Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Browserspiel

Eröffnet am: 22.06.2007 15:03
Letzte Reaktion: 17.07.2010 16:04
Beiträge: 31
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Computer & Technik
- Death Note



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Fumasu90 Death Note Browserspiel 22.06.2007, 15:03
 friehkie Death Note Browserspiel 26.06.2007, 17:58
 Fumasu90 Death Note Browserspiel 26.06.2007, 20:37
 friehkie Death Note Browserspiel 26.06.2007, 20:41
 Otakuplant Death Note Browserspiel 03.07.2007, 11:58
 Fumasu90 Death Note Browserspiel 03.07.2007, 22:25
Death Note Browserspiel 04.07.2007, 14:03
 Zayel Death Note Browserspiel 07.08.2007, 22:53
 BittersweetFarewell Death Note Browserspiel 06.09.2007, 18:50
 LumCheng Death Note Browserspiel 19.10.2007, 01:51
Death Note Browserspiel 21.10.2007, 16:26
Death Note Browserspiel 25.10.2007, 15:40
 Xanxus Death Note Browserspiel 29.10.2007, 14:58
Death Note Browserspiel 11.12.2007, 16:36
 Strawberrywolf Death Note Browserspiel 23.06.2009, 21:48
Death Note Browserspiel 23.06.2009, 22:28
 Fumasu90 Death Note Browserspiel 01.07.2009, 14:25
 Belldandy-chan Death Note Browserspiel 01.07.2009, 17:31
Death Note Browserspiel 06.07.2009, 09:44
 _Asura_ Death Note Browserspiel 06.07.2009, 10:55
 Fumasu90 Death Note Browserspiel 12.07.2009, 12:57
 _Asura_ Death Note Browserspiel 13.07.2009, 08:45
 MachineRaven Death Note Browserspiel 14.07.2009, 12:11
 Sortheris Death Note Browserspiel 15.08.2009, 01:09
 Fumasu90 Death Note Browserspiel 20.06.2010, 23:09
Death Note Browserspiel 21.06.2010, 13:45
 Fumasu90 Death Note Browserspiel 23.06.2010, 16:27
 Korialstrasz Death Note Browserspiel 23.06.2010, 16:30
Death Note Browserspiel 26.06.2010, 11:53
 Fumasu90 Death Note Browserspiel 03.07.2010, 01:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Fumasu90 22.06.2007 15:03
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Wäre es nich cool wenns ein Death Note Browserspiel gäbe? Ich würd mir das so vorstelln:

Man kann wählen ob man einen Death Note-Besitzer (Kira) oder einen Ermittler (L) spielen möchte. Die Kiras ham die Aufgabe die Ermittler (oder auch feindlich gesonnene Kiras zu töten) indem sie deren Namen rausfinden (Man bekommt jede Runde einen neuen Namen zugeteilt). Die Ermittler müssen versuchen möglichst viele Kiras zu verhaften. Dabei haben sie verschiedenen Möglichkeiten um deren Identität aufzudecken. z.B. Durch Beschattung oder Folter von NPCs. Für die elimination eines Gegenspielers erhält man Punkte, die man verwenden kann um (Wenn man ein Kira ist) das Death Note zu sichern(Durch die Sache mit der Schublade zum Beispiel) oder Shinigami Augen (Zum ausgleich sollte man dann aber vielleicht noch einbauen dass für die Ergreifung von Kiras mit diesem Feature z.B. mehr Hinweise auftauchen. oder man könnte es so machen dass es ein Feature für Premium-Accounts ist. Und eine Eingrenzung von Menschen die man töten kann wenn man im besitz dieser Augen ist wäre natürlich auch nicht schlecht). Die Ls könnten sich für die Punkte zum beispiel zusätzliche Ermittler oder größere Hauptquartiere anschaffen. Ne Runde endet wenn alle Kiras verhaftet sind, Alle Ls tot sind oder eine bestimmte Zeitspanne abgelaufen ist (1 monat oder so). Wenn man einen anderen Kira tötet erhält man einen Death Note-Code den man an nen Kumpel weitergeben kann der dann wenn er sich registriert als verbünndeter agiert.

Naja is noch net so ganz ausgereift und eigentlich nur ne träumerei da ich ja keine programmiersprache beherrsche (naja vllt lern ich ja ma eine und setz es doch um XD). Aber das wär doch ma ne interessante idee oder?^^
Die Ära der Vampire hat begonnen
Zuletzt geändert: 22.06.2007 15:05:15



Von:    friehkie 26.06.2007 17:58
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
Die Idee find ich cool ^^ Ich würde es sicher mal testen xD
*lach*
Leider kannsch auch nix programmieren Ôo Ich nehme an es soll wie diese Sachen von Werwölfen und Vampiren werden, hai?
Aber man kanns ja auch versuchen, mit RpgMaker oder anderen Programmen in der Art Ôo'

Hoffentlich findet sich jemand, der das umsetzen kann xD
~Es braucht viele Schritte, um weiter zu kommen. Aber nur einen, der mich zu Fall bringt.~



Von:    Fumasu90 26.06.2007 20:37
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Naja irgendwie müsst man ja die namen rausfinden.ich stell mir das so vor dass in regelmäßigen Abständen Hinweise auftauchen indem zum beispiel die uhrzeiten der Spieler frei einsehbar sind und man das dann mit der zeit vergleichen kann wo die meisten anderen spieler getötet werden. Naja muss man sich halt was einfallen lassen.

Mit RPG Maker würds ziemlich schwierig werden. Wär zwar möglich aber naja.
Die Ära der Vampire hat begonnen
Zuletzt geändert: 26.06.2007 20:39:48



Von:    friehkie 26.06.2007 20:41
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
war ja nur ein beispiel ^^ bissle viel arbeit für einen xDD
*lach*

die idee is wirklich gut.. Hoffentlich klappts^^
~Es braucht viele Schritte, um weiter zu kommen. Aber nur einen, der mich zu Fall bringt.~



Von:    Otakuplant 03.07.2007 11:58
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
So ein Spiel wäre echt cool ^^ Würds sowas geben würd ich glatt mitmachen
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!



Von:    Fumasu90 03.07.2007 22:25
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Man könnts auch so machen. AM anfang kann man das Death Note einfach nur so nutzen. Wenn man dem shinigami genug Äpfel gibt verrät er einem dann zum beispiel wie man den zeitpunkt bestimmt XD

Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:   abgemeldet 04.07.2007 14:03
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
Boah, da haste dir ja richtig Gedanken gemacht ^_^
Klingt auf jeden Fall sehr durchdacht und interessant.
Vielleicht findest du ja wirklich jemand, der dir hilft das umzusetzen.
Kennen sich ja auch einige mit Flash aus, vielleicht kann man damit sowas machen ^^
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
★ Crash Dub Studios ★
Besucht uns auf www.fandub.de! ♡





Von:    Zayel 07.08.2007 22:53
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
Die Idee ist super, muss ich zugeben^^
Mit dem RPG Maker wird es sicher gehen, (fragt nicht mich, ich kann auch keine so tollen sachen in dem Programm machen...XD(
allerdings nur als one-player modus. Zumindest ginge es so einfacher. Das Problem liegt schließlich darin, dass es ein Browserspiel sein sollte..Bzw. das Spiel in einem Netzwerk, ach, einfach gesagt, online erfolgen soll...Ô_o

Da müsste wirklich ein Programmierer her.
Schade, wäre wirklich schön, wenn´s ein DN Spiel/Browserspiel gäbe.
"Ihr habt die Uhr, wir aber haben die Zeit." (Altafrikanisches Sprichwort)
Siehe da, schon wieder "Harry Potter" Zeugs..
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129046901



Von:    BittersweetFarewell 06.09.2007 18:50
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
ich glaub wer sowas als spiel macht könnte ordentlich geld verdienen bei den vielen leuten die es spielen würden ^^
find die grundidee allerdings auch toll
vielleicht kriegt man ja auch namen raus indem man aufgaben erfüllen oder andere leute befragen/beschatten muss und für ne erfüllte aufgabe kriegt man nen apfel für den shinigami und der verrät dann was *g* oder so ^^



Von:    LumCheng 19.10.2007 01:51
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
Wie schon weiter oben erwähnt, lässt sich das gut mit dem RPG-Maker verwirklichen.
Das Programm ist kostenlos und du kannst es dir im Netz runterladen - die Handhabung davon ist auch nicht schwer. Sehr simpel, aber du musst viel Zeit und Geduld dafür mitbringen ^^
~•♥V♥•~
Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 21.10.2007 16:26
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Das hört sich echt interessant an! ^__^
Ich würde es auch auf jedenfall mal testen! xD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

*~_Ihr lacht über mich weil ich anders bin...
...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
Muahahahaha! xDD'_~*



Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:40
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Wat ne affengeile Idee O,O Da ichn fan von Browsergames bin würd ich da auf jeden Fall direkt mitmachen xD



Von:    Xanxus 29.10.2007 14:58
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
...
*hat sich alles mal durchgelesen*
Und wenn man es so aufbaut, dass es nur einen Kira und einen L gibt, dass das irgendwelche Masterspieler sind oder dass derjenige, der den Chara spielt, nach einer bestimmten Zeitspanne wechselt?!
Diese Charas dürfen selber nichts machen, haben aber Supporter (den man sich dann individuell selbst gestalten kann xD) und die können sich dann entweder verbünden und zusammen versuchen, den Gegner zu enttarnen oder im Alleingang versuchen, Namen von Gegnern herauszufinden etc. ...
Es ist schwierig, das in ein Browserspiel zu bekommen - aber das dann in einer Art "Death Note Second Life" oder so, aufzubauen.

Eben, dass man nicht nur Kira/L hinterherjagt, sondern auch Model werden kann, wie Misa, oder bei der Mafia eintreten oder was weiß ich... xD"

Das Spiel endet nicht im eigentlichen Sinne, immer wenn ein L/Kira enttarnt ist, wird eine neue Person Kira. xD"
>> So sechs, wie wir fünf gibt's keine vier, denn wir drei sind die zwei Einzigen. <<



Von:   abgemeldet 11.12.2007 16:36
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
ich würd sofort mitmachen und es allen sagen!



Von:    Strawberrywolf 23.06.2009 21:48
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
das is ja ma ne hammer geile idee thomas >w< ich würd da sofort mitmachen >____<

aber leider kenn ich auch keinen der programmieren kann ^^' vllt poste ich ma deine idee in nen forum.
forget the cookies, the darkside has yaoi



Von:   abgemeldet 23.06.2009 22:28
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Hey, klingt toll die Idee ^^
Also: meldet euch wenns fertig ist XD


Achja, ich wollt es euch ja "verderben" hehe ;) :
Ihr dürft damit nämlich kein Geld verdienen, da ihr sonst die Rechte an den Lizenzen bezahlen müsstet und sich dann die Einnahmen nicht mehr lohnen würden, oder keiner wegen den Astronomischen Preisen mehr mitmacht ^^" und ihr braucht nen Server, der kostet auch Geld~

Es müsste eher in Richtung Aktives MMORPG gehen, denn wenn man mit diesem Konzept ein Aufbauspiel macht, dann wird es sehr frustrierend, man baut sich was auf, geht kurz vom PC weg, kommt wieder, loggt sich ein und 10h waren umsonst, oder so ^^"

Aber trotzdem, solltet ihr es iwie sowas hinbekommen, dann sagt es mir ^.~ ich würd das zu gern spielen
Aber ersteinmal braucht ihr ein richtiges, funktionierendes Konzept, sonst wird da kein Progger groß Interesse dran haben, er muss ja auch für die Arbeit motiviert werden ;D


so~ long
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK


:3 bitte hier mal reinschauen
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
Zuletzt geändert: 23.06.2009 22:32:21



Von:    Fumasu90 01.07.2009 14:25
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
von geld war nie die rede^^
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:    Belldandy-chan 01.07.2009 17:31
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
Hört sich nicht schlecht an.
Ich hab meinen Abschluss als Kaufmännischer Fachassistent gemacht mit der Fachrichtugn Technik.
Also... Wenn man ein richtiges Konzept geht das ganze Grobe recht flott.
Ist die Frage mit was ihr programieren wollt und wie das ganze aussieht. Mehr Bildlich ohne große Animation oder doch schon in einer Welt wo man so rumlaufen kann.
Wenn das nur so ein einfaches Programm ist geht das ganze mit Delphi. Jepp. Wir hatten das gute alte Programieren in der Schule ^^'
Man braucht ahlt nen Ablauf um sagen zu können, wie und mit welchem Programm man es schreiben kann. Ansonsten bin ich der Meinung, dass es solche "RPG-Selbstmach-Programe" schon gibt die man im Netz runterladen kann. Damit soll man die Möglichkeit haben, ein RPG selbst mal mit ein paar Handgriffen fertig zu erstellen. Sind halt alles kleine Grundbausteine die man zusammen setzen kann und dann einfach Texte einfügen bei der und der Aktion... (den ganzen Rest Erklärung mal weglässt)
Müsste nen Kolegen fragen, ob er noch die Links dazu hat.
Stelle sie dann hier rein.
Gruß
Air Gear!

Fly high
to the sky!



Von:   abgemeldet 06.07.2009 09:44
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
Also mit dem RPG-Maker kenne ich mich ziemlich gut aus aber damit kann man kein MMORPG oder browsergame erstellen. Wenn ihr interesse an einem DN-RPG habt, könnten wir uns zusammensetze und ich programier euch eins.
Das wäre dan aber nur 1 Spieler.




Von:    _Asura_ 06.07.2009 10:55
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
mit den RPG-Maker hab ich auch schon ein paar Erfahrungen gemacht, aber ich komm nur mitn 95er zurecht^^ grafisch gesehn wäre der aktuellste, also VX da besser geeignet. aber es kommt auch drauf an, ob da videos mit draufkommen oder vllt. bewegte bilder. vom programmieren her wäre es auch relativ aufwändig, aber nicht unmöglich. *sich da nur ein bisschen auskenn*



Von:    Fumasu90 12.07.2009 12:57
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Es soll ein Browserspiel werde da hilft der maker net XD
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:    _Asura_ 13.07.2009 08:45
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
achso^^ also sowas wie Wurzel-Imperium? wo man was macht, dann ne stunde warten muss und dann weitermachen kann?
das könnte auch interessant sein^^



Von:    MachineRaven 14.07.2009 12:11
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Ich würde auch total freuen wenn es so ein Spiel gäbe.
Naja, ich geb mich erstma mit dem Flash Spiel auf Deviantart zufrieden.

http://silentreaper.deviantart.com/art/Death-Note-Flash-Game-97847424



Von:    Sortheris 15.08.2009 01:09
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
man sollte sich auch shinigami ausuchen können, der dann z.b. den träger seines death note suchen muss um ihm auf ihrgenteine art das death note wieder abzujagen. das fand ich sehr interesant.

sagt bescheit wenn ihr fertig seit.
ich würde mich freuen wenns klapt viel glück
MFG Sawada



Von:    Fumasu90 20.06.2010 23:09
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Alles klar Leute hab wen ders programmieren würd. Die Arbeit beginnt (unbelievable XD)

Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:   abgemeldet 21.06.2010 13:45
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
Lol.

Dieses "Browsergame" wird nie existieren, und wenn, wird es der größte Flop deines Lebens.

lass es bleiben, Du scheiterst, das kannst Du mir glauben.

Und das meine Postings gelöscht werden, zeigt, dass Ich recht habe.



Von:    Fumasu90 23.06.2010 16:27
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
nö^^ ich bin dafür se stehen zu lassen damit jeder sieht wie affig du dich aufführst :) Mal ehrlich du scheinst ja echt en langweiliges leben zzu haben wenn dein einziger zeitvertreib darin besteht tausende beiträge mit dem selben pessimistischen inhalt zu füllen ohne zu kapieren dass keinen deine meinung interessiert.^^ also wieso sollt ich deinen thread löschen? Außerdem scheint zumindest ein großes interesse an der idee zu bestehen und en versuch is es wert. Danke für deinen Meinung und tschüss :P
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:    Korialstrasz 23.06.2010 16:30
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
> nö^^ ich bin dafür se stehen zu lassen damit jeder sieht wie affig du dich aufführst :) Mal ehrlich du scheinst ja echt en langweiliges leben zzu haben wenn dein einziger zeitvertreib darin besteht tausende beiträge mit dem selben pessimistischen inhalt zu füllen ohne zu kapieren dass keinen deine meinung interessiert.^^

/Signed

>Außerdem scheint zumindest ein großes interesse an der idee zu bestehen und en versuch is es wert. Danke für deinen Meinung und tschüss :P

Sehe des genauso.


Wäre schön wenn nur einer der beiden Death Notw Browsergame-Threads genutzt wird...

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1568&thread=264838
oder der hier...
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane ûu
Zuletzt geändert: 23.06.2010 16:32:38



Von:   abgemeldet 26.06.2010 11:53
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
Avatar
 
Hm, nun das liegt wohl eher daran, dass der duchschnittliche Animexxler einen IQ von X-29 hat, und dass diese ausgeschissene Hirngrütze hier überhauprt Beachtung findet, daran, dass Die User hier naiv sind.

Aber Ich verschwende jetzt nicht weiter meine Energie - Das hier wird nie funktionieren, es wird nie etwas Spielbares geben.

Denk an meine Worte.



Von:    Fumasu90 03.07.2010 01:18
Betreff: Death Note Browserspiel [gesperrt]
WOHOOO!!! er hatts kapiert. ich bin dafür dass der andere thread anstelle dieses threads weiterbenutzt wird danke. :)
Die Ära der Vampire hat begonnen


[1] [2]
/ 2

Zurück