Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11629153425706/
http://desu.de/GePHIfm




Von:    Anubis88 07.11.2006 17:15
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
> Oh, achso. Ich wusste gar nicht das der von ner Brücke gesprungen sein sollte. Muss ich noch mal nachlesen.
> Stimmt, gibt auch kleine Erwachsene. Man braucht nur mich ansehen*gg* Naja, dann ist der halt recht jung. Obwohl es mir lieber gewesen wäre in der Illusion zu leben das er älter ist.
>
Echt? Ich find sein Alter wie es jetzt eigentlich wäre gar nicht so übel. Passt schon recht gut zu ihm, aber was meinst du, wie er sein wird, wenn er so ca. 22 oder 25 wäre? Bestimmt ein ganz Harter und Intelligenter.

> Ganz deiner Meinung! Und dann noch dieses super traurige Lied im Hintergrund. Genial!
>
Die schaffen es immer wieder Szenen, die wirklich emotional sind auch wirklich so hinzubekommen. Ich staune immer wieder über die Texte und die Handlung.

> Stimmt, sonst wäre er vorher schon hin gewesen. Allerdings wunder ich mich immer noch darüber das er zum Schluss das Rückrat gebrochen hatte, obwohl gar nichts passiert ist. Ob das was mit dem Schuss zu tun hatte? Würde mich interessieren? Oder hat sich der Regesseur dabei gar nichts gedacht?
>
Keine Ahnung. Weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. Aber das die Wirbelsäure hin war, hat das Ganze noch schlimmer gemacht. T-T

> Jep, und gerade da der so groß und männlich ist, sieht das immer so paradox aus wenn der weint. Aber dadurch wird der absolut sympathisch.
>
Ja, finde ich auch. Kato ist ein ganz lieber Junge. Kümmert sich immer erst um andere und hilft, wo er kann. Finde ich echt gut an ihm.

> *lach* Das ist ja witzig das Bild! Passt ja gar nicht zu dem. Möchte mal wissen wer das gemacht hat:)
>
Hab ich mich auch gefragt. Aber es war bestimmt auch ein Nishi-Liebhaber, sowie wir. ^-^

@Minase

Ich finde es egal, ob jemand alle Folgen gesehen hat, oder nicht. Letztendlich ist es doch "Geschmackssache", wer welchen Tod am Schlimmsten findet. Also Gescmackssache in dem Sinne, welchen Chara man am liebsten mochte und dessen Tod dann auch am bedauerlichsten betrachtest.

†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†


Zurück zum Thread