Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer FMA liebling!?

Eröffnet am: 18.04.2005 17:08
Letzte Reaktion: 05.03.2012 19:00
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Shi-ne 18.04.2005 17:08
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Der Betreff sagt eigendlich schon alles. ^^

Wer ist euer lieblings chara aus Full Metal Alchemist und warum?

Edit:

Ich wollte nur noch mal daran erinnern das ihr bitte vorwahrnt, wenn ihr hier in diesem Thread irendwelche 'Geheimisse bzw. entscheidene Wendungen' der Serie preis gebt! Und die hat FMA sehr viele, also seit bitte vorsichtig. Eigentlich sind Spoiler Warnungen selbstverständlich aber anscheindet sollte man es doch noch mal sagen. <_<' Denn es gab hier leider schon massieve Spoiler. ^^'
Also, bitte, bitte 'Spioler-Warnungen' geben, danke! *das mal gesagt haben musste*

mfg
Shinni
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Zuletzt geändert: 02.08.2005 20:42:02



Von:    Kibachiyo 19.04.2005 23:03
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Natürlich Lust!
Warum?
Sie sieht gut aus, das reicht schon.

Aber auch die anderen Todsünden gehören zu den Favoriten (kann ich den essen?)

Von den Protagonisten her... würde ich sagen Edward, warum weiß ich nicht so genau, aber die Rolle und sein Charakter wurden sehr gut ausgearbeitet.



Von:    elbin-luna-chan 20.04.2005 00:20
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
> Der Betreff sagt eigendlich schon alles. ^^
>
> Wer ist euer lieblings chara aus Full Metal Alchemist und warum?


Bei mir ist es ganz klar und uneingeschränkt Edward Elric. Ich mochte diesen Charakter einfach. Er war gut ausgearbeitet und man konnte sich gut in ihn einfühlen. (Und gut aussehen tat er im Anime auch noch! ^.^ *Anime erst gestern komplett durchgesehen hat*

Und Maes Hughes mochte ich auch! (Er war immer cool mit den Fotos seiner Tochter.)
Zuletzt geändert: 29.12.2005 08:52:37



Von:    Himmelrot 21.04.2005 23:40
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Der Gedanken, daß es Leute gibt, die die Serie noch nicht soweit gesehn haben ist dir wohl noch nicht gekommen..., Spoiler-Warnungen können was ;-)
Wobei ich diese Sache im Manga irgendwie viel trauiger fand.

Lieblingschara männlich: Edward Elric
Warum? der boing ;-)... nee, eigentlich das was auch schon gesagt wurde und er hat diesen Knuddel-faktor, besonders im ersten Teil möchte man ihm am liebsten in den Arm nehmen, durchknuddln und verhätscheln^^'' (geht jedenfalls mir so...)

Lieblingschara weiblich: Liza (Riza) Hawkeye
Warum: die frau ist einfach coo, schon allein, wie sie Black-Hayate erzieht *ggg*... ... ... armer Taisa *ggg*

Aber ich find's schwer sich da so fest zu legen, da eigentlich die meisten Charaktere recht interessant oder liebenswürdig sind, naja bis auf Winry, die ist, hmmm, etwas standart..., aber okay, es gibt schlimmere Animeweiber *RichtungAnzuschiel*


BEWARE!! Yaoi-Fangirl!!!



Von:    Plueschtier 22.04.2005 00:17
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Edward - Ohne Worte :3~~
Envy - Hn... er ist einfach wundervoll *__*
Huges - Liebenswerte Macke, viel zu früh verstorben
Armstrong - See the power and the beauty of the Muscles!
Mustang - Auch ohne Worte :D

Auch geliebte charas:

Kimbley - Ein kewler chara
Scar - gegen ende hin zumindest.
Gluttony - Dick, doof, einfach nur zum liebhaben :D

ALles ohne bestimmte Reihenfolge.
Man könnte sagen, die obengenannten charas sind meine absoluten lieblinge. :)
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Von:    Bina-chan86 22.04.2005 14:39
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
*grübel*
Es gibt so wahnsinnig viele Charas die ich von FMA mag... ^^°
*nachdenk*
*Auswahl trifft*

- Ed: weil ich ihn einfach zu knuffig finde, wenn er sauer wird
- Al: diese kindliche Stimme in der Rüstung... GENIAL!!!!
- Winry: weil ich sie total niedlich finde. ^.^
- Roy Mustang: bedarf das wirklich einer Erklärung? *grins*
- Armstrong: diese Posen *vor Lachen auf dem Boden kugel*

&#12469;&#12502;&#12522;&#12490;
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:10
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar:
ENVY! No. 1!

Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst
Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt
Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies
Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist
(~WIZO;Anderster; Jimmy~)



Von:    Bina-chan86 22.04.2005 16:46
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich mag Envys Frisur.
^________^
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:   abgemeldet 26.04.2005 03:31
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Ganz klar Gluttony, der ist immer so richtig zum Knuddeln.



Von:    pluesch_ki-chan 26.04.2005 13:13
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Meiner ist ED!!
Er ist einfach ein schnuffi!!
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:    elbin-luna-chan 27.04.2005 00:36
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
> Der Gedanken, daß es Leute gibt, die die Serie noch nicht soweit gesehn haben ist dir wohl noch nicht gekommen..., Spoiler-Warnungen können was ;-)

Hups. Gomen nasai! ^^*

> Wobei ich diese Sache im Manga irgendwie viel trauiger fand.

Nyo, den Manga hab ich net gelesen! ^^*
(Kennt jemand eine Seite mit guten Scanlations???)
>
> Lieblingschara männlich: Edward Elric
> Warum? der boing ;-)... nee, eigentlich das was auch schon gesagt wurde und er hat diesen Knuddel-faktor, besonders im ersten Teil möchte man ihm am liebsten in den Arm nehmen, durchknuddln und verhätscheln^^'' (geht jedenfalls mir so...)
>
Kommt mir bekannt vor! ^____^





Von:   abgemeldet 28.04.2005 10:56
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
das is gaaaanz einfach XD
ed natürlich ^^
nur doof, dass er abkratzt ;_;
das is mal en anime gewesen, bei dem man sich en happy end gewünscht hätte, oder zumindest net so en ende v.v
Keinen von euch möchte ich weinen sehen. Ich wünsche mir, dass ihr alle glücklich werdet. - Clef



Von:    Shi-ne 28.04.2005 14:28
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
>nur doof, dass er ******** ;_;

*hust*
schon mal was von spoiler warnung gehört...? ^^"

XD ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
Mein Fav ist Roy Mustang. XD
Ich find den klasse! ^^d Marg seine Art irgendwie. *g*
Vorallem diese Szene XD
http://img226.echo.cx/img226/4800/miniskirtavatarsize7et.gif
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Zuletzt geändert: 29.05.2005 15:37:02



Von:    Bina-chan86 28.04.2005 18:29
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
@Nagare: Ed stirbt???? O.O
*scheinbar was verpasst hat*
Im Anime oder im Movie?
*nachdenk*
Im Anime fand ich eigentlich, dass er noch ziemlich lebendig aussah. ^^°

@Shin-ne:
*Roy-Fähnchen schwenk*
Die Szene ist wirklich genial.
*lol*
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:    MsMagpie 01.05.2005 15:44
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
o_O OMG hier gibts ja richtig viele FMA-Threads... *da wohl was verpasst hat*

männlich: Ed. Ich zitiere hier Plueschtier, "ohne Worte". Danach kommt gleich Aru.

<- kyoudai-freak desu*

Dann kommt erstmal lange nichts und dann Greed (yarr!!) und Envy.

weiblich: Lussssssssssssst.
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    elbin-luna-chan 03.05.2005 00:35
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, mein weiblicher Liebling ist wohl irgendwie Winry.... warum? Ich mag ihren Charakter irgendwie.... und ich bin überzeugt davon, dass sie bis über beide Ohren in Ed verknallt ist! ^___~
Das kann ich gut nachvollziehen, in Ed kann man sich nur "verlieben"! *grins*



Von:    LORBEERPRINZ 13.05.2005 15:33
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
*blubb*

Edo: den Jungen brauch man nicht zu erklären XD Außerdem kann ich mit seinen "Größenproblemen" mitfühlen ^^""
Alu: einfach nur wai ^^
Roy: ein Freak mit Tiefgang X3 (Miniskirt-Army! XD)
Hughes: T____T ok, ich mocht ihn auch schon vor Ep. 25, aber... *schnüff*
Scar: hat was... fragt mich nicht was, aber er hat was (und nen genialen Seiyuu ganz nebenbei auch noch *_*)
Envy: einfach zu kultig XD *aufs Cosplay hinter sich schiel X3*

Jou... det passt so im Großen und Ganzen
You're right.
I am Killiranshelo.

Zuletzt geändert: 13.05.2005 15:36:43



Von:    Major 13.05.2005 15:46
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
ed - zwar kleiner als ich, aber hat genau so größenprobleme XD und die art is irgendwie lustig...

und envy oO ders seltsam. ich mag seltsame leute.
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:51
Betreff: Edoo [Antworten]
Männlich: EDO! dann nichts ... höchstens envy noch evtl gluttony (galatonny XD)
Weiblich: Lust und Izumi-san XD ... hmmm beide irgendwie traurig angelegt ..... o.o wer nicht bei fma? entweder eltern tot oder selbst tot oder tochter/andere verwandte tot ..... was hat armstrong eigentlich für probleme o.o?

Tao



Von:    Major 13.05.2005 16:09
Betreff: Edoo [Antworten]
Avatar
 
armstrongs probleme wären wohl, dass keiner ihn wirklich versteht XD das kann auch ein problem sein...
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:   abgemeldet 14.05.2005 21:38
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Ed, Ed, Ed *___*
er's soo toll ;___; unbeschreiblich.. süß, stark, mutig einfach wow X'D außerdem mag ich seinen Namen X'D
sonst mag ich noch Envy und Lust sehr gerne *hrhr* eigentliche alle 7 Sünden.. Wrath war auch lieb.. nur Greed (und ehm..wie hieß der andere nochma? Oo nich Gluttony.. der mit nur einem Auge X'D) mag ich nich ^^



Von:   abgemeldet 14.05.2005 21:48
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Edward un Winry.

Und an alle die hier mit Spoilern um sich werfen.... Danke ich bin erst bei 22 weil die zwei folgenden Folgen nicht gingen und ich noch keinen Ersatz habe und nicht einfach zwei Folgen überspringen wollte. *grml* *motz*
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Mini-Urd 16.05.2005 14:49
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Maes Hughes und seine Familie, Scar, Crimson Alchemist, Izumi Curtis & Eheman, Lust, Lisa und Roy....
ziemich viele ich weiss ^^
Zuletzt geändert: 16.05.2005 14:50:22



Von:    Funkvieh 18.05.2005 11:44
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den jüngeren Bruder Al, weil er(trotz dass er eben jünger als Ed ist) sehr verantwortungsbewusst ist und eine sehr tiefe Bindung mit seinen Bruder hat, der trotz allen ihm immer bei Seite steht.

Ed ist auch cool, trotz dass er der ältere ist und auf gewisse Sachen "energisch" reagiert ;)

Hughes ist einfach himmlisch, wie er immer von seiner Tochter schwärmt und es gleich jeden zeigen muss ^______^ man könnte ihn nix zutrauen wegen seinen Job, aber er ist wirklich ein Genie. Schade finde ich es, dass er umgebracht worden ist ;____; *schluchz*
If ur gonna be dumb, u got to be tough!!!



Von:    Edweyrd 23.05.2005 12:38
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? BITTE MIT SP... [Antworten]
Avatar
 
[Ironie]Schön dass ich noch Folgen aus der ersten und die ganze zweite Staffel vor mir habe und schon jetzt weiß, welches Schicksal zwei meiner Lieblingscharaktere erwartet. Danke.[/Ironie]

Gomen ... das musste jetzt sein.
Nach dem Hinweis auf die Spoilerwarnungen hätte man seinen Beitrag doch wohl editieren können, oder? *grmph*

Eigentlich habe ich bei FMA das 'Problem', dass ich fast alle Charaktere irgendwie mag.
Wie erwähnt stecke ich noch in der 1. Staffel, daher weiß ich noch nicht alles über Charakterentwicklung usw. -_-° ... Außer jetzt unfreiwillig natürlich.

Ed und Al sind einfach zum Knuddeln. Die beiden sind klasse.
Wie fast alle Charaktere wandeln sie häufig zwischen Ernsthaftigkeit und Comic Relief ohne dabei unglaubwürdig zu wirken. Ed als die treibende Kraft des Teams scheint seinen kleinen Bruder häufig zu übergehen, tut aber letztendlich alles für ihn. Al erträgt mir ungeheuerlicher Geduld sein Schicksal und ist trotz seiner Erscheinung immens liebenswert.

Hughes ist super. Hughes ist mein Held. Harter 'military man' auf der einen Seite, liebevoller Familienvater auf der anderen Seite. Ist sich nie zu Schade, andere aufzuheitern ^^
(Nochmal Dank an die Spoil-Meister und Mistresses hier.)

Winry ist süß, aber zu 'meinem' Zeitpunkt der Serie ist sie der am wenigsten entwickelte Charakter.

Armstrong ... total bizarr. Ich mag ihn aus den selben Gründen, wegen denen ich Gai-Sensei aus 'Naruto' mag: Immer voll dabei und dennoch komme ich nicht aus dem Lachen heraus.

Roy Mustang ist mein Mann für das Zynische/Ironische. Er und Ed bringen mich immer wieder zum Lachen.


Auch wenn ich hier viel über Gelächter schreibe, bleibt ebendieses bei dieser Serie mir häufig im Halse stecken.
Aber gerade das ist einer der Gründe, weshalb FMA mir so gefällt. Ja, es gibt Comic Relief, ja es gibt SD und Albernheiten ... aber nur, damit das ganze nicht zu depressiv wird ... so zumindest mein Eindruck.

Meine 2 Cent.
Ein Hoch auf zukünfitige Spoilerwarnungen!!!
... Ich geh' jetzt heulen. T-T
Zuletzt geändert: 23.05.2005 12:41:47



Von:    Major 27.05.2005 12:47
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? BITTE MIT SP... [Antworten]
Avatar
 
ja, die spoiler sind echt *** >> ich habe mal inem anderen forum herumgesurft, da haben die sowas, dass alle spoiler unter einem schwarzen balken verschwinden und erst wenn man mit der maus auf den balken geht, erscheint dort weißer text XD

ich bin bei 38 >> naja, was solls ._.
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 05:41
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Major Hughes...es ist einfach knuffig, wie er allen Leuten, obs nun paßt oder nicht, die Ohren über sein Töchterchen vollabert & jedem stapelweise Kinderphotos unter die Nase hält :D
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:    Swaloth 22.06.2005 09:34
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Kimbley ...der hat einfach Potential. *chr*
...



Von:   abgemeldet 24.06.2005 22:44
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Greed. Kam zwar nur verhältnismäßig kurz vor, hat mich aber dann voll überzeugt. Ansonsten noch Gluttony, einfach weil er irgendwie kultig is. Und dann wären da noch Hohenheim und Barry the Chopper.
Ich werde ihn dir zeigen, den Tod mit Namen "Verzweiflung".



Von:    Bontenmaru 21.07.2005 11:42
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
der gute alte edward elric steht bei mir auf platz eins! :-) obwohl alex & nina auch ganz süss sind.... :-) achja... das tragische ende der beiden... eine kurze schweigeminute bitte... :-( tooku tooku,.... omoi hadenaku


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück