Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa Anime...

Eröffnet am: 21.02.2005 22:56
Letzte Reaktion: 14.05.2007 21:03
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
angie_chan Tsubasa Anime... 11.06.2005, 22:41
space-wolve Tsubasa Anime... 13.06.2005, 08:59
angie_chan Tsubasa Anime... 13.06.2005, 14:13
 _Leigh_ Tsubasa Anime... 13.06.2005, 22:31
space-wolve Tsubasa Anime... 14.06.2005, 08:45
 Phys Tsubasa Anime... 16.06.2005, 22:18
space-wolve Tsubasa Anime... 18.06.2005, 17:57
 Thaliel Tsubasa Anime... 06.08.2005, 12:06
Tsubasa Anime... 08.08.2005, 00:27
Tsubasa Anime... 09.08.2005, 15:30
Tsubasa Anime... 16.08.2005, 16:08
 ZORPOX Tsubasa Anime... 18.08.2005, 19:30
 Thaliel Tsubasa Anime... 29.08.2005, 13:53
 sakurazukamori Sei-chans Synchronsprecher... ... 30.08.2005, 00:10
Tsubasa Anime... 11.09.2005, 23:01
 Darklotus Tsubasa Anime... 14.09.2005, 20:10
Tsubasa Anime... 14.09.2005, 21:52
 sakurazukamori Tsubasa Anime... 15.09.2005, 08:57
 sterekura Tsubasa Anime... 21.09.2005, 22:23
 Simyta Tsubasa Anime... 21.09.2005, 22:34
 sterekura Tsubasa Anime... 21.09.2005, 23:08
 Simyta Tsubasa Anime... 21.09.2005, 23:25
 sterekura Tsubasa Anime... 21.09.2005, 23:46
 sakurazukamori TRC-Seishirou Spoiler... 22.09.2005, 12:12
 sterekura TRC-Seishirou Spoiler... 25.09.2005, 19:30
 Simyta TRC-Seishirou Spoiler... 26.09.2005, 00:12
 LeS TRC-Seishirou Spoiler... 26.09.2005, 14:46
TRC - Fye Spoiler... 26.09.2005, 16:17
 Darklotus TRC - Fye Spoiler... 26.09.2005, 19:12
KuroxFye - Traum oder Wirklich... 26.09.2005, 20:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.06.2005 22:41
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhhhh.... ich werd Wahnsinnig!!!!
HILFEEEE!!!
Ich will auch wissen wo man sich die Folgen der Anime Serie ansehen kann????ó.Ò
kann sein das ich irgendwas verpasst hab und deswegen nichts weiß, wäre aber supi lieb wenn mich einer mal infromiert!!!^^°
Das Intro hab ich schon ma^^°... ist wirklich suuuuuuppppppeeeer und auch schön lang...wenn ich das richtige hab^^°
Bitteeeeee helft mir!!!
do we read manga to live... or live to read manga



Von:   abgemeldet 13.06.2005 08:59
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
tja nur leider darf man die adressen nicht in öffentlich foren posten...10 folgen sind nun schon raus...anime ist einfach nur geil ;) in folge 11 wechseln sie wieder die welt *freu*
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:13
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
TT.TT
...
kann mir denn niemand die Adresse schicken????ó.Ò
Bittteeeeeeeeee...oder ist das auch nicht erlaubt???!!!
ich will auch gucken Y.Y *jammer*
do we read manga to live... or live to read manga



Von:    _Leigh_ 13.06.2005 22:31
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir bitte auch jemand die Adresse schicken??? *heulen umguck*
Ich bin schon sooooooooo heiß auf den Anime T^T
Wäre echt toa llieb von euch^^
Wie ein Fähnlein auf dem Turm sich bewegt bei Wind und Sturm *sing*
Written by: Mokona Modoki (Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE)
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/4/373548.gross.jpg
SakuraxShaolan *sabba* CLAMP 4 ever!!!!!!!

Zuletzt geändert: 13.06.2005 22:31:20



Von:   abgemeldet 14.06.2005 08:45
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
na dann schaut mal in eure ens :D
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    Phys 16.06.2005 22:18
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
*auchmag* ;_;
wär echt lieb, ich hab den nur in total mieser Qualität >.<
thx schonmal ^^



~*~*~ -Nanami-Luchia- ~*~*~



Von:   abgemeldet 18.06.2005 17:57
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
jau ens ist raus mit der adresse :)

wenn ihr euch die folgen anschaut, könnt ihr ruhig auch mal schreiben, was ihr denn so davon haltet usw ;)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    Thaliel 06.08.2005 12:06
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
Also, falls hier jemand Folge 17 schon gesehen hat, was genau is denn nu mit Syaoran's Auge???



Von:   abgemeldet 08.08.2005 00:27
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab des nu mittlerweile geschaut, aber richtig verstanden hab ichs leider auch net...aber es muss irgendwas sein, was ihn "behindert"...kurz dachte ich sogar obs sein kann ob er auf einem Auge blind is oder so...aber kA...
Ich würd des nu allerdings auch gern wissen wollen..hmpf
Aufgeklärt bin ich auch....und die Kinder bringt der Storch




Von:   abgemeldet 09.08.2005 15:30
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
hmm, hab die folge noch nicht gesehen...komme derzeit mit'm anime anschauen kaum hinterher...außerdem fehlt mir zwischendrin folge 12 *argh*
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 16.08.2005 16:08
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
ahhhhh das anime ist soooo geil und sooo gute grafik^^ ich mag den anfangs song Blaze von Kinya ich höre es meisten sehr lange-_-ich hab bisher bis zur 17 folge gegukt....ich find fye-san voll lustig^^ er kämpft voll lustig^^ ich find so traurig das mit sakura und syaolan T.T
~~~BuZZ4EvEr~~~~ThEfAnTaStiCjOuRnEy~~~yeahhhh I love them sooooooooooooooo much^^



Von:    ZORPOX 18.08.2005 19:30
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
auf jeden, der anime is wirklich gut und der soundtrack erst, ich komme schon kaum mehr vom 9. track los, aber mal was anderes und zwar jetz wo ich alle folgen bis zu 10 habe, ist meine quelle versiege, dehalb währe ich sehr dankbar wenn mir jemand die adresse schicken wirde, wo ich die restlichen herbekomme.



Von:    Thaliel 29.08.2005 13:53
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
den 1. OST gibts bei isoHunt.

mit folge 19 wurden erste songs aus dem 2. OST gebracht, der in etwa 14 Tagen erscheint...freu mich schon drauf, mehr musik von Kajiura-sama *hüpf*



Von:    sakurazukamori 30.08.2005 00:10
Betreff: Sei-chans Synchronsprecher... *potentiel... [Antworten]
Avatar
 
.. ist jemand namens "Hiroki Touchi", von dem ich im Leben noch nichts gehört hab... das eine Wort, das er bis jetzt gesagt hat, fand ich aber ganz nett... *weitere Folgen abwart*
"Daremo ga shiawase ni naru michi nante nain da, yo..." - X/1999



Von:   abgemeldet 11.09.2005 23:01
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
> Du solltest vielleicht beachten, dass Seishirou erst in Band 7 auftritt, deswegen wird er wohl kaum noch in der 1.Staffel vorkommen.

O_O was? erste staffel? heißt das etwa, es wird eine zweite geben? und nicht nur 26 epis? wenn ich nur dran denke, dass sie schon bei epi 21 sind, fang ich an zu heulen!!

so ...

aber wie war das? die links dürfen nicht öffentlich gepostet werden? habt ihr schon mal was von FANSUB gehört? XD das ist total legal, solange das anime noch nicht in deutschland veröffentlicht wurde!

http://a.scarywater.net/db/

hier hättet ihr schon einmal die bittorrent links - wenn's dazu noch fragen gibt könnt ihr euch gern bei mir via ens wenden ... ^^



Von:    Darklotus 14.09.2005 20:10
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
> > Du solltest vielleicht beachten, dass Seishirou erst in Band 7 auftritt, deswegen wird er wohl kaum noch in der 1.Staffel vorkommen.


tja wann fäng eine Staffel an und Endet? Wenn es eine neue Opening hat?

Nun Seishiro ist schon da .ich kann es kaum auf die neusten Folgen abwarten^^

nur so.. Seishiro sieht in anime.....ähm Touya so ähnlich Oo gefällt mir nicht so
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:   abgemeldet 14.09.2005 21:52
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
> tja wann fäng eine Staffel an und Endet? Wenn es eine neue Opening hat?

nur wann bekommt tsubasa ein neues opening? die 21. epi war es zumindest schon mal nicht. also gibt es nun eine zweite staffel oder nicht? ._.
also irgendwie fände ich, wenn das anime mit epi 26 - wie es auf der hp steht - schon abgeschlossen wäre, wäre das ein seeehr apruptes ende. denn es wurden ja wie gesagt viele federn in welten verstreut, und in tsubasa gibt es ja recht viele füllfolgen, aber zweimal finden sie gar keine feder - bis jetzt - und insgesamt haben sie vier oder fünf (stimmt's?), also von der logik her würde das doch gar nicht gehen, finde ich ... und auch was den fluch betrifft, der auf kurogane liegt, oder fye, der vor könig ashura auf der flucht ist ... das wurde ja bislang alles gar nicht mehr erwähnt, also wie gesagt, ein ende mit epi 26 wäre schon sehr aprupt. *bang*

> Nun Seishiro ist schon da .ich kann es kaum auf die neusten Folgen abwarten^^

was habt ihr nur alle ... ich mag den typen nicht ... *absoluter Fye-Fan, mit Leib und Seele und felsenfest*

> nur so.. Seishiro sieht in anime.....ähm Touya so ähnlich Oo gefällt mir nicht so

looool XD das dachte ich auch als ich ihn gesehen hab!
Zuletzt geändert: 14.09.2005 22:08:07



Von:    sakurazukamori 15.09.2005 08:57
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
...aber er hat zwei intakte Augen - komisch... im TRC Manga war ja eins blind...
"Daremo ga shiawase ni naru michi nante nain da, yo..." - X/1999



Von:    sterekura 21.09.2005 22:23
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
> ...aber er hat zwei intakte Augen - komisch... im TRC Manga war ja eins blind...

Das hat mich auch gewundert, dass seine Augen noch heil sind... *das blinde Auge an Sei-chan so lieb*

> [...] also von der logik her würde das doch gar nicht gehen, finde ich ... und auch was den fluch betrifft, der auf kurogane liegt, oder fye, der vor könig ashura auf der flucht ist ... das wurde ja bislang alles gar nicht mehr erwähnt, also wie gesagt, ein ende mit epi 26 wäre schon sehr aprupt. *bang*

*zustimm*
Es wäre ziemlich unsanft von denen, wenn der Anime schon in 4 Folgen enden würde. Zum einen geht der Manga ja auch noch ne Weile weiter und zum anderen MÜSSEN die im Anime doch Fyes Vergangenheit und diese Ashura-Sache, das Leben nach dem Finden aller Federn und überhaupt alles andere noch aufklären.

> was habt ihr nur alle ... ich mag den typen nicht ... *absoluter Fye-Fan, mit Leib und Seele und felsenfest*

Ich bin auch ein Fan von Fye, aber... Sei-chan ist doch schon in X und Tokyo Babylon so toll (und hat eine SOOOO traurige Geschichte), dass man ihn einfach mögen muss. Und in TRC sieht er zudem noch unverschämt gut aus ^^"

> > nur so.. Seishiro sieht in anime.....ähm Touya so ähnlich Oo gefällt mir nicht so
> looool XD das dachte ich auch als ich ihn gesehen hab!

WAS??? *loslach*
Also, Touya-san und Sei-chan unterscheiden sich ja wohl sowas von eindeutig voneinander, dass es fast schon zu sehr ist ^^
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber... die sind so unterschiedlich wie keine anderen. Touya-san hat ein ganz anderes Gesicht und einen vollkommen anderen Ausdruck, wenn man ihm in die Augen sieht und er ist größer, besser und stärker *laber* *Touya-Fan bin*
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    Simyta 21.09.2005 22:34
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
> ...aber er hat zwei intakte Augen - komisch... im TRC Manga war ja eins blind...

da seit ihr nicht die einzigen die sich gewundert haben?!
ich fand das mit dem Auge auch sehr seltsam..
mal sehen was sie im Anime daraus machen ^__^

> > nur so.. Seishiro sieht in anime.....ähm Touya so ähnlich Oo gefällt mir nicht so
> looool XD das dachte ich auch als ich ihn gesehen hab!

*loskicher*
WAS?!
*hehe*
na gut...ich find die beiden total verschieden!
aber jedem das seine ^^
*absoluter Seishiro-Fan ist*
*drop*



mhm..ich denke nicht das mit Folge 26 Schluss ist!
der Anime kommt gut an, deshalb denke ich das wir nach einer "Pause" uns auf viel viel mehr Folgen freuen dürfen!!
*grins*

wegen mir können sie 1000 Staffeln machen...
--> WAS natürlich voraussetzt das uns Clamp 1000 Mangas dazu zeichnet ^^
*traumvorstellung*
*lalala*

*räusper*
*winkz*

ja ne...
~ Touch the sky, dispassionate soul, ...
but the sky holds no secrets for me! ~





Von:    sterekura 21.09.2005 23:08
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
> da seit ihr nicht die einzigen die sich gewundert haben?!
> ich fand das mit dem Auge auch sehr seltsam..
> mal sehen was sie im Anime daraus machen ^__^

Vielleicht verliert er da ja noch seine Sehkraft durch einen Unfall oder einen Kampf *anfang zu phantasieren*

> *absoluter Seishiro-Fan ist*
> *drop* hehe*

Ja ja *lachz*
Das sieht man ja schon am Avatar ^.~

> mhm..ich denke nicht das mit Folge 26 Schluss ist!
> der Anime kommt gut an, deshalb denke ich das wir nach einer "Pause" uns auf viel viel mehr Folgen freuen dürfen!! *grins*

*keine Pause will*
Die sollen sofort weiter machen *heul*
Und wenn CLAMP Tag und Nacht zeichnen muss, ich will mehr Folgen *süchtig bin* ^^"

> wegen mir können sie 1000 Staffeln machen...
> --> WAS natürlich voraussetzt das uns Clamp 1000 Mangas dazu zeichnet ^^
> *traumvorstellung*
> *lalala*

*mit träum*
DAS wär doch mal was *hehe*
Aber irgendwann würd ich es glaube ich nimmer aushalten, weil CLAMP ja immer so viele Andeutungen in die Runde wirft und keine Auflösungen hinterher schmeißt ;__; *irgendwann ein Ende brauch*
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    Simyta 21.09.2005 23:25
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
Ja ja *lachz*
Das sieht man ja schon am Avatar ^.~

*drop*
*Zunge rausstreckt*
und wenn schon....

Vielleicht verliert er da ja noch seine Sehkraft durch einen Unfall oder einen Kampf *anfang zu phantasieren*

O___o NEEE, ...der doch nicht...entweder sie haben es so gemacht das man das blinde Auge nicht "erkennt" *wieso auch immer*..oder sie belassen es einfach und nix mit blind.... *auch mal rumrätselt*


*mit träum*
DAS wär doch mal was *hehe*
Aber irgendwann würd ich es glaube ich nimmer aushalten, weil CLAMP ja immer so viele Andeutungen in die Runde wirft und keine Auflösungen hinterher schmeißt ;__; *irgendwann ein Ende brauch*

na ja..bis auf einen Manga und die aktuell laufenden..hast du immer brav ein Ende bei Clamp bekommen, oder?
*pat pat*

tja..sie LIEBEN Andeutungen...und lassen die Leser rätseln/phantasieren/rumspinnen...
aber letztendlich überraschen sie uns meist doch mit nem verblüffenden Ende *smile*
*das nicht anders bei TRC erwarte*


~ Touch the sky, dispassionate soul, ...
but the sky holds no secrets for me! ~





Von:    sterekura 21.09.2005 23:46
Betreff: Tsubasa Anime... [Antworten]
Avatar
 
> *drop*
> *Zunge rausstreckt*
> und wenn schon....

*patt patt*
Ach, ich finde den Ava doch toll ^^ *Sei-chan doch auch mag*

> O___o NEEE, ...der doch nicht...entweder sie haben es so gemacht das man das blinde Auge nicht "erkennt" *wieso auch immer*..oder sie belassen es einfach und nix mit blind.... *auch mal rumrätselt*

Wieso, kann doch sein? In diesem Manga isser vielleicht gar net so stark und er hat schon mal bei einem "unfall" sein Auge verloren. Warum sollte es hier anders sein? Aber irgendwie finde ich, dass Sei-chan im Anime hier auch mit zwei Augen gut aussieht ^^

> na ja..bis auf einen Manga und die aktuell laufenden..hast du immer brav ein Ende bei Clamp bekommen, oder? *pat pat*

ja schon... aber das mit X prägt so *heul*
Ich hab nun immer Angst kein Ende mehr zu bekommen, wenns ein Manga ist, der laaaaaa~nge dauert.

> tja..sie LIEBEN Andeutungen...und lassen die Leser rätseln/phantasieren/rumspinnen...
> aber letztendlich überraschen sie uns meist doch mit nem verblüffenden Ende *smile*
> *das nicht anders bei TRC erwarte*

Stimmt, die Enden sind eigentlich (bis jetzt) immer toll gewesen.
Ich glaube, dass ja erst kurz vor knapp die Auflösungen auf alle Rätsel kommen ><"
Aber Andeutungen sind gemein den lesern gegenüber - besonders, wenn eigentlich gar nichts dahinter steckt ^^" *aber genau wegen solchen Andeutungen die Mangas verschling*
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    sakurazukamori 22.09.2005 12:12
Betreff: TRC-Seishirou Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ähäm *SPOILER GEFAHR*

Sei-chan hat im TRC-Manga sein Auge eingetauscht gegen die Fähigkeit durch Dimensionen zu reisen (warum erörter ich mal lieber nicht, das artet nur wieder in Theorien aus ^.^°), von daher müssten sie im Anime ne ganz neue Hintergrundgeschichte erfinden, wie Sei-chan überhaupt erst in die Dimension gekommen ist.... und auch den Ausgang des äh "Kampfes" mit Sei-chan, der noch kommt.. und ich glaube nicht, dass die SO extrem vom Manga abweichen würden.... *sich schon auf "Anata no hontou no namae wa Subaru desu ka"- freut ^________^V

"Daremo ga shiawase ni naru michi nante nain da, yo..." - X/1999



Von:    sterekura 25.09.2005 19:30
Betreff: TRC-Seishirou Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wer die neuste Folge gesehen hat weiß ja jetzt, was das mit Sei-chans Auge auf sich hat ^^ Hat sich ja zum Manga nicht viel geändert.

Aber... *nur die leute ansprech, die die neuste Folge gesehen haben* kann mir mal jemand sagen... *heul* Fyeee~ee (sorry, ich krieg momentan nichts auf die Reihe *noch zu geschockt bin*) Was sollte das??? *Sei-chan am liebsten schlagen würde* Bah und warum lächelt Sei-chan so toll, wenn er solche schlimmen Dinge erzählt? *die Woche bis zur nächsten Folge nimmer abwarten kann*
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    Simyta 26.09.2005 00:12
Betreff: TRC-Seishirou Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
so Kuragirlchen mein Schatz... *dich knuddel*

deinem Fey ist schon nix "passiert" *pat pat*

das wird..lass dich überraschen ^.~

also ich fand die Folge total Klasse.... wird vielleicht eine meiner Liebsten,..oder doch die nächste *smile*

*Sei-chan schnapp und weg trag*
*nicht will das er eine verpasst bekommt*
besser für euch beide...

*Sei-chans Lächeln nicht missen möchte*

*glitzer* sooooooo toll....

bye...
^.^/))
~ Touch the sky, dispassionate soul, ...
but the sky holds no secrets for me! ~





Von:    LeS 26.09.2005 14:46
Betreff: TRC-Seishirou Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>*sich schon auf "Anata no hontou no namae wa Subaru desu ka"- freut ^________^V
>

Kommt das denn jetzt noch, oder haben die es weggelassen? O_o;;



Btw., könnte mir mal einer das mit Seishirou und Syaoran erklären? Also, Sei-chan sagte doch, er hätte Yuuko sein eines Auge gegeben, was ich schonmal nicht verstehe, da beide ja sehr intakt aussehen, wenn man mal von dem Blinkeriblink absieht.
Welches ich übrigens genauso unlogisch finde... xD Ich meine, dann müsste Syaoran ja auch nur noch ein Auge haben, oder wie jetzt?
Bei beiden, Seishirou wie auch Syaoran, blinkt jeweils ein Auge (soweit ich das verstanden hab, sogar auf der gleichen Seite, oder? O_o")...!?
Ich bin verwirrt, so helfe mir doch jemand...! xD

Insgesamt aber finde ich die Umsetzung mit diesen blinkenden Augen nicht so gelungen - die beiden sind ja wie Weihnachtsbäume. >_>;

Allerdings freu ich mich schon SEHR auf die nächste Folge - endlich lässt Seishirou seinen Mantel fallen... und die Brille!!!
Ich hab noch nie erlebt, dass jemand mit Brille sexier ist als ohne... Seishirou kriegt halt alles hin. *G* xD
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:   abgemeldet 26.09.2005 16:17
Betreff: TRC - Fye Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Woooah!!
O_O Als ich die neue Epi gesehen hab ... ich find dazu nicht mal Worte ... Fye ... FYE ... AAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
*war wie versteinert auf ihrem Stuhl gesessen und konnte sich ne Viertel Stunde lang nicht bewegen*
Aber dann - PUUUUUUUUH. - ist ja auch Shaolan verschwunden, was ja wohl gar nicht sein kann, von der Story her, und Fye hat die Ansage gemacht (die wussten ganz genau, warum sie Fye dazu genommen haben, die Vorschau zu machen XD also ich für meinen Teil hätte aus lauter Kummer nicht mehr weitergucken können!) und jetzt ist ja wohl klar, dass da NICHTS passiert ist. Gott sei dank.
*bangt schon seit der ersten Episode um Fyes Leben* (bislang sind in den Animes immer die gestorben, die ich am liebsten mochte ... >>)

Zur zweiten Staffel: eine Mitarbeiterin unseres Comicstores hat gesagt, es gäbe vermutlich eine zweite Staffel, aber wenn dann nicht vor April 2006. Verflucht, das ist ne verdammt lange Zeit, aber ich hoffe, dass CLAMP zwischenzeitlich wenigstens ein Artbook rausbringt oder so ... *_*
Zuletzt geändert: 26.09.2005 16:18:22



Von:    Darklotus 26.09.2005 19:12
Betreff: TRC - Fye Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ähm..CLAMP kann ja den Anime Studio soviel Dampf machen wie sie können...aber die prodution ist ja Bee-Train überlassen^^""""


wären dessen kännen wir ja auf den MOVIE warten(bzw auf die Fansubber) Hach Amrita ist so ein schöööönes Lied....*snif*

Ahja wer hat den von euch schon die zweite OST angehört? #die soll ja auch schon auf den Markt sein^^""
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:   abgemeldet 26.09.2005 20:58
Betreff: KuroxFye - Traum oder Wirklichkeit? XD [Antworten]
Avatar
 
> ähm..CLAMP kann ja den Anime Studio soviel Dampf machen wie sie können...aber die prodution ist ja Bee-Train überlassen^^""""

ja, ach neee *g*
aber CLAMP muss uns ja auch füttern - mit Mangas und hoffentlich auch bald mit nem Artbook ...


> wären dessen kännen wir ja auf den MOVIE warten(bzw auf die Fansubber) Hach Amrita ist so ein schöööönes Lied....*snif*

*wartet auch schon ungeduldig auf den movie*
obwohl es für mich mal wieder so aussehen wird, dass Fye und Kuro-rin in den Background geschoben werden und sich alles nur um Sakura und Shaolan dreht ... v.v die, die auf die "Nebencharas" abfahren, kommen in den Movies meistens zu kurz.

> Ahja wer hat den von euch schon die zweite OST angehört? #die soll ja auch schon auf den Markt sein^^""

ist schon da?
*sich gleich holen muss*

Btw., findet ihr auch, dass es zwischen Fye und Kuro-rin "einige" Andeutungen gibt? Oder ist das wieder nur mein krankes, Shounen-ai verseuchtes Hirn, das da automatisch Verbindungen knüpft? Ich meine, CLAMP ist ja allgemein dafür bekannt, dass es einen kleinen Hang zum Shounen-ai hat. ._. Was haltet ihr (die das Pairing auch so vergöttern wie ich ^^) davon? ^___^ Kommen wir auf unsere Kosten?
+++ Meine erste ARTEMIS FOWL FANFICTION +++ Giftige Gefühle +++ Reviews sind jederzeit willkommen! =(^___^)= +++
http://www.fanfiction.net/~ogamashi


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück