Zum Inhalt der Seite

Thread: Angenommen: Realverfilmung von FMA

Eröffnet am: 26.08.2007 10:07
Letzte Reaktion: 30.09.2012 22:13
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fullmetal Alchemist



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Angenommen: Realverfilmung von... 26.08.2007, 10:07
 GUCCI Angenommen: Realverfilmung von... 26.08.2007, 16:45
Angenommen: Realverfilmung von... 26.08.2007, 20:13
 Dango-sama Angenommen: Realverfilmung von... 15.09.2007, 14:16
 -red- Angenommen: Realverfilmung von... 19.01.2008, 13:32
 Pentragon Angenommen: Realverfilmung von... 20.01.2008, 12:12
Angenommen: Realverfilmung von... 22.01.2008, 15:44
 -red- Angenommen: Realverfilmung von... 26.01.2008, 13:57
 ArmitageHux Angenommen: Realverfilmung von... 26.01.2008, 18:23
 Miroir Angenommen: Realverfilmung von... 01.02.2008, 18:56
 -red- Angenommen: Realverfilmung von... 01.02.2008, 20:59
 KC-HOME Angenommen: Realverfilmung von... 02.02.2008, 18:59
 ArmitageHux Angenommen: Realverfilmung von... 04.02.2008, 01:23
 Siberianchan Angenommen: Realverfilmung von... 07.02.2008, 11:43
 -red- Angenommen: Realverfilmung von... 09.02.2008, 21:23
 Siberianchan Angenommen: Realverfilmung von... 10.02.2008, 14:28
 fetteKatze Angenommen: Realverfilmung von... 11.02.2008, 23:25
 Siberianchan Angenommen: Realverfilmung von... 12.02.2008, 14:29
 -red- Angenommen: Realverfilmung von... 12.02.2008, 20:38
 fetteKatze Angenommen: Realverfilmung von... 12.02.2008, 23:10
 Siberianchan Angenommen: Realverfilmung von... 13.02.2008, 15:59
 -red- Angenommen: Realverfilmung von... 13.02.2008, 19:51
 Siberianchan Angenommen: Realverfilmung von... 13.02.2008, 20:18
 fetteKatze Angenommen: Realverfilmung von... 14.02.2008, 00:03
 Siberianchan Angenommen: Realverfilmung von... 14.02.2008, 03:20
 -red- Angenommen: Realverfilmung von... 16.02.2008, 20:01
 Siberianchan Angenommen: Realverfilmung von... 16.02.2008, 22:41
Angenommen: Realverfilmung von... 19.02.2008, 14:46
 Siberianchan Angenommen: Realverfilmung von... 19.02.2008, 17:50
Angenommen: Realverfilmung von... 19.02.2008, 19:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.08.2007 10:07
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Huhu,
mal angenommen, es würde eine Realverfilmung von FMA geben :)
Welche Darsteller würden welchen Charakter spielen?!
Was denkt ihr da so?




Von:    GUCCI 26.08.2007 16:45
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Ich würde denken Pierce Brosnan spielt Roy und irgendein vorschul winzling spielt ED !!
I´m Roy´s Princess Not Riza!
Hyde love ya!



Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:13
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Ich könnte mir "einigermaßen" Folgendes vorstellen:
Roy: Ewan Mc Gregor
Riza: Scarlet Johanson (je nachdem welches Bild man von ihr sieht^^)
Lust: Catherine Zeta Jones
Havoc: Brad Pitt
mehr fallen mir im Moment nicht ein^^

(hoffentlich habe ich jetzt die Schauspieler alle richtig geschrieben)



Von:    Dango-sama 15.09.2007 14:16
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Interessanter Thread :3

^^ Also Catherine Zeta Jones als Lust passt vom Aussehn und so sehr gut. Aber ich könnte mir auch gut Andrea Parker als Lust vorstellen *___* wer sie nicht kennt, sie spielt u.a. Miss Parker (und ihre Mutter) in der Serie 'The Pretender'. :3

Ich glaub, wenn man die Charas NUR mit bekannten Hollywood-Schaupspielern besetzt, ist es auch blöd o_O; weil man die Leute halt schon von so vielen anderen Rollen kennt.
Bei relativ unbekannten Schauspielern kann ich mich da eher reinversetzen, dass das der und der ein Chara aus FMA ist.



Von:    -red- 19.01.2008 13:32
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Naja, sollte es mal wirklich zu einer Verfilmung kommen, hoffe ich, dass diese nicht genauso schlecht wird, wie die von Death Note!

Hm... Also ich kann zu den Darstellern gar nichts sagen, weil ich mich da nicht so gut auskenne *drop*
Aber ich würde auf jeden Fall bei Catherine Zeta Jones zustimmen, weil das wirklich passt XD
Obwohl... wäre Nicole Kidman schwarzhaarig, dann finde ich, hätte sie auch diese gewisse böse Ausstrahlung, die zu der Rolle passen würde XD
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    Pentragon 20.01.2008 12:12
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
wer würde Winry spielen? O.o
ich kenn mich bei den Schauspielern leider auch nicht so gut aus ~.~
mich würd auch interessieren wer solche Rollen wie Hughes oder Armstrong besetzten würde XD
Ich kämpfe für meine Träume

was wirklich wichtig im Leben ist:
http://www.youtube.com/watch?v=0eI0Fi1oXws&mode=related&search=



Von:   abgemeldet 22.01.2008 15:44
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
die schauspielerin aus spiderman die M.J. gespielt hat würde wohlmöglich als Winry spielen...
und der so stolz auf seine Muskel ist würde wohl von dem menschlichen Hulk gespielt werden...der große blone dessen namen ich vergessen habe... - -'
wär lustig wenn der mckalcin aus "kevin allein zuhaus" oder "-in Newyork" Edward schauspielert XDDD und der keine Bruder??? irgendeingroßer Typ in einer Rüstung mann kann nie erkennen wer ihn spielt lol
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    -red- 26.01.2008 13:57
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
M.J. aus Spiderman? Wie hieß die Schauspielerin nochmal... Es liegt mir auf der Zunge... Aber ich finde die... hm.. etwas ungeeignet irgendwie... Die ist viel zu alt für die Rolle, denk ich mir.
Ich würde eher jemand jüngeren nehmen,...
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    ArmitageHux 26.01.2008 18:23
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme zu, Kirsten Dunst is zu alt^^°

Mhmm....ich bin auch dafür unbekanntere Schauspieler zu nehmen...Obwohl ich auch weniger glaube das in einer realverfilmung von FMA europäische oder amerikanische Schauspieler besetzt werden XDDDDD naja is ja eh fiktiv, die Annahme....also okay.

und ich finde Edo soll NICHT von irgendeinam Vorschul winzling gespielt werden >O< Edo is cool. so. XD
~Fuck the world, but please with Style~

Bang Bang - He shot me down
Bang Bang - I hit the ground
Bang Bang - That awful sound



Von:    Miroir 01.02.2008 18:56
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Ewan McGregor als Roy?
Den Charakter kann er sicher gut spielen xD
Ist mein Lieblingsschauspieler
Vermutlich würden die Figuren aber eh von Japanern gespielt werden, was ich voll unpasssend finde. Im Manga sehen die alle europäisch aus
Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:    -red- 01.02.2008 20:59
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich denke nicht, dass die Charaktere von Japanern gespielt werden... Dafür ist der Manga einfach zu unjapanisch XD
Außerdem spielt der Movie sowieso in Deutschland...
Für den Movie bräuchte dann man viele blonde Menschen und Japaner sind nunmal nicht blond... Da können die sich die Haare färben wie sie wollen...

Für die Verfilmung könnte man ja auch lauter Mangafans nehmen, die die Serie lieben XD Wär auch ne Idee...
So ein Casting, wie:
"Wer wird Edo Nummer eins", oder "Japan sucht europäische Mangafans für die Realfverfilmung von FMA" XD
Klingt doch cool, oder? *lach*
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    KC-HOME 02.02.2008 18:59
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Boah ja, Edo Nr. 1 ! das würde mich auch interessieren,. wo es doch soooooooooooo viele edos gibt <33<3


HAHAHA ^____^

das sind echt gute beiträge...ich fände es wenn dann auch toll wenn der film von Cosplayern gemacht werden würde X3
E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~



Von:    ArmitageHux 04.02.2008 01:23
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Okay XD dann habn wir nen Edo XDDDD
hehe
*auf sich zeig*

Ich mein, jeder der mich kennt, weiß das es keine Rolle gibt die besser zu mir passt XD
Fragt Alphonse...oder colonel Shit....

~Fuck the world, but please with Style~

Bang Bang - He shot me down
Bang Bang - I hit the ground
Bang Bang - That awful sound



Von:    Siberianchan 07.02.2008 11:43
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Roy würde ich eher mit einem großgewachsenen Japaner besetzen oder einem Schauspieler asiatischer Abstammung(aber bitte nicht Jackie Chan!) - schauen wir uns doch mal an, wie er ausschaut. Blasse Haut, tiefschwarze Haare und Augen, letztere sehr schmal und auch, wenn man ihn nie für ne Frau halten könnte - sein Gesicht hat durchaus was... hm... weiblich-elegantes. Alter, japanischer Adel... *schnurr*

Hm...
Al.
Ein junger Jared Paladecki(oder wie auch immer der hieß - Spielt Sam Wincester in SUPERNATURAL, wem das was sagt). Passt auch, da er und al die gleiche deutsche Syncrostimme haben.

Ed...
...
wenn man auch mit knabenhaften Frauen besetzen kann, könnt ich jetzt auf mich deuten, die Größe stimmt, das ausrasten... ;) kleiner Scherz.

Scarlett Johanson würd ich, wenn überhaupt eher auf Winry setzen, allerdings müsste ich dann von meiner geliebten Anne Hathaway abweichen...
Riza...
...
...
*duckt sich* Angelina Jolie?

Man sieht, das Sibi macht sich lieber darüber gedanken, als für die Uni zu lernen.



Von:    -red- 09.02.2008 21:23
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Jared Pala-wie auch immer- finde ich etwas un geeignet >__>
Er ist nicht blond und sieht, finde ich, irgendwie auch nicht wie Al aus... Auch wenn er schon die Synchrostimme dazu hat XD


LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    Siberianchan 10.02.2008 14:28
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Ähm... dir ist schon klar, dass es Perücken und Wasserstoffperoxid gibt, um manchen Dingen abzuhelfen? *Kopfschüttel* Orlando Bloom hat in natura auch keine blonden Haare und blauen Augen und guck, was für nen hübschen Legolas er abgab.

Ich achte bei solchen Sachen eigentlich eher weniger auf Haar-und Augenfarbe. Auf das Gesicht nur am Rande, dass es einigermaßen hinkommt - Paladecki hat ein sehr weiches, entspanntes Gesicht mit relativ runden Augen, passt zu Al. (Ausnahmen sind Charas wie Roy, die optisch extrem herausstechen, da ist das Gesicht nun mal wichtig) Vor allem aber hat er so eine jungenhaft-knuddelige Austrahlung, sehr freundlich, ruhig, zurückhaltend, ausgeglichen(das sieht man sogar in SUPERNATURAL - und seine Rolle ist all das eben NICHT) - gute al besetzung. Nur leider schon ein bisschen zu alt, um einen zehnährigen zu spielen, aber in der Fantasie kann man sich alles zurecht biegen...



Von:    fetteKatze 11.02.2008 23:25
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
hm, aber ich denke schon, dass die für eine Realverfilmung Asiaten nehmen würden. Und die würden sich nicht die Mühe machen, denn blonde Perrücken aufzusetzen/die Haare zu färben. Dann habt ihr nen schwarzhaarigen Ed. Hat man bei Death Note (Misa) auch schon gesehen.....
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    Siberianchan 12.02.2008 14:29
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte, für Roy. *headdesk* Roy sieht unzweifelhaft asiatisch aus - bei dem Rest der Crew sind eindeutig Europäer oder Amerikaner gefragt(zum einen von der Haar- und Augenfarbe, zum anderen von den Gesichtszügen her - außerdem wäre es seltsam, wenn Ed asiatisch assähe, aber damit in Deutschland nicht auffällt)

Sagt mal, schreib ich dermaßen unverständlich oder lest ihr meine Postings einfach nur nicht durch?!

Wenn für FMA asiatische Schauspieler passender wären, hätte ich keine Europäer, Australier, Kanadier und Amerikaner auf meiner Liste stehen.

Wobei mir einfällt... Izumi könnte Lucy Liu spielen, die hat auch ein ziemlich asiatisches Aussehen(ich grübel ja schon über ne Verwandtschaft zu Roy)

ARGS!

Was Death Note betrifft - auch die gezeichnete Misa hatte gebleichte Haare - von daher hat das in der Verfilmung gepasst. (und ich fürchte, als Schauspieler muss man zu solchen Aktionen bereit sein)



Von:    -red- 12.02.2008 20:38
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn man den Beruf "Schauspieler" wählt, dann sollte man auch dazu bereit seine Haare zu färben und so...
Sonst kann man den Beruf auch gleich an den Nagel hängen...
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    fetteKatze 12.02.2008 23:10
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
@Siberianchan

Hab ich mich denn auf dein posting bezogen - nein. Du scheinst meins aber nicht verstanden zu haben.
Mir ist durchaus bewusst, dass die meisten FMA Charas europäisch aussehen und dass man eigentlich Europäer nehmen müsste. Aber wenn, dann würde es ja wohl eine japanische Realverfilmung werden, da es Animerealverfilmungen in Hollywood nun mal (so gut wie) nicht gibt. Und wenn es eine japanische Vefrilmung ist, dann werden die japanische Schauspieler nehmen, ob es pasts oder nicht. Weil scheinbar hat man in Japan ein Problem damit, Europäern (Haupt)Rollen zu geben.
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    Siberianchan 13.02.2008 15:59
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Hilft wohl nur eines. CG-Animation mit realen Gesichtern. Da hätte man sogar das Problem mit den Gesichtern und den verschiedenen Alterstadien umgangen. Wir könnten einen jungen Jared Paladecki nehmen, wie er mit 11 oder so aussah, einen guten Japaner, eine Scarlett Johanson wie sie im "Pferdeflüsterer" war...
*seufz*




Von:    -red- 13.02.2008 19:51
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Oder man lässt die Verflimung lieber gleich bleiben und hat somit keine enttäuschten Fans XD

Ne, es stimmt schon, wenn es zu einer Verfilmung kommen würde, dann würden Japaner die Hauptrollen spielen... So ist das. Weil die Amerikaner werdn sich sicherlich nicht mit so etwas "Belanglosem" wie die Verflimung von FMA abgeben...
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    Siberianchan 13.02.2008 20:18
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute mal Mr. Mignogna gegenüber dürfte man FMA und "belanglos" nicht im Zusammenhang erwähnen... zum einen scheint er die Arbeit an dem Anime selbst sehr genossen zu haben, zum anderen... he, er kennt uns Fans. (Stichwort Miniskirt) *lach*
Vic Mignogna könnte ich mir rein optisch übrigens gut als Greed vorstellen - oder noch besser, hohenheim.



Von:    fetteKatze 14.02.2008 00:03
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Ja, da gebe ich dir Recht, Vic Mignogna scheint FMA echt ernst genommen zu haben. Immerhin hat er auch schom mehrere Lieder dazu gesungen. Nur leider hat das mit den Filmen wenig zu tun...bedauernswert.
Aber wenn wir schon bei CG-Animationen sind, können sie die Figuren auch ganz animieren.m So wie bei Advent Children, das fänd eich toll.
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    Siberianchan 14.02.2008 03:20
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Vor allem nimmt er diverse Dinge herrlich humorvoll.
Stichwort, Miniskirt. Egal, wie sehr er schimpft und meckert, man sieht ihm an, dass ihm dieser Ausspruch doch spaß macht(oder macht es ihm einfach nur Spaß, Mustang zu ärgern und uns gleichzeitig glücklich zu machen?)...

Ja, die Lieder... schon praktisch, wenn man neben der VA-Arbeit auch noch als Sänger tätig ist. ^^

Ja, die Animationen von Advent Children schweben mir auch im Kopf rum... sah wunderbar realistisch aus...
oder wenn wir noch realer werden wollen, so dass man meinen könnte, richtige Schauspieler zu haben - organisieren wir noch mal das Team von "Final Fantasy - Spirits within" zusammen. Realismus der figurenforumung stand bei denen extrem weit oben auf der Liste... und wenn die sich technisch auf dem AC-Niveau bewegen, sind wir alle happy.
:)
*seufz*

Man müsste nur noch die rausgesuchten Schauspieler überreden, ihr Gesicht herzugeben... wie gesagt, ursprünglich war ich sehr für anne Hathaway als Winry.



Von:    -red- 16.02.2008 20:01
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
lol
Final Fantay Advent Children "sehr realistisch"? Das finde ich ja mal heiß *lach*
Die Figuren sahen in der Tat sehr realistisch aus, aber die Action und Kampfszenen waren dagegen sehr "unrealistisch" - so lange wie Cloud in der Luft rumschwebte und das für mehrere Minuten... >__> Respekt XD
Aber ne Animation von FMA könnte ich mir auch noch gut vorstellen^^
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    Siberianchan 16.02.2008 22:41
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
He, dafür isses Final Fantasy. ;) Nein, das REalistisch bezog sich tatsächlich auf das Design und die Gesichter. *schnurrt* Seeephirooooth... Roy mit Perücke. *sabber*



Von:   abgemeldet 19.02.2008 14:46
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Hey das wäre schon was geiles ,wenn es neh Realverfilmung von FMA gebe
und neue Schauspieler wäre ziemlich cool also dieses Casting *___*
ich kann mir Brad bitt,leider nicht als jean Havoc vorstellen x__x das ist einfach nur schrecklich.
Und wenn es Cosplayer machen würde kämme da auch nicht gerade was
Tolles raus x3 so sehe ich das.
Nartürlich spielt das in Deutschland ,aber Japaner wären mir schon Lieber wo zu gibt es Perücken XDD
Naja und ich denke nicht gerade das es ürgendwie Hollywood darsteller sich für neh Rolle Fma interessieren XD
Naja abwarten^^


Rechtschreibfehler du meine Güte O____O XDDDDDDDd



Von:    Siberianchan 19.02.2008 17:50
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Avatar
 
Dir ist schon klar, dass sich das Aussehen NICHT nur über die Haarfarbe definiert, sondern auch über Gesichtsformen? Und wie erwähnt, Edward sieht sehr europäisch aus(ich kann mir sonst nicht erklären, warum er in Mitteleuropa nicht weiter optisch auffällt) - eigentlich tun alle FMA-Charas das, von Roy abgesehen.
Ein Japaner, der einen Mitteleuropäer spielt. Tut mir Leid, aber so sehr ich Japan mag, diese Vorstellung löst bei mir schallendes Gelächter aus.



Von:   abgemeldet 19.02.2008 19:00
Betreff: Angenommen: Realverfilmung von FMA [Antworten]
Ja japaner wäre nicht gerade perfekt für die Rollen für Fma aber dann bitte nicht wie Al schon geschrieben haT Bratt Bitt ._____.
Casting wäre schon was geiles <3



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück