Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Wird es eine Fortsetzung geben?

Eröffnet am: 04.08.2007 22:53
Letzte Reaktion: 17.06.2010 23:16
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Death Note - Wird es eine Fort... 15.12.2007, 22:18
 Chizuru Death Note - Wird es eine Fort... 16.12.2007, 00:44
 wasabi-chan Death Note - Wird es eine Fort... 30.01.2008, 00:07
Death Note - Wird es eine Fort... 06.03.2009, 13:59
Death Note - Wird es eine Fort... 16.12.2007, 18:02
Death Note - Wird es eine Fort... 30.01.2008, 18:22
Death Note - Wird es eine Fort... 16.12.2007, 18:22
 Jefferson Death Note - Wird es eine Fort... 28.12.2007, 17:57
Death Note - Wird es eine Fort... 01.02.2008, 21:33
 Aya84 Death Note - Wird es eine Fort... 12.02.2008, 11:41
 Noji Death Note - Wird es eine Fort... 18.02.2008, 13:30
Ryusei Death Note - Wird es eine Fort... 18.02.2008, 14:01
 Noji Death Note - Wird es eine Fort... 18.02.2008, 14:05
Ryusei Death Note - Wird es eine Fort... 18.02.2008, 15:48
Death Note - Wird es eine Fort... 03.11.2008, 18:14
 Oozaru Death Note - Wird es eine Fort... 05.11.2008, 22:57
 GeorgeAce Death Note - Wird es eine Fort... 08.11.2008, 19:56
Death Note - Wird es eine Fort... 09.11.2008, 17:54
 Teekatze Death Note - Wird es eine Fort... 28.02.2009, 23:01
Death Note - Wird es eine Fort... 28.02.2009, 23:15
Death Note - Wird es eine Fort... 01.03.2009, 10:04
 Sonnendrache Death Note - Wird es eine Fort... 01.03.2009, 12:12
Death Note - Wird es eine Fort... 01.03.2009, 16:56
Death Note - Wird es eine Fort... 06.03.2009, 14:01
 Sonnendrache Death Note - Wird es eine Fort... 06.03.2009, 16:26
Death Note - Wird es eine Fort... 06.03.2009, 22:30
Death Note - Wird es eine Fort... 13.03.2009, 23:14
Death Note - Wird es eine Fort... 19.02.2010, 10:49
 Aka-chan94 Death Note - Wird es eine Fort... 17.06.2010, 23:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:18
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Mal ne Frage:
Denkt ihr auch, dass Light zum Schluss eigentlich selbst böse geworden ist. Er war am Ende doch nur noch aufs Töten fixiert. Er wollte ein Gott werden! Mörder zu bestrafen, glaube ist, ist irgendwann zweitrangig für ihn geworden.

Teilt ihr meine Meinung oder seht ihr das anderes?



Von:    Chizuru 16.12.2007 00:44
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Jap, am Ende dreht er komplett durch. Das Death Note hat den netten Musterschüler aufgefressen und hinterlässt dieses bösartige Monster Kira, das irgendwo auf seinem Weg sein eigentliches Ziel aus den Augen verloren hat.
Was anfangs noch eine Idee mit einem "guten" Hintergrund war, mutiert zu etwas grausamen, das immer mehr aufs töten Unschuldiger hinausläuft.

Der Wettkampf mit L war der Beginn, dort übertrat er zum ersten Mal die Linie zwischen "gut und böse" und tötete den ersten unschuldigen. Ab da an geht es bergab, und sein eigentliches Ziel verlor er komplett aus den Augen. Es ging ihm nur noch um den Wettkampf zwischen ihm und L, und später noch zwischen N, M und ihm...

Irgendwo auf diesem langen Weg ging Light verloren, und nur Kira blieb zurück. Eine bösartige Bestie, die die wahre GErechtigkeit nicht mehr kennt und jeden tötet, der ihm im Weg steht. Kira benutzt die Menschen zu seinem eigenen Vorteil, was Light nie getan hätte. Sie sind so unterschiedlich dass es fast schon wehtut, wenn man die ganze Entwicklung mit ansehen muss. Der gutmütige Junge verkommt immer mehr zu etwas Bösem. Er wurde gierig nach der Macht des DNs, hält sich für unbesiegbar und für den Gott einer neuen Welt.

Bin ich abgeschweift? Ja, anscheinend.
Naja, ich teile deine Meinung. Am Ende ist er einfach nur noch eine machthungrige, böse Kreatur.



Von:    wasabi-chan 30.01.2008 00:07
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
> Mal ne Frage:
> Denkt ihr auch, dass Light zum Schluss eigentlich selbst böse geworden ist. Er war am Ende doch nur noch aufs Töten fixiert. Er wollte ein Gott werden! Mörder zu bestrafen, glaube ist, ist irgendwann zweitrangig für ihn geworden.


Böse geworden? Der ist die ganze Zeit eigentlich ziemlich konstant, find ich. Also, es geht sehr schnell, dass er moralische Bedenken zum Töten von Menschen über Bord schmeisst.

Den nächsten Schritt von schuldigen Verbrechern - was man mit einem übersteigerten Gerechtigkeitsgefühl noch okay findent könnte - zu Leuten, die einfach nur ihren Job tun, aber ihn gefährden, tut er, ohne groß drüber nachzudenken.

Und dann hat er die Chance, nochmal die gleiche Entscheidung zu treffen, und da dauert es nur einen Aufschrei lang, bis er wieder voll und ganz in der Kira-Rolle drin steckt.

L fragt ihn mal "Hast du eigentlich jemals in deinem Leben die Wahrheit gesagt?" und da hat er genau den Punkt getroffen, glaub ich. Raito war nie ein netter Kerl, der hat immer nur geheuchelt. Bzw, der ist völlig unfähig zu menschlichen Gefühlen und Beziehungen, alles, was er kann, ist, das täuschend echt nachzuahmen.

Kira benutzt die Menschen zu seinem eigenen Vorteil, was Light nie getan hätte. Sie sind so unterschiedlich dass es fast schon wehtut, wenn man die ganze Entwicklung mit ansehen muss. Der gutmütige Junge verkommt immer mehr zu etwas Bösem.


Nee, glaub ich nicht. Wenn Raito moralisch herumschwallt, dann lügt er.



Zuletzt geändert: 30.01.2008 00:17:24



Von:   abgemeldet 06.03.2009 13:59
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Hey Hey ! ich hab mir ma so drchgelsene und mich im i-net über eine fortzetzng erkundigt =)
Ja es wir eine Fortztsetzung geben und das opening ist sogar schon fertig.
Ich find es doof weil die geschicht so zu ende war und es war auch gut so.
Naja vielleicht ist die fortztetung ja doch ganz ok mannn kann ja nie wissen =)
Das wars =)
Lebe wie du es für richtig hälst !



Von:   abgemeldet 16.12.2007 18:02
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
*seufz*
Ja.... das Ende gefällt mir bei DN nicht. Ich mag nicht solche Enden wo dann die Hauptfiguren sterben, aber irgendwie war es ja schon von Anfang an klar, dass so etwas passiert.

Im übrigen: Wisst ihr wann der Film von L rauskommt?



Von:   abgemeldet 30.01.2008 18:22
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Am 9ten Februar kommt der Film in die japanischen Kinos.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, heisst der Film "L change the world" und er zeigt die Story von L's letzten 23 Lebenstagen.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 16.12.2007 18:22
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
der Film von L soll 2008 rauskommen genaueres weiss ich auch nicht .

Es wurde ein Film über Ryuuk ( Shinigami ) gezeigt .

Naja ich denke eine Fortsetzung wird es nicht geben denn das was den Manga bzw. Anime ausmachte war ja DeathNote ^^ die Luft wäre raus weil man schon alles kennt andererseits könnte man eine Fortsetzung machen nur wie gesagt die Luft wäre raus



Von:    Jefferson 28.12.2007 17:57
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
> Der Film von L soll 2008 rauskommen genaueres weiss ich auch nicht.

Der Film soll im Februar 2008 herauskommen und heißt 'L change the World'. All zu viel genaueres ist nicht bekannt. Außer jemand kann japanisch.
- > http://wwws.warnerbros.co.jp/L-movie/


> Es wurde ein Film über Ryuuk ( Shinigami ) gezeigt .

Nein, ein Film über Ryuk wurde nie gezeigt. ôo
Nur das Special das aus seiner Sicht gemacht ist. Aber das kann ich nun nicht mit 100 Prozentiger Sicherheit wiedergeben, da ich nur die Szenen kenne die neu waren davon.



Von:   abgemeldet 01.02.2008 21:33
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es wird noch eine Fortsetzung geben *-*
AD maiorem dei gloriam
Zur höheren Ehre Gottes

Iustititia ets fundament regni
Gerechtigkeit ist das Fundament des Reiches



Von:    Aya84 12.02.2008 11:41
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Es gibt schon viele Trailer von dem Film.
Ich würde daraus erkennen, dass es um die Ausbreitung von gefährlichen Viren oder so etwas geht. Und das Death Note ist auch kurz zu sehen, aber welchen zusammenhang das hat? Da kann ich mir keinen Reim drauß machen...
http://youtube.com/watch?v=AoG46rRIfhs&feature=related



Von:    Noji 18.02.2008 13:30
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Oh.. Weiss das Noch niemand???

Im deviantArt-L Fanclub 'hella-toes' wurde bekanntgegeben das es nen neuen DeathNote Manga gibt! Mit nem aelteren Near... Ich such euch mal eben das Cover raus..

http://thefluffyshrimp.deviantart.com/art/New-Official-DN-Manga-Near-77671123


Steht auch drunter, es ist von den Officiellen DN machern, also Autor/Zeichner..

Fuck ich will den habeeeen! hmmm ._.


I guess I'm a toy that is broken.



Von:   Ryusei 18.02.2008 14:01
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
> Oh.. Weiss das Noch niemand???
>
> Im deviantArt-L Fanclub 'hella-toes' wurde bekanntgegeben das es nen neuen DeathNote Manga gibt! Mit nem aelteren Near... Ich such euch mal eben das Cover raus..
>
> http://thefluffyshrimp.deviantart.com/art/New-Official-DN-Manga-Near-77671123
>
>
> Steht auch drunter, es ist von den Officiellen DN machern, also Autor/Zeichner..
>
> Fuck ich will den habeeeen! hmmm ._.

Ist bekannt. Das Ganze läuft unter dem Namen "Kapitel 109" und ist in dem Sinne keine Fortsetzung, sondern nur ein Bonuskapitel. Es geht dabei um...
Spoiler
...einen neuen Kira, von Near C-Kira (Cheap-Kira) genannt. Dieser Kira erhielt sein Death Note von dem Shinigami Meadra, der Ryuk nachzumachen versuchte, indem er sein Death Note auf die Erde fallen ließ. C-Kira nutzte es, um aktive Sterbehilfe bei älteren Menschen zu leisten. Als in einer Fernsehshow Jugendliche die Chance haben sich zu dem Kira zu äußern, bitten einige C-Kira, dass er sie ebenfalls töten soll. (Leistungsdruck in Japan).
Daraufhin tritt Near als 'L' in Aktion. Er sagt öffentlich, dass er sich nicht um diesen Kira kümmern würde und dessen Aktionen lächerlich seien.
In Folge dessen bringt sich C-Kira selbst um, indem er seinen Namen aufschreibt. (Keine Garantie für 1:1-Richtigkeit, da nur einmal kurz gelesen)


Alles in allem also ein kleiner Zusatz, aber mehr auch nicht. Das Kapitel erschien in der dieswöchigen Ausgabe der Shonen Jump Weekly.
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-
Zuletzt geändert: 18.02.2008 14:02:20



Von:    Noji 18.02.2008 14:05
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
hmhm.. habs gerade gelesen... coool *wegkulla* aber gebracht hats das wirklich nicht...

Spoiler

abgesehn davon das man weiss das near und mello Lawliet nie getroffen haben.. hmpf

I guess I'm a toy that is broken.



Von:   Ryusei 18.02.2008 15:48
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> abgesehn davon das man weiss das near und mello Lawliet nie getroffen haben.. hmpf

Was sich mit der Story widerspricht, da Near seine Fingerpüppchen und die Maske nach Ls Aussehen gestaltet.


Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-



Von:   abgemeldet 03.11.2008 18:14
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
ich finde es sollte jedenfalls eine geben!!

es kann ja auch sein dass L und Ligth vl irgentwie wieder auferstehn :P

wenn todesgötter sterbn lassen können können sie vl auch wem belebn,
also wenn man death note weiter machn würde und damit beginnt
dass ne leiche wieder zum mensch wird xD
also.. der erzähler von death note hat sowieso ur viel fantasie
also würde er das fix hinbringen!!
kann auch sein dass er nicht mehr mit death note weitermachn will.. weil er L u Light einfach sterbn lies.. :(((
ich find aber jedenfalls, DEATH NOTE WEITERMACHEN!!!!

xD



Von:    Oozaru 05.11.2008 22:57
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
NEIN! Definitiv NEIN!
Death Note war gut, so wie es war. Ne Fortsetzung?
Wozu? ôo Um irgendeinem dämlichen Trittbrettfahrer beim Kira spielen zuzusehen? Also ich kann drauf verzichten. >____>
Der erste Kira war schon scheisse und krank genug. -____-
Noch mehr solche Freaks brauchen wir echt nich. Und Near beim aufklären von irgendwelchen "gewöhnlichen" Verbrechen zuzusehen wär auch öde... Die Story is abgeschlossen. Sie hat ein gutes Ende gefunden (von L's, Mello's und Matt's Tod mal abgesehen), und das wars. Wenns jetzt noch weitergehen würde wärs echt öde...
Im Manga gibts den einen One Shot, der meiner Meinung nach Fortsetzung genug ist. XDD
In order to understand each other, you have to be similar to one another. But to love each other, you have to have some differences.



Von:    GeorgeAce 08.11.2008 19:56
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Uff....
Soho...
Ich muss sagen ich bin ebenfals gegen eine Forsetzung. ich weiß das wurde alles schon tausen mal gesagt, aber ich muss meinen senf auch dazugeben.

Ich habe verdammt schlechte Erfahrungen mit Forsetzungen gemacht, in denen neue Charaktere eine Rolle spielen (und das müsste bei DN ja zwangsläufig der Fall sein) meist werden diese nämlich sehr künstlich über Originale gestellt. Das Ohba und Obata soetwas tun würden, kann ich mir auch garnicht vorstellen.
Specials, sind in Ordnung wenn es nicht zu viel wird, das freue ich mich drübr. Aber eine Fortsetzung würde echt etwas zerstören

Aber wegen near: ich würde mir auch eine sendung nur über Near ansehen! Near L O V E ! XD
Kisshu ich liebe dich! あい つキ



Von:   abgemeldet 09.11.2008 17:54
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sein, dass ich mir schon vorstellen könnte, dass es ein fortsetzung gibt. schließlich steht ja nicht umsonst im manga auf der beinahe letzten seite: so endet DIESE geschichte von death note.

kann auch sein, dass die autoren sich ein fenster offen lassen wollen, aber wer weiß.

sollte es eine geben, dann wäre ich aber auch sehr skeptisch. schließlich hat man ja bei anderen dingen gesehen, dass das original immer das beste war und ein fortsetzung eigentlich unnötig.

naja, ich würd mal sagen, einfach überraschen lassen, was sie sich da noch ausdenken. dauert ja auch sicher ne weile, weil sie ja gerade an ner anderen story arbeiten.
ihr wollt Final Fantasy VII?
hier ist etwas für euch^^
Kann man ein Monster lieben?
lest, wenn ihr mögt, und hinterlasst bitte ein kommi



Von:    Teekatze 28.02.2009 23:01
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Vorwort: Ich hab nur den Anime geseh'n, also Ruhe

Naja ich würde sagen dass mich eine Fortstzung in der Misa für ihren geliebten Kira/Light an Near Rache nehmen will schon für sehr, wie soll ich sagen...
ach was ich wills einfach sehen

himmelherrgott es muss ja nicht mal was mit dem DeathNote (diesem schönen schwarzen Schreibblock) zu tun haben sondern sich einfach nur darum drehen das Misa Near killen will und alle die gegen ihn waren

oder das eine der Regeln der Deathnotes besagt, dass kein Sterblicher um das Deathnote und ihre Geheimnisse wissen darf und sich das eliminieren der Wissenden sozusagen als selbsterfüllende Prophezeihung selbst... erfüllt
durch andere

der Obershinigami hat doch selbst ein Deathnote

oder was ist wenn Ryuuk durch Yagami solch einen Eindruck gemacht hat das er befördert wird (zum was-weiss-ich)
und die ganze sache mit Light ihm soviel Spass gemacht hat dass er mit Misa weiter macht

was wenn Misa von Yagami schwanger ist (was sie in keiner Szene auch nur angedeutet haben)(und Ryuuk dem kleinem Light das Vermächtnis seines Vaters, Kiras vermächtnis eröffnet)?

ausserdem wissen wir immernoch nicht was mit den Menschen passiert die ein DeathNote benutzen

was wenn sie dadurch selbst shinigami werden?

was wenn Light als Shinigami wiederkommt und misa so hilft sich an Near zu Rächen und Kiras Gloria wiederherzustellen?

oder was wenn LIght auf einer ausgerissenen Seite einen Nachfolger bestimmt hat


verdammt
es war ein so schöner Anime
bei dem auch mal die Bösen gewinnen
und dann kam Staffel zwei
Aaaaaaaargh
DAS IST DER STOFF AUS DEM FANFICTIONS SIND !!!
Zuletzt geändert: 28.02.2009 23:16:34



Von:   abgemeldet 28.02.2009 23:15
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Ich muss sagen, dass deine Ideen sehr gut sind und auf jedenfall ne Menge Stoff für schon mal gute FF`s geben ;)

Ich persönlich habe zwar auch das Gerücht über eine Fortsetzung gehört, ebenso wie das Gerücht, dass die USA ein Remake machen möchte, aber ich kann es erst glauben, wenn es so weit ist.

Ich würde mir eine Fortsetzung natürlich wünschen, so abgedreht sie auch sein mag.

Ich persönlich bin gerade im B Fieber une ich könnte mir diesbezüglich viel Spannendes vorstellen.

Etwas mehr über die frühen Jahre, die Beginne im Wammy und warum gesagt wird, dass B und auch die andere den L Code nicht hatten...und so weiter.



Von:   abgemeldet 01.03.2009 10:04
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt zwar nicht ob es eine Fortsetzung geben wird, aber zurzeit lese ich das Buch L - changed the world und finde es soo tooll!! Ich weiß zwar das der Real Movie gerade dazu rausgekommen ist, aber es wäre echt cool wenn das Buch auch als Anime erscheinen würde!!!

Oder Das Buch Another Note? Wäre cool wenn die mal mal entweder einen Real Movie oder einen Anime dazumachen würde, wäre bestimmt auch mal Interessant oder nicht?



Von:    Sonnendrache 01.03.2009 12:12
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
>Oder Das Buch Another Note? Wäre cool wenn die mal mal entweder >einen Real Movie oder einen Anime dazumachen würde, wäre bestimmt >auch mal Interessant oder nicht?

Stimmt. Aber ich hätte lieber einen Anime. Ich bin von den Real Movies nicht ganz so begeistert. Na ja bei Death Note stelle ich auch immer hohe Ansprüche ;)
Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte.
Vielleicht können wir uns ja gestern treffen.
[img]http://dragcave.net/image/dqrR.gif[/img]



Von:   abgemeldet 01.03.2009 16:56
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Another Note wäre so geil.
Ich hoffe, dass es jeden Begeistert, denn das ist immer eine Motivation zu einer Fortsetzung.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 14:01
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Hey Hey ! Ja es wir eine fortztsetzung geben und das opening ist auch schon draussen.
Wollt nur ma so sagen =)bb



Von:    Sonnendrache 06.03.2009 16:26
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Echt? Wenn du es im Internet gesehen hast, schreib hier mal de Link rein. Ich wüde mich gerne davon überzeugen, wie glaubwürdig das ist.
Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte.
Vielleicht können wir uns ja gestern treffen.

[img]http://dragcave.net/image/RS4Z.gif[/img]



Von:   abgemeldet 06.03.2009 22:30
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Jau, das wollen wir sehen...



Von:   abgemeldet 13.03.2009 23:14
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Das Ende war wirklich zum Kotzen! Jetzt weiß ich, wieso ich knapp 2 Jahre gewartet habe, die letzte Folge zu sehen. Ich hätte sie nie sehen sollen, verdammt! :D Wieso habe ich das getan? :D

zum thema: nein, es wird keine fortsetzung geben, denk ich mal!
vielleicht verwechselt ihr nur was:

es gibt ja 2 intros/endings, vllt dachte nur jemand, dass das zweite intro/ending gleichzeitig für eine zweite staffel steht, was ja aber völlig abwegig ist. ^^






Von:   abgemeldet 19.02.2010 10:49
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Also ich finde die Serie wurde nur mit L und Light Yagami spannend.
Als L tot war ist die Spannung nicht mehr so stark gewesen(vllt auch total verschwunden).Aber auch die neuen Charakter die für L eingesprungen sind , waren total langweilig. N und Mello konnten besser gemacht werden. Ich finde alle Charakter die nach Light, L, usw. kamen waren nicht gerade toll. Und wenn man auf die Idee mit "Deathnote 2" kämen würde, würden die neune charakter nicht so sein wie die anderen. Die Spannung würde es nicht mehr geben! Kein neuer Charakter würde wie L und Light denken, außer wenn sie Kopien wären, aber dann würde es wieder die gleiche Handulung von death Note geben, nur mit neune charakter *augen verdreh*. Also ich denke nicht das es eine neue staffel gibt. Man könnte ja eine neue Staffel machen, aber dann sollte man nach L's tot schon Stafffel 2 machen und am ende sollte Light nicht sterben. Aber das ist ja schon passiert....


MFG :)



Von:    Aka-chan94 17.06.2010 23:16
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Es wäre wirklich schön,wenn weitere Death Note Folgen kommen würden.Ich wäre schon dafür :D
Aber es wird sicher keine geben.Das Ende war das Ende und es gibt keinen Grund eine Fortsetzung zu machen.Near ist jetzt der neue L(bzw. N)Und es würde höchstens Sinn machen,wenn viele 100 Jahre später das nächste Death Note in der Menschenwelt landet(vielleicht wieder durch Ryuk^^)und es dann von jemanden gefunden wird,der ganz genauso ist,wie Light es war.Und Near hat dann natürlich auch wieder einen Nachfolger usw.
Aber das würde bestimmt nicht klappen.Aus meiner Sicht könnte ich einen neuen Light ganz sicher akzeptieren.Aber einen neuen L,besser gesagt N,nicht.Mir viel es schon schwer Near als L´s Nachfolger anzusehen und hab ihn eigentlich kaum wargenommen.
Naja,von daher wäre eine Fortsetzung nicht so schlau.Es könnten höchstens ein paar OVA´s rauskommen.Aber zu Neuem wird es wohl nicht kommen.


[1] [2]
/ 2



Zurück