohne dreitagebart/ und vorallem bei jeweils beiden Charakteren: Die Sollen auch ihrem Alter/Anime-Manga-Vorlage entsprechend aussehen!!!!

Bilder:

http://z.about.com/d/manga/1/0/8/c/-/-/DNote1_Ryuk2_500.jpg

http://media.photobucket.com/image/Fujiwara%20Tatsuya%20light%20yagami/TeresheaMae/fujiwara.jpg


Wie gesagt, nur um damit Geld zu machen und die Geschichte zu ändern, nur um damit weltweit erfolg zu haben ist mir Death Note zu schade. Die können sich nach ordentlichen Syncronsprechern für die Japanische Version umgucken und schon hat sich das erledigt! Meine Meinung!

ps: Wenn die den Film dennoch, unbedingt selbst umsetzen wollen, dann sollen die sich wenigstens die japanischen Schauspieler der jeweiligen Rollen herholen und sich von denen Tipps und Tricks zum guten darstellen der Rolle geben lassen!


Zuletzt geändert: 16.01.2010 00:30:39



Von:    Jim 16.01.2010 02:05
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
>sich von denen Tipps und Tricks zum guten darstellen der Rolle geben lassen

Wäre da nicht der Autor der Serie angebracht? Japaner sind aufgrund vollkommen anderer Art des Schauspielens, dem schon mehrfach erwähnten sehr beliebten overacting (welches auch in den Death Note Filmen seinen Platz hatte, aber Gott sei Dank nicht all zu präsent) nicht wirklich dazu geeignet westlichen Schauspielern Tips zu geben. Das sind zwei vollkommen verschiedene Schulen...



Von:   abgemeldet 19.01.2010 18:29
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Hab gestern den zweiten film gesehen also the last name

ich finde bis auf das typische overacting die filme eigentlich gar nicht so schlecht außer das am ende alles so schnell gheht aber bei einem film ist das nunmal nicht anders mach bar


ich finde man sollte es dabei belassen wenn alles in japan spielt ist es realistischer



Von:    Candy_star 03.02.2010 16:43
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 

ich finde Chase crawford ist die beste besetzung für Light Yagami.
schaut euchs an!

http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&um=1&sa=1&q=chase+crawford&btnG=Suche&aq=0&oq=chase&start=0

alleine bei diesem bild erkennt man das er aufjedenfall besser als zac efron dafür geeignet ist.

http://s15.photobucket.com/albums/a373/lalate/chasezac2.jpg


♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Orientalo 12.02.2010 19:31
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Ich gib dir Recht Candy Star. Er wäre richtig gut geeignet als Light. ^^

Also für L kann ich mir noch keinen vorstellen. Vielleicht sollte der von den jap. Filmen spielen. Der bringt das richtig gut rüber.RICHTIG gut.

Ich hoffe sie nehmen die richtige Geschichte und umschreiben es nicht zu sehr. Ich hab gehört es sollen nicht einmal Shinigamis auftauchen bzw so ist es im 1. Script. Es soll aber noch überarbeitet werden von den Machern von DN. (Kenn die Namen nich sry)

Aber wenn es schlecht wird schaut man es sich einfach nicht an.



Von:    Bastet 15.02.2010 00:38
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde vielleicht Matt Damon als Light vorschlagen.
Er schauspielert wirklich gut (obgleich er keine Größe wie z.B. ein Al Pacino ist) und er sieht Light auch ähnlich, finde ich. Natürlich ist der Kerl auch nicht mehr der Jüngste, wie man eben auch in einem seiner neueren Filme wie beispielsweise "Der Informant!" gesehen hat, doch selbst hier sah er wesentlich jünger als er tatsächlich ist. Und mit der passenden Schminke, den richtigen Lichteinstellungen und ner guten digitalen Nachbearbeitung kann man einiges am Alter rausholen. Vom schauspielerischem Talent her wäre er auf jeden Fall für die Rolle geeignet.

Einige hier haben Chase Crawford vorgeschlagen; vom Aussehen her passt er natürlich sehr gut auf die Rolle, jedoch hab ich noch nichts mit ihm gesehen und weiss daher nicht, ob er Light auch nur ansatzweise gut rüberbringen könnte.



Von:    Candy_star 15.02.2010 13:37
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
naja ich finde gerade die mimik auf diesem bild hat etwas von light

http://www.cinemawww.info/uploads/posts/2009-01/1231707504_the_haunting_of_molly_hartley_poster.jpg
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..


[1] [2]
/ 2



Zurück