Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP)

Eröffnet am: 15.08.2003 22:03
Letzte Reaktion: 28.12.2006 00:16
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 08.08.2005, 09:54
 MatsuChan Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 08.08.2005, 14:18
 -Risu- Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 04.04.2006, 16:59
 BabyTunNinjaDrac Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 07.04.2006, 17:52
 Beelze Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 29.04.2006, 19:54
 Sush Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 04.05.2006, 14:48
 BabyTunNinjaDrac Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 05.05.2006, 23:10
 LinUzumaki Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 14.05.2006, 07:34
Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 05.06.2006, 19:30
Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 08.06.2006, 20:39
 Katzenviech Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 17.08.2006, 21:39
 Kyuubi-chan Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 20.08.2006, 12:15
 Yumi-Muto Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 20.08.2006, 13:02
 Kyuubi-chan Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 20.08.2006, 13:41
 Yumi-Muto Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 20.08.2006, 16:57
 Vauvenal Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 13.09.2006, 18:50
 Katzenviech Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 15.09.2006, 17:38
 Kjesta Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 15.09.2006, 19:12
 Vauvenal Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 16.09.2006, 10:35
 Kjesta Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 16.09.2006, 13:42
 BabyTunNinjaDrac Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 19.09.2006, 16:51
Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 01.10.2006, 11:49
 Sush Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 02.10.2006, 10:23
 BabyTunNinjaDrac Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 02.10.2006, 19:52
 Kjesta Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 04.10.2006, 12:42
 Vauvenal Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 02.10.2006, 20:05
 Sush Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 03.10.2006, 12:26
 BabyTunNinjaDrac Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 03.10.2006, 19:33
 Kjesta Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 04.10.2006, 12:45
Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 04.10.2006, 01:42
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 08.08.2005 09:54
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Hm, kann sein, dass des nu nich unbedingt dem Thema entspricht, aber ich bin beim rumschaun auf nen Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE movie gestoßen...
Wisst ihr da vielleicht mehr drüber? Wann der erscheint oder so?
Aufgeklärt bin ich auch....und die Kinder bringt der Storch




Von:    MatsuChan 08.08.2005 14:18
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
>Hm, kann sein, dass des nu nich unbedingt dem Thema entspricht, >aber ich bin beim rumschaun auf nen Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE >movie gestoßen...
>Wisst ihr da vielleicht mehr drüber? Wann der erscheint oder so?

joah, also der movie feiert zeitgleich mit dem xxxHolic movie am 20/8/2005 (also in 12 tagen) in japan premiere ^^
wenn du dich ein wenig im internet umsiehst findest du einiges zum plot etc.
nya ansonsten findest du auf dieser seite http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=5148
ne kurze zusammenfassung über alles ^^

ich hoffe ich konnte helfen ^_~

mata ne
matsu ^^
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD
Zuletzt geändert: 08.08.2005 14:18:41



Von:    -Risu- 04.04.2006 16:59
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Auf http://www.youtube.com/results?search=Tsubasa-RESERVoir%20CHRoNICLE&sort=relevance&page=1
könnt ihr Tsubasa-Episoden gucken!!!




Von:    BabyTunNinjaDrac 07.04.2006 17:52
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Auf http://www.youtube.com/results?search=Tsubasa-RESERVoir%20CHRoNICLE&sort=relevance&page=1
> könnt ihr Tsubasa-Episoden gucken!!!
>
*megariesenstaun*
DANKE!!!
Das muss ich mir mekrne... wie man ans o was kommt... O.o
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Beelze 29.04.2006 19:54
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Hallo!!
Man nent mich Beelze und ich habe eine Frage an alle "Tsubasa"- Fans.
Ich kenne den Manga nicht gut und ich habe ihn nie gelesen, aber ich kenne "Card Captor Sakura", das die vorgeschichte ja ist! (hab ich aber auch nicht gelesen)
Ich kenne eigentlich von Clamp "nur" X1999 und Tokyo Babylon gut.
Aber jetzt zu meiner Frage:
Ich habe in einer Buchhandlung das 7 Band mir angesehen und ich bin fast vor schreck um gefallen!!!!!!
DA TAUCHTE SEISHIRO AUF!!!!! *SCHOCK*
Sagt mal, ich weiß ja das Clamp gerne verschiedene ihrer Mangas zu sammen schmeissen, aber WAR DAS WIERGLICH SEISHIRO; ICH MEINE DER SEISHIRO AUS X UND TOKYO BABYLON????????????
Wen ja was macht er da, ich meine er ist doch Tot!!!
Oder hatte ihm die nummer mit der Leiche nicht mehr gefallen und ist wider auferstanden??? (oder spielt die Geschichte vor seinem Tot???)
Und wen das Seishiro ist, wo zum Henker ist Subaru, ich meine er wird doch seinem Kleinen nicht Frembt gehen, oder???
Und was mich noch innterissirt, was hat er mit Shaolan zu tun und warum hat er ein Glas Auge???
Übernimmt er jetzt die Rolle von Subaru???? *tieferschüttert*
ICH WILL DAS NICHT!!!!
SUBARU UND SEISHIRO GEHÖREN ZU SAMMEN UND NICHT DIESER SHAOLAN!!!!
DER SOLL BLEIBEN WO DER PFEFFER WÄCKST!!!!!!
SEISHIRO DU ARSCH!!
DER ARME SUBARU!!!!
*aufgebracht*
Bitte beantwortet mir meine Fragen und wenn es geht über ENS, den ich gehe selten in Diskosonsforume!!!

Danke im voraus!!

P.s. überseht bitte die Rechtschreibfehler!! -.-!



Von:    Sush 04.05.2006 14:48
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Hey! Bitte nicht gleich so beleidigt Seishiro gegenüber... Er wird nie fremd gehen, keine Sorge. ^______^°

Tsubasa ist ganz unabhängig von X und Tokyo Babylon. Es sind halt nur die "bekannten" Personen, die dort ab und zu auftauchen, aber nicht mit den anderen Clamp Geschichten in Verbindung kommen. Ein "Crossover" halt.



Von:    BabyTunNinjaDrac 05.05.2006 23:10
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
keine Angst ^^ die meisten haben eh nur Gastspiele ^^ also, Seishiro wird treu bleiben ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    LinUzumaki 14.05.2006 07:34
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Tsubasa is voll cool *-* ich hab mir denn manga vor kurzem gekauft XD
I´m Kio. I Love Darkness and Wolves.
Zuletzt geändert: 14.05.2006 07:35:56



Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:30
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
omg beelze ganz ruhig xDD
( btw.: ccs is auch keine vorgeschichte von trc :p )
und ja wie die anderen sagen, die charas haben nix mit ihren wirklichen rolen in ihrem eigenen welt zu tun xD
au ja ich mag die serie auch total :3 freu mich wenn seishirou-san wieder auftaucht <3<3
Zuletzt geändert: 05.06.2006 19:33:05



Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:39
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Yep ich freu mich aba vorallem auf die Subaru-Seishiro Konfronation! Immerhin, Subarus Auftauchen steht bevor ^_^



Von:    Katzenviech 17.08.2006 21:39
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
ich find Tsubasa RC auch echt klasse!! manchmal wirds etwas langweilig aber dann gehts echt ab *-*
hab den Manga leider noch nicht gelesen, hab aber den Anime geschaut ^^
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:    Kyuubi-chan 20.08.2006 12:15
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Der Manga is wirklich klasse *_*
ich finds auch cool, dass man dort wieder auf "alte Bekannte" aus anderen Clamp Serien trifft *_*

Ich hab mal ne Frage:
Kann mir jemand sagen, wie die eine schwarzehaarige Frau mit den vielen Locken heißt??
*die tritt immer nur ganz kurz auf mit dem einen schwarzen Typen zusammen, der anscheinend der "Bösewicht" is...*
~hoffe jemand blickt bei der Beschreibung durch~
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte^^
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.



Von:    Yumi-Muto 20.08.2006 13:02
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne Frage:
> Kann mir jemand sagen, wie die eine schwarzehaarige Frau mit den vielen Locken heißt??
> *die tritt immer nur ganz kurz auf mit dem einen schwarzen Typen zusammen, der anscheinend der "Bösewicht" is...*
> ~hoffe jemand blickt bei der Beschreibung durch~
> Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte^^
Ihr Name ist Xing Hou...^^

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Kyuubi-chan 20.08.2006 13:41
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Arigatoooo ^^
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.



Von:    Yumi-Muto 20.08.2006 16:57
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
> Arigatoooo ^^
Bitte!^^=
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Vauvenal 13.09.2006 18:50
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Eine Sache hab ich mich schon immer gefragt:
Im Kirschblütenland wird Fye von einem Oni verletzt und meint es sei nicht schlimm, solang er nicht dran stirbt. Daraufhin sagt Kurogane, Fye könne garnicht sterben und labert etwas, von Leuten, deren Lebenskraft nboch nicht erschöpft ist usw...
Ich kapier bis heute nicht, warum er meint, Fye könne nicht sterben ö.ö



Von:    Katzenviech 15.09.2006 17:38
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
> Eine Sache hab ich mich schon immer gefragt:
> Im Kirschblütenland wird Fye von einem Oni verletzt und meint es sei nicht schlimm, solang er nicht dran stirbt. Daraufhin sagt Kurogane, Fye könne garnicht sterben und labert etwas, von Leuten, deren Lebenskraft nboch nicht erschöpft ist usw...
> Ich kapier bis heute nicht, warum er meint, Fye könne nicht sterben ö.ö

--SPOILER--








leider hab ich das auch nicht ganz so richtig verstanden, aber Fye ist ein vampir der nur Kuroganes blut trinken kann und wenn er das nicht tut, er dann sterben wird. irgendwas kam da auch mit lebensspanne vor, aber ich kann mich net mehr genau daran erinnern Oo
da Shaolan Fye ein auge rausreißt und es frisst (WIE KANNST DU NUR SHAOLAN?!) verkürzt sich glaub ich dadurch Fyes lebensspanne, aber wenn er sein auge wiederbekommt, verlängert es sich wieder...
sorry, aber es kein sein, dass dies alles, was ich hier aufgeschrieben habe, nicht richtig ist, also büdde net wundern!
dass Fye ein vampir ist, ist aber wahr!








--SPOILER ENDE--



Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:    Kjesta 15.09.2006 19:12
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
> leider hab ich das auch nicht ganz so richtig verstanden, aber Fye ist ein vampir der nur Kuroganes blut trinken kann und wenn er das nicht tut, er dann sterben wird. irgendwas kam da auch mit lebensspanne vor, aber ich kann mich net mehr genau daran erinnern Oo
> da Shaolan Fye ein auge rausreißt und es frisst (WIE KANNST DU NUR SHAOLAN?!) verkürzt sich glaub ich dadurch Fyes lebensspanne, aber wenn er sein auge wiederbekommt, verlängert es sich wieder...
> sorry, aber es kein sein, dass dies alles, was ich hier aufgeschrieben habe, nicht richtig ist, also büdde net wundern!
> dass Fye ein vampir ist, ist aber wahr!

Öhm... Fai ist aber erst in Kapitel 126 zum Vampir gemacht worden und ich persönlich bezweifle ja, dass Kurogane in die Zukunft sehen kann ^^"

Fais Lebensspanne ist auch nicht kürzer geworden. Dadurch, dass er so langlebig ist durch seine Magie, verlängert sich auch Kuroganes Lebensdauer. Aber für Fai ändert sich da nicht viel.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Vauvenal 16.09.2006 10:35
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
ö.ö
*droppel*
Oo Ach du Scheiße... Fye ein Vampir... boher...
*es immer noch nicht ganz fassen kann*

Shaolan frisst Fyes Auge. A-ha. Ja. Aaaaaalles klar...




Von:    Kjesta 16.09.2006 13:42
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
> ö.ö
> *droppel*
> Oo Ach du Scheiße... Fye ein Vampir... boher...
> *es immer noch nicht ganz fassen kann*

Nya, vielleicht aber auch nicht für immer. Wenn er sein Auge zurückkriegt, wird die Wirkung des Vampirbluts aufgehoben. Warum auch immer.

> Shaolan frisst Fyes Auge. A-ha. Ja. Aaaaaalles klar...

Was heißt hier "Syaoran"... Es ist mehr der Klon. Und weil seine einzige Bestimmung ist, die Federn mit allen Mitteln zu sammeln, kommt es ihm gelegen, sich Magie aneignen zu können, um noch stärker zu werden.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    BabyTunNinjaDrac 19.09.2006 16:51
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 

> Nya, vielleicht aber auch nicht für immer. Wenn er sein Auge zurückkriegt, wird die Wirkung des Vampirbluts aufgehoben. Warum auch immer.

xD Wie auch immer....
Wäre aber schade, wenn er keiner mehr wäre Q_Q

> > Shaolan frisst Fyes Auge. A-ha. Ja. Aaaaaalles klar...
>
> Was heißt hier "Syaoran"... Es ist mehr der Klon. Und weil seine einzige Bestimmung ist, die Federn mit allen Mitteln zu sammeln, kommt es ihm gelegen, sich Magie aneignen zu können, um noch stärker zu werden.

*den typ anmöpz*
Willst du etwa sagen, du glaubst Kje-chan nicht? Oo
Kje-chan hat aber recht.. Syaoran will die Feder und das schafft er eben nur mit Fais AUgen....
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 01.10.2006 11:49
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
>Willst du etwa sagen, du glaubst Kje-chan nicht? Oo
>Kje-chan hat aber recht.. Syaoran will die Feder und das schafft >er eben nur mit Fais AUgen....
>

In Fais Auge ist seine MAgie... aber warum holt er sich nicht das zweite oder tötet Fai ganz??



Von:    Sush 02.10.2006 10:23
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Na weil er von Kurogane (Jaaaaa!!! O///o) einen Strich durch die Rechnung bekommen hat und sich mit nem gebrochenen Arm zurück ziehen musste.



Von:    BabyTunNinjaDrac 02.10.2006 19:52
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
> Na weil er von Kurogane (Jaaaaa!!! O///o) einen Strich durch die Rechnung bekommen hat und sich mit nem gebrochenen Arm zurück ziehen musste.

MUHAHAHAHAHA~
Genau *grien*
Von Kuro *grien*

Und es wäre glaube ich unsinnig, ihm beide Augen zu nehmen... weil er nimmt ihm auch so seine Zauberkraft, in der ihm ein Auge niommt Oo
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 04.10.2006 12:42
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
> Und es wäre glaube ich unsinnig, ihm beide Augen zu nehmen... weil er nimmt ihm auch so seine Zauberkraft, in der ihm ein Auge niommt Oo

Sagen wir mal so - er wäre sehr blöd, wenn er ihm beide Augen nehmen würde. Fai ist an dem Verlust des einen Auges schon fast gestorben, bei zwei Augen wäre wohl keine Rettung mehr möglich mehr möglich gewesen. Und wenn Fai stirbt, erlischt seine Magie mit ihm. Somit hätte Clonie zwei nagelneue Augen, aber keine Magie ^^"
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    Vauvenal 02.10.2006 20:05
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, so halbwegs hab ichs jetzt kapiert.
Diser "Shaolanklon" ist dieses... Wesen (O.o) dass von diesen komischen unbekannten Typen (? weiß jeder wen ich meine?) geschaffen wurde. So hab ich es jetzt jedenfalls verstanden oo~
Akatsuki - und alles ist Wölkchen
Spruch (C) By me



Von:    Sush 03.10.2006 12:26
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Fragt sich dann halt nur warum. Schließlich ist der Klon doch nicht böse, sondern der echte Shaolan (wo ist denn nun die gute Seite abgeblieben???) Shizophrenie, würd ich sagen!!! XD XD XD (Scherz)...



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.10.2006 19:33
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
> Fragt sich dann halt nur warum. Schließlich ist der Klon doch nicht böse, sondern der echte Shaolan (wo ist denn nun die gute Seite abgeblieben???) Shizophrenie, würd ich sagen!!! XD XD XD (Scherz)...


*grien*
Aber das würde mich auch mal interessieren,warum Syaoran eigentlich geklont wurde. Ich meine, es setzt niemand so zum Spaß nen KLon in die Welt, oder? Oo
Wäre leicht komisch... und irgenwie muss etwas von C!Syaoran besitz ergriffen haben, sonst wäre er nicht zu den Böse. OIrgendwas stimmt nicht... Kje-chan, weißt du was? *kje-chan anschmus*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 04.10.2006 12:45
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
> Fragt sich dann halt nur warum. Schließlich ist der Klon doch nicht böse, sondern der echte Shaolan (wo ist denn nun die gute Seite abgeblieben???) Shizophrenie, würd ich sagen!!! XD XD XD (Scherz)...

Wie kommstn du darauf, dass der echte Syaoran böse ist? oO"
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:   abgemeldet 04.10.2006 01:42
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Uiiiiuiiiuiii
MAaaan was ihr nich alles wisst. Ich bin immer sehr vorsichtig mit foren weil da meisstens schon zu viel ausgeplaudert wird und hier hab ich voll ins schwarze getroffen^^ naja zusätzliche Infos sind immer gut aba ich will nicht alles wissen bevor der MAnga zuende is sonst kann man sich doch auf gar nichts mehr freuen-.- stümmt ihr mir da zu?
Zuletzt geändert: 04.10.2006 01:42:35


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück