Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Orphen-YAOI Oo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82994/-1/11037945516151/
http://desu.de/Pc8EFBI




Von:    LORBEERPRINZ 23.12.2004 10:54
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
@Ken: Naja, dieses "Majik ist mein persönlicher Packesel"-Getue ist eigentlich haupsächlich für den Comedy-Faktor gedacht, oder zumindest kommt es mir so vor. okay, er ist auch in anderen Szenen so drauf (Haguretabi-Roman Band 5 ganz am Anfang... war doch irgendwie fies ^^"), aber dennoch denke ich, dass der Begriff "Sklave/Herr-Verhältnis" etwas sehr schlecht gewählt ist in dem Fall ^^;

@Eiji: Ein Senior o_O" *niederknie*
Im Grunde seh ich das ziemlich ähnlich. ^^
Max war ja eigentlich nur ne Nebenstory ^^" Wobei, wenn ich mich nicht vertu, kommt die Killing-Doll eschichte in den Romanen innerhalb des normalen Haguretabi-Verlaufs vor (irgendwo am Ende von band eins sind ein oder zwei Panels mit der Sache mit dem Golem in Alenhatam). Das ordnet sich glaube ich zwischen Haguretabi Band 2 und 4 ein, da die Sache in Totokanta gegessen ist, die aber noch keine Begegnung mit den Deep Dragons hatten. Und da uns Azalea ja erst wieder in Band 5 begegnet, ist es irgendwo nachvollziehbar...

So, weiter im Text. Nochwas zur Orphen-Azalea- Beziehung. Im Grunde ist da schon was dran, vor allem, weil Orphen ohnehin keine/n andere/n zu wollen scheint. Jedoch gibt es da etwas, was es mich zumindest bezweifeln lässt, dass da an Ende was draus wird.
-H-A-G-U-R-E-T-A-B-I-S-P-O-I-L-E-R-
In irgendeinem Band, ich weiß nicht mehr in welchem (da müsst ich mich jetzt wieder durch FF.net wühlen), gibt's ein Extrakapitel aus Orphen's Zukunft. Und seine Zukunft ist klein, niedlich und hört auf den Namen Ratsbane. Um es kurz zu machen; das Mädel ist Orphen's Tochter. Yoshinobu Akita lässt aber aus, wer Ratsbane's Mutter ist und so darf heftig spekuliert werden. In dem Band, in dem wir dieses Extrachap haben, befindet sich Azalea in einem Zustand, in dem es praktisch unmöglich ist, Kinder zu bekommen, denn wenn ich mich recht entsinne, hat sie ihren Körper verloren (fragt mich nicht wie oO" ). Ich bin mir nicht sicher, ob sich da im Laufe der Geschichte noch was dran ändert, aber es scheint ziemlich unmöglich zu sein, dass sie es am Ende ist, die Ratsbane zur Welt bringt ^^"
Dummerweise bleibt dann noch eine Relativ große Anzahl an Kandidatinnen über... ^^""



Ja, ich weiß, das ist im Anbetracht der Tatsache, dass das hier ein Yaoi-Thread ist, schwer OT, aber was soll's X3
You're right.
I am Killiranshelo.


Zurück zum Thread