Zum Inhalt der Seite

Thread: Spekulkationen über den Architekten

Eröffnet am: 14.07.2003 09:00
Letzte Reaktion: 06.11.2006 16:52
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Matrix




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Spekulkationen über den Archit... 14.07.2003, 09:00
YoungLady Spekulkationen über den Archit... 14.07.2003, 09:15
SaireaZadkiel Spekulkationen über den Archit... 14.07.2003, 09:25
 Sawyer Spekulkationen über den Archit... 14.07.2003, 13:51
yoodi Spekulkationen über den Archit... 14.07.2003, 14:15
Schnatterinchen Spekulkationen über den Archit... 15.07.2003, 09:18
SaireaZadkiel Spekulkationen über den Archit... 15.07.2003, 09:26
Schnatterinchen Spekulkationen über den Archit... 15.07.2003, 09:46
SaireaZadkiel Spekulkationen über den Archit... 15.07.2003, 09:51
Schnatterinchen Spekulkationen über den Archit... 15.07.2003, 09:55
SaireaZadkiel Spekulkationen über den Archit... 15.07.2003, 10:04
Schnatterinchen Spekulkationen über den Archit... 15.07.2003, 10:06
SaireaZadkiel Spekulkationen über den Archit... 15.07.2003, 10:12
Schnatterinchen Spekulkationen über den Archit... 15.07.2003, 10:15
 Sawyer Spekulkationen über den Archit... 15.07.2003, 11:17
yoodi Spekulkationen über den Archit... 15.07.2003, 19:02
Schnatterinchen Spekulkationen über den Archit... 16.07.2003, 12:06
yoodi Spekulkationen über den Archit... 16.07.2003, 14:51
Schnatterinchen Spekulkationen über den Archit... 16.07.2003, 16:24
yoodi Spekulkationen über den Archit... 17.07.2003, 22:28
Schnatterinchen Spekulkationen über den Archit... 18.07.2003, 10:03
SaireaZadkiel Spekulkationen über den Archit... 27.07.2003, 01:02
yoodi Spekulkationen über den Archit... 27.07.2003, 01:09
Spekulkationen über den Archit... 06.11.2006, 16:52
 Kikai_no_Tenshi Spekulkationen über den Archit... 03.11.2006, 16:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.07.2003 09:00
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tjo, würd mich mo interessieren was ihr so von ihm denkt, also immerhin ist er die Person über die man am wenigsten Infos hat. Ist der jetzt ein Mensch? wenn nicht wieso nimmt er dann ebensolche Gestalt an wenn er mit neo spricht,
der ist ja quasi die obermacht, er hat die kontrolle über alles *schwärm*
>.>
*sichseineeigenematrixprogrammier*
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 14.07.2003 09:15
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
Ehrlich gesagt fand ich das Gespräch zwischen Neo und dem Architekten seeeehr verwirrend. Ich war mit einem Schlag wieder hellwach (Ich fand den Film bis auf die "Matrix-Reflexe" so lahm, dass ich bald eingepennt bin ^^;;) und hab' krampfhaft versucht den beiden zu folgen. Ich glaube, dass selbst die Schauspieler nicht wirklich kapiert haben, was die sich da erzählt haben, oder??
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 14.07.2003 09:25
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also für alle dies nit so ganz kapiert haben, es geht darum dass die Matrix schon viel länger existiert, als die leutz glauben, und das dies die 6te version der matrix wär, das heisst das es alles schon gab, schon 6 auserwählte usw. im endeffekt soll man rauskrigen, dass diese reele welt auch eine matrix ist, und zwar für die leute die nicht von einem normalen Leben überzeugt gewesen wären die alles hinterfragen usw. das sind die leute die in zion wohnen. also kontrolle für die annomalie "den fehler",der der auserwählte bzw die leutchen in zion ist, ne untermatrix quasi,

also ich glaub das hier ist fast noch verwirrender ~.~ ^^"
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:    Sawyer 14.07.2003 13:51
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
Also ich denke der Architekt ist genauso ein Programm wie der Merowinger und das Orakel ... sagte er nicht etwas davon, daß das Orakel die Mutter der Matrix und er der Vater der Matrix ist ...
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 14.07.2003 14:15
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
Ich denke, es ist der Erfinder der Matrix, der aus sich selbst ein Proggi gemacht hat.
Wär aber komisch, denn dann wäre er ein Mensch, und irgendwie dacht ich, die Maschinen hätten das selber erfunden.
Aber vielleicht hat auch der Computer, bzw das Proggi, das die Matrix letztendlich erfunden hat, sich selbst diese Gestalt nach seinem Erfinder gegeben (so'ne Art Mama-Komplex). Es muss ja intelligent gewesen sein, wer weiß, vielleicht hatte es Gefühle für seinen Vater....? In AniMatrix kommt sowas ja auch vor.

>
Ich hab schon nachdem ich ausm Kino rauskam festgestellt, dass die Charas im Film (und höchstwahrscheinlich auch die Schauspieler) selber nicht mal blicken, was jetzt eigentlich los ist. *lach*



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:18
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
ich dachte, die maschinen haben die matrix erfunden, aufgebaut programmiert, was auch immer... *grübel*
deswegen ist der architekt als vater der matrix genauso ein programm wie das orakel als mutter der matrix.
wenn die KI wirklich so intelligent ist kriegen sie das auch noch hin. *überzeugtnick*
und vielleicht haben die maschinen das orakel und den vater und neo alle nur einprogrammiert, damit ihnen net langweilig wird. das ist wie die katze mit der maus. die frisst sie ja auch nicht gleich sondren spielt mit ihr. also wollen die maschinen nicht nur den mensch als energiequelle, sondern auch als unterhaltung haben... (lalala *verrücktetheorienspinn* warum bin ich auf der arbeit nicht so kreativ???)

greez yoodi... *g*

(edit... sch*** schreibfehler...)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:20



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:26
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also die ganzen menschen wie man sie sieht, sind doch die geistigen Abbilder ihrer selbst. aber maschinen haben doch gar keinen geist (hoff ich zumindest) ^^ wie können dann die programme wie der merowinger und das orakel und der rest eine menschliche gestalt annehmen?!? die müssen die dann doch irgendwie abgeguckt haben :D

perfekt sind die maschinen auf jeden fall noch nit, sonst wären die nit nur auf der erde....... obwohl vielleicht so als teil 4-6 merken die menschen nachdem sie die erde zurückerobert haben dass die maschinen nun im ganzen weltall sind
*rofl*
also ich würd mich dann nur noch kaputtlachen XDDD
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:46
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
>> also die ganzen menschen wie man sie sieht, sind doch die geistigen Abbilder ihrer selbst. aber maschinen haben doch gar keinen geist (hoff ich zumindest) ^^ wie können dann die programme wie der merowinger und das orakel und der rest eine menschliche gestalt annehmen?!? die müssen die dann doch irgendwie abgeguckt haben :D <<

joah, warum net? is doch nix leichter, als das... das orakel ist doch eindeutig ein programm. und sie hat auch eine gestalt. oder vielleicht hat sie keine gestalt, nur der menschliche geist sieht sie so, weil er sie anders nicht sehen kann. das gehirn macht manchmal komische sachen aus dingen, die es so nicht akzepiert... denkt sich was dazu, lässt was weg, hauptsache viel fantasie... *kuller*

>> perfekt sind die maschinen auf jeden fall noch nit, sonst wären die nit nur auf der erde....... obwohl vielleicht so als teil 4-6 merken die menschen nachdem sie die erde zurückerobert haben dass die maschinen nun im ganzen weltall sind
*rofl*
also ich würd mich dann nur noch kaputtlachen XDDD <<

ich spinne nicht allein rum... *froi*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:51
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also sie sollten auf jeden fall mal nen film drehen oder mehrere *g* in denen sie die Anfände der Matrix zeigen (also quasi Terminator3: RIse of the Machines XD) würd mich echt mi interessieren welche leutz die programe so weit entwickelten, vielleicht haben die ja auch mit ausserirdischen technologien rumgespeitl wer weiss XD

rumspinnen rult !! :)
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:55
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
ja, genau, wie bei star wars die prequels... *g*

vielleicht haben ja auserirdische den planeten erde erobert und die haben sich das mit der matrix ausgedacht und auch die maschinen sind nur deren spielzeug?
ich meine, wir haben auch computerspiele, in denen wir erst welten erschaffen und dann zerstören. vielleicht haben auserirdische das so mit den menschen gemacht??? *grübel*

*spinn*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 10:04
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ne combi wüär auch witzig, zb darth vader als smith und der imperator als architekt XD *rumspinn*
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 15.07.2003 10:06
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
>> darth vader als smith und der imperator als architekt XD *rumspinn* <<

da lässt sich was draus machen für "unsere" matrix... *freu*

und neo ist dann luke skywalker, sowas wie der letzte und erste der jedi/auserwählten, der am schluss alle rettet! von den fähigkeiten passt da schon viel, wir geben ihm noch ein laserschwert und tadaaa! *weitertanz*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:20



Von:   abgemeldet 15.07.2003 10:12
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten][Ändern]
Avatar
 
leia = trinity
han solo = neo!!
luke = morpheus!!

chewie ist der schlüsselmacher lol :)
ne also wenn schon dann bin ich der architekt udn du darfst das orakel sein XD
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 15.07.2003 10:15
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
yeah! *durchdenraumhüpf*

so gefällt mir das!
jetzt werden die charaktere ein bisschen gemischt und angepasst und dann haben wir schon unsere hauptrollen für unsere matrix! *freu*

chewie als schlüsselmacher? da bin ich ehr für R2D2...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:    Sawyer 15.07.2003 11:17
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
Eure Fantasien hören sich lustig an XD ... aber hm R2D2 wäre wirklich besser als Schlüsselmacher
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 15.07.2003 19:02
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
*kugel* Yay wir sind so ein richtiger Looney-Club °XD *mitrumspinn*

> also sie sollten auf jeden fall mal nen film drehen oder mehrere *g* in denen sie die Anfände der Matrix zeigen

Schonmal was von AniMatrix gehört??? Ich sag nur "Second Renaissance Part I+II" .... Das waren auch die beiden Teile, die mir am besten gefallen haben (was Design und Story angeht).

Zu
"Matrix IV - A New Hope" (der Titel passt perfekt *lach*)
"Matrix V - The Machines Strike Back" bzw "Matrix V - The Spoon Strikes Back"
"Matrix VI - Return of the Humans"
"Matrix I - The Artificial Menace" bzw "Matrix I - The Spoooooooooooooooooooooooooooooon Menace" http://www.rathergood.com/spoonguard
"Matrix II - Attack of the Clone-Machines"

Eigentlich passt Neo schon am ehesten auf Luke *grüblz*.... Trinity und Leia??? Also das passt nun wirklich nicht.... *tzzzzzzzz* Obwohl, Speederbike bzw Motorrad Fahren kann sie ja. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Smith ist mindestens so cool wie Darth Vader, aber Imperator-san find ich doch noch um längen cooler. Stellt euch den mal mit Sonnenbrille vor °XD Chewie der Schlüsselmacher? Hmmmmmmmmmmmmmm der ist doch mindestens doppelt so groß. Den Schlüsslemacher find ich schnuffig und Chewie mag ich net, also in meinem kleinen Köpfle passt des net. :P Aber R2? Wie soll DER denn bitteschön auf einem Motorrad fahren??? *kugel* Wie wär's mit Yoda als entweder Schlüsselmacher oder Architekt? Er weiß doch so viel. *schmeilo*
Hmm vielleicht Yoda-sama als Architekt, Ben Obi-Wan Kenobi-sama als Schlüsselmacher oder als Morpheus (schließlich weist er Luke den Weg), Luke und Leia als die Twins *KUGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL* *scheazz*, Watto als Merowinger (sie haben beide nen bescheuerten Akzent).

Aber so'ne richtige "Trinity" gibt's bei SW nich. Nicht in den Filmen. Wie wär's denn mit Mara Jade? Ich find sie seeeehr genial, aber nur solange, wie sie noch "böse" war/ist. *harhar*


Das war's für den Augenblick von mir.
Rumspinnäääääääääääään!!! *schlachtruf brüll*



Von:   abgemeldet 16.07.2003 12:06
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
ha, hier biste also auch... *lol*
ja, wir hatten gestern kleinen laber-flash hier... ^^"

aber hey, kompliment - die titel passen echt gut! *aufdieschulterklopf*

Luke als neo und trinity als mara jade find ich super!!! *flip* das passt echt am besten, so als jedi/auserwählte... die brauchen echt nur noch lichtschwerter!!! speederbike kann mara sicher auch *grübel* smith muss vader sein, obwohl... rasuf und ich hatten ja da auch schon andre vorstellungen *lach* R2D2 muss ja net motorrad fahren, ich dachte nur er als schlüsselmacher, weil er doch auch jedes schloss knacken kann, bingo? Obi Wan passt am besten auf Morpheus finde ich, der ist auch so ruhig... *denk* der architekt vielleicht der imperator? (sozusagen als der ober-böse?) jaaaa, yoda, wo steck ich den denn jetzt hin? yoda als orakel? eben weil er so viel weiß. und auch in die zukunft sehen kann...
na was haltet ihr von den vorschlägen? *gg*

du warst schon ziemlich kreativ!!! *lob*

bis später *zwinker*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 14:51
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
> ha, hier biste also auch... *lol*

Jaaaaahaaaaaaa *shoohooo* schau mal nach oben. ^_~

> ja, wir hatten gestern kleinen laber-flash hier... ^^"

Ich hab's gelesen, genauso wie im anderen thread. *harhar*

> speederbike kann mara sicher auch *grübel*

Was heißt hier sicher? Mara kann _alles_! *lach* Mein Eindruck. Die Frau ist cool. *feststell*

> Obi Wan passt am besten auf Morpheus finde ich

Akzeptiert. ^___^

> architekt vielleicht der imperator?

Jupp, aber nur mit Sonnenbrille. *hähä*

> yoda als orakel?

Dann müssen wir ihn vorher zur Frau umfunktionieren. Dh wir müssen nicht, aber ich fänd das lustig! *irrenblickbekomm*


http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2375&kapitel=4013&seite=16
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2375&kapitel=4013&seite=17
Wie geil isch lüp diese Ads. *kugel



Von:   abgemeldet 16.07.2003 16:24
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
>> yoda als orakel?

>Dann müssen wir ihn vorher zur Frau umfunktionieren. Dh wir müssen nicht, aber ich fänd das lustig! *irrenblickbekomm*

höhö, nuja, ich weiß ja net ob das in den threats irgendwo stand, aba eigentlich eigentlich bin ICH ja das neue orakel... gell rasuf... *kuller* (ich mach doch nur spaß...)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 17.07.2003 22:28
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
Pfffffffff jajaaaa.... *tocktocktock* :P



Von:   abgemeldet 18.07.2003 10:03
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
selber :P
Zwinker*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 01:02
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten][Ändern]
ich frag mich warum alle den architekten so mysteriös finden, der hat doch im grunde nur gesagt das die matrix scho n paar mal existiert hat und das jeder neustart(logisch wenn es se scho mehrmals gegeben hat muss es auch neustarts gegeben haben)
eine anomalie hevorgerufen hat, un das is im grossen und ganzen neo und seine faehigkeit die marix zu kontrolliern.....
seine vorgaenger ham die matrix scho n paar mal platt gemacht und er muss es jetz halt wieder schaffen, obwohl se ja nach jedem neustart besser geworden is... hmm was is daran jetz so irritierend?



Von:   abgemeldet 27.07.2003 01:09
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
Nichts wir irritieren uns zur eigenen Unterhaltung selbst! :P

*ruft schnell confuse-a-cat an*

^.^°



Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:52
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
Avatar
 
In der Matrix werden ja die Strukturen des Programms in altägliche Dingen dargestellt:
z.B. Ausgänge sind nur da, wo auch Telefonanschlüsse sind, mit bestimmten Schlüsseln lassen sich Hintertüren öffnen (Cheats) oder der Trainman bringt kaputte Programme mit der U-Bahn zur Quelle.
Die Geister der Eingespeißten Menschen, die dann auch nur noch Programme sind, sehen menschlich aus, sowie andere, künstliche Programme.

Das sind alles nur Bilder, die den Menschen die Welt des 20. Jahrhunderts vorgaukeln sollen, während sie sich auf rein virtueller Ebene befinden.

Übrigens der Architekt ist ein Programm, das die erste Matrix gemacht hat. Warum hätten Menschen die Matrix erschaffen sollen?
The Matrix has you.



Von:    Kikai_no_Tenshi 03.11.2006 16:20
Betreff: Spekulkationen über den Architekten [Antworten]
Avatar
 
der architekt ist einfach sowas wie der admin der matrix und versucht alles im gleichgewicht zu halten.
ich kann mir gut vorstellen, dass er selbst einmal ein mensch war der sich selbst digitalisiert und in die matrix geladen hat.
also ein mensch aus der wirklichen welt (der programmierer der matrix) der sich selbst in die matrix programmiert hat.
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari





Zurück