Zum Inhalt der Seite

Thread: Mysterium L

Eröffnet am: 29.09.2007 19:30
Letzte Reaktion: 10.06.2008 20:32
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mysterium L 29.09.2007, 19:30
Mysterium L 29.09.2007, 22:10
Mysterium L 30.09.2007, 12:10
 wasabi-chan Mysterium L 20.01.2008, 14:10
Mysterium L 26.01.2008, 21:32
 Jeejo Mysterium L 30.09.2007, 14:08
 Jefferson Mysterium L 30.09.2007, 16:34
 Haibane-Renmei Mysterium L 21.01.2008, 12:33
Mysterium L 30.09.2007, 17:43
 Jeejo Mysterium L 30.09.2007, 18:55
 Jefferson Mysterium L 30.09.2007, 21:07
Mysterium L 30.09.2007, 23:05
 Jefferson Mysterium L 01.10.2007, 16:36
Mysterium L 01.10.2007, 19:18
 Jefferson Mysterium L 02.10.2007, 15:06
Mysterium L 02.10.2007, 16:24
Mysterium L 02.10.2007, 18:14
 Jefferson Mysterium L 02.10.2007, 18:48
Mysterium L 04.10.2007, 19:36
 Jefferson Mysterium L 04.10.2007, 19:51
Mysterium L 04.10.2007, 20:05
 Jefferson Mysterium L 04.10.2007, 20:53
Mysterium L 04.10.2007, 21:45
Mysterium L 06.10.2007, 14:04
 Jefferson Mysterium L 06.10.2007, 19:51
 Akai Mysterium L 07.10.2007, 17:12
 Jefferson Mysterium L 07.10.2007, 17:17
 Akai Mysterium L 07.10.2007, 17:20
 Jefferson Mysterium L 07.10.2007, 18:09
 Akai Mysterium L 07.10.2007, 18:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.09.2007 19:30
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Im Anime bemerkte ich oft, dass L merkwürdig auf das Wort "Shinigami" oder "Todesgott" reagiert.
Die auffälligste Reaktion war die, als er die nachricht des zweiten Kiras, also Amane Misa, anschaute.
Es sah zwar lustig aus wie er die Hände hob und mit angstverzerrtem Gesicht nach seinem Schrei vom Sofa kippte, doch es wurde nie gesagt warum er so darauf reagiert.

Außerdem weiß man anch dem Anime nicht genug über L. Zum Beispiel weiß man nicht viel über seine Vergangenheit, die jedoch sicherlich was mit dem Anfang von der Episode "Stille" zu tun hat.
Hinzu kommt noch, dass er vorgab Glocken zu hören, obwohl sie er auf einem Hochhaus einer Großstadt stand und weit und breit keine Kirche zu stehen schien.

Nie hatte man im Anime das Geheimnis auf die imaginären Glocken zu lösen versucht. keine Antwort wurde uns gegönnt.
Das zeigen der Vergangenheit wäre Wichtig, wenn man wissen will, wie L so einer wurde, wie er ist.

Vielleicht fallen euch Antworten ein wenn ihr euch mit dem Thema beschäftigt, doch wenn sich jemand vielleicht auch auf den Manga stützen könnte, wäre das auch hilfreich.
Denn der Manga zeigt die eigentlich gedachte Story.







Von:   abgemeldet 29.09.2007 22:10
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Naja, es kommt ja bald noch ein dritter Realfilm, der die Vorgeschichte von L behandelt.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 12:10
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Hy, noch jemand, der sich das fragt.
Ich hab mich auch schon oft gefagt, wieso L so ist, wie er ist. Warum ist er derart vernarrt in Süßkram ( okay, viele Leute lieben Süßes, aber bei ihm ist das ja wirklich extrem)? Wie kann er bei dieser Ernährung relativ fit bleiben?
Und warum hält er alle Gegenstände mit Daumen und Zeigefinger?
Und das mit den Glocken find ich auch sehr interessant.
Und und und...
Ich mein, diese Eigenarten sind echt witzig und süß, aber ich wüßt auch gern mehr darüber, wie er so geworden ist.
Ich glaub, auch der 3. Film wird uns da nicht viel weiterhelfen, denn der soll sich ja mit dem Fall beschäftigen, den L früher mit Penbar`s Verlobten gelöst hat. Aber man weiß ja nie.




Von:    wasabi-chan 20.01.2008 14:10
Betreff: Mysterium L [Antworten]
> Hy, noch jemand, der sich das fragt.
> Ich hab mich auch schon oft gefagt, wieso L so ist, wie er ist. Warum ist er derart vernarrt in Süßkram

Ich finde, er wirkt wie ein vernachlässigtes Kind, das den ganzen Tag im Sessel lümmelt, Fernsehen kuckt oder am Computer daddelt und dabei Süßigkeiten in sich reinstopft, weil sich keiner jemals um ihn gekümmert hat.



Von:   abgemeldet 26.01.2008 21:32
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 

> Und warum hält er alle Gegenstände mit Daumen und Zeigefinger?
> Und das mit den Glocken find ich auch sehr interessant.
> Und und und...


Vielleicht...
psychische störung in der kindheit?
Leider weiß ich es nciht aber ich würde es gern wissen
AD maiorem dei gloriam
Zur höheren Ehre Gottes

Iustititia ets fundament regni
Gerechtigkeit ist das Fundament des Reiches



Von:    Jeejo 30.09.2007 14:08
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
> Hinzu kommt noch, dass er vorgab Glocken zu hören, obwohl sie er auf einem Hochhaus einer Großstadt stand und weit und breit keine Kirche zu stehen schien.

(Ich beschränke mich jetzt mal auf den Anime :D)

Ich denke einfach mal, dass das ein Symbol sein sollte.
Vielleicht hat L so eine Vorahnung gehabt. Im Anime fragte er ja sowas wie "Sind es Hochzeitsglocken? Oder...?".

Diesen Satz hat er nicht beendet, aber ich könnte mir vorstellen, dass er die Glocken bei einem Begräbnis meinte.
Vielleicht hat er ne Ahnung gehabt, dass er bald den Löffel abgeben würde - außerdem vervollständigt das mein Bild von diesem "Symbol".
Zusammen mit der Szene, in der L Light die Füße abtrocknet, hat es nämlich Ähnlichkeit mit einer gewissen Geschichte aus der Bibel XD~

Also, ich meine, vielleicht ist das auch bloß Einbildung, aber es würde mich halt nicht wundern, wenn ausgerechnet Japaner sowas für einen Anime verwenden würden...
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Jefferson 30.09.2007 16:34
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
L wusste, dass er sterben würde. Seht doch hin. Er hatte von der Szene in Folge 25 aus keine Chance mehr irgend einen Timer zu stellen. Es gab aber einen, der nach 20 Tagen die Nachricht "L is dead" an das Wammy Waisenhaus schickte. Also wusste er, dass er sterben würde.

Zum oberen: ja, tatsächlich soll der Film diesen Fall behandeln. Allerdings muss ich gleich sagen:
Spoiler
Zu Ls Vergangenheit wird da kaum was gelüftet, eigentlich. Denn in der Novelle geht es ausschließlich um B. Das ist die geschickte Pointe. Man denkt es sei L. Aber es ist nicht L. Wenn also der Plot tatsächlich jener ist, dann gibt es hier nichts über seine Vergangenheit.


Was fest steht ist ja wohl, dass er mit acht Jahren ins Waisenhaus kam. (Ich bin mir da nicht sicher. *räusper* Zahlen kann ich mir nicht merken. Das wüsste jemand bestimmter jetzt besser.)




Von:    Haibane-Renmei 21.01.2008 12:33
Betreff: Mysterium L [Antworten]
>L wusste, dass er sterben würde. Seht doch hin. Er >hatte von der Szene in Folge 25 aus keine Chance >mehr irgend einen Timer zu stellen. Es gab aber >einen, der nach 20 Tagen die Nachricht "L is dead" >an das Wammy Waisenhaus schickte. Also wusste er, >dass er sterben würde.

Ich kann dir verraten wer den Timer gestellt hat. L selbst war es. Denn das Problem ist wenn niemand dein Gesicht kennt das jeder sich für dich ausgeben kann. Kira 1 hat das ja auch nach dessem Tod versucht. Und L ist eine Kuriephähe auf die jeder hört weil er so schlau ist. Und für den Fall das ihn jemand umbringt, wollte L ne Möglichkeit haben dies der Person mitzuteilen mitzuteilen die sein Waisenhaus beträut. Bei der erschien ja dann auch die Nachricht das L tot ist auf dem Handydisplay um es N und M mitzuteilen. Und um zu verhindern das der Timer auf 0 fällt und die person sagt L ist Tod, muss L den Timer zurückstellen, was vermutlich durch die Kamera die neben den PC steht passiert. Die hat vermutlich eine Gesichtserkennungssoftware mit der sie L identifieziert. Der einzig andere sinnvolle Zweck dieser Kamera wäre im Internet damit zu kominizieren. Aber das können wir streichen, denn wir wissen das L nie sein Gesicht zeigen würde. Der Fall Kira war ja nur ne Ausnahme gerade weil dieser Fall so schwer war. Und damit diese Nachricht nicht mal eben erscheint nur weil er den Timer nicht zurückstellen konnte da er im Zug stecken geblieben ist, ist dieser auch auf eine sehr lange Zeit, vermutlich mehrere Wochen programiert.
Zuletzt geändert: 21.01.2008 12:44:01



Von:   abgemeldet 30.09.2007 17:43
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Oh. Daran habe ich gar nicht gedacht.

Und zu dem mit der Glockensymbolik:

Ich habe mir Folge 25 nochmal angeschaut. Es könnte wirklich sein, dass er spürt wie der Tod immer näher kommt.
Während er stirbt, hört ja selbst der Zuschauer die Glocken. Vielleicht meint er, dass die Glocken immer lauter werden, je näher sein Tod heranschreitet.
Das L in einem Waisenhaus gewesen sein muss weis ich schon daher, dass Watari einst in einem gearbeitet hat und es glaube ich sogar geleitet hatte.
Man sieht auch am Anfang von Folge 25, wie L (zumindest siehts aus wie L) und Watari vor einem Gebäude stehen.

Trotzdem gibt es dutzende unbeantwortete Fragen auf L.
Wieso ist er detektiv geworden?
Was war mit seinen Eltern geschehen?
Wie hat er Watari kennen gelernt?
Warum hatte er nie Freunde?



Von:    Jeejo 30.09.2007 18:55
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem gibt es dutzende unbeantwortete Fragen auf L.
> Wieso ist er detektiv geworden?
> Was war mit seinen Eltern geschehen?
> Wie hat er Watari kennen gelernt?
> Warum hatte er nie Freunde?

Ich glaube, es würde dem "Mysterium L" ein wenig die Spannung nehmen, wenn man all das wüsste, oder? ;)
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Jefferson 30.09.2007 21:07
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Das Waisenhaus heißt Wammys House.
Wataris echter Name: Quillish Wammy. ôo Hat da jemand nicht aufmerksam den Manga gelesen...? Watari hat das Waisenhaus gegründet und zusammen mit Roger geleitet. Gomen, aber das wird sehr oft erwähnt.

> Wieso ist er Detektiv geworden?

L sein ist seine Bestimmung, sein Leben. Er hat gar kein Privatleben. Seht euch das Wammy House an. Dort werden potentielle L Nachfolger herangezüchtet.
Um auf die Novelle zu greifen: Es gab auch A und B. Also sind N, M und M nicht die einzigen. L wird es also immer geben, egal ob einer stirbt. Also war L sein und somit bester Detektiv der Welt einfach seine Bestimmung.

> Was war mit seinen Eltern geschehen?

Gute Frage. Wobei ich da immer der Frage nachgehe: Wie kann es sein dass SO viele hochintelligente Kinder Waisen sind? Ich weiß es klingt paranoid, aber denkt darüber nach. Das Wammy House ist voll mit Kindern die in irgendwas verdammt gut oder hochintelligent sind. Da frage ich mich immer und immer wieder: Zufall?

> Wie hat er Watari kennen gelernt?

Watari hat vermutlich nach "L" gesucht. Oder einfach nur intelligente Waisenkinder. Man sieht ja dass sie sich kennen lernten, als L acht oder so war.

> Warum hatte er nie Freunde?

Er wurde darauf trainiert ein Detektiv zu sein und L.
L bedeutet, Ansehen, Geld, Ruhm, etc.
Aber es bedeutet abgeschottenheit. Jemand der das nicht von Anfang an hatte kann das später nicht mehr lernen. Jemand der zu viele Freunde hat als L ist untauglich da er zu gefährlich lebt.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 23:05
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Mensch! Du bist weißt ja echt viel darüber.

den Manga hätte ich auch mal durchlesen sollen.

dann kann ich dich ja ein bisschen durchlöchern:

Am anfang von Folge 25, glaubst du, das war das Waisenhaus?

Wenn ja, wer war der heulende Junge und was glaubst du warum er heulte?

Woher kommt L's Schwäche für Süßigkeiten?


Na, das waren erst mal alle Fragen für diesmal.

Aber eins sag ich noch dazu. Es wird nie wieder jemanden geben, der so ist wie unser L, denn wir kennen.
Das mit der Freundschaft leuchtet mir ein. Als L mit Light befreundet war, hat das für ihn den Tod bedeutet. Somit war seine Niederlage vorbestimmt.



Von:    Jefferson 01.10.2007 16:36
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Gleich vorweg: Was ich gesagt habe ist nicht alles bestätigt, nur spekuliert. Aber viele ist aus meiner Sicht so und wenn man es sich genau überlegt...

> Am Anfang von Folge 25, glaubst du, das war das Waisenhaus?

Das muss ich nicht glauben, das weiß ich. Natürlich ist es das Waisenhaus. ôo Man sieht es doch in Folge 26 am Ende und Folge 27 am Anfang auch nochmal - allerdings ist der Zeitpunkt ein späterer, nämlich zur Zeit als L schon tot ist und man näher auf Mello und Near eingeht. Beziehungsweise mal ihre Existens bekannt gibt.
Es wird ja auch gesagt wo das Waisenhaus steht. In England, Winchester.

> Wenn ja, wer war der heulende Junge und was glaubst du warum er heulte?

Wer er war, war vermutlich egal.
Aber hast du dich schon mal damit befasst wie sich Waisen fühlen? Besonders kleine Kinder? da ist es nicht selten, dass sie weinen.
Und wenn man jetzt noch daran denkt dass da potentielle Nachfolger vorhanden sind und zu "L" ausgebildet werden...
Um jetzt mal die Novelle hier mit einzubeziehen, ein ganz kleiner Fakt der kein Spoiler ist, eigentlich.
Mello erzählte (er ist Erzähler der Novelle) dort, dass es im Waisenhaus einen enormen Druck gab der auf den Kindern lag. Leistungsdruck. Nicht jeder konnte das verkraften.

> Woher kommt L's Schwäche für Süßigkeiten?

Das ist jetzt reine Spekulation.
Aber ich denke einfach es schmeckt ihm. Außerdem deutet er es selbst an. L hat einen hohen Zuckerverbrauch dadurch dass er so viel denkt. Und was könnte den Zuckerverbrauch besser tilgen als Süßigkeiten?


> Das mit der Freundschaft leuchtet mir ein. Als L mit Light befreundet war, hat das für ihn den Tod bedeutet. Somit war seine Niederlage vorbestimmt.

Natürlich, er wusste ab einem gewissen Zeitpunkt dass er sterben würde. Er wusste von Anfang an dass dieser Fall sein Leben kosten könnte.
Aber da war auf einmal jemand in seinem Leben... der anders war. Der ihn interessierte. Der intelligent war wie er.
L hatte vermutlich bisher keine Zeit für Freundschaft etc. Es wird erwähnt dass er bereits um die 3000 Fälle gelöst hat. Oder mehr. Ich müsste dazu nun die Novelle zur Rate ziehen, hab aber die Zusammenfassung gerade nicht da.
Da war jedenfalls nicht viel Zeit für irgendwas nehme ich an. ôo



Von:   abgemeldet 01.10.2007 19:18
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Da habe ich nicht aufgepasst mit dem Waisenhaus mensch.

Ich dachte eigentlich bei dem Jungen, dass das was zu bedeuten haben könnte, weil die anderen Kinder da gerade nicht weinen. Obwohl, menschen sind verschiedne und nehmen alles verschieden an.

Aber 3000 Fälle war es glaube ich nicht. Das schaft der doch nicht in 25 jahren (eigentlich etwas weniger. Er kann ja nicht von Geburt an anfangen mit den Fällen)
Außerdem wurde schon gesagt, dass er nur Fälle löst, die ihn auch interessieren.

Das dreistündige Special hat zwei neue Szenen über die Novelle weiß ich nichts.
Beide Szenen haben was mit L zu tun, jedoch leider nicht mit der Vergangenheit.



Von:    Jefferson 02.10.2007 15:06
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte eigentlich bei dem Jungen, dass das was zu bedeuten haben könnte, weil die anderen Kinder da gerade nicht weinen. Obwohl, menschen sind verschiedne und nehmen alles verschieden an.

Es zeigt meiner Meinung nach eine einfache Waisenhausszene. Da werden Kinder einfach gelassen - man kann nicht immer bei jedem springen bei so vielen Kindern, nur weil einmal eines weint.

> Aber 3000 Fälle war es glaube ich nicht. Das schaft der doch nicht in 25 jahren (eigentlich etwas weniger. Er kann ja nicht von Geburt an anfangen mit den Fällen)
> Außerdem wurde schon gesagt, dass er nur Fälle löst, die ihn auch interessieren.

Du hast Recht es waren nicht 3000. Mello sagt, es waren über 3500.
(In der Zusammenfassung steht: "L solved over 3,500 difficult cases, and sent over three times that number of criminals to jail."
Und tatsächlich nahm er nur die an die ihn interessieren. Um mich nun nach den Angaben der Novelle zu richten:
L nahm nur die Fälle an in denen es bereits eine gewisse Anzahl von Mordopfern gab. Oder aber man bezahlt ihn. Und dann forderte er eine gewisse Summe, die glaube ich bei mehreren Millionen Dollarn lag. Bei Gelegenheit werde ich nocheinmal nachsehen wie viel Geld es war. Um die zehn Millionen? Ich weiß es nicht mehr.


> Das dreistündige Special hat zwei neue Szenen über die Novelle weiß ich nichts.
> Beide Szenen haben was mit L zu tun, jedoch leider nicht mit der Vergangenheit.

Das weiß ich. Ich kenne diese Szenen. Und die Novelle erscheint erst im Februar 2008 auf Englisch. Sie nennt sich "Death Note - Another Note" Außerdem wird es oft und auch offiziell der BB (Beyond Birthday) Case genannt. Wer an L interessiert ist, sollte sich das einmal ansehen. Recht interssant auch für alle Wammy House Fans.

Zuletzt geändert: 02.10.2007 17:56:17



Von:   abgemeldet 02.10.2007 16:24
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Dann werde ich mir das wahrscheinlich irgendwann anschaun!



Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:14
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Ja, das würd ich auch gern mal sehen.
Wo hast du das denn gesehen?



Von:    Jefferson 02.10.2007 18:48
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auf deathgod.org eine Zusammenfassung. Nein, zwei um ehrlich zu sein.
Allerdings würde ich es leiber in der kompletten Version lesen.
Wobei ich sagen muss dass man es denn L Fans nur mit Bedacht empfehlen sollte.
Denn:
Spoiler
Man sollte nicht zu viel erwarten. Man glaubt oft man hat L vor sich, kennt aber B - Beyond Birthday noch nicht. Und auch mich hat die Pointe zum Schluss dann sehr überrascht.





Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:36
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Mh...frage:
um wie viel Prozent steigt der IQ bzw. die Kozentrationsfähigkeit von L??
Also ich meine wenn er am Stuhl etc. die Beine so komisch anzieht??



Von:    Jefferson 04.10.2007 19:51
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Du hättest die Frage auch im allgemeinen Death Note Frage - Threat stellen können.
Aber gut...

L sagt von sich selbst, seine Denkfähigkeit würde um 40 Prozent steigen, wenn er so sitzt wie er es nuneinmal zu tun pflegt.



Von:   abgemeldet 04.10.2007 20:05
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Wenn das wirklich so wäre, wäre ich der Kaiser von China und sehr erfreut Euch kennenzulernen.



Von:    Jefferson 04.10.2007 20:53
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht behauptet, dass es eine Tatsache ist.
Außerdem - manche können ja besser denken wenn sie Schokolade essen oder sonst etwas nebenher tun.
Da kann es auch gut sein, dass L so besser denken kann. Alles eine Frage der nasicht und vor allem was im eigenen Kopf abgeht.



Von:   abgemeldet 04.10.2007 21:45
Betreff: Mysterium L [Antworten]
danke...
:D



Von:   abgemeldet 06.10.2007 14:04
Betreff: Mysterium L [Antworten]
@ Mello: Dankeschön für die Seite. Ich werd mal sehen, inwieweit ich die Zusammenfassung lese.



Von:    Jefferson 06.10.2007 19:51
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem.
Auf jedenfall solltest du hinterher nicht sauer sein oder sonst etwas auf mich. Oder sonst jemanden. Ich sagte ja - es sei auch eigentlich nur bedingt für die L-Fans.



Von:    Akai 07.10.2007 17:12
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Auf der Seite des L Movies der nächstes Jahr in die Kinos kommt sind neue Infos aufgetaucht. Anscheinend wirds für L dieses Mal romantisch xD Die Bilder auf der SJ Seite zeigen ihn mit einer Frau...^^
Hab die Info von der HP in meinem Webblog hier übersetzt.

Auf die Novelle freu ich mich, Englisch hin oder her xD



Von:    Jefferson 07.10.2007 17:17
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Du hast es übersetzt? Ich würde es zu gerne sehen.
Kann ich leider nicht - denn dein Weblog scheint nicht öffentlich zu sein. Es wäre nett, wenn du es hier noch einmal reinkopieren würdest.
Viele können es nämlich nicht selbst übersetzen - ich gehöre dazu.



Von:    Akai 07.10.2007 17:20
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Der ist nicht öffentlich? o_o Ich versteh die Einstellungen nicht so recht, wie's scheint...Weil eigentlich steht in den Einstellungen, dass er für alle freigegeben ist...

L change(s) the worLd (Death Note, L-Movie)
遂に正式タイトル発表!『L change the WorLd』!!
Endlich wurde der "offizielle" Titel vorgestellt: L change the WorLd!!
さらに、衝撃のビジュアルプロジェクトも発進!!!
Ebenso wurde das "Visual Project" herausgegeben. (wie soll man da shougeki übersetzen?XD)
10月6日発売の週刊少年ジャンプ誌上で正式タイトルが発表されました。
In der Shonen Jump Ausgabe vom 6.10. wurde der "offizielle" Titel des Films vorgestellt.
夜神月=キラは犯罪者を粛清し、新世界の神になろうとした
Yagami Light, Kira, will sämtliche Verbrecher auslöschen und zum Gott dieser neuen Welt werden.
Lはそのキラを食い止めるため、究極の選択をし、
Um ihn zu stoppen, trifft L eine letzte Entscheidung
そして、Lは最愛の存在を失った・・・
und verliert dann seine grösste Liebe...
しかし、彼自身が解決しなくてはならない事件が起きる
Jedoch ereignet sich ein Zwischenfall, um welchen L sich kümmern muss, so
その時Lは、復讐を誓う少女と無垢なる少年と出会う
trifft L auf ein Mädchen das Rache schwört und einen unschuldigen Jungen.
Lは誰を救うのか
Wem wird L helfen?
Lが変わるのか、世界が変わるのか
Wird L sich ändern, oder ändert sich die Welt?

L change the WorLd

このタイトルに込められた意味とは?
Was will uns dieser Titel sagen?
そして、L vs 蜷川実花+大場つぐみ×小畑健のビジュアルプロジェクトとは何なのか?
Und was hat es mit L vs Ninagawa Mika + Ohba Tsugumi x Obata Takeshi's "Visual Project" auf sich?
さらなる才能が、この映画を中心とするプロジェクトに参加してきます。
Es beteiligen sich immer mehr Talente an diesem Projekt, um den Film in den Mittelpunkt zu stellen.
今後の発表をお楽しみに!!!!
Freut euch auf die nächsten Veröffentlichungen.

EDIT: ich übernehme keine gewähr! ^^° Normalerweise übersetze ich keine Texte, also kann es gut sein, dass es hie und da nicht genau übersetzt ist °-°;; *mehr lernen sollte*
Und was dieses Projekt ist, weiss ich auch net xD
Zuletzt geändert: 07.10.2007 17:25:12



Von:    Jefferson 07.10.2007 18:09
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Uff, wenn das wahr ist, ist es der kitschigste Film überhaupt oO'
Und L hört sich so OOC an. *kopf schüttel*
Wenn das wahr ist, bin ich enttäuscht.



Von:    Akai 07.10.2007 18:13
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mir auch gedacht...aber hier: http://jp.youtube.com/watch?v=8liQE4f70cs

gibt es Ausschnitte...^^
Diese innige Liebe und so könnte auch auf L selber bezogen sein xD (ich habs einfach mal so übersetzt)
Auf der Offiziellen HP gibt's zwar die Profile von ein paar Schauspielerinnen zu sehen, aber genaueres ist da nicht bekannt.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück