Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In Sachen Tank


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25794/-1/10790554687686/
http://desu.de/6VpKpMU




Von:    Sawyer 12.06.2003 22:21
Betreff: In Sachen Tank [Antworten]
Klage gegen Matrix-Macher (von Scali)

In "The Matrix" spielte Marcus Chong die Rolle des Operators "Tank", der im Team um Morpheus für den Frieden kämpfte. Bei den beiden Sequels sollte er laut mündlichem Vertrag auch wieder mit dabei sein. Doch Chong wurde von den Wachowski-Brüdern aus dem Drehbuch gestrichen. Jetzt steht den beiden eine Klage ins Haus. Letzte Woche hat der Schauspieler gegen die Verantwortlichen der "Matrix"-Trilogie Klage eingereicht. Trotz mündlicher Vereinbarung, die Figur des Tank für die beiden Sequels auferstehen zu lassen, haben ihn die Wachowski-Brüder nicht berücksichtigt. Außerdem sollen die Produzenten des Films in Hollywood absichtlich unwahre Geschichten über den 35-jährigen Chong verbreitet haben.

So wurde ihm beispielsweise nachgesagt, früher ein Terrorist gewesen zu sein. Tank wurde für die Sequels durch eine andere Figur namens Link, gespielt von Harold Perrineau, ersetzt.

... also hab mich ja schon die ganze Zeit gewundert, daß Tank auf einmal tot gewesen ist, obwohl ja nicht er, sondern nur Dozer in Matrix 1 stirbt. Ich finde sie hätten Tank ruhig lassen können ...
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"

Zurück zum Thread