Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der beste Agent ...

Eröffnet am: 30.06.2003 10:59
Letzte Reaktion: 19.07.2003 19:03
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Matrix




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
amigryffindor Wer ist der beste Agent ... 30.06.2003, 10:59
YokoSora Wer ist der beste Agent ... 30.06.2003, 11:12
amigryffindor Wer ist der beste Agent ... 30.06.2003, 11:16
 Sawyer Wer ist der beste Agent ... 30.06.2003, 11:17
Piccolina90 Wer ist der beste Agent ... 30.06.2003, 21:13
Ripperboy Wer ist der beste Agent ... 30.06.2003, 21:27
shenea Wer ist der beste Agent ... 30.06.2003, 22:50
LaLoba Wer ist der beste Agent ... 19.07.2003, 19:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.06.2003 10:59
Betreff: Wer ist der beste Agent ... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich würde gleich Smith sagen ... Grund dürfte den meisten Matrix-RPG-Spielern bekannt sein XD ... ich mag einfach Weaving ... egal wie ... *g* und er schaut einfach immer so cool und gruselig aus ... tja bei HdR hab ich ja auch immer gedacht ... setz bloß deine Sonnenbrille wieder auf Weaving und starr den armen Frodo nicht so an ... *g* hm ne nette Idee für nen Douji ... mal zeichnen sollte ^^
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 30.06.2003 11:12
Betreff: Wer ist der beste Agent ... [Antworten]
Avatar
 
*lol* mich würde gern interessieren, wie du auf sowas kommst ami ?? ^-^ Naja dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben *gg*

- Ethan Hunt (Tom Cruise) *gg* Mission Impossible

Grüßchen Yoko ^-^



Von:   abgemeldet 30.06.2003 11:16
Betreff: Wer ist der beste Agent ... [Antworten]
Avatar
 
auf was kommen *g* ... nene Smithi ist Nr. 1
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:    Sawyer 30.06.2003 11:17
Betreff: Wer ist der beste Agent ... [Antworten]
Lang lebe Agent Brown, obwohl Smith ihn bestimmt demolekülearisiert hat ... oder wie das heißt *g*
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 30.06.2003 21:13
Betreff: Wer ist der beste Agent ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm..nyaaaaaa XD
Smithi-saaammmmaaa XDDDD Türlich XD
Der mann is soooo geniiiaaalll XDDD
Ich mag den Gesichtsausdruck XD
goilen Text hatta (die menschheit ist ein virus...)
Die sprechweisse is sowieso genial ^o^ (mr ääännnddaassäään XDDD)

(ma nebenbei:ich sollt ma den Smith douji von mia und meine Freundin hochladen XD *voll zum tehma gehört XD*)

an 2. stelle steht mitlerweile Jones XD
Aber auch erst seit den RPGs XD (und nur wen Shenea ihn spielt XDD)

*hust hust*
*sonnenbrille aufsetz*
*krawatte richtig mach*
*sumi smile*
*smith fähnen schwenk*

^________^
g.e.z:Agentin Sumi Smithis privat nervensäge XD

Ps:Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung

*in matrix verschwind*
~~~Zu den Sternen schaut man auf, wenn es auf der Welt nichts mehr zu sehen gibt!~~~
~*~*Oder blickt man auf, wenn man nichts mehr sehen will?*~*~



Von:   abgemeldet 30.06.2003 21:27
Betreff: Wer ist der beste Agent ... [Antworten]
Avatar
 
Hugo Weaving ist ohnehin mein absoluter Lieblingsschauspieler! Also ganz klar: Smith!

Hätte beinahe eine DVD mit Russel Crow und Hugo Weaving ersteigert... war aber zu dem Zeitpunkt etwas pleite XD
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Willst du ernsthaft an die Güte eines Gottes glauben,
der diese Welt erschaffen hat?

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 30.06.2003 22:50
Betreff: Wer ist der beste Agent ... [Antworten]
Avatar
 
Tja..... was soll ich sagen? Smith ist ja kein Agent mehr, also fällt der aus der Rolle was die Wahl dann doch erheblich vereinfacht
*sonnenbrille zurechtrück*
Sodele... die neuen zähle ich mal nicht mit. Die sehen aus wie billige Geldeintreiber der Mafia. nenene.
Bleiben Jones und Brown. Jones ist der nette Saddist von nebenan, aber Brown gehört eindeutig mir. Mir alleine ^^ Genau wie Jones, der mir viel sympatischer ist ^^
Und wer auch noch nett wäre als Agent. Kevin Spacey. Ich weiß nicht, aber in die Jury sah der doch schon mal verdammt nach Agent aus, sollte ja auch in Matrix ursprünglich mitspielen. Ach ja.. das wäre was. Spacey und Weaving in einem Film *froi*
Und wer hier Twin Peaks kennt, kennt auch meinen Lieblingsagenten, ausserhalb der matrix ^^
In diesem Sinne: You are a plague, and we are the cure.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:44:34



Von:   abgemeldet 19.07.2003 19:03
Betreff: Wer ist der beste Agent ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube hier herrscht wohl fast die einhellige Meinung, es ist Smith. Aber nur im deutschen soll er solch eine coole Stimme haben, im englischen soll das nicht so gut rüberkommen wie er spricht. Ich muss mir Matrix mal auf englisch antun.
La Loba die Wolfsfrau die Frau, / die nach Knochen gräbt / und in der Wüste überleben kann.
La Loba die Frau, / die solange gräbt / bis sie alle "Teile" zusammen hat, / die sich an Kaktusblüten erfreut / und die Zeit hat darauf zu warten.
La Loba eine Frau der Mythologie.
Aus "Die Wolfsfrau" von Clarissa Pinkola Estes





Zurück