Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist besser "L" oder light?

Eröffnet am: 26.11.2006 15:59
Letzte Reaktion: 12.05.2016 22:19
Beiträge: 430
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    diamondgirl 10.07.2009 13:30
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich mag L am meisten^^
Light ist zwar auch cool, aber L ist um längen besser =)
We-love-Paramore-Zirkel

Mitglieder gesucht!




Von:   abgemeldet 11.07.2009 17:47
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
L und Light sind bei in Ordnung,ambesten ist noch immer Mello <3



Von:    Haru_Hotaru 13.07.2009 08:27
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Früher Fand ich L(<--er ist so knuffig) besser
doch jetzt mag ich Light viiel lieber er ist einfach so gestörtt =D
So Kawaii >.<

Kawaii desuu x3




Von:    Mikaya 21.07.2009 14:28
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Light finde ich besser^^



Von:    H_O_N_E_Y 04.08.2009 02:03
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
L L L L L L L L L L L L L L L L L L L L L L L L L is bessa >///<
ich liebe ihn einfach x33 alles an ihm
light kann ich nich ausstehen.. außer wenn der das death note nich hat dann find ich den relativ gut xD aber kann L trotzdem nich das wasser reichen <3



Von:    little_Neko 04.08.2009 14:11
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
"L"
der ist doch viel klüger und nicht so ein psychopat xD



Von:    Ithaka 05.08.2009 14:48
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich find L besser, obwohl ich so in der Mitte mal zu Ligth rübergewechselt bin. Naja L<3 ist besser, weil seine komische Art einfach süß ist und er ist schlau. Ohne ihn hätten sie Kira immer noch nicht.
Aww♥ ich liebe Death Note *-*

>>LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL<< |D



Von:   abgemeldet 06.08.2009 17:49
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
n<uuu>n yAh!!
nah klar L iiS i-wie janz knuffiiQ
aba
LiGhT hat einfach sou ne damn cooLe art..da kann nieman mithalten er hat stil, is intelligent und absolut HÜBSCHiiQ!!

thehe*

k33p 0On RoCkiiNq^^ aNd sMiiLiiNq nAh klAr! xD
まりえ
<3<3<3<3<3<3<3<3<3



Von:   abgemeldet 07.08.2009 14:13
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
ich finde L toooooll x333 er sieht gut aus und ist so schlau und so*-*



Von:   abgemeldet 07.08.2009 14:36
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
puh ... schwer... aber ich denke ich mag Light mehr .... er is so schön.....krank ! xD
aber um L tats mir schon irgendwie leid :(
--"ego sunt qui intus habitat!" --





Von:   abgemeldet 08.08.2009 17:37
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich find L besser als Light weil light immer jeden ausnutzt der ihm grade so in den weg kommt (fuer seine neue welt) und ich find voll geil wie L sich immer auf die stuehle und so hinsetzt xD



Von:   abgemeldet 09.08.2009 11:45
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
hmm beide sind klasse aber im grunde genommen ist L light überlegen, schließlich hat er von anfang an gerochen, dass light kira ist und ich glaube dieser hätte den kampf gegen L auch verloren hätte
Spoiler
diese rem ihn nicht getötet.

außerdem hatte light ja übermenschliche fähigkeiten und trotzdem ist L ihm auf die schliche gekommen also von daher ist L der bessere :)



Von:   abgemeldet 14.08.2009 18:07
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
ich finde L besser,er ist so süß und knuffig,ich finde es total toll wie er sitzt,und überhaupt*_*
wah ich liebe den einfach *_*



Von:   abgemeldet 14.08.2009 20:22
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
L ist der bessere, da er im grunde schon nach der falschen Nachrichtensendung wusste wer Kira ist.
Außerdem hat Light den großen Fehler gemacht sein Alibi einem nicht so schlauen Menschen anzuvertrauen.



Von:   abgemeldet 18.08.2009 04:10
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
XD Ich finde das ist wirklich ein Hin und Her bei dem Thread hier;)
Die einen mögen L weil er ehrlich ist und Kira schnappen will.
Und die einen mögen Light weil er cooler ist, der böse Bube in der Serie is und weil er von seinem Ziel der neue Gott einer Welt zu werden zu unglaublich selbst eingenommen ist ;)

Ich finde beide Charas unglaublich und das mal wörtlich!!!!

Ich meine Light ist schon mit 17 so unglaublich klug, dann findet er das Death Note und wird zum größten Massenmörder der Welt mit seinen guten Absichten die nun wirklich schwierig zu definieren sind. Denn einerseits ist man natürlich auf Lights Seite weil er ja die Verbrecher umbringt. Aber ich denke wenn man nachdenkt weiß man das töten nich der beste Weg is oder ;P

Und L, L ist einfach derjenige der ungewöhnlich und einzigartig ist! Auch er ist irre schlau und durch seine ungewönlichen Denkweisen oder Angewohnheiten ein richtiges Einzelstück! Doch seine Absichten sind zwar manchmal etwas abrubt aber trotzdem gut! Ich meine wenn man das mit Misa gesehen hat würde man es verstehen und hätte genauso gehandelt ;P

Beide Charas sind klasse und für mich gibts keinen besseren, beide sind irgendwie wahnsinnig XD
Der eine ist wahnsinnig im Sinne von übergeschnappt und mörderisch, und der andere ist wahnsinnig im Worte das er einfach komisch is ;P
Das war meine Meinung ;P
Der Goldene Schmetterling sieht dich!



Von:    Sortheris 18.08.2009 12:19
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich persönlich würde sagen das L besser ist, da er anhand von Beweissen heraus gefunden hat, dass Light Kira ist und er nicht, wie Light Vorteile wie das Death Note, die Shinigami, oder so wie die Augen von Misa hat. Er ist nur mit technischen Schnickschnack, die Mithilfe von der Polizei, oder seines Verstandes darauf gekommen das Light und Misa, Kira und Kira Nr. 2 sind. Near und Mello sind Schrot, da die Beiden zusammen nicht mal darauf gekommen sind und es auch nicht beweisen konnten, dass Misa Kira Nr.2 war.

MFG Sawada



Von:    Roxas_the_key 24.08.2009 18:17
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich finde L viel toller *__*
Er hat ne coole Art und ist wirklich süß :P
Wie er isst und Gegenstände (zb Handy´s) hält,macht ihn zu etwas besonderem und kommt nicht alle Tage vor :P
Ich find Light bei einer Szene auch süß (wo er wieder normal wird in der Zelle)
Aber sonst ist L mein Favo.*__*

L 4-Ever!!!!!!
Ich liebe dir,denn ohne dich kann ich nicht bin <3



Von:    Busujima 27.08.2009 16:04
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Light ist einfach nur durchgeknallt obwohl seine Lache gar nicht mal so übel war. xD

Aber mein Favorit IST und BLEIBT L ^.^~~~



Von:    Artina 27.08.2009 16:23
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich würd ich sofort L sagen weil ich meistens auf der Seite des Guten bins.

Aber Light habe ich irgendwie trotz seiner skrupelosigkeit lieb gehabt. Ich meine, ohne dem Death Note, war der Junge doch ein guter Kerl. Ich mochte ihn so. Und als Kira is er einfach nur geil XDD manchmal musste ich lachen weil der so gespunnen hat (ja es gibt wirklich leute die darüber lachen... nennt man das schwarzer humor o.o?)

Aber L mag ich auch sehr.
Wie der sitzt, Sachen festhält oder frisst. Alles geil XD

Beide sind derbst schlau. Und beide sehen gut aus.

Ich kann mich nicht entscheiden, unentschieden...
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:   abgemeldet 27.08.2009 21:18
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich ja ein Verfechter der Gerechtigkeit, aber Light ist einfach die coolste Sau überhaupt und genial...auch wenn er zum Ende hin ziemlich durchgedreht ist XD



Von:    WhiteLight 27.08.2009 21:27
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ja ich finde auch, dass Light einfach der bessere ist, vllt auch grade weil er etwas verrückt ist. So verrückt wie man halt sein kann, wenn man so intelligent !
Computer sagt nein...
*hust*



Von:   abgemeldet 02.09.2009 21:41
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!​L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!L!!
L!!!



Von:   abgemeldet 11.09.2009 16:45
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
hmmmmmm...schwer...light ist zwar auch voll süß aber ich glaube L ist echt bessaa und so putzig!!!^__________^



Von:   abgemeldet 11.09.2009 18:21
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
ich mag L lieber Light ist mir zu größenwahnsinnig



Von:   abgemeldet 13.09.2009 12:44
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
L ist viiiel besser!
Ich liebe ihn einfach, er is sooo knuffig, echt total herzig!
*smile*
Light mag ich gar nicht.... der is viel zu gestört, total geisteskrank das mag ich an ihm nicht!



Von:    -Kaori-Chan- 15.09.2009 20:13
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
ach bei solchen fragen kann ich mich nie entscheiden >_<
genauso wie..wer ist besser L oder Beyond Birthday °-°
kann man denn nicht alle 3 (in diesem Fall L und Light)genau gleich mögen? XD...aber...nya~ wenn ich ehrlich bin find ich L ein kleiiiin bisschen besser xDDD *o*



Von:    Xynn 15.09.2009 22:33
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
L xD Aber ich muss echt lachen, denn ich wusste erst nichts über Death Note und wollte mir das nur ansehen weil alle so von L geschwärmt haben.
Ich dachte mir immer;"Man das ist doch voll der freak und sieht komisch aus..." Tja es kommt halt immer anders, jetzt is er mein lieblingsanimecharakter, der hats mir voll angetan.
Ich finde seinen Charakter so interessant ;) Nicht weil er der "gute" ist.
Ich könnt hier noch ewig ausschweifen ;)
Zu Light/Raito, kann ich nur sagen, ich find ihn eigentlich auch ganz gut, besonders in der Zeit als er nichts von dem Death Note wusste, aber ansonsten is er mir zu langweilig. Der ist so'n typischer toller junger Kerl. Nicht weil er der "böse" ist ^^
Fantasie ist ein gutes Heilmittel gegen die Realität.




Von:   abgemeldet 15.09.2009 23:09
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ich find light ganz cool, der plant immer alles voraus, un is richtig hinterhältig manchmal.xx
er sollte bloss mal bissl netter zu misa sein und sie net nur ausnutzen.><+
l is schon en schräger typ, seine sitzhaltung is ja einfach der hammer. ++
auch seine frisur un sein gesicht fetzt einfach der kerl.^^

Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:    AliceDeLarge 24.09.2009 19:59
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich hab ja mit dem Anime begonnen [vor Ewigkeiten zufällig auf animeloads gefunden, da gabs noch keinen deutsch dub...was meiner Meinung nach auch ruhig hätte so bleiben können xD Oo]
Und als ich von L erfahren habe dachte ich "maaan, das ist sicher son gutaussehender hyperintelligenter Typ >__>", und als man ihn das erste Mal sehen konnte dachte ich nur...
"Ich hatte Recht!!^^"
Alles an ihm ist super O.O
Und Raito hat mich mit jeder Folge wahnsinniger gemacht.Ich hab mich nach seinem Tod richtig erleichtert gefühlt Oo
Erm....ok und jetzt die kurzfassung: L! xD

sumimasen!!



Von:    Shiniyumi 29.09.2009 01:13
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand L eigentlich besser, obwohl ich nicht eollte, dass er aufdeckt, dass light kira ist xD In der Hinsicht, war ich mehr auf lights seite xD Allerdings hat er seine sympathi am Ende der Serie verloren, so wie der durchgetickt ist -.-
レンジさん と ラビ が 大好き です


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück