Zum Inhalt der Seite

Thread: Nana - The Anime

Eröffnet am: 17.04.2006 11:51
Letzte Reaktion: 31.03.2011 11:00
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Nana



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nana - The Anime 17.04.2006, 11:51
Nana - The Anime 18.04.2006, 18:15
 -Gaia- Nana - The Anime 19.04.2006, 15:21
 masayume Nana - The Anime 22.04.2006, 15:53
Nana - The Anime 22.04.2006, 18:44
 masayume Nana - The Anime 22.04.2006, 20:10
Nana - The Anime 22.04.2006, 20:12
 -Gaia- Nana - The Anime 22.04.2006, 18:29
 Nimo Nana - The Anime 27.04.2006, 20:58
Nana - The Anime 29.04.2006, 00:51
 Famove Nana - The Anime 29.04.2006, 03:02
 Nebelkind Nana - The Anime 02.05.2006, 17:18
 Callie Nana - The Anime 03.05.2006, 01:53
 Kickaha Nana - The Anime 03.05.2006, 05:59
 Tokuwa Nana - The Anime 03.05.2006, 22:25
 Nimo Nana - The Anime 03.05.2006, 23:21
 Callie Nana - The Anime 10.05.2006, 00:04
 Kickaha Nana - The Anime 10.05.2006, 01:18
 Callie Nana - The Anime 10.05.2006, 11:12
Nana - The Anime 10.05.2006, 11:33
 Callie Nana - The Anime 10.05.2006, 15:11
 Panda-chan Nana - The Anime 25.06.2006, 14:09
 Kickaha Nana - The Anime 26.06.2006, 00:20
 Panda-chan Nana - The Anime 07.07.2006, 06:42
Nana - The Anime 07.07.2006, 12:16
 Callie Nana - The Anime 08.07.2006, 20:33
 Panda-chan Nana - The Anime 09.07.2006, 08:38
 Callie Nana - The Anime 09.07.2006, 13:34
 Kickaha Nana - The Anime 10.07.2006, 00:50
 Callie Nana - The Anime 10.07.2006, 00:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:51
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, ich bin von Anime richtig begeistert. Habe nun die ersten beiden Episoden gesehen und bin hin und weg. Das tolle ist, dass die SDs im Gegensatz zu denen im ParaKiss Anime an die SDs von Yazawa angeglichen wurden. Die haben mir in ParaKiss echt gefehlt!

Auch der Zeichenstil entspricht etwa dem Yazawas höchst persönlich. Weiss jemand wer dieses mal für das Charakter-Design verantwortlich war? Hat Ai Yazawa selber mit gemischt?

Was mich außerdem brennent interessiert: Von wem sind Opening und Ending des Animes? Die finde ich echt stark udn brauche dringend die Interpreten!

http://www.ntv.co.jp/nana/



Von:   abgemeldet 18.04.2006 18:15
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich dir da nur anschließen. Und die Fragen hätt' ich auch mal gerne beantwortet.
Einfach genial die ersten beiden Episoden!

I said you, I said you and me and her




Von:    -Gaia- 19.04.2006 15:21
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Opening: Rose von Anna Tsuchiya (saugeile Sängerin, auch bekannt durch ihre Rolle als Ichiko in Kamikaze Girls oder ihre zahlreichen Modeljobs in G&L Bibles oder Keras)
Ending: A little Pain von Olivia (kenn ich noch nicht soo~ aber scheint auch ganz nett zu sein ^_-)

Die Singles sind noch nicht erschienen also wirds bisher schwer sein, ausser Rips aus dem Anime was zu bekommen.
Zuletzt geändert: 19.04.2006 15:24:41



Von:    masayume 22.04.2006 15:53
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir soeben die ersten beiden Folgen angesehen und bin ebenfalls begeistert!! Wirklich eine sehr schöne Umsetzung bis jetzt ^______^
Auch das Opening und Ending find ich sehr schön. Besonders das Lied vom Ending hats mir angetan *__* Also, falls irgendjemand Zugang dazu hat, bitte melden xD~
Wann wird die Serie eigentlich immer ausgestrahlt?

Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:44
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
> Also, falls irgendjemand Zugang dazu hat, bitte melden xD~

Schau mal bei pummeldex.de ;D



Von:    masayume 22.04.2006 20:10
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
> > Also, falls irgendjemand Zugang dazu hat, bitte melden xD~
>
> Schau mal bei pummeldex.de ;D

Das Video hab ich schon. Ich hätte aber gerne nur den Song =D

Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:   abgemeldet 22.04.2006 20:12
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
> > > Also, falls irgendjemand Zugang dazu hat, bitte melden xD~
> >
> > Schau mal bei pummeldex.de ;D
>
> Das Video hab ich schon. Ich hätte aber gerne nur den Song =D
>

Wie Gaia schon sagte. VOR dem Release wirst du wenig Glück haben...
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    -Gaia- 22.04.2006 18:29
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie gesagt sind die CDs ja nicht raus, nach Wiki-theppn erscheint die von Olivia (Ending) erst im Juni, bei der von Tsuchiya-san (Opening) steht noch gar nichts -_-

Live-Evil bringt die gesubbten Folgen immer Samstag Abends/Sonntags raus, zumindest war das jetzt bei den ersten beiden so ^^;
Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:43:09



Von:    Nimo 27.04.2006 20:58
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Oh man ey ;__;
Ich bin glücklich T_T

Aber woher habt ihr alle schon die ersten beiden Episoden? *auch haben will*

Kya, ich find die Bilder vom Anime auf der einen Seite da einfach nur genialst T_T
Zuletzt geändert: 27.04.2006 21:14:36



Von:   abgemeldet 29.04.2006 00:51
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Ich find den Anime auch gut, naja soooo begeistert bin ich jedoch auch wieder nicht. ^^; ...
Ich find es halt schade, dass hachikos teil 3 episoden lang geht...
der 2 band wurde ja zur ersten folge, so weit ich das jetzt zusammen gelesen und selbst begutachtet hab XD ...
Aber stimmt schon... Ab der 4 fängt der teil mit nana an, und dann sieht man auch wieder ein neues lied. ^^ ...
oder sie machen diese broken rose... aber ich denke ja kaum oder?
naja... ^^



Von:    Famove 29.04.2006 03:02
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
also ich finde den anime auch toll, nur dass hachikos geschicht 2 1/2 folgen lang war fand ich doof, wurde dann irgendwie langweilig x,x

Bei Nana Osaki wirds ja (wies aussieht) net so lang xD

Nyoa, die musik find ich auch toll, vorallem das ending *ewig auf ein neues Lied von Olivia gewartet hat* <333

Für die, die es noch net wissen:
Die Singles von Anna Tsuchiya und OLIVIA erscheinen am 28.06. als CD Only & CD+DVD, und (ich glaub) ne Woche später der OST vom Anime ^-^ ... *alles kaufen wird* xD



Von:    Nebelkind 02.05.2006 17:18
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
auch wenns jetzt dumm klingt wie bzw. wo seht ihr die animes? ich will dich auch sehen *_*
das opening+ ending hab ich mir bei pummeldex gehört und ich find das total geil*immer wieder anhört*



Von:    Callie 03.05.2006 01:53
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
habe grad ep 1-4 angeschaut..
endlich mal wieder ein anime genau in meinem genre...grösstenteils realistisch, alltag und viel lovestory/drama........
wenn es weiterhin so bleibt wie bisher werde ich wohl sehr begeistert davon sein..

ich war ja anfangs etwas skeptisch da ich bei ai yazawa geteilter meinung bin! neighbourhood story z.b. finde ich schon seit langen toll..paradise kiss dagegen einfach nur dumm....
nana kannte ich irgendwie schon voll lange aber wusste nie so wirklich um was es geht..aber so beim durchzappen von ep1 hats mir halt irgendwie gefallen und hab mich dann auch gleich ein bisschen spoilern lassen und da dachte ich mir das könnt ne serie sein die mir gefällt..
deshalb gleich mal geguckt
(was ich normal selten mache *sehr wenig anime schau*)

joa...

>also ich finde den anime auch toll, nur dass hachikos geschicht 2 >1/2 folgen lang war fand ich doof, wurde dann irgendwie langweilig >x,x

dazu wollt ich grad was schreiben..denn da bin ich genau anderer ansicht *gg*
ich find grad die story der süssen nana so toll..und ich würd den anime glaub gleich noch viel besser finden wenns nur um diese nana ginge..die storys über ihre liebelein und jetzt das mit shoiji und so..das hätte locker für nen eigenen love-story angereicht xDD
jedenfalls..ep 1 und vorallem 2-3 hab cih richtig mitgefiebert und fands toll..ep4 fand ich dann schon wieder nichtmehr soo interessant!!
nicht dass ich die wilde nana jetzt nicht mögen würd oder so..aber ihre storie find ich erstens irgendwie langweiliger und dann zweitens vorallem schon wieder leicht aus meinem lieblings-genre abschweifend...so dieses band/rocker-leben...da gefällt mir das von hachi..die story eines schulmädchens das langsam erwachsen wird und ihre liebesgeschichten eifnach besser weils halt realistischer und auch schnulziger ist xDD
also..ich mag die serie bsiher sehr gern und werd sie auf jedenfall mal weitergucken in der hoffnung dass es sich nicht zu sehr auf die wilde nana konzentriert sondern doch eher so diese alltags-liebesbeziehungen im vordergrund stehen bleiben....wenn nicht bzw wenn es jetzt echt dann fast nur noch um nana und ihre band etc gehen würde fänd ichs ziemlich schade und würd mir überlegen ob ichs weiter anschau..je nachdem wie heftig dass dann eben werden würde...aber ich denke/hoffe mal es bleibt gut ausgeglichen und hachi wird nicht zu kurz kommen....

btw..das ending find ich toll *_*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Kickaha 03.05.2006 05:59
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Viel von gehört, aber da ich (fast) keine Manga lese, kannte ich nur den Namen.

Nach Ep 1 war ich von 2 & 3 doch ziemlich enttäuscht. 4 ist wieder interessanter. Gehört auf jeden Fall zu den guten Sachen die im April angelaufen sind.

Den Real-Movie haben die Organisatoren des jap. FF hier ziemlich verrissen. Reiner Hype. Naja, vielleicht war er ihnen auch nur zu teuer :-) Ich hab' ihn noch nicht gesehen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Tokuwa 03.05.2006 22:25
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch die 4 Folgen gesehn und bin begeistert, die Adaption ist auch viel näher am Original als in Paradise Kiss' Fall und lässt zu meiner großen Überraschung auch kein Story-Detail des Mangas aus, was ich nach Ep1 garnicht so erwartet hätte.
Für alle die zur Nana bzw. Hachiko Story neigen und jetzt die Episoden 2&3 für super-interessant bzw. super-langweilig halten: Nachdem Nana Oosakis Vorgeschichte erzählt wurde, gibt es ein ziemliches Gleichgewicht der beiden Nanas und so kann eigentlich fast keiner meckern - gerade das harmonische Zusammenleben der zwei so unterschiedlichen Nanas ist einer der großen Reize der Geschichte, würde ich sagen ^_^



Von:    Nimo 03.05.2006 23:21
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Ganz genau - die eine Nana kümmert sich um ihre Band und wird später nach und nach besser und berühmt während die andere Nana mit der Liebe wieder mal verzweifelt (Takumi und Nobu XD)

Achja, ich hab jetzt auch endlich mal die ersten 3 Episoden sehen können und werd mir auch die 4.anschauen - ich finde den Anime einfach nur genial!



Von:    Callie 10.05.2006 00:04
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
hab heute ep5 geguckt..udn fand sie ganz ok.....halt etwas viel nana osaki aber naja..ich hab ja eigentlihc nix gegen sie, aber die andere nana ist mir eben lieber! und diese band-story ist halt irgendwie..also nicht direkt unrealistisch..aber halt auch nicht als dass man sich als 0815-mensch (ausser man spielt vll in ner band xD) hineinversetzen kann! die andere nana-story ist dann doch irgendwie lebensnaher..wenn natürlich auch wieder etwas übertrieben dargestellt..aber trotzdem gefällt sie mir besser........
ausserdem kann ich nana o.'s handlungen überhaupt nicht nachvollziehen und weder mitfiebern noch mitleid haben.....sie hätte ja alles haben könne..ein leben mit ren und nobu wäre mit nach tokio...und nur weil sie denkt die sängerin aus rens neuer band ist besser und sie stände im schatten oder sowas wirft sie alles hin...ich weiss nicht, aber irgendwie kann ichs halt nicht nachvollziehen und ich fand es geschieht ihr deshalb auch recht dass ren weggegangen ist..
(naja ok..für den anime ist es natürlcih besser so, sonst gäbe es ja keine story wenn alles perfekt gewesen wäre xD)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Kickaha 10.05.2006 01:18
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Also einer von uns beiden (kann also auch ich sein) hat da die Story missverstanden :-)

Ich fand den Osaki-Teil durchaus nachvollziehbar. Ren ist außergewöhnlich gut. Im Gegensatz zu den restlichen Bandmitgliedern, denn sonst hätte man ihn nicht rausgepickt. Der Rest war nur das, was Nana sich hat vorstellen können (aber nicht wirklich will) und soweit ich weiss, passt das ganz gut zum Rollenbild in Japan. Ich kann da nichts von 'geschieht ihr recht' o.ä. reininterpretieren. Muss ich aber nicht ausdiskutieren, wenn jemand anderer Meinung ist.

Ja, der Hachiko-Backround mag 'lebensnaher' sein - und damit auch weniger außergewöhnlich. Gemein gesagt: langweiliger.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Callie 10.05.2006 11:12
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
jo..k.a. warum du sagst falsch verstanden...ist doch genau das was ich gesagt hab...wegen dem was sie nicht wollte hat sie alles hingeschmiessen! ich persönlich kanns halt nicht nachvollziehen..
sie hatte doch eh nie training und alles und war trotzdem gut..aber das hat ihr ja nicht gereicht. sie hätte nach tokyo gehen und mit nobu usw eine band machen können und ren hätte halt seine andere band gehabt die eben erfolgreicher gewesen wär..aber sie hätte ja trotzdem noch mit nobu eine band gehabt und singen können und sicher auch nicht weniger erfolg als bisher gehabt..und sie hätte mit ren zusammengelebt...sie hätte meiner meinung nach also alles haben können..aber es war ihr nicht gut genug weil sie ja unbedingt die beste sein will oder so (vorallem wohl auch besser als die sängerin von rens neuer band..hat sie ja gesagt..dass ren sie dann immer vergleichen würde und sie nichts mehr wäre gegen einen profi oder so)! so intepretiere ich es jedenfalls..dass sie nicht mitgegangen ist weil sie nicht in rens schatten bzw dem seiner band stehen will..
irgendwie karriere-geil halt..und deshalb finde ich geschiets ihr recht dass ren alleine gegangen ist und dann so geheult hat obwohl sie ja selber schuld dran ist und es nur an ihr lag denn er hätte sie ja gerne mitgenommen und nobu wäre auch mit
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 10.05.2006 11:33
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Nana O. alles andere als Karriere-geil. Sie hat einen Traum, das ist alles. Sie lieb das singen und weil Trapnest ihr ihren Ren weggenommen haben, will sie halt zeigen, dass sie auch etwas auf dem Kasten hat. Ich glaube nicht, dass Nana so oberflächlich ist und das alles nur das Geldes wegen macht. Und dass sie Ren nicht folgt ist auch sehr verstaendlich. Sie ist einfach eine sehr stolze Frau, nichts weiter.

Vllt liegt es auch daran, dass ich von Nana ein etwas anderes Bild habe, dadurch, dass ich den Manga gelesen habe. Ich glaube Maho hatte ich nicht gelesen, oder?

Ich kann auch nur sagen: Nicht verzweifeln Leute, nun wo die Vorgeschichten vorbei sind, gibts bald beide Nanas =)



Von:    Callie 10.05.2006 15:11
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
mit karriere-geil meine ihc ja auch nicht unbedingt wegen dem geld..sondern einfach dass ihr ihre karrie eben wichtiger ist als ihre liebe..und das kann ich halt irgendwie nicht nachnvollziehen so wie sie davor die ganze zeit von ren geschwärmt und erzählt hat. trapnast hat IHR ren eigentlcih nicht weggekommen..sie haben ihn nur aus der BAND weggenommen..aber sie hätte weiterhin mit ihm leben und zusammen sein können..UND sie hätte sogar weiterhin mit nobu usw singen können! im endeffekt ist sie also selbst schuld daran..denn das alles war ihr ja nicht gutgenug weil sie da eben nicht ganz so erfolgreich bzw weniger erfolgreich als ren gewesen wäre..
das ist für mich karriere-geil...und auch eine menge stolz, ja..aber im negativen sinne! für mich passt es jedenfalls nicht ganz zusammen, wenn sie ren wirklich so geliebt hätte usw dann hätte sie ihn nicht einfach so gehen lassen sondern wäre mitgegangen und hätte es erstmal versucht..sich trennen und zurück gehen und es allein versuchen hätte sie immer noch gekonnt, aber sie hat ja kein bisschen darum gekämpft und ihn einfach gehen lassen...
naja.....

die mangas habe ich nicht gelesen..aber das spielt ja auch keine rolle, ich urteile nach dem was cih gesehen habe und k.a. was noch genau alles kommt aber im moment sehe ich es halt so
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Panda-chan 25.06.2006 14:09
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Zum Thema Sendezeiten...Also in Japan kommt es immer Mittwoch abends um 23.30Uhr...höhö...Aber diese &$)(%=( ändern sie hin und wieder...mal den halbe Stunde früher oder später...das mach mich echt kirre!^^;
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    Kickaha 26.06.2006 00:20
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thema Sendezeiten...Also in Japan kommt es immer Mittwoch abends um 23.30Uhr...höhö...Aber diese &$)(%=( ändern sie hin und wieder...mal den halbe Stunde früher oder später...das mach mich echt kirre!^^;
Du schaust das zu den Original-Zeiten? Wie?

Ich such immer noch _ein_ gutes/tolles/aussagekräftiges/Bla Bild zum Anime. Das Cover hat zwar was, aber irgendwas fehlt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 26.06.2006 00:21:51



Von:    Panda-chan 07.07.2006 06:42
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Bitte nich killen, ja?
Ich wohne in Japan...^^
(wenn auch jetzt nur noch 2 Monate...*wein* ich will nicht nach Hause!!!)
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 07.07.2006 12:16
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich gucke mir Nana seit ein paar Tagen an und bin vom Anime auch begeistert ^^. Ich verstehe zwar noch nicht alles (das wird wohl erst beim 2. Angucken so sein), aber das wird schon noch ^^.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:    Callie 08.07.2006 20:33
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
>Ich verstehe zwar noch nicht alles (das wird wohl erst beim 2. Angucken so sein), aber das wird schon noch ^^.

was kann man denn daran bisher nicht verstehen? O__o

also ich hab grad bis zur aktuellen folge weitergeguckt (11,5)..war irgendwo bei episode 7..und jetzt halt wieder aktuell. finds nach wie vor recht gut. das einzige was mcih wirklich VERDAMMT nervt sind diese ganzen rückblende-episoden..wie eben dei 11,5..sowas können sie sich echt sparen!! ich weiss gar nicht wieoft jetzt die story aus dem zug oder der ersten wohnungsbesichtigung schon gezeigt wurde..immer wieder die selben szenen als rückblende *kotz* es reicht!! die 11,5 hab ich deshalb auch gar nichtmehr richtig angeschaut sondern immer nur vorgespult zu den stellen wo junko gelabert hat..ich kann diese rückblenden nichtmehr sehen!!! da kommt man sich als zuschauer irgendwie richtig verarscht vor..weil es gab ja am anfang (episode 5 oder 6 oder so Oo) schon mal so ne reine rückblende-episode..und ich mein so doof sind wir ja nun auch nicht dass wir uns nicht merken können wie die sich kennengelernt haben und bla.......
naja..aber ansonsten wie gesagt ne schöne serie und ich werd sie weiter anschaun. insofern sie überhaupt noch weiter gesubbt wird..weil raw ist es ja irgendwie schon bis ep13 raus und gesubbt hängen sie immer noch bei der 11,5 Oo
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Panda-chan 09.07.2006 08:38
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
*lach*
Lass den Fansubbern Zeit, die machen das schon noch früher oder später, abert die Leuts haben auch ein Leben...(*denk ich mal...*).
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    Callie 09.07.2006 13:34
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
joa..ist aber trotzdem ungewohnt..weil bei 99% der serien erscheinen die eps wöchentlich und wenn es mittendrin "abbricht" ist es meist kein gutes zeichen X_x
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Kickaha 10.07.2006 00:50
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Lass gut sein.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Callie 10.07.2006 00:54
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
hö? meinst du mich? Oo
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück